Ich glaub, es konnt vor lachen un Schadenfreude keiner mehr schreibenMarky hat geschrieben:Warum ist es denn hier so leer? Mainz spielt doch heute, oder? Weiß jemand vielleicht wie es da steht?
Nee leider nichtHellfire hat geschrieben:Marky![]()
Sehe grade mit meiner PN-Antwort hat was nicht geklappt *argh*
Platzverweis und Elfmeter in der 93.!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Dumm gelaufen Tuchel. Trotz dem Jammern wieder nen Platzverweis. Zumindest ist jetzt schon klar
woran es gelegen hat, dass die "nicht vorstellbare" Niederlage doch eingetreten ist.
Ach Schande über mein Haupt wie ich die "Randnotiz"Marky hat geschrieben:Platzverweis und Elfmeter in der 93.!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Dumm gelaufen Tuchel. Trotz dem Jammern wieder nen Platzverweis. Zumindest ist jetzt schon klar
woran es gelegen hat, dass die "nicht vorstellbare" Niederlage doch eingetreten ist.
Das Premium-Tuchel-Menü, also...
Dem Bayazz sein Gesicht. UnbezahlbarNeustadt-City hat geschrieben:Mach de Kopp zu Hellfiresche!![]()
In der Verlängerung den spanischen Livestream eingeschaltet, beim Stand von 2:3, und was ist das erste was ich seh? Bajazz im Vollbild. Glich aber eher dem Pennyvise. Naja, Fasching is ja auch vorbei.
Helau! Aus Mainz - Gegen Mainz
Sternstunde des Urforums, ach war das größtenteils geil früher, richtig anarchistisch - ohne Anmeldung und massig GegnerfansNeustadt-City hat geschrieben:Mach de Kopp zu Hellfiresche!![]()
schrottpresse hat geschrieben:Vor allem weil sie von der 5-86min glaubten im HF zu stehenMarky hat geschrieben:Ja, "Die größten Erfolge des FSV Mainz 05" passen weiter auf eine Seite. Schön übersichtlich.
Sie machen verdammmt viel richtig dort. Aber heute haben sie einen brutal vor die Fresse bekommen.![]()
![]()
![]()
![]()
Deren Wimpel bleibt nackisch
Wie hieß er noch mal unser Special-Friend? Der mit den Taschentüchern...Hellfire hat geschrieben:Sternstunde des Urforums, ach war das größtenteils geil früher, richtig anarchistisch - ohne Anmeldung und massig GegnerfansNeustadt-City hat geschrieben:Mach de Kopp zu Hellfiresche!![]()
![]()
"Super Mainzer"Wie hieß er noch mal unser Special-Friend? Der mit den Taschentüchern...