daachdieb hat geschrieben:[Wir hatten doch Spaßfußball gebucht!
Falsch, und grober Unfug.
"Gebucht" hab ich FCK. Männerfußball.
Nicht Grün-Weiß Hintertupfingen in zu engen Strumpfhosen.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben:... Deshalb sollten wir fair bleiben.
Der Vorstandsvorsitzende will uns nicht. Deshalb werde ich fair fernbleiben.
TreuDemFCK hat geschrieben:... nicht dass wir durch scheuklappiges Gerede den Schnitt fair halten müssen, oder?
TreuDemFCK hat geschrieben:..., dass tendenziös noch eine nette Bezeichnung für den Geschreibsel wäre.
wkv hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben:[Wir hatten doch Spaßfußball gebucht!
Falsch, und grober Unfug.
daachdieb hat geschrieben:Sorry, ich kann weder mitTreuDemFCK hat geschrieben:... nicht dass wir durch scheuklappiges Gerede den Schnitt fair halten müssen, oder?
noch mitTreuDemFCK hat geschrieben:..., dass tendenziös noch eine nette Bezeichnung für den Geschreibsel wäre.
was anfangen. Evtl. kannst du das, was du sagen möchtest, auch so schreiben, daß man es verstehen kann?
daachdieb hat geschrieben:Du hast es bemerkt!
wkv hat geschrieben:
Ein Freund von mir, der jetzt hier auch wieder angemeldet ist, war immer von AMSTERDAM hierher gefahren. Geboren in der Pfalz....nach Amsterdam verheiratet, und kam trotzdem immer wieder hierher. 600 km one way. Für den FCK.
rees hat geschrieben:wkv hat geschrieben:
Ein Freund von mir, der jetzt hier auch wieder angemeldet ist, war immer von AMSTERDAM hierher gefahren. Geboren in der Pfalz....nach Amsterdam verheiratet, und kam trotzdem immer wieder hierher. 600 km one way. Für den FCK.
Das ist echt schön, wieder mal was von ihm zu lesen.
TreuDemFCK hat geschrieben:Du bist tendenziös ohne Ende.
TreuDemFCK hat geschrieben:Vielleicht ja, ...
wkv hat geschrieben:Ich geh zum FCK, weil ich den FCK will.
wkv hat geschrieben:Gibt es diesen FCK nicht mehr, ist es nicht mehr mein FCK, und ich bleib eben weg.
wkv hat geschrieben:..., die diesem Verein durch schlechte, bessere, gute, und dann beschissene Zeiten gefolgt sind.
wkv hat geschrieben:Ja, werde ich.
In dem Moment, wo nicht nur FCK draufsteht (das ist das, was du mir als FCK verkaufen willst), sondern auch mal wieder gelebt wird.
wkv hat geschrieben:Ich bin ...
wkv hat geschrieben:Erzähl mir bitte nichts über meinen FCK.
wkv hat geschrieben:Allein die Tatsache, dass selbst das missverstanden wird, zeigt mir.....
wkv hat geschrieben:Ich wollte dir nur klarmachen, was der FCK mir bedeutet.
Nicht mehr, nicht weniger.
Allein die Tatsache, dass selbst das missverstanden wird, zeigt mir.....
Ich bin nicht länger Teil dieser FCK Familie.
WernerL hat geschrieben:... zeigt, dass man am leben ist...
Aragorn hat geschrieben:Da er Dir gehört, ....![]()
Mac41 hat geschrieben:Fritz-Walter-Pippi.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:WernerL hat geschrieben:... zeigt, dass man am leben ist...
Wenn doch bloß die Mannschaft mal ein Lebenszeichen von sich geben dääääd...