teufelwiesbaden hat geschrieben:Na wenigstens gabs laut dem Polizeibericht noch ordentlich Randale und Backefutter.
Damit hat sich für die treuen Fans vor Ort der sportlich hochinteressante Besuch wenigstens halbwegs gelohnt.
Fast 2000 Besucher?
Mit diesen Eintrittsgeldern zahlt der FCK die anstehenden Pyrostrafen doch locker.
Respekt

Sorry, das wird jetzt Off-Topic, aber langsam platzt mir der Kragen. In gefühlt jedem zweiten Beitrag von dir geht es um das Thema Pyro. Egal ob der FCK gespielt hat, egal wie das Spiel ausging. Ich warte ja noch darauf dass du irgendwann auch noch in das Forum für Mitfahrgelegenheiten postest und die Pyrostrafen thematisierst. Es
nervt. Und es ist nicht deine Meinung die nervt, sondern die Penetranz mit der du das in jedem Thema breit trittst.
Ich mach dir einen Vorschlag: Schreib dir doch "Pyrotechnik stinkt* und kostet den FCK 10 Fantastilliarden Euro im Jahr!" oder Ähnliches in die Signatur, dann teilst du auch jedem deine Meinung mit, kannst zusätzlich aber auch noch etwas zum Thema beitragen. Oder gründe den Club der "DBB-Nutzer gegen Pyro". Oder mach einen eigenen Thread dazu auf. Mir völlig egal. Aber tu mir den Gefallen und hör bitte auf bei jeder vermeintlich passenden Gelegenheit das Thema breitzutreten. Danke!
On-Topic: Sportlicher Wert hin oder her, Siege gegen die Barackler sind natürlich immer geil! Und wie es aussieht sind unsere Amateure auch dieser Ansicht.

Schade dass letztendlich aufgrund der miesen Anstoßzeit nur so wenige Besucher ins Stadion fanden. Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen, gab ja wohl wieder Stress nach Abpfiff...
* Ja, das Wortspiel ist beabsichtigt...