wernerg1958 hat geschrieben:Hallo LauternFan,
das ist das Problem dies alles gibt es nicht.
Es gibt kein Leader
Es gibt keine Hirachi
Es gibt kein System
Es gibt keine Tore
Es gibt keine Flanken
Es gibt nix das annäherend mit Fußball zutun, o doch sorry die Abwehr Heintz und Co mit Sippel ein wenig Löwe und der Dick mhmhmh.
Das ist die Geschichte
Und wer ist dafür verantwortlich? Richtig der Trainer und der der die Spieler einkauft die ja alle charakterlich zum Betze passen müßen.
Finde den Fehler!
Schönen Abend
schrottpresse hat geschrieben:Am vergangenen Wochenende sah ich auf WDR den Richard Rogler(man muß nicht alles von ihm mögen),aber das war so klasse.
Betzebub41 hat geschrieben:Zuck zu verkaufen, dann diesen Weiser auf Leihbasis zu holen werde ich nie verstehen. Schlägt er ein, ist er nächstes Jahr wieder weg. Schlägt er nicht ein (wie es jetzt passiert) ist er hoffentlich auch weg. Ich weiss dass es sicher schwerer ist einen Verein zu führen als hier Kritik zu üben. Aber die Leistungen sind in der gesamtem Saison maximal Durchschnitt.... Es kann nur die Trainerfrage gestellt werden.
Martin S-H hat geschrieben:Und Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir in unserer Situation in der 2.Liga irgendeine Chance auf die langfristige Entwicklung einer Mannschaft haben, wie das Jürgen K. in Dortmund hatte...
wkv hat geschrieben:Es ist normalerweise bei mir immer die gleiche Abfolge.
Am Wochenende überwiegt Enttäuschung, dann Wut, dann "abbuzze", dann Vorfreude.
Dieses Mal:
Nicht das geringste bissel. Ich bin vorhin am Betzenberg vorbei gefahren, nicht das kleinste bissel Drang nachzuschauen, ob die Typen trainieren....
Bedenklich...
Alex76 hat geschrieben:Ich fürchte die Trainerhackfressen kriegst nimmer mehr los.![]()
Alex76 hat geschrieben:Passend zu Marky´s Überschrift konnst Eiszeit in der Hölle versuchen anders zu interpretatieeren:
http://www.youtube.com/watch?v=-vlg_QVV_qA
Zitat: Der beste Skifilm der je gemacht wurde, weil alles zusammen kam, Wahnsinns Skisequenzen von traumhaften Skiläufern, in fantastischer Bergwelt mit genialer Musik dazu. Und es stimmt nach meiner Ansicht absolut, dass der Film unheimlich viel vom damaligen Lebensgefühl vermittelt.
Schaust Dir mal an wos die griechische Jugend so mocht: http://www.youtube.com/watch?v=pSq65eHWLRs
...
Mei Hilfe. Mir graut es vorm nächsten Hoimspuil...
Tatsache ist aber auch, dass der FCK vergangene Woche im Spitzenspiel bei Hertha BSC keine ernsthafte Torchance hatte - weder vor noch nach der Roten Karte gegen Alexander Baumjohann. Das hat viele FCK-Fans, die nach den sieben Punkten aus den ersten drei Spielen 2013 wieder stärkere Aufstiegshoffnungen hegten, auf die Palme gebracht. Und nun am Samstag beim zudem noch glücklichen 0:0 gegen den Tabellen-13. Bochum gab es zum dritten Mal in Folge kein FCK-Tor. Enttäuschte Hoffnungen, enttäuschte Liebe: Da sind sie wieder diese starken Emotionen, die rund um den Betzenberg so riesige Gefühlswucht. Das rund um den pfälzischen Traditionsklub stets so heftige Mitleiden und Mitjubeln macht das Lauterer Fußballgefühl so schön, aber manchmal eben auch so kompliziert: Pfiffe gegen die ohnehin verkrampfte und blockierte Mannschaft. Deren Leistung hat zuletzt nicht gestimmt. Platz drei, die letzte Aufstiegshoffnung und damit das selbst gesteckte Saisonziel sind in Gefahr.
Quelle: Die Rheinpfalz, Ausgabe vom 6.3.2012, Autor Oliver Sperk, http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 91-9134312
wkv hat geschrieben:auf die Hofpostille ist eben Verlass.........
wernerg1958 hat geschrieben:Wann endlich merken alle Fans was Herr Stefan Kuntz von ihnen hält?
Der braucht die Fans nur für die Kohle und das klappt ja SUPER siehe Betzeanleihe!!
Ansonsten sollen die Fans mit verlaub frei nach Kurt Beck " das Maul halten " und an allem was nicht läuft und negativ ist sind die Fans Schuld.
Nur der Herr Kuntz macht alles richtig so ein toller Typ der absolute Wahnsinn der Mann!
wkv hat geschrieben:Wieso waren die Pfiffe nicht Gegenstand des Berichtes vom Spiel?
Pfiffe gegen die ohnehin verkrampfte und blockierte Mannschaft. Deren Leistung hat zuletzt nicht gestimmt.
wkv hat geschrieben:Arme, arme, unverstandene Mannschaft...
daachdieb hat geschrieben:Versteh mich nicht falsch. Es geht hier um Sport. Deshalb sollten wir fair bleiben.
TreuDemFCK hat geschrieben:Und mit fair meinst du sicher ...
daachdieb hat geschrieben:TreuDemFCK hat geschrieben:Und mit fair meinst du sicher ...
daß es hier um einen Artikel in der RP ging, der m.E. fair und nicht tendenziös geschrieben wurde.
Das ist alles.
daachdieb hat geschrieben:... Deshalb sollten wir fair bleiben.
daachdieb hat geschrieben:Versteh mich nicht falsch. Es geht hier um Sport. Deshalb sollten wir fair bleiben.