Falls ihr die Fahnen in Augsburg im Gästeblock in der Vorsaison waren:
Das waren Geschenke vom FCK selbst- nicht durch nen Sponsor angeboten.
Das waren Geschenke vom FCK selbst- nicht durch nen Sponsor angeboten.
Zum Nachdenken würde mich nur folgender Aspekt regen:
Warum ausgerechnet gegen Mainz
vielleicht deswegen, weil das TV dabei ist noch obendrein mehr als 40.000 Zuschauer kommen --ja das könnte ein Grund sein
Aber mal im ernst - es würden sich die wenigsten beschweren, wenn die Aktion bsp. gegen Jena stattfinden würde! Ich find es insofern seltsam gerade dann eine Sponsor Choreo zu veranstalten, obwohl gleichzeitig eine Choreo seitens der Fans aufgebracht wird.
Nur unsere Choreo
Warum ausgerechnet gegen Mainz
vielleicht deswegen, weil das TV dabei ist noch obendrein mehr als 40.000 Zuschauer kommen --ja das könnte ein Grund sein
Aber mal im ernst - es würden sich die wenigsten beschweren, wenn die Aktion bsp. gegen Jena stattfinden würde! Ich find es insofern seltsam gerade dann eine Sponsor Choreo zu veranstalten, obwohl gleichzeitig eine Choreo seitens der Fans aufgebracht wird.
Nur unsere Choreo
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
also ich bring meine ard-fahne vom pokalendspiel 2003 mit! die is echt top!
@Teufl: Natürlich hast Du recht. Das strikte Boykott, bzw. der offene Aufruf dazu ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Und es ist auch richtig, in meinen Augen sogar gut, das sich die Aktion scheinbar nicht auf die West konzentriert. Ein Fähnchen in der Hand wird beim ein oder anderen Sitzplatzfan vieleicht wirklich den Funken zum überspringen bringen.
Aber ich finde es nunmal nicht richtig das wir Fans als Werbeträger misbraucht werden. Ich finde das dies ein Punkt ist an dem die Grenze zum modernen Fussball verläuft und da muss man aufpassen. Gerade die Mützenaktion war da ein gutes Beispiel. Die wurden nicht nur gefühlte 40mal im Stadioradio vom RPR-Zwerg "erwähnt" sondern waren auch bei den DSF und Flutblichtbeiträgen gut im Bild zu erkennen. Zufall?
Du magst es für eine Bereicherung halten und für ein gutes Recht eines Sponsoren, ich stehe derartigen Aktinen sehr skepisch gegenüber. Aber in einem Punkt hast Du mich überzeugt, ein Boykottaufruf ist tatsächlich etwas derbe und wirkt sich sicher nicht gut auf das Sponsoring aus.
Aber ich finde es nunmal nicht richtig das wir Fans als Werbeträger misbraucht werden. Ich finde das dies ein Punkt ist an dem die Grenze zum modernen Fussball verläuft und da muss man aufpassen. Gerade die Mützenaktion war da ein gutes Beispiel. Die wurden nicht nur gefühlte 40mal im Stadioradio vom RPR-Zwerg "erwähnt" sondern waren auch bei den DSF und Flutblichtbeiträgen gut im Bild zu erkennen. Zufall?
Du magst es für eine Bereicherung halten und für ein gutes Recht eines Sponsoren, ich stehe derartigen Aktinen sehr skepisch gegenüber. Aber in einem Punkt hast Du mich überzeugt, ein Boykottaufruf ist tatsächlich etwas derbe und wirkt sich sicher nicht gut auf das Sponsoring aus.
Es gibt immer was zu lachen.
Flutlicht: Toppi kann bei zwei neuen Spielern so gut wie Vollzug melden!!
TOPPI!!!
Baukhage spricht auch sehr gut!!!
Wir packens Leute!! Mit diesen neuen Leuten in der Vereinsführung packen wirs!!!

TOPPI!!!

Wir packens Leute!! Mit diesen neuen Leuten in der Vereinsführung packen wirs!!!

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hellfire hat geschrieben:Flutlicht: Toppi kann bei zwei neuen Spielern so gut wie Vollzug melden!!
TOPPI!!!![]()
Wir packens Leute!! Mit diesen Leuten in der Vereinführung packen wirs!!!
Naja Bauckhage hat mich jetzt net vom Hocker grissen, Politiker halt: Viel reden nix sagen...
Aber das mit den 2 Spielern klang recht endgültig, ich bin mal gespannt.
kepptn hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Flutlicht: Toppi kann bei zwei neuen Spielern so gut wie Vollzug melden!!
TOPPI!!!![]()
Wir packens Leute!! Mit diesen Leuten in der Vereinführung packen wirs!!!
Naja Bauckhage hat mich jetzt net vom Hocker grissen, Politiker halt: Viel reden nix sagen...
Aber das mit den 2 Spielern klang recht endgültig, ich bin mal gespannt.
Hab ich mir auch gedacht. Immer das Grinsen drauf. Man hat sofort gemerkt. woher er kommt.
Aber solang er uns helfen kann ist es mir scheiß egal!
Naja seit ich den Bauckhage mal privat getroffen habe, befüchtete ich schon ein "Defizit an Durchblick" für die heutige Sendung.
Er hat mich dann doch positiv überrascht
Und m.E. genau das richtige gesagt: Der Verein muss jetzt mehr denn je im Team arbeiten, Machtgeplänkel und persönliche Eitelkeiten haben absolut keinen Platz mehr. Desweiteren wurden einige Gerüchte betreffend die finanzielle Situation vehement dementiert.
Finde ich nicht unwichtig.
Er hat mich dann doch positiv überrascht

Und m.E. genau das richtige gesagt: Der Verein muss jetzt mehr denn je im Team arbeiten, Machtgeplänkel und persönliche Eitelkeiten haben absolut keinen Platz mehr. Desweiteren wurden einige Gerüchte betreffend die finanzielle Situation vehement dementiert.
Finde ich nicht unwichtig.
Vielleicht kann ja mal wieder einer eine physiognomische Analyse machen.
Ich hoffe, daß Bauckhage intern schnell mit dem Murks aufräumen kann. Weiß auch nicht so genau warum, aber ich hab n ganz gutes Gefühl, daß er das schaffen kann.
Ich hoffe, daß Bauckhage intern schnell mit dem Murks aufräumen kann. Weiß auch nicht so genau warum, aber ich hab n ganz gutes Gefühl, daß er das schaffen kann.
@wuttkefan:
denkste nicht, dass Fussballfans am Spieltag nicht sowieso schon genug mit Werbung konfrontiert werden?
Muss jetzt noch eine Fankurve bzw. jeder einzelne Fan in der Kurve als Werbeträger im Stadion stehen und ne Ansmann Fahne schwenken?
Kann man sich nicht wenigstens darauf einigen, dass nicht einzelne Fans als Werbeträger benutzt werden??
Es sagt niemand was, wenn auf der Südtribüne Fahnen verschenkt werden oder vor der Westkurve ein Opel Stand steht und Flyer verteilt.
Irgendwo ist aber eine Grenze. Ich glaub manche von euch würden sogar ein Bayern Trikot anziehen wenn Höhnes ne Mille springen lässt...
naja, irgendwann werden alle verstehen, warum solch eine Art von Marketing von manchen sogenannten "Idioten" nicht gewünscht ist...
Leider wohl erst dann, wenn wir bei FCK Spielen eine Stimmung wie bei der Nationalmannschaft haben...
hinsetzen, spiel kucken, fahne (von ansmann oder atari) schwenken, aufstehen, heim fahren.
Gute Nacht...
denkste nicht, dass Fussballfans am Spieltag nicht sowieso schon genug mit Werbung konfrontiert werden?
Muss jetzt noch eine Fankurve bzw. jeder einzelne Fan in der Kurve als Werbeträger im Stadion stehen und ne Ansmann Fahne schwenken?
Kann man sich nicht wenigstens darauf einigen, dass nicht einzelne Fans als Werbeträger benutzt werden??
Es sagt niemand was, wenn auf der Südtribüne Fahnen verschenkt werden oder vor der Westkurve ein Opel Stand steht und Flyer verteilt.
Irgendwo ist aber eine Grenze. Ich glaub manche von euch würden sogar ein Bayern Trikot anziehen wenn Höhnes ne Mille springen lässt...
naja, irgendwann werden alle verstehen, warum solch eine Art von Marketing von manchen sogenannten "Idioten" nicht gewünscht ist...
Leider wohl erst dann, wenn wir bei FCK Spielen eine Stimmung wie bei der Nationalmannschaft haben...
hinsetzen, spiel kucken, fahne (von ansmann oder atari) schwenken, aufstehen, heim fahren.
Gute Nacht...
Dechinho hat geschrieben:LAUTERNFAN-SAAR hat geschrieben:
war in augsburg und ihr block sah geil aus (gehe mal davon aus die fahnen waren vonem sponsor)
gebe dir zwar recht aba in augsburg waren sie zwar von einem Sponsor nur er war nicht fett & groß draufgeschrieben un wenn der sponsor nix drauf schreibt Wie z.b. FETT & groß ANSMANN!! is dat ja oke... wie in augsburg das der fall ware kA von welchem sponsor dat in augsburg war nur er war halt nicht zu sehen!
Die waren von gar keinem Sponsor, die kann man so im Fanshop kaufen, waren Geschenke vom FCK an die Auswärtsfans, die den FCK bei jedem Spiel zahlreich unterstützten.
Aimen Demai hat sie vor dem Auswärtsblock in Augsburg den Fans überreicht.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Fussballgott hat geschrieben:Dechinho hat geschrieben:LAUTERNFAN-SAAR hat geschrieben:
war in augsburg und ihr block sah geil aus (gehe mal davon aus die fahnen waren vonem sponsor)
gebe dir zwar recht aba in augsburg waren sie zwar von einem Sponsor nur er war nicht fett & groß draufgeschrieben un wenn der sponsor nix drauf schreibt Wie z.b. FETT & groß ANSMANN!! is dat ja oke... wie in augsburg das der fall ware kA von welchem sponsor dat in augsburg war nur er war halt nicht zu sehen!
Die waren von gar keinem Sponsor, die kann man so im Fanshop kaufen, waren Geschenke vom FCK an die Auswärtsfans, die den FCK bei jedem Spiel zahlreich unterstützten.
Aimen Demai hat sie vor dem Auswärtsblock in Augsburg den Fans überreicht.
Ich dachte es ging um die Fahne die ein Sponsor diese Saison in Augsburg verteilt hat, an die Augsburger.
Die Fahnen letztes Jahr von uns waren vom FCK gesponsort.
Hm. Jeder schreit nach Sponsoren. Aber bitte den Namen nicht zeigen. Und keinen Schriftzug des Sponsors auf ner FCK-Fahne, Mütze, Schal oder sonstwas. Also auch keine Trikots mit Sponsorenaufdruck mehr. Durchaus nett. Aber so kriegen wir keine Kohle.
Besteht eigentlich auch die möglichkeit, dass der Sponsor in der Sache Druck ausgeübt hat, gerade bei diesem Spiel die Fahnenaktion durchziehen zu können? In meinen Augen ist der FCK mit der Fanfreundlichste Verein in Deutschland (schaut mal an was uns alles gestattet ist). So denke ich z.B. wird der FCK im grunde schon etwas dagegen haben, dass sich eine solche Aktion mit einem Projekt der Aktiven Lautrer Fanszene kolidiert.
Der Sponsor hat in dem Fall jedoch den Vorteil, dass er Druck auf den FCK ausüben kann(Nicht verlängerung des sponsoring vertrages nach auslaufen?) und gerade ein Spiel welches im Fernsehen übertragen wird, wird eine Werbewirksamkeit haben.
Ob Dick und Fett Ansmann auf den Fahnen steht wissen wir nicht. Vielleicht, ist auch nur klein in die Ecke der Sponsorenname gedruckt, von daher sollten die Vorverurteilungen mal aufhören.
Das der Fan als Werbung dient, verurteile ich pauschal. Der Fan zahlt um Fußball zu sehen, nicht um mit Werbung zugeballert zu werden/ selbst die Werbung zu sein. Jedoch ist so eine Aktion wie so vieles ein Zweischneidiges Schwert: Auf der Fahne wird zwar Ansmann drauf stehen, jedoch gehe ich davon aus, dass mehr als 95% der Fahne dem FCK gewidmet sind. Und wenn man will, das Leute kommen, braucht man Werbung.
Wieder aus Sicht des FCK´s also: Ein doppelter positiver Effekt. Sponsorendienste können weiter gesichert werden, Menschen kommen evtl. wieder.
Das jedoch Ärger mit der Fanszene ansteht, sollte jedem klar sein, der so eine Werbemaßname initiiert.
Sollten die Fahnen aber wirklich nur auf der Nord und Süd verteilt werden, könnte es ein geiles Bild im Stadion geben wie schon lange nicht mehr (in dem Fall freu ich mich richtig aufs YNWA).
Hier beißt sich die Sache ein wenig...Nur weil die Süd und Nordtribüne nicht ganz so aktiv ist, soll sie als Werbeträger dienen...
Um es auf den Punkt zu bringen.
Leider ist es wie immer in der Politik: Es gibt kein Richtig und kein Falsch.
Ein genereller Boykott könnte den relativ aktiven Sponsor Ansmann vertreiben und der FCK verliert einnahmen, die er momentan braucht. Nehmen wir die Fahnen an, dienen wir als Werbung.
Wenn man jedoch die Fahnen geschickt verteilt, könnte es auch Eigenwerbung für den FCK werden
Einfach das beste drauß machen.
Mfg Kaiserslautern1900
Der Sponsor hat in dem Fall jedoch den Vorteil, dass er Druck auf den FCK ausüben kann(Nicht verlängerung des sponsoring vertrages nach auslaufen?) und gerade ein Spiel welches im Fernsehen übertragen wird, wird eine Werbewirksamkeit haben.
Ob Dick und Fett Ansmann auf den Fahnen steht wissen wir nicht. Vielleicht, ist auch nur klein in die Ecke der Sponsorenname gedruckt, von daher sollten die Vorverurteilungen mal aufhören.
Das der Fan als Werbung dient, verurteile ich pauschal. Der Fan zahlt um Fußball zu sehen, nicht um mit Werbung zugeballert zu werden/ selbst die Werbung zu sein. Jedoch ist so eine Aktion wie so vieles ein Zweischneidiges Schwert: Auf der Fahne wird zwar Ansmann drauf stehen, jedoch gehe ich davon aus, dass mehr als 95% der Fahne dem FCK gewidmet sind. Und wenn man will, das Leute kommen, braucht man Werbung.
Wieder aus Sicht des FCK´s also: Ein doppelter positiver Effekt. Sponsorendienste können weiter gesichert werden, Menschen kommen evtl. wieder.
Das jedoch Ärger mit der Fanszene ansteht, sollte jedem klar sein, der so eine Werbemaßname initiiert.
Sollten die Fahnen aber wirklich nur auf der Nord und Süd verteilt werden, könnte es ein geiles Bild im Stadion geben wie schon lange nicht mehr (in dem Fall freu ich mich richtig aufs YNWA).
Hier beißt sich die Sache ein wenig...Nur weil die Süd und Nordtribüne nicht ganz so aktiv ist, soll sie als Werbeträger dienen...
Um es auf den Punkt zu bringen.
Leider ist es wie immer in der Politik: Es gibt kein Richtig und kein Falsch.
Ein genereller Boykott könnte den relativ aktiven Sponsor Ansmann vertreiben und der FCK verliert einnahmen, die er momentan braucht. Nehmen wir die Fahnen an, dienen wir als Werbung.
Wenn man jedoch die Fahnen geschickt verteilt, könnte es auch Eigenwerbung für den FCK werden

Mfg Kaiserslautern1900
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Es gibt kein Richtig und kein Falsch.
(....)
Genau so siehts nämlich aus. Lasst uns lieber dem Spiel zuwenden, das ist erstmal die größere Baustelle.
Aus aktuellem Brych-Anlass: http://uffembetze.de/Schiedsrichter_800x600-1.jpg

Der Sponsor meint es nur gut!
Da will jemand mal was gutes tun, und wir wieder fertig gemacht
Lautern ist der geilste Klub der Welt, Klub der Welt, Klub deeer Weeelt
FGD hat geschrieben:Der Sponsor meint es nur gut!
So sehe ich das auch...lasst sie doch Fahnen verteilen,zumindest Kinder oder so freuen sich darüber!Ich kann an der Aktion nichts Schlechtes entdecken...und seid doch froh,dass die Firma Ansmann sich bei uns engagiert!
Ich für meinen Teil lasse solche Sachen immer liegen,genau wie diese komischen Mützen letztes Jahr!
Vor allem ist der Zeitpunkt für sowas grundfalsch. Und wenn ich dann einen mit Kappa/DVBeratung-Trikot sehe der gegen die Fahnen wettert werd ich mir nen Lacher nciht verkneifen. Und das grad jetzt wo der Verein dringendst Sponsorenmittel braucht...maaaan....
@ wuttkefanatiker
Genau so schaut's aus!
Kompliment an die Mitglieder der GL und anderer Gruppierungen für ihr Engagement: Die Choreos lassen unsere Kurve immer in einem tollen Bild erscheinen.
Aber jetzt wieder die alte Leier gegen Kommerz, Sponsoren etc.
Hallo?! Wir haben's ja im Überfluss, gell?!
Gerade in unserer Situation sollten wir das Engagement jeden Geldgebers auf dem Betze begrüßen. Der Aufruf der GL zur heutigen Choreo wäre besser gewesen, wenn er sich NICHT GEGEN die Ansmann-Aktion gerichtet hätte, sondern DAFÜR, dass Ansmann seine Fähnchen vorwiegend in Nord, Süd, Ost verteilt (was ja ohnehin wohl von Ansmann so vorgesehen ist!).
Nicht gegeneinander - sondern miteinander!
Gerade heute abend: Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!
Genau so schaut's aus!
Kompliment an die Mitglieder der GL und anderer Gruppierungen für ihr Engagement: Die Choreos lassen unsere Kurve immer in einem tollen Bild erscheinen.
Aber jetzt wieder die alte Leier gegen Kommerz, Sponsoren etc.
Hallo?! Wir haben's ja im Überfluss, gell?!
Gerade in unserer Situation sollten wir das Engagement jeden Geldgebers auf dem Betze begrüßen. Der Aufruf der GL zur heutigen Choreo wäre besser gewesen, wenn er sich NICHT GEGEN die Ansmann-Aktion gerichtet hätte, sondern DAFÜR, dass Ansmann seine Fähnchen vorwiegend in Nord, Süd, Ost verteilt (was ja ohnehin wohl von Ansmann so vorgesehen ist!).
Nicht gegeneinander - sondern miteinander!
Gerade heute abend: Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

*Kopfschüttel*
das mit den Fahnen ist sowas von bescheuert mir fehlen die Worte.Kein FAN der Welt kann mir erzählen er schaut lieber Oberliga Fußball anstatt Bundesliga. Ohne Sponsoren und Investoren geht garnichts mehr.
Und gerade weil wir auf der Suche danach sind finde ich es mehr als dumm die Fahnen nicht entgegen zu nehmen. DVAG auf der Brust und irgendetwas von "wir sind anders reden" ?!? Oder, Träumt weiter.
das mit den Fahnen ist sowas von bescheuert mir fehlen die Worte.Kein FAN der Welt kann mir erzählen er schaut lieber Oberliga Fußball anstatt Bundesliga. Ohne Sponsoren und Investoren geht garnichts mehr.
Und gerade weil wir auf der Suche danach sind finde ich es mehr als dumm die Fahnen nicht entgegen zu nehmen. DVAG auf der Brust und irgendetwas von "wir sind anders reden" ?!? Oder, Träumt weiter.
Zuletzt geändert von City-Service am 26.11.2007, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
City-Service hat geschrieben:*Kopfschüttel*
Und gerade weil wir auf der Suche danach sind finde inoch es mehr als dumm die Fahnen nicht entgegen zu nehmen. DVAG auf der Brust und irgendetwas von "wir sind anders reden" ?!? Oder, Träumt weiter.
Die GL hat sich Ende der letzten Saison disqualifiziert, als sie im letzten Spiel ein gehöriges Maß an Defizit im Durchblick hatten.
Dieses "Bekennerschreiben" ist so was von hirnlos, dass es mir die zornesröte ins Gesicht treibt.
Wie kann man so hirnlos sein und in einer Phase, wo extra drei Vorstände eingebaut werden, um neue Sponsoren zu suchen die mit ihrem guten Geld dem Verein die Existenz sichern sollen so einen Schwachsinn gegen einen aktuellen Sponsor ablassen, der mal eine Aktion macht.
Was soll das bitteschön?
Immer diese Scheizz Choreos der GL, was bringen die am Ende aller Tage? NULL, der FCK verreckt und die GL macht halt ne Choreo dazu oder was?
Da haben einige gewaltig den Schuss nicht gehört, so eine Kinderkacke. Wenn Ansmann Fähnchen verteilt ist das ne tolle Sache, wenn die uns weiter finanziell unterstützen, dann binde ich die mir während dem Spiel um den Kopf.
Außerdem haben die Behindertenwerkstätten die Fahnen produziert und bekommen dafür eine angemessene Spende, auch das muss man mal sehen.
Ja liebe GL-Fanatiker, die Zeiten sind hart und werden es auch für Euch. Denn wenn Bauckhage keinen von Euch so verhassten Sponsor findet, wird es auch keinen FCK mehr geben und wo macht ihr dann Eure nächste Choreo? Wo?
Was glaubt ihr, macht das für einen Eindruck auf einen potentiellen Sponsor, wenn der Eure geistige Ergüsse lesen muss? Der steckt sich sein Geld lieber in den A...., als es so verbohrten Aktivisten zu schenken, die am Ende auch noch babyhaft über eine liebenswerte Fähnchenaktion maulen und einen Boykottaufruf veröffentlichen, nach dem Motto: Ich will aber alleine im Sandkasten spielen, alle anderen Kinder sollen raus!
Denkt darüber mal nach, statt hirnlose Parolen zu Kloppen (hähähä, der musste sein!)
Ich muss auch deutliche Kritik an dbb üben, so was in dieser Phase zu veröffentlichen ist meiner Meinung nach absolut vereinsschädigend und schafft noch eine weitergehende verheerrende Außenwirkung, siehe obige Begründung.
Nordi hat geschrieben:Welche Kosten für die Verteilung?
Mir kommt das ganze so vor, als würden die Behinderten, welche die Fahnen verteilen werden, missbraucht werden um die Kosten für ein Promoteam zu sparen.
Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen möchte...
Mann Nordi, das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Selbst wenn diese Fahnen von Behinderten verteilt werden und die als Gegenleistung "nur" den Betrag X für ihre Einrichtung bekommen: Schonmal drüber nachgedacht, daß die sich vielleicht freuen, auch gebraucht zu werden? Vielleicht ist es das größte für sie, FCK-Fahnen verteilen zu dürfen, vielleicht haben sie Freude daran? Ich find´s gut, wenn sie (übrigens als verdammt treue FCK-Fans, die z.T. seit sehr vielen Jahren kommen) auch eingebunden werden und sei es nur bei einer Fanartikelaktion von einem Sponsor.
Gislason, wink emol!
ich sehe es auch so. haben wir den keine anderen sorgen?
das spiel heute ist sowas von wichtig.
hört doch bitte auf gegen diese aktion zu wettern. was soll denn das?
macht euch lieber mal über den herrn rekdal gedanken. bin gespannt, was er sich heute abend wieder in sachen aufstellung einfallen lässt.
vlt. darf heute beda im sturm spielen
?
heute heisst es siegen oder fliegen.
ich hoffe wir gewinnen, wenn nicht haben wir hoffentlich den rotzer los.
das spiel heute ist sowas von wichtig.
hört doch bitte auf gegen diese aktion zu wettern. was soll denn das?
macht euch lieber mal über den herrn rekdal gedanken. bin gespannt, was er sich heute abend wieder in sachen aufstellung einfallen lässt.
vlt. darf heute beda im sturm spielen

heute heisst es siegen oder fliegen.
ich hoffe wir gewinnen, wenn nicht haben wir hoffentlich den rotzer los.

diabOlo78 hat geschrieben:ich nehm ne Ansmannfahne, am besten dann sogar 2.
Mann, mann über was fürn Quatsch sich Leute Gedanken machen.
Ja also wirklich. Kann nicht verstehen das man so drauf reagiert wegen den Ansmannfahnen. Iss doch scheiss egal was da drauf steht. Hauptsache sie sind Rot/Weiß.Würden manche (Freibier) in den Gully kippen nur weil ein Sponsor auf dem Becher steht? Ich glaub es gibt schlimmeres worüber man sich aufregen kann als über Fahnen.Iss doch scheißegal von wem und wie, Hauptsache wir unterstützen unsere Mannschaft gegen Mainz. Ich wohne in der nähe von Stuttgart und wollte eigentlich die 220 klm sparen und zuhause bleiben , weil mich die letzten Monate angekotzt haben.Aber ich fahr totzdem hoch weil ich irgendwie ein gutes Gefühl heute habe.Wir alle müssen heute der Mannschaft zeigen das wir Fans sind.

jetztistschluss hat geschrieben:Wie kann man so hirnlos sein und in einer Phase, wo extra drei Vorstände eingebaut werden, um neue Sponsoren zu suchen die mit ihrem guten Geld dem Verein die Existenz sichern sollen so einen Schwachsinn gegen einen aktuellen Sponsor ablassen, der mal eine Aktion macht.
Was soll das bitteschön?
Volle Zustimmung!