39 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Mimoun Azaouagh erleidet Kieferbruch
FCK-Mittelfeldspieler Mimoun Azaouagh fällt mit einem Bruch des linken Unterkiefers aus. Der 30-Jährige prallte im Training am Mittwoch, 27. Februar 2013, mit Teamkollege Christopher Drazan zusammen und musste die Einheit mit starken Schmerzen im Kiefer abbrechen.
Eine Untersuchung ergab die Diagnose eines erneuten Bruchs des linken Unterkiefers. Azaouagh erlitt vor etwa einem Jahr als Spieler des VfL Bochum ebenfalls einen Kieferbruch. Er wurde am Donnerstagmorgen operiert, seine voraussichtliche Ausfallzeit steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... bruch.html
FCK-Mittelfeldspieler Mimoun Azaouagh fällt mit einem Bruch des linken Unterkiefers aus. Der 30-Jährige prallte im Training am Mittwoch, 27. Februar 2013, mit Teamkollege Christopher Drazan zusammen und musste die Einheit mit starken Schmerzen im Kiefer abbrechen.
Eine Untersuchung ergab die Diagnose eines erneuten Bruchs des linken Unterkiefers. Azaouagh erlitt vor etwa einem Jahr als Spieler des VfL Bochum ebenfalls einen Kieferbruch. Er wurde am Donnerstagmorgen operiert, seine voraussichtliche Ausfallzeit steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... bruch.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gute Besserung. Jetzt wo er hätte spielen können fällt er aus.
Am besten mit 3 Stürmern spielen vielleicht werden wir ja dann torgefährlicher ...
Tut mir leid, aber ich muss gerade an "Arthur Abraham" denken.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Gute Besserung Mimoun! Und jetzt hoffe ich, dass auch der letzte hier versteht, dass wir - trotz des augenscheinlich großen Kaders - nicht "überbesetzt" sind...
Gute Besserung Mimoun!! Lass Dich nicht unterkriegen. 

Auch von mir gute Besserung.
Wer jedoch die Leistungen nach seinen Einwechselungen gesehen hat muß wohl zugeben, daß das kein großer Verlust für die Mannschaft ist. Mit dem Ball in den Gegner zu rennen oder jeden Zweikampf zu verlieren dafür haben wir noch ca. 10- 15 Andere die das können.
Wer jedoch die Leistungen nach seinen Einwechselungen gesehen hat muß wohl zugeben, daß das kein großer Verlust für die Mannschaft ist. Mit dem Ball in den Gegner zu rennen oder jeden Zweikampf zu verlieren dafür haben wir noch ca. 10- 15 Andere die das können.
Persönlich zumindest unangenehm bis, da nun schon zum zweiten Mal, tragisch. Gute Besserung!
Für den FCK eine Tragikkomödie!
Da haut doch der kleine Ösi Operettentenor, der Wunschspieler von Franco Foda, dem Mittelfeldhoffnungsträger den Kiefer kaputt.
Jetzt wo's um alles geht, treten sie sich selbst ins aus.
Langsam aber sicher wird so Foda jegliche Möglichkeit genommen die Aufstellung zu verbiegen. Da braucht er sich um taktische Spielchen nicht mehr zu kümmern und kann sich auf die Motivation der Mannschaft konzentrieren.
Für den FCK eine Tragikkomödie!
Da haut doch der kleine Ösi Operettentenor, der Wunschspieler von Franco Foda, dem Mittelfeldhoffnungsträger den Kiefer kaputt.
Jetzt wo's um alles geht, treten sie sich selbst ins aus.
Langsam aber sicher wird so Foda jegliche Möglichkeit genommen die Aufstellung zu verbiegen. Da braucht er sich um taktische Spielchen nicht mehr zu kümmern und kann sich auf die Motivation der Mannschaft konzentrieren.
Hasta la Victoria - siempre!
Gute Besserung Mimoun...das kommt vor. Deswegen heißt der Sport Fußball und nicht Schach!
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Na Klasse...jetzt haben wir überhaupt niemanden mehr der zentral das Spiel lenken kann...
F***
F***
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
So ein Pech, jetzt hätte er 3 x hintereinander
spielen und wirklich Spielpraxis erwerben können.
Und dann so was!
Gute Besserung!
Jetzt wird sich zeigen, ob der Spruch:
"Jetzt erst recht!"
für den FCK eine wirkliche Bedeutung hat.
Ich würde mal schreiben, vor allem für Drazan.
spielen und wirklich Spielpraxis erwerben können.
Und dann so was!
Gute Besserung!
Jetzt wird sich zeigen, ob der Spruch:
"Jetzt erst recht!"
für den FCK eine wirkliche Bedeutung hat.
Ich würde mal schreiben, vor allem für Drazan.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Erstmal gute Besserung an Azu.
Ansonsten finde ich es gar nicht mal so schlecht, dass wir jetzt quasi gezwungen sind über die Aussen zu spielen. Wir haben schlicht keinen Spieler für die Mitte mehr. Mit dem Spiel durch die Mitte kommen wir nicht weit. 2 Torchancen in den letzten beiden spielen. Es ist Zeit für eine taktische Änderung und durch den Ausfall von Azu und Baumjohann ist Foda gezwungen dies zu tun.
Ansonsten finde ich es gar nicht mal so schlecht, dass wir jetzt quasi gezwungen sind über die Aussen zu spielen. Wir haben schlicht keinen Spieler für die Mitte mehr. Mit dem Spiel durch die Mitte kommen wir nicht weit. 2 Torchancen in den letzten beiden spielen. Es ist Zeit für eine taktische Änderung und durch den Ausfall von Azu und Baumjohann ist Foda gezwungen dies zu tun.
Gute Besserung Mimoun !
Ich verstehe hier einige nicht, warum ist es so sicher das Azouagh für Baumjohann gespielt hätte ?
Baumjohann war in den letzten Spielen immer auf den Außen.
Ich verstehe hier einige nicht, warum ist es so sicher das Azouagh für Baumjohann gespielt hätte ?
Baumjohann war in den letzten Spielen immer auf den Außen.
The Blackout hat geschrieben:Am besten mit 3 Stürmern spielen vielleicht werden wir ja dann torgefährlicher ...
darf man da bei unserem spiel der letzten wochen im komparativ sprechen oder sollten wir nicht lieber im positiv bleiben und generell erst mal torgefährlich werden?!

Gute Besserung aber bestimmt kein Verlust!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Besserung Mimoun. Schade für ihn. Wäre vielleicht seine Chance gewesen sich nachhaltig zum emfpehlen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
EvilKnivel hat geschrieben:Erstmal gute Besserung an Azu.
Wieso das denn? Ich dachte eigentlich, dass Kostas einer ist, der in der Mitte sein grösstes Potential hat.
Gute Besserung!
Und wir reden wieder über Aufstellung und wer wen ersetzt... Wenn wir so spielen wie in Berlin, ist es völlig egal wer was spielt. Ich mache mir erst wieder über eine Mannschaftsaufstellung Gedanken, wenn der FCK auch als Mannschaft auftritt.
Man hat gesehen, welche Qualität Bochum in Stuttgart gezeigt hat. Da können wir doch mit einem Unentschieden zufrieden sein.
Und wir reden wieder über Aufstellung und wer wen ersetzt... Wenn wir so spielen wie in Berlin, ist es völlig egal wer was spielt. Ich mache mir erst wieder über eine Mannschaftsaufstellung Gedanken, wenn der FCK auch als Mannschaft auftritt.
Man hat gesehen, welche Qualität Bochum in Stuttgart gezeigt hat. Da können wir doch mit einem Unentschieden zufrieden sein.

Gute Besserung!
Bittere Sache das ganze...
Allerdings sehe ich darin sportlich für den Fck keine Schwächung, Mimoun war bis auf seinen einen Sonntagsschuss immer unterdurschnittlich unterwegs und konnte nur wenig positive Impulse setzen
Hoffentlich kann diese "freie Stelle" nun ein anderer ordentlich nutzen!
Bittere Sache das ganze...
Allerdings sehe ich darin sportlich für den Fck keine Schwächung, Mimoun war bis auf seinen einen Sonntagsschuss immer unterdurschnittlich unterwegs und konnte nur wenig positive Impulse setzen

Hoffentlich kann diese "freie Stelle" nun ein anderer ordentlich nutzen!

"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Ohje...
Dann hoffe ich mal, dass der Drazan wenigstens nicht den Fauxpas begeht und den guten Azaouagh (mom, kurz Vokale zählen... ah ja, stimmt!) in nächster Zeit zu nem Wiener Schnitzel einläd.
btw. gibts hier irgendwo ein suppenrestaurant?
Und ernsthaft:
Gute Besserung!
Dann hoffe ich mal, dass der Drazan wenigstens nicht den Fauxpas begeht und den guten Azaouagh (mom, kurz Vokale zählen... ah ja, stimmt!) in nächster Zeit zu nem Wiener Schnitzel einläd.
btw. gibts hier irgendwo ein suppenrestaurant?
Und ernsthaft:
Gute Besserung!
Zuerst einmal möchte ich Mimoun eine gute Besserung wünschen.
Die dämlichen Kommentare einiger "Witzbolde" hier, kommentiere ich lieber nicht. Die Mühe sind sie mir nicht wert.
Die dämlichen Kommentare einiger "Witzbolde" hier, kommentiere ich lieber nicht. Die Mühe sind sie mir nicht wert.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
.....da wünsch ich mir wieder Typen wie Hans Günther Neues, Briegel und so Kerle. Die waren immer gesund und kämpften wie Pälzer halt kämpfen !! 

Mimoun soweit es geht Kopf hoch und gute Besserung !!!!!
Würde mal sagen das ist die Chance für de Wit die nächsten 3 Spiele in der Startelf zu stehen !
Vielleicht bringt Pierre endlich mal Kampf ins Mittelfeld rein.
Bochum war im Pokal stark, da werden wir wieder die Hosen voll haben und nach einem hohen Ball den Daumen in die Luft strecken weil wir in nicht bekommen haben.
FCK, Quo vadis ?
Würde mal sagen das ist die Chance für de Wit die nächsten 3 Spiele in der Startelf zu stehen !
Vielleicht bringt Pierre endlich mal Kampf ins Mittelfeld rein.
Bochum war im Pokal stark, da werden wir wieder die Hosen voll haben und nach einem hohen Ball den Daumen in die Luft strecken weil wir in nicht bekommen haben.

FCK, Quo vadis ?
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Gute Besserung.
Im Endspurt braucht der FCK Dich noch.
Im Endspurt braucht der FCK Dich noch.
Gute Besserung!
Würde nur mal ein Gegenspieler so eine Gepfeffert bekommen wenn er unserem Strafraum zu nahe kommt...
Würde nur mal ein Gegenspieler so eine Gepfeffert bekommen wenn er unserem Strafraum zu nahe kommt...

Für immer Fritz-Walter-Stadion
39 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2