Der VW Felix is auch noch frei! Dann würden sie mal wieder laufen lernen!
Nee Spaß bei Seite!
Hab so gehofft das sich da heute was tut, aber wohl nix!
Das geht aus wie letzte Saison, erst wenn die relegation verpasst wurde, dann trennt man sich, nur dann ist es leider wieder zu spät!
Versteh sk nicht, sieht der das nicht?
Nee Spaß bei Seite!
Hab so gehofft das sich da heute was tut, aber wohl nix!
Das geht aus wie letzte Saison, erst wenn die relegation verpasst wurde, dann trennt man sich, nur dann ist es leider wieder zu spät!
Versteh sk nicht, sieht der das nicht?
Fight hard - die gentle!
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)
MarcoReichGott hat geschrieben:
1) Die Mannschaft wird dauernd personell durcheinandergewirbelt. Da muss man sich doch wirklich nicht wundern, wenn a) die Mannschaft es nicht schafft vernünftig GEMEINSAM Fußball zu spielen und b) wir Fans überhaupt keine Bindung mehr zu den FCK-Spielern haben. Schau sich doch mal einer die erfolgreichen Vereine in der BL an: Die Spielen allesamt seit Jahren mit einer ähnlichen Mannschaft.
Das ist ja leider unserer wirtschaftlichen Situation geschuldet...ich bin trotzdem der Meinung, dass auch das funktioniert wenn das System stimmt und ein Trauiner auf neue Spieler eingehen kann.
Leider beweist gerade Mainz 05 diese Thesen. Dort hat man nach dem guten Jahr 2011 auch Schürrle+Holty etc. verkauft und scheinbar wahrlos 7-8 neue Spieler geholt.
Aber es handelt sich bei Pospech und Co. um kämpferische Typen.
WIR sollten von einem Baumjohann nicht erwarten dass es im MF anfängt rumzugrätschen, dann kann ein Köhler...
Wir haben gerade im offensiven MF mit Drazan, BJ und Azouagh eher Techniker..keine Brecher...
Und genau diese fehlen jetzt auch was man ganz deutlich sieht...im MF bekommen wir rein garnichts hin...
übrigens...Tiffert wäre wieder zu haben...

„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Ich weiss nicht was der Stefan Kuntz für ein Kraut geraucht hat..bei allem Respekt,aber WAS sieht der Mann da?in Flutlicht redet er davon,er habe Leidenschaft und Laufbereitschaft bei der Mannschaft gesehen!Und es fehlte nur,das man sich vorne das Glück erzwungen hätte müssen!Ich mag Stefan Kuntz von ganzen Herzen,aber jetzt leidet er auch unter Realitätsverlust!und ganz ehrlich,ich weiss,warum Kuntz das so sieht!Ganz klar,ER hat Foda geholt,er muss sich auch verantworten wenn Platz 3 verspielt wird!Und Er wird auch genau dann,selbst wenn wir Platz 3 verspielen,an Foda festhalten!Also,ihr braucht garnicht zu hoffen,das bei einem Nichtaufstieg oder einem Verspielen von Platz 3 Foda entlassen wird!Nein,er wird auch nächste Saison unser Trainer sein,egal was auch sportlich noch passieren wird!Denn Kuntz und Fodas Plan basiert auf einen Mittel bis langfristigen Neuaufbau!Das ist das Konzept!und daran wird man auch in jedem Falle festhalten,selbst wenn wir Platz 3 noch verspielen!
Und nun zu was anderem:
6 Neuzugänge in der Winterpause..um unter anderem unseren Stammspielern Druck zu machen in gewissen Schwächephasen!Ein Bunjaku hat sein Wochen kein Glück,trifft nicht und spielt des öfteren unglücklich!Manchmal ist er zwar bemüht,aber bei ihm geht zur Zeit nichts!Spürt denn Bunjaku nun Druck?NEIN!Der hat einen Freifahrtsschein und spielt jede Woche!Statt ihn mal auf die Bank zu setzen und Erwin Hoffer eine Chance zu geben!Bei Bunjaku läufts derzeit nicht,der gehört mal auf die Bank,wofür haben wir denn einen Hoffer geholt!Hier werfe ich den Trainer sehr viel Sturheit und Egoismus vor!Vorne läuft es nicht aber trotzdem spielen wir jede Woche mit den gleichen Angreifern...und ein Hoffer,der sicher Heiss ist wie Frittenfett,sitzt nur auf der Bank!Lächerlich Foda!Aber halt ruhig an deinem Kapitän fest,die Quittung bekommst du spätestens am 34.Spieltag wenn du auf die Tabelle schaust!soviel zum Thema 6 Neue um den Druck auf die Stammspieler zu erhöhen!So ein Quatsch!Wo denn!
Und nun zu was anderem:
6 Neuzugänge in der Winterpause..um unter anderem unseren Stammspielern Druck zu machen in gewissen Schwächephasen!Ein Bunjaku hat sein Wochen kein Glück,trifft nicht und spielt des öfteren unglücklich!Manchmal ist er zwar bemüht,aber bei ihm geht zur Zeit nichts!Spürt denn Bunjaku nun Druck?NEIN!Der hat einen Freifahrtsschein und spielt jede Woche!Statt ihn mal auf die Bank zu setzen und Erwin Hoffer eine Chance zu geben!Bei Bunjaku läufts derzeit nicht,der gehört mal auf die Bank,wofür haben wir denn einen Hoffer geholt!Hier werfe ich den Trainer sehr viel Sturheit und Egoismus vor!Vorne läuft es nicht aber trotzdem spielen wir jede Woche mit den gleichen Angreifern...und ein Hoffer,der sicher Heiss ist wie Frittenfett,sitzt nur auf der Bank!Lächerlich Foda!Aber halt ruhig an deinem Kapitän fest,die Quittung bekommst du spätestens am 34.Spieltag wenn du auf die Tabelle schaust!soviel zum Thema 6 Neue um den Druck auf die Stammspieler zu erhöhen!So ein Quatsch!Wo denn!
Zuletzt geändert von sforza98 am 04.03.2013, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Maces schää hasche dess g´schrieb... sorry awwer isch bin Pälzer unn schreib ab heit uff DBB nur noch Pälzisch.
Alla guud.
Isch bin bei deer in Bezuch uff diese seltsamen Stänkerer (Knodderer uff Pälzisch).
Die tauchen uff un werre ab. Honkel hott jo gemäät unser Tümpel deet vielelicht stinke unn nett nur de Kopp vum Fisch.
Unn ob bei uns alles schlimmer iss wie beim Depp, iss mer egal. So schlimm war es bei uns schun immer un trotzdem honn mer im Gegensatz zum Depp...
Losse mer dess.
Foda hott sich als untauglisch erwiss. Alla guud un tschüss.
Mo muss zu oft uff die Flügel ausweische und de Bunjaku ist ein Schatten soiner selbschd.
Isch werr de V´dacht nett los, dass in unsere Monnschaft allegar die Oriendeerung v´lor honn. Unn dodefor hott nur änner die V´ondwordung.
De Foda. Leit wie mer in de Palz saat., dess iss ä Luftpump. (Als Trainer)
Ich honn selten so eine einhellische Määhnung do uff DBB gesieht, wie in de Beurdeilung vum Foda.
Selbst beim Sasic und Kurz honn immer noch a paar, denne die Stong g´hall, als alles schunn zu spät war. Dess muss mer a emol erkenne. De Foda honn all uffem Kicker.
Foda werd, wonns so weider geht, ä zwedder Jara.
Der war aa nett nur aus Österreich kumm, der war sogar noch änner.
Isch wääs nett, Österreicher unn Betze iss kää Erfolgstorie. Sorry Jimmy awwer Du konnsch aa nett so rischdisch zeige was se konnsch. Klar wonn mer faschd immer uff de Bonk hocke duut.
Mer sollten es noch emol mit äm Schwede v´suchen.
Erikson als Trainer ... alter Schwede. Obwohl ich glaab Ronnie Hellström hott a ä Trainer Lizens...
Egal... v´gessen de ledschde Abschnitt. Dess waren Ferz.
Isch mach gern Ferz wonns mer zu bunt werd.
Vielleischd reden mer näggschden Dienschdaa gonz onnerschd wonn mer in Braunschweig...

So orre so...gell
paulgeht hat geschrieben:Dass du jetzt die ganze Diskussion meinst, so ins Lächerliche ziehen zu müssen, ist schade.
Danke, daß du den Bremser machst! Ich war schon auf der Suche nach der Schnapsflasche

paulgeht hat geschrieben:Denn mich hätte durchaus mal interessiert, wie deiner Meinung nach der lang-/mittelfristige Aufbau mit Foda, wie du ihn ja dem FCK wünscht, aussehen soll.
Ich bin ja nicht Mäuschen im Büro des VV. Also, was soll ich dazu sagen? Kontinuierlich! SK + FF haben doch sicher einen "Plan". Ich bilde mir als außenstehender Fan einfach nicht ein, den besseren Plan zu haben. Das ist alles.
paulgeht hat geschrieben:Vor allem unter der Berücksichtigung der Kaderveränderungen (Abgänge, Leihspieler) und der finanziellen Last des FCK.
Ein neuer Trainer hätte die selben Voraussetzungen, oder?
Ich finde, bei all dem Gegurke der letzten Wochen (für mich sind es eher Monate bzw. Jahre) gebe ich Foda - und mit ihm auch der Mannschaft - zumindest die ihm vom VV zugebilligte Zeit bis Spieltag 30.
Daß andere eine "schnelle Lösung" herbeisehnen (ist ja momentan echt wie Zahnschmerzen) kann ich verstehen. Aber ich finde es eben dreist nach ein paar Spielen nach der Winterpause (Ab- und Zugänge) den Kopf des Trainers zu fordern.
paulgeht hat geschrieben:Und warum man, wenn man doch genau diesen Aufbau verfolgt, vor der Saison großspurig den Aufstieg in Aussicht stellte?
Gute Frage. Wollte man evtl. die Mannschaft in die Pflicht nehmen - und die Gegner etwas abschrecken, was zu Anfang auch hin und wieder geklappt hat. Leider hatte sich das schnell erledigt. Da sind auch die "oben" auf den Boden der Tatsachen geholt worden.
Ich finde solche Aussagen eher fragwürdig.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Wir sollten hier mal einen "like" Button einführen... I like Steini
WernerL hat geschrieben:MarcoReichGott hat geschrieben:
Leider beweist gerade Mainz 05 diese Thesen. Dort hat man nach dem guten Jahr 2011 auch Schürrle+Holty etc. verkauft und scheinbar wahrlos 7-8 neue Spieler geholt.
Mal die Aufstellung von Mainz vom WE angeschaut. Prospech, Baumgartlinger und Malli sind seit 1,5 Jahren in Mainz. Klasnic und Zimmling neu. Auch Mainz hat ne deutlich höhere Kontinuität als wir. Aber klar: Natürlich kommt drauf an, ob ein Trainer es schafft ne Mannschaft schnell zusammenzubringen, genauso kommt es auch auf die Spieler an. Und ebenso braucht man mal ne Portion Glück. Wenn wir gegen Hertha irgendwie gewonnen hätten, dann bekommen wir vielleicht auch nen Lauf und auf einmal gibt jeder ein bißchen mehr im Training.
Aber die einfachste Methode sowas zu vermeiden ist einfach, wenn man ne Mannschaft direkt vernünftig zusammenbaut. Und die wirtschaftliche Notlage hab ich in Liga 1 verstanden. Das man da nen Ilicevic und nen Lakic nicht halten konnten oder nicht mit Leverkusen um nen Sam mitbieten, das ist ja alles geschenkt. Ebenso, dass man sich nicht die Wunschspieler leisten kann. Aber jedes halbe Jahr nen kompletten Umbruch vorzunehmen kann man mit der wirtschaftlichen Situation nun wirklich nicht mehr erklären.
@MarcoReichFußballGott
(unn öfters Fußgänger)
Hasch schunn reschd sogar sauviel Reschd.
Guuder Post vorhin...
(unn öfters Fußgänger)
Hasch schunn reschd sogar sauviel Reschd.
Guuder Post vorhin...

flammendes Inferno hat geschrieben: (...) Heiko Vogel (arbeitslos und echter Pfälzer *geb. Bad Dürkeim )
(...)
Und was ist so toll daran, ausser dass er wie ich in DÜW geboren ist? Was er in Basel so toll gemacht hat, ist nicht auf seinem Mist gewachsen. Er hat von der hier wirklich guten Arbeit von Thorsten Fink profitiert. Unter Vogel ist der Serienmeister und eigentlich unschlagbare und dominante FCB ziemlich schlecht geworden für schweizer Verhältnisse. Das war auch der Grund, warum er gehen musste.
flammendes Inferno hat geschrieben:...
Büskens ,Heiko Vogel (arbeitslos und echter Pfälzer *geb. Bad Dürkeim )
oder Fünfstück ,der bei Nichterfolg wieder zurück zur 2.Mannschaft könnte.
3 Namen reichen ,und da ist kein Lodda Neuruer oder Pelé Rapolder dabei...
Wenn wir doch hier immer von mittelfristiger Festigung durch Jugendarbeit und Durchlässigkeit in die erste Mannschaft reden, sollten wir nicht unsere Paradelösung für das Jugendzentrum nach 2 Monaten als Interimstrainer für die A-Mannschaft verheizen.
Meiner Ansicht nach bleibt Kuntz nicht viel übrig als abzuwarten. Spielerisch findet das Team seit Saisonbeginn nicht zusammen - das war so nicht vorherzusehen - weder von uns (in der Masse), noch vom Vorstand.
Meiner Ansicht nach, finden sich momentan keine besseren Trainer. Büskens ist bei Schalke mehrmals gescheitert und ist auch bei Fürth nicht sofort durchgestartet, geschweige denn dass er die Bundesligazugehörigkeit sichern konnte. Dies ist - wir erinnern uns - Kurz zumindest gelungen.
Jeder vernünftige Manager würde hier auch nicht in Aktionismus verfallen. Wir sind Dritter! Wir haben am Samstag ja nicht einmal verloren... Wie soll man da einen Trainerwechsel kommunizieren - scheissegal wie das Zusammenspiel auf dem Platz aussieht?
Ich bin sicher, dass spätestens im Sommer erneut gehandelt wird und ein neuer Trainer kommt. Dies sollte allerdings kein Schnellschuss, wie bei Balakov, sein. Hoffentlich kann Kuntz dann jemanden an Land ziehen, der eher die Bezeichnung "Konzepttrainer" verdient hätte, auch wenn dies im Allgemeinen "keiner für ufm Betze" wäre.
Zum Thema Sportdirektor: Meiner Ansicht nach, hat Kuntz gerade im sportlichen Bereich mehr Kompetenz, als das viele hier sehen. Er glänzt - wie ich finde - durch ein Netzwerk, das uns schon öfter gute Deals gebracht hat und hat in der Vergangenheit bewiesen, gerade im Offensivbereich Talent an den Betze zu locken. Am Spielermaterial sind wir letzte Saison gescheitert - dieses mal kann man Kuntz für 90% der Transfers nicht kritisieren. Es ist Aufgabe des Trainers hier für Abstimmung zu sorgen.
Sportdirektoren in unserer Preisklasse wären nur eine zusätzliche Personalie, die im Falle des Misserfolges aussortiert werden müssten, aber unser Netzwerk vermutlich nicht wirklich bereichern könnten.
MarcoReichGott hat geschrieben:Mal die Aufstellung von Mainz vom WE angeschaut. Prospech, Baumgartlinger und Malli sind seit 1,5 Jahren in Mainz. Klasnic und Zimmling neu. Auch Mainz hat ne deutlich höhere Kontinuität als wir. Aber klar: Natürlich kommt drauf an, ob ein Trainer es schafft ne Mannschaft schnell zusammenzubringen,
Ebenso, dass man sich nicht die Wunschspieler leisten kann. Aber jedes halbe Jahr nen kompletten Umbruch vorzunehmen kann man mit der wirtschaftlichen Situation nun wirklich nicht mehr erklären.
...den Umbruch hat Mainz auch zu verzeichnen... die sind ja auch 2007 wieder abgestiegen..halten sich jetzt aber vorbildlich...was schlimm genug ist...aber auch weil die Typen im Team haben die die Ärmel hochkrempeln können und den Rasen beackern...keine Schönspieler...
Die zaubern einen Szalai aus dem Hut oder Kirchhoff...da schlagen eben einige ein und es reicht denen ja die Liga zu halten...
Wir sehen aktuell wie schwer es ist überhaupt wieder da rein zu kommen...selbst wenn wir irgendwie Platz 3 erreichen würden...was nicht passieren wird so...
Wir glauben doch hoffentlich nicht Augsburg mit diesen Leistungen schlagen zu können...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
bbBowser hat geschrieben:Zum Thema Sportdirektor: Meiner Ansicht nach, hat Kuntz gerade im sportlichen Bereich mehr Kompetenz, als das viele hier sehen. Er glänzt - wie ich finde - durch ein Netzwerk, das uns schon öfter gute Deals gebracht hat und hat in der Vergangenheit bewiesen, gerade im Offensivbereich Talent an den Betze zu locken. Am Spielermaterial sind wir letzte Saison gescheitert - dieses mal kann man Kuntz für 90% der Transfers nicht kritisieren. Es ist Aufgabe des Trainers hier für Abstimmung zu sorgen.
Sportdirektoren in unserer Preisklasse wären nur eine zusätzliche Personalie, die im Falle des Misserfolges aussortiert werden müssten, aber unser Netzwerk vermutlich nicht wirklich bereichern könnten.
Finde ich einen ganz interessanten Ansatz. Und ich gebe dir auch in einigen Punkten Recht. Dann soll Kuntz den Sportdirektor machen und ein andere den VV übernehmen...
Aber jetzt die Gretchen-Frage: Für welches Konzept steht der "Sportdirektor" Stefan Kuntz???
...bin gespannt auf die Antwort!

“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Lieber Copa dess nennt mer klaschisch ausgekontert...
bbBowser mer warten uff doi Ontwort...
bbBowser mer warten uff doi Ontwort...
Letztes Jahr dachte ich "schlechter gehts nicht"!
Falsch gedacht!
Wir sind am Tiefpunkt angelangt.
Ich kann nicht verstehen, das wir Sandro Wagner nicht gehalten haben, der hat eigentlich 100% gepasst
Wenn Kuntz weg ist und/oder wenn der FCK auf junge Eigengewächse setzt, dann bin ich wieder auf dem Betze zu sehen, vorher nicht!
Falsch gedacht!
Ich kann nicht verstehen, das wir Sandro Wagner nicht gehalten haben, der hat eigentlich 100% gepasst

Wenn Kuntz weg ist und/oder wenn der FCK auf junge Eigengewächse setzt, dann bin ich wieder auf dem Betze zu sehen, vorher nicht!
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Trotz aller verständlichen Emotion einmal mehr der Hinweis:
Bitte beachtet die Forumsregeln und den anständigen Umgang miteinander! Beleidigungen werden wie gewohnt gelöscht und die betroffenen Benutzer erhalten ggf. eine Denk- bzw. Schreibpause. Sollten wir vom Moderatoren-Team eine Beleidigung übersehen haben, nutzt bitte den "Melden"-Button innerhalb des jeweiligen Beitrags anstatt mit einer Gegenbeleidigung zu reagieren.

Bitte beachtet die Forumsregeln und den anständigen Umgang miteinander! Beleidigungen werden wie gewohnt gelöscht und die betroffenen Benutzer erhalten ggf. eine Denk- bzw. Schreibpause. Sollten wir vom Moderatoren-Team eine Beleidigung übersehen haben, nutzt bitte den "Melden"-Button innerhalb des jeweiligen Beitrags anstatt mit einer Gegenbeleidigung zu reagieren.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
1FCKalle hat geschrieben:Letztes Jahr dachte ich "schlechter gehts nicht"!
Falsch gedacht!
Ich kann nicht verstehen, das wir Sandro Wagner nicht gehalten haben, der hat eigentlich 100% gepasst :lol:
Naja .... also das was wir letztes Jahr gesehen haben war aber um einiges schwächer würde ich mal behaupten.
Ohne sagen zu wollen, dass wir im Moment gut spielen.
Ich war am Samstag dermassen gefrustet, dass ich mir erst heute morgen angeschaut habe, wie die anderen Spiele ausgegangen sind. Blaues Auge könnte man das nennen. War aber auch nur ein Schlag. Der Kampf gegen die Kölner ist noch nicht vorbei und nicht verloren. Also weiter kämpfen. Egal wer!
Und ja - ich freu mich schon wieder auf Montag. Bin mal gespannt, was gegen Braunschweig geht.
Copa hat geschrieben:Aber jetzt die Gretchen-Frage: Für welches Konzept steht der "Sportdirektor" Stefan Kuntz???
Ein kleiner Hinweis - Die Antwort muß folgende Begriffe enthalten:
Katzentisch, ablösefrei, ausgeliehen bis ..., eigene Jugend, hoffen, Liga2, schwarze NULL.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Der Fehler und der Unmut aller liegt doch darin, dass die jungen Spieler ohne großen Grund "aussortiert" wurden. Die Jungen hatten eigentlich eine ordentliche Hinrunde gespielt. Man wollte aber oben noch einmal voll eingreifen und hat munter eingekauft, Spieler die eigentlich kurzfristig helfen sollten. Bis auf Löwe und Karl war das ein Griff ins Klo.
Das alle enttäuscht sind, ist klar. Ich würde das nächste Spiel schon als "Endspiel" sehen. Wo geht die Reise hin? Vlt. Bundesliga oder nocheinmal 1 Jahr zweite Liga?
Sicher ist eins: In der Relegation gegen Augsburg oder Wolfsburg sind wir Chancenlos!!!
Es hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun aber mal so eine Randnotiz:
Unter der Woche hat Offenbach gegen Wolfsburg gespielt und knapp verloren. Die Offenbacher haben sich nicht aufgegeben und 90 Minuten gekämpft bis zum Umfallen. Sowas will ich auch auf dem Betze sehen. Wo sind die Spieler die das Verkörpern?
Das alle enttäuscht sind, ist klar. Ich würde das nächste Spiel schon als "Endspiel" sehen. Wo geht die Reise hin? Vlt. Bundesliga oder nocheinmal 1 Jahr zweite Liga?
Sicher ist eins: In der Relegation gegen Augsburg oder Wolfsburg sind wir Chancenlos!!!
Es hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun aber mal so eine Randnotiz:
Unter der Woche hat Offenbach gegen Wolfsburg gespielt und knapp verloren. Die Offenbacher haben sich nicht aufgegeben und 90 Minuten gekämpft bis zum Umfallen. Sowas will ich auch auf dem Betze sehen. Wo sind die Spieler die das Verkörpern?
Schorle und Bier
Manchmal glaube ich dass diesem ganzen riesigen aufgetürmten Misthaufen nur zu begegnen ist, indem man ein Konzept festschreibt welches vorsieht nur Eigengewächse auf den Platz zu stellen und man dazu einen Coach (Typus Streich) hat, der die Spieler wenigstens bei Heimspielen so bedingungslos nach vorne pusht dass den Gegnern wieder hören und sehen in unserem Stadion vergeht.
Die Liga wäre mir dabei eigentlich komplett egal, ich könnte damit weit besser leben als mit diesem herzlosen, emotionslosen, planlosen zusammengkauften Haufen und Verantwortlichen die alles schön reden und bei denen man irgendwie das Gefühl hat die verschaukeln einen doch nur.
Wenn man den "FCK" schon als Unternehmen betrachtet dann sollte man neben den ganzen Kampagnen und Aktionen auch auf die sogenannten "Alleinstellungsmerkmale" achten. Wo sind wir denn bitte denn noch "einzigartig"?
Unser Verein ist in den meisten Dingen gleichgeschaltet worden, die Emotionen die der Verein (noch) auslöst werden bei den Fans meist dazu genutzt noch ein paar Euro locker zu machen. Ansonsten heisst es bitte abnicken und klatschen, Kritik ist unerwünscht... schlimm was aus unserem Verein geworden ist...
Die Liga wäre mir dabei eigentlich komplett egal, ich könnte damit weit besser leben als mit diesem herzlosen, emotionslosen, planlosen zusammengkauften Haufen und Verantwortlichen die alles schön reden und bei denen man irgendwie das Gefühl hat die verschaukeln einen doch nur.
Wenn man den "FCK" schon als Unternehmen betrachtet dann sollte man neben den ganzen Kampagnen und Aktionen auch auf die sogenannten "Alleinstellungsmerkmale" achten. Wo sind wir denn bitte denn noch "einzigartig"?
Unser Verein ist in den meisten Dingen gleichgeschaltet worden, die Emotionen die der Verein (noch) auslöst werden bei den Fans meist dazu genutzt noch ein paar Euro locker zu machen. Ansonsten heisst es bitte abnicken und klatschen, Kritik ist unerwünscht... schlimm was aus unserem Verein geworden ist...
Auf die Dauer hilft nur Power
VandeCholtiz hat geschrieben:Der Fehler und der Unmut aller liegt doch darin, dass die jungen Spieler ohne großen Grund "aussortiert" wurden. Die Jungen hatten eigentlich eine ordentliche Hinrunde gespielt. Man wollte aber oben noch einmal voll eingreifen und hat munter eingekauft, Spieler die eigentlich kurzfristig helfen sollten. Bis auf Löwe und Karl war das ein Griff ins Klo.
Sehe ich nicht so. Zum einen Heintz spielt noch. Zum anderen - Zellner ist verletzt. Zuck wollte in die Bundesliga und sitzt jetzt dort auf der Tribüne. Linsmeyer ... da gab es genug kritische Stimmen auch in der Hinrunde. Und Derstroff? DER hätte in meinen Augen zumindest mal wieder ne Chance verdient.
Zu den Winterneuzugängen sag ich es mal andersrum. Drazan war bisher keine Verstärkung und Köhler bisher ein absoluter Griff ins Klo. Der Rest ist zumindest keine Verschlechterung auf den jeweiligen Positionen.
VandeCholtiz hat geschrieben:Das alle enttäuscht sind, ist klar. Ich würde das nächste Spiel schon als "Endspiel" sehen. Wo geht die Reise hin? Vlt. Bundesliga oder nocheinmal 1 Jahr zweite Liga?
Endspiele werden erst am Ende gespielt und gekämpft wird bis zum Schluss. Ob wir in der Relegation gegen eine Mannschaft eine Chance haben zeigt sich dann, wenn sie gespielt wird. Lasst uns doch erstmal einen Schritt machen, bevor wir über den zweiten schon verzweifelt sind.
[b]Trotz aller verständlichen Emotion einmal mehr der Hinweis:
Bitte beachtet die Forumsregeln und den anständigen Umgang miteinander! Beleidigungen werden wie gewohnt gelöscht und die betroffenen Benutzer erhalten ggf. eine Denk- bzw. Schreibpause. Sollten wir vom Moderatoren-Team eine Beleidigung übersehen haben, nutzt bitte den "Melden"-Button innerhalb des jeweiligen Beitrags anstatt mit einer Gegenbeleidigung zu reagieren.[/color]
[/quote]
---------------------
@ Thomas, Marky etc. pp.: Schon klar - solche Register zieht ihr schneller als "Wayne seinen Colt". Verstehe ich das Ganze bei Beleidigungen durchaus, so kann ich es hingegen bei heftigsten inhaltlichen Kontroversen, die aber nicht beleidigend kommuniziert werden,umso weniger nachvollziehen.
Warum nur? Weil der Wind für "den Klüngel da oben" zu eisig und frostig" geworden ist? Ihr tretet auf, als wäret ihr die handverlesene PC-Polizei des selbsternannten Betzi-Sonnenkönigs aus dem Saarland.
Ein Forum, das auf diesen Fundamenten fußt, ist ein Diktat - ...und braucht infolgedessen kein Mensch. Ich schließe mich den vielen Usern an, die hier über viele jahre gute Beiträge verfasst haben, aber, ob eurer Methoden, letztlich zu dem Schluß des "alten Fritz" kamen: >>Macht euren Scheeeß alleeene!<<
Bitte beachtet die Forumsregeln und den anständigen Umgang miteinander! Beleidigungen werden wie gewohnt gelöscht und die betroffenen Benutzer erhalten ggf. eine Denk- bzw. Schreibpause. Sollten wir vom Moderatoren-Team eine Beleidigung übersehen haben, nutzt bitte den "Melden"-Button innerhalb des jeweiligen Beitrags anstatt mit einer Gegenbeleidigung zu reagieren.[/color]

---------------------
@ Thomas, Marky etc. pp.: Schon klar - solche Register zieht ihr schneller als "Wayne seinen Colt". Verstehe ich das Ganze bei Beleidigungen durchaus, so kann ich es hingegen bei heftigsten inhaltlichen Kontroversen, die aber nicht beleidigend kommuniziert werden,umso weniger nachvollziehen.
Warum nur? Weil der Wind für "den Klüngel da oben" zu eisig und frostig" geworden ist? Ihr tretet auf, als wäret ihr die handverlesene PC-Polizei des selbsternannten Betzi-Sonnenkönigs aus dem Saarland.
Ein Forum, das auf diesen Fundamenten fußt, ist ein Diktat - ...und braucht infolgedessen kein Mensch. Ich schließe mich den vielen Usern an, die hier über viele jahre gute Beiträge verfasst haben, aber, ob eurer Methoden, letztlich zu dem Schluß des "alten Fritz" kamen: >>Macht euren Scheeeß alleeene!<<
Yves hat geschrieben:1FCKalle hat geschrieben:Letztes Jahr dachte ich "schlechter gehts nicht"!
Falsch gedacht!
Ich kann nicht verstehen, das wir Sandro Wagner nicht gehalten haben, der hat eigentlich 100% gepasst![]()
Naja .... also das was wir letztes Jahr gesehen haben war aber um einiges schwächer würde ich mal behaupten.
Ohne sagen zu wollen, dass wir im Moment gut spielen.
Ich war am Samstag dermassen gefrustet, dass ich mir erst heute morgen angeschaut habe, wie die anderen Spiele ausgegangen sind. Blaues Auge könnte man das nennen. War aber auch nur ein Schlag. Der Kampf gegen die Kölner ist noch nicht vorbei und nicht verloren. Also weiter kämpfen. Egal wer!
Und ja - ich freu mich schon wieder auf Montag. Bin mal gespannt, was gegen Braunschweig geht.
Ich find das es aktuell genauso mies ist wie vergangene Saison. Ich gehe sogar soweit und behaupte mal das wir dafür auch den Kurz hätten behalten können. Ich kann wie viele andere auch keine Entwicklung erkennen. Und wenn ich eine erkenne dann ist die aktuell rückläufig. In der Vorrunde wurde dieser Mangel ja noch durch positive Resultate kaschiert.
Hatte mich am Samstag schon gefreut als der Videotext statt Dick den Riedel aufgeführt hatte. Naja, war ja dann wieder nix. Das Interview vom SK vorm Spiel hat mich dann auch sehr erstaunt. So ala am 30 Spieltag ist es für ihn interessant wo wir stehen. Weil man hat ja gesehen was man in 4 Spielen noch so alles umbiegen kann. In unserem Fall was man am Jahresende so in 4 Spielen alles verspielen kann. Ich denke mal das sich in der Trainerfrage da absolut nichts tun wird. Mit FF wird die Saison zu Ende gespielt.
Für mich ist bislang nicht erkennbar wo der FF einen Spieler besser gemacht hätte. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.
Ich will den Jungs ja nicht absprechen das sie sich nicht bemühen würden. Wenn ich mir den Karl anguck, der ist so eifrig und bemüht, vorne wie hinten zu finden. Aber unterm Strich kommt eben nullkommanull dabei rum. Ich dacht noch bei 1 oder 2 Situationen da hätte er mal besser den Mo köpfen lassen.
Warum ein Bunjaku trotz wiederholt schlechter Leistung durchspielen darf/muß entzieht sich meiner Kenntnis. Tut man ihm da wirklich einen Gefallen mit?
Achso, und Tiefpunkt ist das sicher noch lange nicht, ein bißchen was geht immer!
Rammmstein hat geschrieben:[b]Trotz aller verständlichen Emotion einmal mehr der Hinweis:
---------------------
Volltreffer Rammstein
Ein Forum, das auf diesen Fundamenten fußt, ist ein Diktat - ...und braucht infolgedessen kein Mensch. Ich schließe mich den vielen Usern an, die hier über viele jahre gute Beiträge verfasst haben, aber, ob eurer Methoden, letztlich zu dem Schluß des "alten Fritz" kamen: >>Macht euren Scheeeß alleeene!<<[/quote]
Träumen da wirklich noch ein paar vom Relegationsplatz?
Leute macht die Augen auf!!!
Unsere Hoffnungen wurden in der Winterpause im Keim erstickt!!!
Wir haben uns selbst den Gnadenstoß verpasst.
Mit der Mannschaft gewinnen wir keinen Blumentopf
Leute macht die Augen auf!!!
Unsere Hoffnungen wurden in der Winterpause im Keim erstickt!!!
Wir haben uns selbst den Gnadenstoß verpasst.

1FCKalle hat geschrieben:Wir haben uns selbst den Gnadenstoß verpasst.
Na ja, möglich ist noch alles!!

Aber um das Ziel zu erreichen - und da gebe ich Dir recht - muss schon eine gewaltige Steigerung erfolgen.

Da muss deutlich mehr kommen

Vielleicht beflügelt ja das schöne Wetter unser Spiel. Schön wäre es!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel