Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon paulgeht » 16.02.2013, 18:57

salamander hat geschrieben:[...]
Was mich aber viel mehr stört: Hier wird völlig künstlich eine Dramatik erzeugt, die gar nicht nötig ist. Und wenn am Ende ein paar nervlich schwächer Besaitete ausrasten, geht das Gehacke wieder los.[...]

Genau das ist der Punkt und was ich seit der AoMv ständig wiederhole. Deshalb hätte ich mir auch irgendwie vor und während der Saison gewünscht, dass man die "wir-steigen-auf"-Schiene etwas defensiver fährt. Denn die Enttäuschung nach drei Pleiten vor Weihnachten war nicht zuletzt auf den großen Punkteabstand und der wohl entflohenen Chance zum Direktaufsteig zurückzuführen. Im Übrigen könnte das in abgemilderter Form ein Vorgeschmack sein, was uns im Sommer blüht, sollte die Relegation ultimativ nicht positiv abgeschlossen werden können.

Der FCK, also in Form von Pressestelle und Vorstand, geht jetzt etwas ruhiger an die Sache ran. Sollte aber die Relegation zum Ernstfall werden, dann könnte das der größte Knall für uns in den letzten Jahren werden. Denn wie schrieb ein Forist sinngemäß: Alles wird sich größtenteils so aufpumpen (insbesondere wenn es gegen Hoffenheim geht) und die (verbalen) Muskeln spielen lassen... wenn sich das nicht alles in eine gewaltige Euphorie ergießen kann, der FCK also in der Relegation scheitert - davon wird sich das Umfeld so schnell nicht erholen können.

Da passt der Vergleich mit den schuldengeplagten Bochumern auch ganz gut.

salamander hat geschrieben:3 Aufsteiger, 3 Absteiger und alles ist gut. Der Fußball braucht diese Quatsch nicht.

Eben. Wenn es dann aber in einem Spiel, bei dem es hopp oder top steht eskaliert - wie in Düsseldorf - wundert sich alles woher "diese Emotionen" kommen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon sebastianmueller » 16.02.2013, 19:00

Und nicht nur die, sondern auch Hertha BSC hat letztes Jahr ziemlich viel einstecken müssen *klick*. Ich bin gespannt, wann diese Berliner Mannschaft endlich wieder auf die Füße kommt und erfolgreich spielen wird.
Zuletzt geändert von sebastianmueller am 26.02.2013, 03:48, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon paulgeht » 16.02.2013, 19:11

sebastianmueller hat geschrieben:Und nicht nur die, sondern auch Hertha BSC hat letztes Jahr ziemlich viel einstecken müssen. Ich bin gespannt, wann diese Berliner Mannschaft endlich wieder auf die Füße kommt und erfolgreich spielen wird.

Naja, mit dem minimalen Unterschied, dass in Berlin nach dem Babbel-Theater im Winter, der sportlichen Talfahrt, dem sensationellen Skibbe-Intermezzo und Otto-dem-Rettergott sowieso die Kacke am Dampfen war. Für die war das doch nur der Abschluss einer Kacksaison.

Würde Berlin sportlich nicht einiges besser machen als wir - die hätten auch ordentliche Probleme, sollten sie möglicherweise in der Relegation nach oben scheitern. Denn offenbar gehen die finanziell auch ein hohes Risiko ein.

Bochum hatte sich sportlich und finanziell damals ordentlich gestreckt, hat eine gute Saison gespielt und wurde dann im Hinspiel mit dem Tor in der eigentlich schon abgelaufen Nachspielzeit und im Rückspiel derbe geklatscht. Da war auf einen Schlag eine gute Saison am Arsch. Und davon haben sie sich eben sowohl im Umfeld (wie viele Leute sind da gerade im Stadion im Schnitt?) und vor allem finanziell nicht erholt. Und so schnell werden die womöglich da oben auch nicht mehr rankommen.
Bild

Beitragvon mxhfckbetze » 16.02.2013, 19:16

Fakt ist, dass die Wintertransfers dieser Saison alle Volltreffer sind.
Um die vergangene Saison vergessenen zu lassen, kommt die Relegation wohl ganz gelegen.
Wenn die Mannschaft jetzt begeisternde Spiele zeigt und die Zuschauer zurückkommen, werden die Mitglieder auch ein Scheitern in der Relegation nicht verübeln und wie schon am 9.5.2012 reagieren.
Es bleibt ihnen gar nichts anderes übrig.

Beitragvon paulgeht » 16.02.2013, 19:35

mxhfckbetze hat geschrieben:Fakt ist, dass die Wintertransfers dieser Saison alle Volltreffer sind.

ja? Kannst du das nach zwei Spielen gegen 1860 und gegen Dresden beurteilen? Das ist also Fakt. Drazan hat wohl zusammengenommen keine Halbzeit gespielt, aber du weißt, dass er ein Volltreffer ist? Ok.

mxhfckbetze hat geschrieben:Um die vergangene Saison vergessenen zu lassen, kommt die Relegation wohl ganz gelegen.

Genau das ist es. Wir können ja nur gewinnen, es kann ja nur gut gehen. Wir sind die Besten. Yeah!! Und hey - wir haben ja immerhin sechzehn Spiele nicht verloren. Unbesiegbar. Nochmal Yeah!!

mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn die Mannschaft jetzt begeisternde Spiele zeigt und die Zuschauer zurückkommen, werden die Mitglieder auch ein Scheitern in der Relegation nicht verübeln und wie schon am 9.5.2012 reagieren.

Das mit den Zuschauern gibst du nicht auf, oder? Glaube kaum, dass wir diese Saison noch oft über die 35 000 - Marke kommen. Schon alleine wenn die Gegner Ingolstadt oder FSV Frankfurt heißen.

mxhfckbetze hat geschrieben:werden die Mitglieder auch ein Scheitern in der Relegation nicht verübeln und wie schon am 9.5.2012 reagieren.

Die Mitglieder? Und der Rest hat nichts zu melden? Du glaubst jeder wird das mögliche Scheitern nicht verübeln, weil man grandiose Spiele gegen Sandhausen und Aalen gezeigt hat?

mxhfckbetze hat geschrieben:Es bleibt ihnen gar nichts anderes übrig.

Ach das ist so nett. Uns bleibt ja gar nichts anderes übrig. Wir haben uns alle lieb. Und immer munter weiter, warum auch über gestern nachdenken.

Himmel.
Bild

Beitragvon paulgeht » 16.02.2013, 20:43

...Nachtrag: ich habe überhaupt nichts gegen eine positive, optimistische Grundeinstellung. Die werden wir auch brauchen. Aber dieses blinde "wird-schon-werden-alles-wird-gut"-Gerede kann ich nicht mehr hören.
Bild

Beitragvon Lonly Devil » 16.02.2013, 21:25

paulgeht hat geschrieben:...Nachtrag: ich habe überhaupt nichts gegen eine positive, optimistische Grundeinstellung. Die werden wir auch brauchen. Aber dieses blinde "wird-schon-werden-alles-wird-gut"-Gerede kann ich nicht mehr hören.

Wie soll diese positive, optimistische Grundeinstellung denn vermittelt werden, wenn nicht durch "wird-schon-werden-alles-wird-gut"

Etwa so ?

Spieler X/Y hat viel Potential, bringt es aber nicht auf den Platz ....

oder
Der nächste Gegner hat eine enorme Qualität, aber wir werden versuchen .....

Eine optimistische Grundeinstellung zu haben, bedeutet für mich:
Vor den Spielen gibt es nur einen möglichen Sieger, egal wie der Gegner sich nennen mag.

Selbst ein Unentschieden sehe ich schon als einen Anflug von pesimissmus.

Dass es auch anders ablaufen kann das dürfte jedem klar sein, und die "alles ist Schayze" Beiträge werden noch früh genug kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon paulgeht » 16.02.2013, 21:41

Lonly Devil hat geschrieben:[...]

Etwa so ?

Spieler X/Y hat viel Potential, bringt es aber nicht auf den Platz .... ,[...]

Nein. Ich weiß nicht, wie es dir ergeht, aber viel Optimismus erkenne ich darin nicht.

Aber als Gegenfrage: Ist es besser, also jeden Spieler hochzujubeln, auch wenn er noch nicht viel gebracht hat? Und das ist ja gar nicht schlimm, denn vielleicht hat er nach zwei Kurzeinsätzen einfach noch nicht viel zu Stande bringen können? Muss man dann gleich von "Volltreffern" reden? Alles toll, alles supi?

Warum kann man nicht einfach mal ein bisschen gesunde Distanz wahren? Muss immer alles gleich in die Himmel gelobt werden? Besteht da nicht die Gefahr, dass man dann umso tiefer fällt und alles wieder von unten aufbauen muss?

Lonly Devil hat geschrieben:[...]oder
Der nächste Gegner hat eine enorme Qualität, aber wir werden versuchen .....[...]

Schon eher. Wie wäre es denn einfach mal wirklich - wie du das schreibst - zu hoffen, dass man mit gutem Fußball am nächsten, nur am nächsten Gegner vorbeikommt, statt immer wie ein hechelnder Hund an der Scheibe nach den anderen zu schauen (ich ertappe mich dabei ja auch manchmal)?

Ja ich weiß, selbst die Spieler haben immer wieder gesagt, dass wir aufsteigen werden und es wäre so schön, ihnen einfach mal vollen Herzens zu vertrauen. Aber - oh Wunder - ein Baumjohann zum Beispiel kann das sagen. Denn wenn es nicht klappt, ist er doch einer der ersten, der weg sein wird. Und dann ist die Kacke, die dann nur bei uns liegen bleibt, wieder am Dampfen, richtig?

Zu Beobachten ist das auch "im Kleinen". Was soll das Geschwalle - sorry ein anderes Wort finde ich nicht - mit den Zuschauern, die dann kommen wenn wir wieder besseren Fußball spielen? Wir haben noch ganze sechs Heimspiele, dabei sind so Kracher wie Paderborn, Frankfurt, wie Ingolstadt. Glaubt jemand ernsthaft, dass wir da mehr als 32 000 Zuschauer zu Stande bekommen? Selbst während der "Ungeschlagen-ungeschlagen"-Serie kamen die Leute doch nicht. Was bringt es, dann solche sinnentleerten Phrasen rauszuhauen? Und das geht im Sportlichen weiter.

Ja ich weiß, der ungeliebte, blendende Kurz hat diesen Satz geprägt, aber vielleicht ist die Idee des "von Spiel zu Spiel denken" gar nicht mal so blöde? Der Zug ist dafür ist aber längst bei uns abgefahren und das - wie gesagt - spätestens als Kuntz noch im Auslaufen der letzten Saison das Ziel des Wiederaufstieges ausgab..

Lonly Devil hat geschrieben:[...]Dass es auch anders ablaufen kann das dürfte jedem klar sein, und die "alles ist Schayze" Beiträge werden noch früh genug kommen.

Zumindest finde ich es interessant, dass sobald scheinbar "es nicht gut läuft", egal in welcher Form, die Beiträge plötzlich umschlagen in "alles ist Schayze" (im Übrigen eines der dümmsten Wortschöpfungen die sich irgendwer - ich glaube aber nicht du - ausgedacht hat). Also entweder "alles supi" oder "alles Schayze". Hopp oder Top.

Können wir nichts anderes?
Bild

Beitragvon FCK58 » 16.02.2013, 22:20

Mit dem Optimismus ist das so eine Sache. :nachdenklich:
Manchmal ist auch eine Portion "Zweckpessimismus" ganz angebracht. Gerade wenn man FCK-Fan ist. :wink:
Mit dem Schlimmsten rechnen, aber auf das Beste hoffen.
Trotzdem. Ich kriege es einfach nicht gebacken, pessimistisch "in Sachen FCK" zu sein.
Das lässt weder mein Naturell, noch meine Erziehung, noch mein Opa zu.
Auch dann nicht, wenn er schon fast 40 Jahre tot ist.
Der würde mir direkt einen Anschiss verpassen, der sich gewaschen hat oder sich zumindest aber sowas von im Grab rumdrehen, dass ich ihm das beim besten Willen nicht antun könnte. :teufel2: .
Er war halt absolut richtungsweisend - und zwar in jedweder Hinsicht.
Und was dabei herauskommt, wenn du in deiner Erziehung nicht solche "richtungsweisende Typen" als Helfer hast, dass konnte man gerade sehr in 2 threads auf DBB sehen.
Es fehlt einfach alles. :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Lonly Devil » 16.02.2013, 23:46

paulgeht hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:[...]

Etwa so ?

Spieler X/Y hat viel Potential, bringt es aber nicht auf den Platz .... ,[...]

Nein. Ich weiß nicht, wie es dir ergeht, aber viel Optimismus erkenne ich darin nicht.

Ich auch nicht, deshalb fragte ich ja.

paulgeht hat geschrieben:Aber als Gegenfrage: Ist es besser, also jeden Spieler hochzujubeln, auch wenn er noch nicht viel gebracht hat?....
........

Etwas bei dem ich mich auch manchmal selbst ertappe, auch wenn ich mir das abgewöhnen will. Zumindest bis über einen längeren Zeitraum konstant gute Leistung gezeigt wurde. Bei der heutigen Spielerfluktuation dürfte es eigentlich kaum noch ein Spieler schaffen hochgejubelt/idealisiert zu werden. Im Bezug, Zeitraum - gezeigte Leistung.

paulgeht hat geschrieben:....
.......
Besteht da nicht die Gefahr, dass man dann umso tiefer fällt und alles wieder von unten aufbauen muss?

Je höher man klettert, desto tiefer kann man fallen. Es kommt darauf an wie jeder für sich damit umgeht.
Einige "bauen wieder auf". Andere wiederum werfen die Flinte in's Korn - und sagen: Nö, das mache ich nicht mehr mit.

paulgeht hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:[...]oder
Der nächste Gegner hat eine enorme Qualität, aber wir werden versuchen .....[...]

....
........ statt immer wie ein hechelnder Hund an der Scheibe nach den anderen zu schauen (ich ertappe mich dabei ja auch manchmal)?

Der obere Teil war eigentlich als Seitenhieb auf die letzte Saison gedacht.
Zum unteren Teil:
Da geht es wohl um das "große Ziel vor Augen", das man nicht aus den Augen verlieren will. Oder zumindest noch Hoffnung hat, dass es ereicht werden kann.

paulgeht hat geschrieben:Ja ich weiß, selbst die Spieler haben immer wieder gesagt, dass wir aufsteigen werden und es wäre so schön, ihnen einfach mal vollen Herzens zu vertrauen.

Was zählt, ist die Leistung auf dem Platz. ( Das versuche auch ich mir beizubringen )
Die Lippenbekenntnisse der Spieler sind mir eigentlich egal, so lange sich keiner in Form von totaler Selbstüberschätzung zu weit aus dem Fenster lehnt.
Sie werden zur Kenntnis genommen - eventuell belächelt oder kommentiert - aber all zu großen Wert ( Vereinstreue etc. ) sollte man darauf nicht mehr legen.

paulgeht hat geschrieben:Zu Beobachten ist das auch "im Kleinen". Was soll das Geschwalle...
.......Selbst während der "Ungeschlagen-ungeschlagen"-Serie kamen die Leute doch nicht. Was bringt es, dann solche sinnentleerten Phrasen rauszuhauen?

Zweckoptimismus ? Den Glauben an sein Wunschdenken aufrecht halten ?

paulgeht hat geschrieben:Ja ich weiß, der ungeliebte, blendende Kurz hat diesen Satz geprägt, aber vielleicht ist die Idee des "von Spiel zu Spiel denken" gar nicht mal so blöde?

Ist grundsätzlich nicht verkehrt, wenn das große Ziel, in unserem Fall Wiederaufstieg, nicht aus den Augen verloren wird.

paulgeht hat geschrieben:Zumindest finde ich es interessant, dass sobald scheinbar "es nicht gut läuft", egal in welcher Form, die Beiträge plötzlich umschlagen in "alles ist Schayze" ....
........

Die Stimmung der Beiträge schlägt dann nicht nur um. Die Anzahl schnellt auch enorm in die Höhe.
Auch durch "Fans" die sich ansonsten nie melden und denen angeblich nur das Wohl des Vereins am Herzen liegt.

P.S.
Die Wortschöpfung "Schayze", stammt nicht von mir.
Als kleinen Schutz vor den "Radiergummies" habe ich's von ??? übernommen.

Beitragvon Lonly Devil » 17.02.2013, 15:26

Die Halbzeitergebnisse vom 22. Spieltag Teil 3

MSV Duisburg : 1. FC Kaiserslautern 0:0

40. Minute Rote Karte für Goran Šukalo (MSV Duisburg)

Ein etwas zerfahrenes Spiel, das von etlichen kleinen Fouls geprägt wird.
Der Schiri scheint ein Lautern Fan zu sein, kein Elfer gegen uns - Rot für Šukalo.
Die 2. Halbzeit haben wir einen Mann mehr auf dem Platz. Das sollte unsere Mannschaft zu nutzen wissen. Schade dass der Schuß von Bunjaku an die Latte und nicht in's Netz geht.

FSV Frankfurt : Energie Cottbus 1:0

1:0 Rasmus Jönsson (39., Vorlage Gaus)

Dynamo Dresden : SV Sandhausen 1:0

1:0 Lynel Kitambala (7., Vorlage Ouali)
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 17.02.2013, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Lonly Devil » 17.02.2013, 16:37

Die Endergebnisse vom 22. Spieltag Teil 3

MSV Duisburg : 1. FC Kaiserslautern 0:0

40. Minute Rote Karte für Goran Šukalo (MSV Duisburg)

65. Minute Gelb-Rote Karte für Mohamadou Idrissou (1. FC Kaiserslautern)

Ein zerfahrenes Spiel das über beide Halbzeiten von vielen kleinen Fouls und Unterbrechungen geprägt war. Es wurden kaum einmal 3 Minuten ohne Unterbrechung durchgespielt.
Die Zebras haben mit ihren Mitteln gut dagegen gehalten und unsere Mannschaft fand kein passendes Mittel sich erfolgreich durchzusetzen. Das erhebliche Plus an Ballbesitz brachte dennoch nicht den entscheidenden Angriff, der zum Siegtreffer führte.

Für die Duisburger wird sich das UE wie ein Sieg anfühlen - für uns eher wie eine Niederlage.

Der MSV ist mit 23 Punkten auf dem 15. Platz zu finden.
Der 1. FCK ist mit 39 Punkten immer noch auf dem 3. Platz.

FSV Frankfurt : Energie Cottbus 1:0

1:0 Rasmus Jönsson (39., Vorlage Gaus)

Der FSV ist mit 33 Punkten auf dem 4. Platz.
Cottbus ist mit 31 Punkten auf dem 6. Platz zu finden.

Dynamo Dresden : SV Sandhausen 3:1

1:0 Lynel Kitambala (7., Vorlage Ouali)
1:1 Andrew Wooten (57., Vorlage Löning)
2:1 Tobias Müller (71., Vorlage Poté)
3:1 Tobias Müller (75., Vorlage Poté)

Dresden ist mit 20 Punkten auf dem 16 Platz, drei Punkte hinter Duisburg ( 15./23P.)
Sandhausen ist mit 18 Punkten auf dem 17. Platz.

Beitragvon paulgeht » 18.02.2013, 22:17

Köln führt - durch eine Standardsituation, ein guter Freistoß - in Hamburg. Die sind jetzt sechs Punkte hinter uns und ich darf jetzt etwas Panik schüren:

Oh. mein. Gott. Sechs Punkte! Wenn wir gegen Berlin und Braunschweig verlieren, dann könnten die punktgleich mit uns sein :shock:

Ok, und Köln muss in Berlin auch noch spielen.
Bild

Beitragvon Lonly Devil » 18.02.2013, 22:19

Zum Abschluss des 22. Spieltages das Halbzeitergebnis vom Montagsspiel.

FC St. Pauli : 1. FC Köln 0:1

0:1 Christian Clemens (3., Vorlage Maierhofer)

43. Minute Gelb-Rote Karte für Markus Thorandt (FC St. Pauli)

Beitragvon FCK-Rheinwacht » 18.02.2013, 23:13

St.Pauli- Köln
Mein Gott war das schwach - das hatte max. Oberligaformat. Das relativiert Foda's Aussage, dass er gestern ein gutes Spiel gesehen hat :o

Beitragvon grasnarbe » 18.02.2013, 23:20

Braunschweig, Hertha, Köln gewinnen auswärts mit 1:0-Gurkensiegen,
Der FCK schafft als einziger ein 0:0 ! grrrrrh

Am letzten Spieltag haben die Vereine für uns gespielt, diesen Spieltag haben wir das brav wieder zurückgegeben :(
Es ist einfach nur zum Mäusemelken
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Lonly Devil » 18.02.2013, 23:25

Zum Abschluss des 22. Spieltages noch das Endergebnis vom Montagsspiel.

FC St. Pauli : 1. FC Köln 0:1

0:1 Christian Clemens (3., Vorlage Maierhofer)

43. Minute Gelb-Rote Karte für Markus Thorandt (FC St. Pauli)

90.+ Minute Gelb-Rote Karte für Florian Mohr (FC St. Pauli)

Die Kölner konnten ihre Überzahl nicht in zählbare Tore umsetzen. Sie hatten sich zwar des Öfteren gute Chancen erarbeitet, konnten diese aber nicht in zählbare Tore verwandeln.

St. Pauli hielt trotz Unterzahl gut mit und hatte auch die ein oder andere Torchance zum Ausgleich.

St Pauli ist mit 23 Punkten auf dem 14. Platz zu finden, Punktgleich mit dem MSV Duisburg (15.).
Köln ist mit 33 Punkten, Punktgleich mit dem FSV Frankfurt (4.), auf dem 5 Tabellenplatz.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 18.02.2013, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FCK58 » 18.02.2013, 23:28

Noch sind wir 6 Punkte vor und wenn sie die nicht ins Ziel bringen sollten, dann hätten sie die Relegation auch nicht verdient.

Nur vom direkten Aufstieg - davon habe ich mich gestern verabschiedet.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon mxhfckbetze » 18.02.2013, 23:39

FCK58 hat geschrieben:Noch sind wir 6 Punkte vor und wenn sie die nicht ins Ziel bringen sollten, dann hätten sie die Relegation auch nicht verdient.

Ein Punkt mehr als der Vierte reicht doch.
Sonst werden die flamer doch arbeitslos.

Beitragvon VandeCholtiz » 19.02.2013, 09:38

So schwach wie gestern Köln spielte, haben die es auf gar keinen Fall verdient Rang drei zu belegen.

Es gab eine Situation, da stürmten 4 Kölner gegen einen Spieler von St. Pauli. Was kam dabei raus?
Maierhofer schoss das Ding 10 Meter übers Tor. Eine Mannschaft die gut kombinieren kann schießt St. Pauli in den Keller und gewinnt dort mit mindestens 3:0!!!
Schorle und Bier

Beitragvon joerg13 » 19.02.2013, 11:19

Ich kenne aber auch 2 Spieler, die es in der letzten Saison hinbekommen haben, zu zweit alleine auf den Torwart zuzulaufen und den Ball im 16er zu verstolpern.... :lol:

Die Szene aus dem Köln-Spiel hat mich sehr stark an unseren Weltklasse-Sturm der letzten Saison erinnert! :shock:
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"

Beitragvon paulgeht » 19.02.2013, 11:50

paulgeht hat geschrieben:Köln führt - durch eine Standardsituation, ein guter Freistoß - in Hamburg. Die sind jetzt sechs Punkte hinter uns und ich darf jetzt etwas Panik schüren:

Oh. mein. Gott. Sechs Punkte! Wenn wir gegen Berlin und Braunschweig verlieren, dann könnten die punktgleich mit uns sein :shock:

Ok, und Köln muss in Berlin auch noch spielen.

Oh, weil im anderen Thread tatsächlich Panik ausbricht, zumindest teilweise, füge ich ganz schnell vorsichtshalber mal noch ein Ironiesmily an: :wink:
Bild

Beitragvon Weschtkurv » 19.02.2013, 21:41

joerg13 hat geschrieben:Ich kenne aber auch 2 Spieler, die es in der letzten Saison hinbekommen haben, zu zweit alleine auf den Torwart zuzulaufen und den Ball im 16er zu verstolpern.... :lol:
...

Und ich kenne zwei aktuelle FCK Spieler, die sich beim Auswärtssieg in Bornheim heuer genau denselben Gag geleistet haben...frei vor Klandt...wenn ich so drüber nachdenke, strapazieren die Spieltag für Spieltag meine Nerven, die lieben Kicker vom FCK...
In dem damaligen Spiel hatte Mo alleine zwei hundertprozentige, von denen hätten die Pannenböcke gestern geträumt...
War schon extrem, was die verblasen haben.

Nur :

Die hatten Chancen zum Verblasen gegen zehn Mann - wir in Duisburg nicht.
Und das finde ich schlecht. Sehr schlecht.

Beitragvon mxhfckbetze » 19.02.2013, 22:45

Naja, @SF hat es schon geschrieben.....es sind erst drei Spiele mit den Neuen gespielt und es kann nur noch besser werden.
Und in 22 Spielen nur 3 Niederlagen ist ja auch nicht soooooo schlecht.

Beitragvon Lonly Devil » 21.02.2013, 22:39

Die Löwen sollen einmal mehr zwischen hoffen und bangen sein.

Trotz der 50 + 1 Regel hängt der Verein am Tropf einer einzelnen Person und ist von deren wohlwollen abhängig.

Die "Blöd" schreibt:
"Aufsichtsrat fliegt zu Investor Ismaik
Löwen hoffen aufs „Wunder von Abu Dhabi“

Morgen fliegen fünf Aufsichtsräte der Löwen zu Investor Hasan Ismaik. Was die Reisegruppe um Boss Otto Steiner plant, ist offiziell ein „Höflichkeitsbesuch“. Aber letztlich hofft der ganze Verein auf das „Wunder von Abu Dhabi“...

Sprich: Auf weitere Kohle vom Investor. Und: Auf die Lösung eines Riesenproblems, das den Klub zur Zeit lahm legt. 1860 ist in weiten Teilen handlungsunfähig!
........
............
Wie heißt der künftige Sportdirektor? Wie der Trainer? Wie der Präsident? Wie ist der Aufsichtsrat besetzt? Wie soll die Mannschaft verstärkt werden?

Alles Themen, die mit Ismaik besprochen werden sollen.
...........
.....................

Zum ganzen Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/1860- ... .bild.html

Zurück zu Fußball Allgemein