Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon abdulklappstuhl » 25.02.2013, 23:22

1. keiner klatscht den trainer bei uns ab, geschweige schaut ihn an.
also...irgendwie hat denen doch jemand ins hirn geschissen. führt foda da jetzt ein regime oder was? sonnenkönig? ich checks einfach nicht

2. baumjohann wird niemals über den status "begabt" herauskommen. niemals. das ist alles so lächerlich unprofessionell so ein verhalten.
was sagt eigentlich unser trainer vor so einem spiel? hm?

3. dick. och dick. diese lächerliche hektische betriebsamkeit am ende. diese weiten einwürfe wieder und immer wieder ohne not zum gegner. dieses lamentieren.

4. bunjaku. ach bunjaku. wie konnte man nur einen stürmer zum kapitän ernennen und ihn somit eine stammplatzgarantie geben. man kennt das doch bei stürmern...so flaute und so, ne?

5. sport1. sender einstellen.

6. ronny ist so ein hässlicher vochel.

7. ich hab kopfweh. so sehr kopfweh.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.

Beitragvon Lixi » 25.02.2013, 23:22

87er hat geschrieben:
Lixi hat geschrieben:Wer mir ansatzweise gut gefallen hat, war Kostas. War nicht der Schlechteste. Bunjaku sollte mal eine Pause haben, dass war gar nichts!!!

Welches Spiel hast du gesehen?
Besser gefragt: Wo hast du Fortounis gesehen? Er sttand in der offiziellen Aufstellung, aber wo war der?
Der hatte ansatzweise ein paar Dribblings , mit denen er durchkam, im Gegensatz zu Bunjaku...
Ich fordere ein Wiederholungsspiel. Wir hatten ein Spieler aufm Bogen der nicht aufm Platz war...

Beitragvon G4bb3r » 25.02.2013, 23:23

hunsrückradler hat geschrieben:FF hat eben bei Sky das Unvermögen offenbart und zugegeben. Hoffentlich zieht er die entsprechenden Konsequenzen daraus.

Dann hat sich das Spiel heute wenigstens etwas gelohnt :x Die Spieler sind in meinen Augen gut genug, somit muss der Fehler an der anderen Stellschraube liegen.

So ein Dreck! Für mich eine gute defensiv Leistung unserer Jungs. Spielaufbau und alles was danach kommen sollte Fehlanzeige.
Bester Beweis: Torschüsse
Es kann nicht sein, selbst in Unterzahl nicht, das wir uns in der Offensive einfach nur bis aufs Mark blamieren. Das war gar nichts :!: :x

Lixi hat geschrieben:Büskens würde von seiner Mentalität her passen...aber schon wieder ein Trainerwechsel????

BITTE! Sofort her mit dem!!!

P.S. meine ersten Trainer raus Rufe, aber heute Platz mir der Kragen!
Zuletzt geändert von G4bb3r am 25.02.2013, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Fröhnerhof » 25.02.2013, 23:23

Armutszeugnis!
Null Systemfussball..
Alles auf dem Prinzip Zufall gestalltet..
Mit diesem Personalkader müsste man locker 1. bzw 2. sein und jeden Gegner dominieren.
Das ist Angsthasenfussball, wenn denn von Fussball die Rede sein kann!
Foda, das müsste es so langsam gewesen sein..
Stefan Kuntz muss handeln, Köln ist 3 Punkte hinter uns!

Beitragvon xxl48 » 25.02.2013, 23:23

Eine verdiente Niederlage gegen die Berliner. Wie in der gesamten Saison immer wieder festzustellen lässt die Spielanlage zu wünschen übrig. Trotz einem überdurchschnittlich gutem Kader. Man muss leider feststellen, Lautern hat einer der schlechtseten Trainer der gesamten Liga.

Beitragvon Schlossberg » 25.02.2013, 23:24

Kämpferisch in Ordnung, spielerisch aber Totalausfall.

In den ersten 10 Minuten wurde klar, dass die Mannschaft pessimal auf den Gegner eingestellt war. Sie hat sich dann ohne Zutun des Trainers defensiv besser formiert. In der Offensive, wo Genauigkeit und Kreativität gefordert sind, kam nichts, rien de rien.

Dafür, dass Baumjohann sich dieses Ding leistet, kann Franco Foda nichts.
Für den Rest aber sehr wohl.

Quo usque tandem?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Old_Man » 25.02.2013, 23:24

@Matzelinho78
Sehe ich genauso. Hatte was von Wahrnehmungsstörung.

Beitragvon Nummer 4 » 25.02.2013, 23:24

Gut:
Defensivleistung, insbesondere die Innenverteidigung.
Das war's.
Hat der Trainer verboten von hinten heraus Fußball zu spielen ? Nur lange Bälle spielen, ist das bundesligareif ? Muß man sich wundern wenn man so keine Torchance erspielt ? Hat der Trainer ein System ? Kann Jimmy Hoffer vorne einen Ball halten ?
Fragen über Fragen....

Beitragvon Kommandostand » 25.02.2013, 23:25

Ich bin sprachlos, das ist echt erbärmlich was man sich da anschauen muss.
Bunjaku sollte sich mal überlegen was er da am Oberarm trägt???
Jede Aktion von Ihm ein Fehler kein Durchsetzungsvermögen kein Biss kein garnix.
Man kann mit 10 Mann verlieren aber nie im Leben so Willenlos.
Echt Traurig wenn man sich die Laberei vor dem Spiel anhören muss und sowas dann dabei raus kommt.
Achja mit 11 Mann wäre das Ergebniss auch net anders :x
Zuletzt geändert von Kommandostand am 25.02.2013, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon erge » 25.02.2013, 23:25

Es muß einfach festgestellt werden, dass die Mannschaft nicht in der Lage ist die "Big-Points zu setzen. Wenn das Spielsystem nicht schleunigst
geändert wird, geht es weiter abwärts. Auch wenn es keiner hören will, die Kölner haben einen Plan.
Den hat der FCK jedenfalls nicht. Keinen einzigen Torschuß, sowas hat es lange nicht gegeben.
Das ist nicht mal 2. Liga tauglich.
Da stimmt grundsätzlich etwas nicht. Der Trainer ist einfach fehl am Platz.

Beitragvon R_Sharpe » 25.02.2013, 23:26

So geht das gar nicht! Das war Pussy-Fussball. Duisburg hat gezeigt wie man in Unterzahl spielt. Leider schießt der faulste Schwucxxxtel-(...sorry meinte ...und es ist gut so..)Drecksack auch noch ein Tor gegen uns.

Ich freue mich echt wieder auf Mo im Sturm. Selbst wenn er unmotiviert ist, strahlt er mehr Gefahr aus, als das was heute zu von uns zu sehen war....

Auch wenns nach nem Sieg leicht ist, war der Kommentar von Luhukay recht fair bzgl der ROT-Entscheidung gegen Baumjohann. Ne Rote hätte ich ihm echt nicht zugetraut!! Platz 3 zu halten wird nicht einfach, aber gegen die Drexxx-Kölner sollten wir die Oberhand behalten. Alles andere geht gar net.
"...God save Ireland!"

Beitragvon daachdieb » 25.02.2013, 23:26

abdulklappstuhl hat geschrieben:1. keiner klatscht den trainer bei uns ab, geschweige schaut ihn an.
also...irgendwie hat denen doch jemand ins hirn geschissen. führt foda da jetzt ein regime oder was? sonnenkönig? ich checks einfach nicht

Da ist was oberfaul :-(
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Stefan Schmidt » 25.02.2013, 23:26

Versager :!:
Hosenscheißer :!:

Null Bock,pure Frechheit an alle Fans Ihr Söldner :oops:

Kein einziger Torschuß,dass Herr Foda ist eine Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Foda RAUS :!:

Beitragvon ChrisW » 25.02.2013, 23:27

Hallo Leute,

habe gerade auf einem Scheiß-Sender ein Scheiß Spiel gesehen, bei dem eine blaue Mannschaft immer am Ball war.
Außerdem finde ich diese Regelung von der FIFA auch Scheiße, nach der eine Mannschaft in Unterzahl auch in den letzten Spielminuten nicht mehr versuchen DARF den Ausgleich zu erzielen.
Aber wir haben doch gut gestanden!!!! Und das ist ja schließlich die Hauptsache.
Und ich Depp habe mich von Dresden Spiel blenden lassen.
Egal wen wir holen, wir haben nach vorne NULL Qualität. O Flanken und 0 Torschüsse sind ein unfassbarer Rekord.
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
1. Die FCK Spieler haben keine Qualität!!
2. Foda kann die Qualität nicht abrufen!!

Was meint ihr?
Ich habe keinen Bock mehr auf die Spiele des FCK!!!

Beitragvon Hauptgott » 25.02.2013, 23:27

Wenn man es in 95 min nicht hin bekommt einen vernünftigen Torschuss ab zuliefern hat man im Fussball nichts zu suchen macht nur so weiter dann spielt ihr nächste Saison vor 12000 Schaulustigen . Bunjaku und Dick Totalausfall . Schade das kein Trainer verfügbar ist der Format hat . Der Foda rockt nicht . Danke für wenig mach's gut .
Zuletzt geändert von Hauptgott am 26.02.2013, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Master of Puppets » 25.02.2013, 23:28

manche leute hier haben glaube ich einen iq von einem stück treibholz. Was ein scheiss gelaber mit foda raus kein system usw. guckt euch an was jeder einzelne für einen scheiss spielt. Bunjaku is unterirdisch. ein witz als kapitän. und das komplette mittelfeld is fehl am platz. also entweder richtig hinsehn oder maul halten. Jeder gewonnene Ball wird ins Nirvana gespielt. Was kann Hoffer dafür wenn er gegen 4 mann immer allein hohe bälle bekommt? Köhler Karl Dick Bunjaku Totalausfall!!!!
Einige Spieler bräuchten mal einen tritt in den Arsch. Und vor allem Werner Lorant als Fitnesstrainer. Denn die fehlt total.

Beitragvon Yogi » 25.02.2013, 23:28

ich denke die Fans müßten auch mal langsam ein Zeichen setzen :!:

wer sich das da oben noch gibt sollte wenigstens mal seinen Unmut kund tun und nicht noch Streichelzoo spielen...
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon 87er » 25.02.2013, 23:28

Sport1:
Die Szene mit Pekarik ham wir so schnell jetzt nicht parat. Gibt unterschiedliche Meinungen. Es zählt was der Schiri sagt. Is halt Pech für sie.

Alter...

Beitragvon devilofdeath » 25.02.2013, 23:28

Franco, dua uns oan gfalln, geh hoam.....!

Deine Nachricht enthält 42 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon johü » 25.02.2013, 23:29

Das schlechtest am Platzverweis ist, dass Foda
ein Alibi hat.

Nach einem 0:1 muss doch, 1 Mann weiniger oder nicht, etwas Offensives kommen.

Kein einziger Torschuss. Lächerlich.

Beitragvon RedDevil82 » 25.02.2013, 23:29

Als selbsternannter Aufstiegsaspirant.....

Foda bitte geh, das Ziel Aufstieg ist mit Dir nicht zu realisieren. Bist ein guter Spezi von Kuntz, aber uns Fans ist der Verein nun mal lieber als die Kuntzchen Männerfreundschaften!
FCK OLE OLE

Beitragvon abdulklappstuhl » 25.02.2013, 23:29

der fck ist untrainierbar.
(so wie früher hertha)

der fck macht spieler schlechter.
(also anti-klinsmannisch)
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.

Beitragvon BadenTeufel8493 » 25.02.2013, 23:30

Schwach, langweilig, einfallslos, hilflos, mutlos, unfähig, dumm.
Alle diese Worte beschreiben momentan die "Leistung" des 1. FC Kaiserslautern. Und das ungefähr seit dem Beginn der letzten Saison in (fast) jedem Spiel.
Kuntz steht in der Verantwortung für diese müde Gurkentruppe und muss endlich mal handeln.
Denen muss Feuer unter dem Arsch gemacht werden.
Bis auf Sippel, Karl und Heintz können alle wieder gehen.
Wir brauchen Leute die gewinnen wollen. Und die erste Personaländerung die gemacht werden sollte wäre wohl der Trainer.
Der Foda steht genauso gleichgültig wie die Spieler rum und wirkt als ob es um nichts gehen würde.
Es ist keine Taktik und kein Konzept zu erkennen.
Und das seit Saisonbeginn.
Ich hab die Schnauze voll von dem Gekicke.
Bis jetzt war ich ja sehr optimistisch aber spätestens die Zweite Hälfte hat doch gezeigt was die Spieler taugen. NIX!
Das ist bei den vorhandenen Spielern fast nur durch eine Beteiligung am Wettskandal zu erklären (würde auch die wiederholten einseitigen Schirientscheidungen GEGEN uns erklären).
Ich bin geschockt und fassungslos und will nach dieser blutleeren Vorstellung drastische Konsequenzen sehen.
Wenn Sippel Dreh-und Angelpunkt des Offensivspiels ist hat man ein Problem...
Der andere Relegationsplatz wär verdienter als der auf dem wir noch (und das nicht mehr lange) stehen.
Bis auf die Defensive ALLES absolut mangelhaft.
FODA RAUS!!!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price

Beitragvon Matzelinho78 » 25.02.2013, 23:30

Das haben wir schon mal geschafft im Pokal gegen Duisburg 0 Torschüsse !!! War Live im Stadion damals aber genauso scheisse wie heute!!!!!!!

Beitragvon godmK » 25.02.2013, 23:30

Wenigstens ziehen wir ein mal nicht PUSSYHAFT zurück sondern sprechen die verasche dieses Schiris offen an.

Okay anscheinend hat man Welz gesagt er möge mit allen Mitteln den Kampf um Platz 3 wieder spannend machen, hat er geschafft und uns noch 3 wochen mindestens geschwächt. großartig.

Ich wette übrigens auf Bunjaku als nächste rote karte, wer hält dagegen?

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel