Viele Grazer hätten gerne Franco Foda zurück, wird in dem Artikel geschrieben.....

AllgäuDevil hat geschrieben:Der aktuelle Trainer von Sturm Graz, Peter Hyballa, steht lt. Kicker nach einer erneuten Niederlage am Wochenende, heftigst in der Kritik.
Viele Grazer hätten gerne Franco Foda zurück, wird in dem Artikel geschrieben.....
headstar99 hat geschrieben:Manchmal glaube ich dass diesem ganzen riesigen aufgetürmten Misthaufen nur zu begegnen ist, indem man ein Konzept festschreibt welches vorsieht nur Eigengewächse auf den Platz zu stellen
Loddar Maddäus hat geschrieben:Das ist die Idee schlechthin. Ihr verleiht den Foda an Graz! Das Ruder in Kaiserslautern übernimmt dann der Loddar Maddäus.
AllgäuDevil hat geschrieben:Viele Grazer hätten gerne Franco Foda zurück, wird in dem Artikel geschrieben.....
1FCKalle hat geschrieben:Träumen da wirklich noch ein paar vom Relegationsplatz?
Leute macht die Augen auf!!!
Unsere Hoffnungen wurden in der Winterpause im Keim erstickt!!!
Wir haben uns selbst den Gnadenstoß verpasst.
Mit der Mannschaft gewinnen wir keinen Blumentopf :oops:
1FCKalle hat geschrieben:Träumen da wirklich noch ein paar vom Relegationsplatz?
Leute macht die Augen auf!!!
Unsere Hoffnungen wurden in der Winterpause im Keim erstickt!!!
Wir haben uns selbst den Gnadenstoß verpasst.
Mit der Mannschaft gewinnen wir keinen Blumentopf
Yves hat geschrieben:ICH träume noch und hoffe auch noch. Schliess bitte nicht von Dir auf alle.
Und ICH werde auch bis zum Ende mitfiebern. Egal was kommt.
Marky hat geschrieben:... Der Nachbericht von FCK.de ist auch hoch interessant. Vor allem zwischen den Zeilen...
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... betze.html
[...]Dass die Roten Teufel nach einem 0:0 zu Hause gegen den VfL Bochum mit einem lautstarken Pfeifkonzert in die Kabine verabschiedet wurde, hatten Sie sich selbst zuzuschreiben. [...]
paulgeht hat geschrieben:... Der FCK verrät sich. Er verrät sich und das, was ihn mal ausmachte. Sportlich und im Umfeld...
Agent Provocateur hat geschrieben:Es gibt diese 3 Sterne Vergabe von der DFL für die Nachwuchsarbeit. So weit ich weiß haben wir derzeit noch 1 Stern oder gar keinen mehr. Vielleicht ist hier aber jemand der sich damit besser auskennt? Hoffenheim zB ist uns da wohl weit voraus. Um diese Sterne zu bekommen müssen auch mindestens 1 oder 2 Spieler aus der eigenen Jugend im aktuellen Kader stehen bzw. spielen. Die Sache mit dem Anschub für das NLZ ist sicher ne tolle Sache. Zielt aber bestimmt außer auf die Jugendarbeit auch sicher auf den Prestige-Effekt ab.
wkv hat geschrieben:Ich bin enttäuscht.
Die "Pöbler und Stänkerer" haben eine Pause bekommen, und ich bin nicht dabei.
Ich werd alt......
FCK58 hat geschrieben:@Steini
Haber war für mich genau so exemplarisch wie mein post für dich.![]()
Roger Lutz habe ich nicht vergessen, ich hatte nur kein Interesse, Hintz und Kuntz (hört, hört) aufzuzählen.
Gegen Platzwarte und Maseusen habe ich auch nichts einzuwenden. Schließlich gehören die zum arbeitenden Teil der Bevölkerung und ich bin eh eine rote Socke. Die haben quasi wegen meiner politischen Grundeinstellung schon Kündigungsschutz.![]()
Aber mal im Ernst: "alle können gehen", dass ist absoluter Quatsch. Du kennst meine Einstellung und du weißt auch, dass von mir in wesentlichen Teilen nur das angeprangert wird, was auch angeprangert gehört.
Verzweifelt, wegen der "mageren Situation" bin ich übrigens auch nicht. Ich träume nicht von Barca und Real. Aber ich will, dass eine ordentliche Arbeit auf dem Platz und in den Führungsetagen. abgegeben wird. So wie sich das eben gehört.
Mich regt auch tierisch auf, dass wir seit Jahren in Situationen stolpern, die gar nicht sein müssten.
Das ist übrigens nicht unbedingt der mangelnden Masse in der Kasse geschuldet. Das sind ganz massive, persönliche Fehlleistungen die sich wiederholen und wiederholen und die endlich aufhören müssen.
kalusha hat geschrieben:Agent Provocateur hat geschrieben:Es gibt diese 3 Sterne Vergabe von der DFL für die Nachwuchsarbeit. So weit ich weiß haben wir derzeit noch 1 Stern oder gar keinen mehr. Vielleicht ist hier aber jemand der sich damit besser auskennt? Hoffenheim zB ist uns da wohl weit voraus. Um diese Sterne zu bekommen müssen auch mindestens 1 oder 2 Spieler aus der eigenen Jugend im aktuellen Kader stehen bzw. spielen. Die Sache mit dem Anschub für das NLZ ist sicher ne tolle Sache. Zielt aber bestimmt außer auf die Jugendarbeit auch sicher auf den Prestige-Effekt ab.
Letzter stand (Februar 2012) war 0 von 3 möglichen sternen, d.h. tabellenletzter zusammen mit Augsburg. da die jubelmeldung ausblieb, darf man von ausgehen, dass wir nach wie vor sternlos sind,
mit dem aufstellen von eigengewächsen alleine ist es nicht getan, die DFL schaut da schon genauer hin, daher auch die plötzliche investition in das marode NLZ.
es geht dabei um mehr als nur prestige, sondern ganz konkret um fördergelder, die der verein liegenlässt. drei sterne bringen bis zu 400k/jahr, null sterne nix.
teufelwiesbaden hat geschrieben:@Zizou91 Den Trainer behalten und die Mannschaft in die Pflicht nehmen, verdammt noch mal.
Diese Söldnertruppe ist uns was schuldig.
Bei Erfolg und entsprechender Spielweise kommen auch wieder mehr Zuschauer.
So ein bequemer Sauhaufen.
Der Depp ist auch trotz Andersen aufgestiegen.
Mann,Mann,Mann