Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon wernerg1958 » 05.03.2013, 18:06

Vielleicht gibt es ja auch keine richtigen Fans mehr, vielleicht hat der Herr Kuntz ja Recht, vielleicht liegt es daran daß die heutigen Trainer lieber ihr Ego polieren und auf ihr Outfit achten, als den Arbeitsanzug am Spielfeldrand zutragen und den Jungs helfen und wenns nicht laufen wollen den Marsch blasen!
Ich mag den Tuchel nicht auch nicht den Klopp aber das sind Typen die hört man am Spielfelrand die gehen mit auch der Streich in Freiburg und unser FF
da denke ich oft habens den aus dem Panoptikum geholt und hingestellt.
Der hat ne Emution wie ein Paket Valium, sein Ansprache wie der Papst, der hat aber Charakter, und ist zurückgetreten weil er sein Job nicht mehr machen kann Hut ab.
Zurück zu R.H und H.P.B die hätten die Emotion die Foda abgeht.
Aber diese FCK-Truppe ist untrainierbar, weil die Typen alle nicht zum Betze passen mit ganz wenigen Ausnahmen z.B. Sippel und Heintz evtl. Hoffer der Rest steckt die Kohle ein macht schlaue Srüche und auf dem Platz Null Nix was solls wir werden es nicht ändern.
Wann nimmt Foda seinen Hut oder wann entlich wird er FCK-Trainer mit entsprechenden Emotionen, ich denke nie.

Beitragvon Lautre-Fan » 05.03.2013, 18:13

Nach vorne geht momentan nix, das kann mal passieren. Die Gegner haben sich auf uns eingestellt, das mag sein. Es liegt zuviel Druck auf der Mannschaft, ist nachvollziehbar.

Aber wenn es spielerisch nicht geht bleibt doch immer noch die Möglichkeit einiges über Standarts zu erreichen.

Wenn es für uns einen Standart gibt, weiß man, dass das eh nix wird. Auch wüsste ich nicht, wer denn für einen Standart zuständig ist. Wer schiesst die Ecken? Wer macht die Einwürfe auf seiner Seite? Wer schiesst die Freistösse? Das sind Dinge, die ich echt vermisse. Bugi hatte so um die zwanzig Assists. Da wusste man, wen der schiesst kommt was gefährliches bei raus. Tiffert ebenso.

Wo sind bei uns die Freistoßspezialisten? Es schiesst immer jemand anderes. Es gibt keinerlei Hirachie im Kader.

Wo ist das Spiel über die Außen? Wo sind Drazan und Weiser? Die wurden doch dafür geholt! Wann ist das letzte mal einer zur Grundlinie gegangen um einen Ball in den Rückraum zu spielen?

Wo sind unseren ganzen Jungen? Was ist mit Derstroff, mit Linsmeier?

Ich sehe die Marschroute nicht. Ein System ist für mich schwer erkennbar. Kann mich mal jemand aufklären?
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon wernerg1958 » 05.03.2013, 18:19

Hallo LauternFan,

das ist das Problem dies alles gibt es nicht.
Es gibt kein Leader
Es gibt keine Hirachi
Es gibt kein System
Es gibt keine Tore
Es gibt keine Flanken
Es gibt nix das annäherend mit Fußball zutun, o doch sorry die Abwehr Heintz und Co mit Sippel ein wenig Löwe und der Dick mhmhmh.
Das ist die Geschichte
Und wer ist dafür verantwortlich? Richtig der Trainer und der der die Spieler einkauft die ja alle charakterlich zum Betze passen müßen.
Finde den Fehler!
Schönen Abend

Beitragvon Luke86 » 05.03.2013, 18:22

Duisburg - Lautern 0:0
Duisburg - Braunschweig 1:0

Lautern - 1860 1:0
Braunschweig - 1860 1:2

Lautern - Dresden 3:0
Hertha - Dresden 0:1

Vielleicht sind Duisburg, Dresden und 1860 ja auch die Teams der Rückrunde? :lol:

Klar ist das alles ärgerlich und der lautrer Fussball macht im Moment keinen Spaß, aber lasst uns für den Rest der Saison die Füße stillhalten. Absteigen können wir nicht mehr, Aufsteigen wäre evtl auch nicht gerade gut für uns und am Ende der Saison wird Bilanz gezogen. Dann kann man sehen, ob man Foda und den ein oder anderen Spieler halten will oder eben nicht.

Beitragvon WernerL » 05.03.2013, 18:31

Sicher...die Ergebnisse zeigen dass die Liga insgesamt offen ist und jeder jeden schlagen kann...

Doch das Problem ist die Tendenz insgesamt...denn wie gesagt, der FCK Spielt mindestens 9 Spieltage richtig schlechten Fussball...

Und gegen 1860 war der Sieg sehr sehr glücklich wie auch der Punkt gegen Bochum...das ist das Problem!

Köln hingegen ist 11 Spiele ungeschlagen..die sind mittlerweile den Gegnern überlegen, nur machen die Tore nicht...

Wenn sich an unsere Spielweise nichts ändert KÖNNEN wir nicht aufsteigen..dafür ist es wirklich viel viel zu schlecht...das hat auch mit Miesmacherei nichts zu tun...

FF MUSS Lösungen präsentieren...das wird er wohl hinbekommen...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon Lautre-Fan » 05.03.2013, 18:36

wernerg1958 hat geschrieben:Hallo LauternFan,

das ist das Problem dies alles gibt es nicht.
Es gibt kein Leader
Es gibt keine Hirachi
Es gibt kein System
Es gibt keine Tore
Es gibt keine Flanken
Es gibt nix das annäherend mit Fußball zutun, o doch sorry die Abwehr Heintz und Co mit Sippel ein wenig Löwe und der Dick mhmhmh.
Das ist die Geschichte
Und wer ist dafür verantwortlich? Richtig der Trainer und der der die Spieler einkauft die ja alle charakterlich zum Betze passen müßen.
Finde den Fehler!
Schönen Abend

Ahhh, ok. So einfach? Danke :lol:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon wuttiwuttke » 05.03.2013, 18:42

Man kann doch nicht behaupten, wir hätten nur schlechte Spieler. Die sind doch schlecht gemacht worden....
Die Bräsigkeit des Übungsleiters (gähn) hat sich auf die Truppe übertragen.....

Es muss endlich Feuer in die Truppe, dann gibts auch wieder Feuer auf und von den Rängen!

Warum sollen wir durch Nichthandeln den möglichen Relegationsplatz abschenken?
Ich kapiers nicht!

Beitragvon BernddasBrot2 » 05.03.2013, 19:11

Nur mal zur Info, ich habe den Kopf von FF gefordert, weil ich ihm die Hauptschuld an der momentanen Misere gebe.
Niemand kann behaupten, daß wir trotz des dritten Platzes auch nur ansatzweise guten Fußball bieten.
Das letzte Skalp war das vom "rotzenden" Norweger, also liegt das schon eine ganze Weile zurück, ich meine keine 6 Monate.

Was bewirkt ein Trainerwechsel überhaupt?
Eine interessante Frage.
Zumindest würde der Wechsel der Mannschaft ein Alibi nehmen.
Bleibt alles beim alten, dann wäre das sehr bitter.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon daachdieb » 05.03.2013, 19:32

schrottpresse hat geschrieben:Am vergangenen Wochenende sah ich auf WDR den Richard Rogler(man muß nicht alles von ihm mögen),aber das war so klasse.

(Wdh.) Samstag, 09. März 2013, 23.30 - 00.30 Uhr
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Yogi » 05.03.2013, 19:43

Betzebub41 hat geschrieben:Zuck zu verkaufen, dann diesen Weiser auf Leihbasis zu holen werde ich nie verstehen. Schlägt er ein, ist er nächstes Jahr wieder weg. Schlägt er nicht ein (wie es jetzt passiert) ist er hoffentlich auch weg. Ich weiss dass es sicher schwerer ist einen Verein zu führen als hier Kritik zu üben. Aber die Leistungen sind in der gesamtem Saison maximal Durchschnitt.... Es kann nur die Trainerfrage gestellt werden.

na Aller,
wenn so ein Spieler auf dem Markt ist,
muß man ihn doch holen...oder ? 8-)
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon TreuDemFCK » 05.03.2013, 19:48

Martin S-H hat geschrieben:Und Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir in unserer Situation in der 2.Liga irgendeine Chance auf die langfristige Entwicklung einer Mannschaft haben, wie das Jürgen K. in Dortmund hatte...

Natürlich haben wir keinen Sahin, keinen Götze und keinen Barrios. Aber wir haben Borysiuk, Fortounis und Derstroff. Natürlich sind die nicht so stark wie die drei Dortmunder, wahrscheinlich werden sie es auch nie werden, aber unser Ziel ist ja auch nicht internationales Geschäft oder die Meisterschaft, sondern sicherer Erstligafußball.

Warum sollte denn bitte ein Trainer in der zweiten Liga nicht in der Lage sein, über langfristige Konzepte und Training zwei oder besser drei Systeme inklusive Laufwegen einzuüben und diese dann spielen zu lassen? Was macht den Gladbach so stark? Jetzt sag nicht die Momente...

Jeder kann zu jeder Zeit System bei seiner Arbeit vorweisen. Jeder kann zu jeder Zeit langfristige, taktisch starke Arbeit machen. Ist Braunschweig vorne weil sie starke Spieler haben? Nein! Ist Braunschweig vorne weil ihr Trainer Weltniveau hat? Garantiert nicht! Ist Braunschweig vorne weil sie die glücklicheren Momente... Ach vergiss es, natürlich auch nicht.

Wer heute noch denkt, dass Spiele allein auf dem Platz entschieden werden hat Gladbach, Dortmund, Braunschweig, Mainz, Bayern, Hamburg oder Freiburg seit 10 Jahren nicht mehr zugeschaut.

Beitragvon Otti Feldhagel » 05.03.2013, 20:02

wkv hat geschrieben:Es ist normalerweise bei mir immer die gleiche Abfolge.

Am Wochenende überwiegt Enttäuschung, dann Wut, dann "abbuzze", dann Vorfreude.

Dieses Mal:

Nicht das geringste bissel. Ich bin vorhin am Betzenberg vorbei gefahren, nicht das kleinste bissel Drang nachzuschauen, ob die Typen trainieren....

Bedenklich...

Genau so oder so ähnlich hatte ich vor ein paar Tagen schon mal gepostet.
Das Gefährliche momentan ist die wachsende Gleichgültigkeit bei den meisten ehemals so wunderbar heißblütigen Fans.
Nicht mal bei einem Sieg stellt sich mehr eine nachhaltige Freude ein. Vorfreude? Die war früher immer das wöchentliche Lebenselexier, mittlerweile gibt es sie nicht mehr wirklich. Zu groß ist die Angst vor dem nächsten trostlosen Auftritt.
Und genau deshalb ist das Stadion sehr bald noch leerer als jetzt schon, sollte nicht in den nächsten Tagen eine große Veränderung kommen.
Die kommt aber nicht...
Was habt Ihr Fans aber auch für Erwartungen? Was wollt Ihr denn überhaupt für einen Fußball sehen??? Könnt Ihr Euch dazu mal netterweise erklären???? Seid Ihr denn mit NICHTS zufrieden? Was wundert Ihr Euch denn noch, müsst Ihr die Spieler so nach vorne treiben, dass sie mit aller Gewalt ein Tor erzielen wollen? Da kann doch nichts Vernünftiges zusammenlaufen, bei solchen Fans, wie Ihr es seid!!! Ihr mit Eurer pathologischen Erwartungshaltung! Wenn Ihr guten Fußball schauen wollt, dann trollt Euch gefälligst von dannen, und lasst uns in Ruhe unseren Stiefel weiterwurschteln!
(Beinahe-Original-Zitate SK & FF, am 3.3.2013)
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 05.03.2013, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Alex76 » 06.03.2013, 01:34

Alex76 hat geschrieben:Ich fürchte die Trainerhackfressen kriegst nimmer mehr los. 8-)

Der oine aus München ziehts koinen Mantel an, der andere hats nur sein System ...

Alex76 hat geschrieben:Passend zu Marky´s Überschrift konnst Eiszeit in der Hölle versuchen anders zu interpretatieeren:
http://www.youtube.com/watch?v=-vlg_QVV_qA

Zitat: Der beste Skifilm der je gemacht wurde, weil alles zusammen kam, Wahnsinns Skisequenzen von traumhaften Skiläufern, in fantastischer Bergwelt mit genialer Musik dazu. Und es stimmt nach meiner Ansicht absolut, dass der Film unheimlich viel vom damaligen Lebensgefühl vermittelt.

Schaust Dir mal an wos die griechische Jugend so mocht: http://www.youtube.com/watch?v=pSq65eHWLRs
...

Mei Hilfe. Mir graut es vorm nächsten Hoimspuil...

Eigentlich sollte es ja so ein bisserl motivierend für den pfälzischen Griechen und den Rest der Gurkentruppe sein, selbst bis in die niedersten Niederungen der Nachwuchsarbeit.

Wos machst als Hobbypädagoge? Schaust nochmal Youtube-Videos. Da hilfts ja koin Pfälzisch, Bayrisch oder Hochdeutsch - schlogen darfst die Buben auch net. Treten ab und zu. Immer mal gegens Schienbein - immer wenns koinen Schoner anhaben, wenns dus clever mochst. Sonst schlafens oin :nachdenklich:

Willy Bogner Film // Skifaszination (1964):
http://www.youtube.com/watch?v=fFxQ9sUIHPE

Mei do hob I gleich vier Viererketten aber den Ball hobens natürlich vergessen wollen. Sauhunde halt... Dafür halt Bergluft :D

Willy Bogner Film // White Magic (1994):
http://www.youtube.com/watch?v=s6yCZ5cvEpQ

Da wirds oinem richtig kalt. Machst erst mol oin gescheites Lagerfeuer im pfälzischen Wald.

Bild

Sportpark "Rote Teufel": Die Vision ???
http://www.youtube.com/watch?v=-DggRLmlNEM

Architektonisch ist das ja gleich von einer Krise in die nächste Krise. Da gehst als Nachwuchsspuiler von der Schule wieder in die Schule... Anstrengender gehts wohl nimmer. Und obs in der Pfalz, in Bayern oder in Mecklenburg-Vorpommern steht, interessiert auch koin Schwein.

Aber Hauptsache das Betriebsklima stimmt. Da könnst wieder mal grantig werden...

Beitragvon mms2304 » 06.03.2013, 06:55

Die Propaganda Maschine am Berg läuft.
In der heutigen RP schreibt Herr Sperk von Pfiffen gegen die ohnehin verkrampfte Mannschaft.

Es müsse sich was im Offensivspiel ändern, aber es sei zehn Spiele vor Ende nichts verloren, zumal Hertha und BS ja verloren haben.

Beitragvon wkv » 06.03.2013, 07:25

auf die Hofpostille ist eben Verlass.........es sind mal wieder die Fans schuld. Das hat bei Kuntz ja schon Tradition, musste immer wieder herhalten für irgendwelche Ausflüchte, zuletzt ja auf der AOMV.

Das nehme ich ihm wirklich übel.

Wobei die Rheinpfalz ja noch moderat ist in ihrer Willfährigkeit. Da ist ja sogar Kritik drin...

Tatsache ist aber auch, dass der FCK vergangene Woche im Spitzenspiel bei Hertha BSC keine ernsthafte Torchance hatte - weder vor noch nach der Roten Karte gegen Alexander Baumjohann. Das hat viele FCK-Fans, die nach den sieben Punkten aus den ersten drei Spielen 2013 wieder stärkere Aufstiegshoffnungen hegten, auf die Palme gebracht. Und nun am Samstag beim zudem noch glücklichen 0:0 gegen den Tabellen-13. Bochum gab es zum dritten Mal in Folge kein FCK-Tor. Enttäuschte Hoffnungen, enttäuschte Liebe: Da sind sie wieder diese starken Emotionen, die rund um den Betzenberg so riesige Gefühlswucht. Das rund um den pfälzischen Traditionsklub stets so heftige Mitleiden und Mitjubeln macht das Lauterer Fußballgefühl so schön, aber manchmal eben auch so kompliziert: Pfiffe gegen die ohnehin verkrampfte und blockierte Mannschaft. Deren Leistung hat zuletzt nicht gestimmt. Platz drei, die letzte Aufstiegshoffnung und damit das selbst gesteckte Saisonziel sind in Gefahr.
Quelle: Die Rheinpfalz, Ausgabe vom 6.3.2012, Autor Oliver Sperk, http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 91-9134312
Zuletzt geändert von wkv am 06.03.2013, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon wernerg1958 » 06.03.2013, 08:55

Wann endlich merken alle Fans was Herr Stefan Kuntz von ihnen hält?
Der braucht die Fans nur für die Kohle und das klappt ja SUPER siehe Betzeanleihe!!
Ansonsten sollen die Fans mit verlaub frei nach Kurt Beck " das Maul halten " und an allem was nicht läuft und negativ ist sind die Fans Schuld.
Nur der Herr Kuntz macht alles richtig so ein toller Typ der absolute Wahnsinn der Mann!

Ich sag nur " die Zeit mir Dir war mal wunderschön, doch es ist besser jetzt zu gehn........ "

Steht auf wenn ihr Lauterer seid! Oder lasst euch weiter verarschen und zu Sündenböcken machen, das ist nicht mehr mein FCK, oder doch weil ich empfinde noch Wut und Hass, gleichgültig bin ich noch nicht, die Tendenz geht aber dahin.

Beitragvon daachdieb » 06.03.2013, 09:57

wkv hat geschrieben:auf die Hofpostille ist eben Verlass.........

In diesem Fall muß ich dir sogar zustimmen. Sperk schreibt faktenorientiert. Und nimmt die Mannschaft in die Pflicht. Sonst nix. Das ist alles, nur keine "tendenziöse Berichterstattung".
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon WernerL » 06.03.2013, 10:00

wernerg1958 hat geschrieben:Wann endlich merken alle Fans was Herr Stefan Kuntz von ihnen hält?
Der braucht die Fans nur für die Kohle und das klappt ja SUPER siehe Betzeanleihe!!
Ansonsten sollen die Fans mit verlaub frei nach Kurt Beck " das Maul halten " und an allem was nicht läuft und negativ ist sind die Fans Schuld.
Nur der Herr Kuntz macht alles richtig so ein toller Typ der absolute Wahnsinn der Mann!

Sorry Werner...so von Werner zu Werner...so geht Argumentation nicht...
Was sollen deine Kommentare...wie kommst du auf diese Meinungen..die zeigen mir dass wirklich wenig Hintergrundwissen vorhanden ist scheinbar.

Natürlich gehts in diesem Geschäft um Geld, um was denn sonst...denkst du wir bekommen Spieler mit den Betze-Tugenden für nen Klicker und nen Knopf?!?!?!

Der Fan darf natürlich auch den Mund aufmachen, nur eine Unternehmensführung darf nicht jeder Meinung gleich nachgeben...dann hätten wir jede Woche nen neuen Traiuner, ne neue Aufstellung, andere Spieler..dann hätten wir nichts
wir würden absteigen bis in die Regionalliga...

Ja es geht um Geld...es kann aktuell niemand was dafür dass unser Stadion verzockt wurde und uns dadurch locker 3-4 Millionen für den kader fehlen verdammt...

Dem FCK bleibt garnichts übrig als neue Wege zu gehen, um auch an mehr Geld zu kommen...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon wkv » 06.03.2013, 10:03

Sperk schreibt faktenorientiert?

Den Satz rahmt er sich vermutlich ein....den hört er selten, nehm ich an....

Wieso waren die Pfiffe nicht Gegenstand des Berichtes vom Spiel?

Wieso jetzt, wo die Stimmung am hochkochen ist?

Und immer, immer wieder die arme, verunsicherte Mannschaft....

geh mal die Berichte seit Sasic durch....immer wieder, immer wieder, immer wieder.... :nachdenklich:

Arme, arme, unverstandene Mannschaft...immer wieder dieser unmenschliche Druck zuhause, an dem schon andere Generationen von Fußballer in der Vergangenheit schier zerbrochen sind, vor allem in den 3o Jahren vor 2006.... ein Ballast, eine Kugel....

Die man ja am loswerden ist.

@WernerL: Eben. Die bekommt man nicht für Geld gekauft. Die muss man haben.

Wenn Geld Betzetugenden kaufen könnte, wäre Diego ein Vorbild, und nicht der Inbegriff einer Kameradensau, wie sie nie zuvor da war.

Beitragvon daachdieb » 06.03.2013, 10:27

wkv hat geschrieben:Wieso waren die Pfiffe nicht Gegenstand des Berichtes vom Spiel?

Ich lese in dem von dir verlinkten Artikel:

Pfiffe gegen die ohnehin verkrampfte und blockierte Mannschaft. Deren Leistung hat zuletzt nicht gestimmt.

wkv hat geschrieben:Arme, arme, unverstandene Mannschaft...

Umgekehrt funktionierts genau so: Arme, arme Fans. Kaufen sich Tickets OHNE Bespaßungsgarantie. Ist ja fast wie bei einer Abzock-Tombola mit 99,9% Nieten. Wir hatten doch Spaßfußball gebucht!

Versteh mich nicht falsch. Es geht hier um Sport. Deshalb sollten wir fair bleiben.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon TreuDemFCK » 06.03.2013, 10:30

daachdieb hat geschrieben:Versteh mich nicht falsch. Es geht hier um Sport. Deshalb sollten wir fair bleiben.

Und mit fair meinst du sicher jeder hier soll fair, objektiv und sachlich argumentieren und nicht dass wir durch scheuklappiges Gerede den Schnitt fair halten müssen, oder? :nachdenklich:

Beitragvon daachdieb » 06.03.2013, 10:42

TreuDemFCK hat geschrieben:Und mit fair meinst du sicher ...

daß es hier um einen Artikel in der RP ging, der m.E. fair und nicht tendenziös geschrieben wurde.
Das ist alles.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon TreuDemFCK » 06.03.2013, 10:55

daachdieb hat geschrieben:
TreuDemFCK hat geschrieben:Und mit fair meinst du sicher ...

daß es hier um einen Artikel in der RP ging, der m.E. fair und nicht tendenziös geschrieben wurde.
Das ist alles.

Ich weiß nicht ob du es bemerkt hast, aber ich wollte dir vorwerfen, dass tendenziös noch eine nette Bezeichnung für den Geschreibsel wäre.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 06.03.2013, 10:56

daachdieb hat geschrieben:... Deshalb sollten wir fair bleiben.

Der Vorstandsvorsitzende will uns nicht. Deshalb werde ich fair fernbleiben.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon wkv » 06.03.2013, 11:02

daachdieb hat geschrieben:Versteh mich nicht falsch. Es geht hier um Sport. Deshalb sollten wir fair bleiben.

daachdieb, isoliert betrachtet mag man dir recht geben.

Im Kontext der letzten Jahre, oder Jahrzehnts, wenn man die Aera Atze mitzählen will, nicht.

Dafür lese ich bei dieser Zeitung zu sehr zwischen den Zeilen.

Die haben Atze noch hochgehalten, Kritiker als Nestbeschmutzer bezeichnet, als die Staatsanwaltschaft schon auf dem Plan war.

Sasic war noch 1 Tag vor seiner Entlassung DER TRAINER, um 2 Tage später wegen unglaublicher Kompetenzüberschreitungen zurecht entlassen wurde lt. denen, und über die Aera Kurz, die Personalie Trapp/Sippel will ich mich gar nicht auslassen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel