Falsch, und grober Unfug.daachdieb hat geschrieben:[Wir hatten doch Spaßfußball gebucht!
"Gebucht" hab ich FCK. Männerfußball.
Nicht Grün-Weiß Hintertupfingen in zu engen Strumpfhosen.
Zusammen kommen wir auf geschätzte 80 Jahre FCK.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Der Vorstandsvorsitzende will uns nicht. Deshalb werde ich fair fernbleiben.daachdieb hat geschrieben:... Deshalb sollten wir fair bleiben.
noch mitTreuDemFCK hat geschrieben:... nicht dass wir durch scheuklappiges Gerede den Schnitt fair halten müssen, oder?
was anfangen. Evtl. kannst du das, was du sagen möchtest, auch so schreiben, daß man es verstehen kann?TreuDemFCK hat geschrieben:..., dass tendenziös noch eine nette Bezeichnung für den Geschreibsel wäre.
Du hast es bemerkt!wkv hat geschrieben:Falsch, und grober Unfug.daachdieb hat geschrieben:[Wir hatten doch Spaßfußball gebucht!
Oh weh, tschuldige, ich versuche es in sehr einfachen Worten:daachdieb hat geschrieben:Sorry, ich kann weder mit
noch mitTreuDemFCK hat geschrieben:... nicht dass wir durch scheuklappiges Gerede den Schnitt fair halten müssen, oder?
was anfangen. Evtl. kannst du das, was du sagen möchtest, auch so schreiben, daß man es verstehen kann?TreuDemFCK hat geschrieben:..., dass tendenziös noch eine nette Bezeichnung für den Geschreibsel wäre.
Das Spielchen können wir 2 gerne weiterspielen, mit Spitzfindigkeiten und Wortklaubereien kann ich auch.....daachdieb hat geschrieben: Du hast es bemerkt!
Das ist echt schön, wieder mal was von ihm zu lesen.wkv hat geschrieben:
Ein Freund von mir, der jetzt hier auch wieder angemeldet ist, war immer von AMSTERDAM hierher gefahren. Geboren in der Pfalz....nach Amsterdam verheiratet, und kam trotzdem immer wieder hierher. 600 km one way. Für den FCK.
Das ist es, und dass er es tut, ist seiner Sorge um diesen Verein geschuldet....da bin ich mir sicher.rees hat geschrieben:Das ist echt schön, wieder mal was von ihm zu lesen.wkv hat geschrieben:
Ein Freund von mir, der jetzt hier auch wieder angemeldet ist, war immer von AMSTERDAM hierher gefahren. Geboren in der Pfalz....nach Amsterdam verheiratet, und kam trotzdem immer wieder hierher. 600 km one way. Für den FCK.
Oh jeh, da hab ich ein Wort in die Runde geschmissen und du versuchst das jetzt zu gebrauchen.TreuDemFCK hat geschrieben:Du bist tendenziös ohne Ende.
Vielleicht auch nicht. Ich kann dich aber beruhigen. Ich mache das freiwillig, ohne das mich jemand dafür bezahltTreuDemFCK hat geschrieben:Vielleicht ja, ...
Du bekommst FCK. Du willst es nur nicht wahrhaben.wkv hat geschrieben:Ich geh zum FCK, weil ich den FCK will.
Wann hast du "diesen" FCK zuletzt gesichtet?wkv hat geschrieben:Gibt es diesen FCK nicht mehr, ist es nicht mehr mein FCK, und ich bleib eben weg.
Ich wette meinen ... neee, ich WEISS, ihr werdet auch wieder kommenwkv hat geschrieben:..., die diesem Verein durch schlechte, bessere, gute, und dann beschissene Zeiten gefolgt sind.
Ich will dir gar nix "verkaufen". Aber ich "kaufe" eben auch nicht alles. Du sagst, die Treue und die Emotionen der Fans kann man nicht kaufen. Gut so. Ich sage, den Betzecharakter der Spieler kannst du auch nicht kaufen. Was weniger gut, aber genau so richtig ist.wkv hat geschrieben:Ja, werde ich.
In dem Moment, wo nicht nur FCK draufsteht (das ist das, was du mir als FCK verkaufen willst), sondern auch mal wieder gelebt wird.
wkv, das hast du nicht nötig. Das ist ja fast wie im Sandkasten: "Ich hab aber das schönere Förmchen".wkv hat geschrieben:Ich bin ...
Wozu sind wir denn hier?wkv hat geschrieben:Erzähl mir bitte nichts über meinen FCK.
Ich glaube nicht, daß ich dich missverstehe. Als ich das erste mal auf dem Berg war spielte ein Hellström im Tor. Ich war Grundschüler. Den ganzen Werdegang habe ich auch mitverfolgt.wkv hat geschrieben:Allein die Tatsache, dass selbst das missverstanden wird, zeigt mir.....
Das ist doch Unsinn. Der Kerl ist ein Troll. Die Mannschaft ist nicht mehr Teil dieser FCK Familie. Die Frage, die im Moment offen ist, lautet: Wird die FCK Familie sich in Richtung der Mannschaft bewegen oder umgekehrt.wkv hat geschrieben:Ich wollte dir nur klarmachen, was der FCK mir bedeutet.
Nicht mehr, nicht weniger.
Allein die Tatsache, dass selbst das missverstanden wird, zeigt mir.....
Ich bin nicht länger Teil dieser FCK Familie.
Wenn doch bloß die Mannschaft mal ein Lebenszeichen von sich geben dääääd...WernerL hat geschrieben:... zeigt, dass man am leben ist...
Was mischst du dich jetzt einAragorn hat geschrieben:Da er Dir gehört, ....![]()
Echte Fans halt. Traditon, my ass.Mac41 hat geschrieben:Fritz-Walter-Pippi.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Wenn doch bloß die Mannschaft mal ein Lebenszeichen von sich geben dääääd...WernerL hat geschrieben:... zeigt, dass man am leben ist...