Forum

Vorbericht: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Hertha gegen Lautern - wie lautet Dein Tipp?

Heimsieg
55
23%
Unentschieden
62
26%
Auswärtssieg
126
52%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 243

teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ab der 5.Minute eine kompakte Devensivleistung,
kämpfen Betze für den wichtigen Punkt :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
derhatschongelb

Beitrag von derhatschongelb »

Ich hoffe, ich muss KEINEN Beitrag später lesen mit "Naja mit 10 Mann........"!!! Wir müssen immer noch gewinnen !!!!! Da gibt es trotzdem keine Ausreden jetzt. VERDAMMTE SCHEISSE. Nicht auf 0-0 spielen sondern auf Sieg !!!!!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

devilofdeath hat geschrieben:Ganz ehrlich: Da sieht man mal wie SCHEISSE Hertha ist !!!
Gegen 10 Antifussballer bekommen die es nicht hin... Genauso traurig!!!
das Spiel iss ja noch nicht fertig..wart mal ab...
HANSLIK/Man of the important Goals
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Marky hat geschrieben:
Weiß der Papa Beck schon mehr :shock:
Willst wetten? :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Die Hertha ist lächerlich schwach ein Mann mehr und nix...
So kanns weiter gehen dann holen wir einen Punkt.
Und abgerechnet wird am Schluss.
So wohl heute, als auch am Saison Ende.
Rot Karte naja einen Hertha Spieler hätte er dafür nicht runter gestellt. Doch damit leben wir seit 40 Jahren, der FCK hatte nie ein Lobby.
Thommy86

Beitrag von Thommy86 »

Für mich ist der Tobi ( trotz gehaltenen Elfmeter ; den er selbst verschuldet hat) ein ganz großer Unsicherheitsfaktor... sorry aber man kann auch mal einen Ball festhalten?! Der Löw macht ein ganz starkes Spiel und das nicht zum ersten Mal! Kann mir einer mal erzählen warum Bunjaku das Laufen nach der roten Karte verlernt hat ? Die rote Karte kann man geben muss aber nicht und das Foul zuvor an Baumjohann war für mich eine klare Rote ( spielt nicht den Ball geht von HINTEN rein )! Der Niemayer ist so ein verdammter Ellbogenfetischist... wie oft der Typ denkt das er den sonst wohin bekommt ist einfach unnormal...

P.S. Nicht nur die auf Sport 1 kannste in die Tonne kloppen !
Lauterer geben niemals auf ;)
87er

Beitrag von 87er »

Marky hat geschrieben:[...] Aber bei Sky ist das FCK-Spiel auch nicht besser als auf Sport 1.[...]
DAS wäre meine nächste Frage. Also lohnt es sich net den SKY-Receiver anzumachen?
Schade, dachte da sind wir besser
Yogi

Beitrag von Yogi »

Mittelmosel-Teufel hat geschrieben:Foda sollte m.E. Borysiuk bringen, um die Unterzahl im Mittelfeld zu beheben. Defensive stabilisieren und dann halt auf den einen Konter hoffen, wo man Hoffer vielleicht mal in ein Laufduell schicken kann - mit seinem Antritt...

Ich weiß, Angsthasentaktik - aber so traurig es ist, aber m.E. ist es die einzige Chance, wenns optimal läuft, doch noch 3 Punkte zu entführen.

Wahrscheinlcier ist wohl leider ne Niederlage...
find ich auch und Hoffer oder Bunjaku opfern
HANSLIK/Man of the important Goals
Ruediger63
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Hertha ist klar besser, wir spielen wie die letzte Gurkentruppe und was die rote Karte anbelangt ... soll er sie halt geben ob mit 10 oder 11 es kann nur besser werden.
Frage mich schon lange was da oben auf dem Berg trainiert wird, die Jungs sollen sich den Gegner anschauen und nicht irgendwelche Schundstreifen anschauen die der Foda von den Össis mitgebracht hat.
Da kommt kaum ein Ball zum eigenen Mann, kein System erkennbar alles planlos verkrampft und Ideenlos.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

Damit ich so einen Fußball einmal die Woche ertrage, muss ich mir jede Woche (quasi als Ausgleich) Barca und Real in LaLiga angucken... :D
Ist echt schäbig was wir wieder abliefern. Immerhin kann man sich heute nicht über mangelnde Aggressivität beschweren :teufel2:
Am schlimmsten am Spiel finde ich aber die Kommentatoren. Ich hock nur vor dem TV und denke mir: "Könnt ihr auch noch was anderes als Scheiße labern?" (Ich Rede natürlich von Sport1)
Zuletzt geändert von Brownsound am 25.02.2013, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Fand die Leistung unserer Jungs bis jetzt eher ansprechend...
Zweikampfstark, aggressiv und auch laufstark.
Nur bei der Entstehung des Elfers waren wir schlafmützig.
Die rote Karte hätte er net zücken dürfen, der gelbe Karton hätte dicke gelangt und niemand bei der Hertha hätte sich beschwert.
Mal schauen, ob die ach so starke Herha uns zu knacken bekommt.
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Nuja ich fand die Rote gegen Baumjohann durchaus berechtigt wenn auch nicht zwingend...
Unser Offensivspiel ätzt halt wie eigentlich schon seit 2 Jahren. Nur dass es irgendwie immer schlimmer, hilfloser und konzeptloser wird...
Fortounis ist bisher ein Witz. Der tut alles um nächstes Spiel nicht mehr von Anfang an bestreiten zu müssen.

ABER: Vielleicht bin ich irgendwie auf Drogen aber ich finde die kämpfen richtig gut wenn die Herthaner am Ball sind.
In der Hinsicht vielleicht so gut wie lange nicht. Die Herthaner kommen ja gar nicht richtig zum Zug und wir lassen nicht viel zu (erste 7 Minuten mal abgesehen).
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Der Welz ist doch einfach nur ein gottverdammter, verfluchter Heimschiedsrichter. Und das wusste man schon vor dem Spiel, dieser Drecksack, dieser elendige
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

O-Ton meiner Freundin nach Halbzeitpfiff:
"Die Halbzeit kam mir vor wie 2 Stunden".

Fazit:
Man muss schon hart gesotten sein, um sich auf die zweite Hälfte zu freuen. Egal, auf gehts.
ElferBlock
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von ElferBlock »

Ich sage wirklich seeehr selten was über Schirileistungen, ganz einfach deshalb weil sich in der Regel die Entscheidungen über die Saison gesehen iwie meist ausgleichen, aber:
Hat dieser Id..... den Ar... offen? ROT??? Will der uns verarsc....? ROT??? Dafür?? Glatt ROT??? Hat dieser Schwachhead denn überhaupt Ahnung? ROT???
Natürlich muß er ihm gelb geben und den Kopf waschen, aber wenn das Standard wäre kämen in keinem Spiel mehr als 16 Spieler nach Abpfiff vom platz! ROT???? So ein De..
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.”
FC Korrekte Drinks, (alter) Block 11
Betzepower1973

Dem Lasogga dürfen sie bitte gleich wieder die Kreuzbänder durchtreten :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Zur Rot:
Solche Zweikämpfe gibt es zuhauf in einem Fußballspiel. Einfach nur unglücklich das er den Ball verfehlt und das Schienenbein trifft.
Demnach müsste man x-mal Rot geben, nach der soviel besungenen Regel des in Kauf genommenen Verletzungsrisikos.

Für mich also keine Rot.
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

Aber die Kommentare auf Facebook scheinen Buschmann doch zu ärgern :teufel2:
pebe

Beitrag von pebe »

Betzepower1973 hat geschrieben:Dem Lasogga dürfen sie bitte gleich wieder die Kreuzbänder durchtreten :teufel2: :teufel2: :teufel2:
wenn schon denn schon...
:lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Dass Luhukay Pekarik vom Platz nimmt, war clever. Der wäre hundertprozent geflogen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betzepower1973

pebe hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:Dem Lasogga dürfen sie bitte gleich wieder die Kreuzbänder durchtreten :teufel2: :teufel2: :teufel2:
wenn schon denn schon...
:lol:
Hoffentlich kann der Torrejon schon so gut Deutsch, dass er ihm das klarmachen kann...ansonsten einfach machen :teufel2:
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Noch 2 min. dann gehe ich kotzen!!! Kann nicht mehr.... Das is Körperverletzung mit Vorsatz, Herr Foda!
Zuletzt geändert von devilofdeath am 25.02.2013, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
derhatschongelb

Beitrag von derhatschongelb »

0, in Worten NULL Torschüsse in 50 Minuten. Ist das an LÄCHERLICHKEIT noch zu überbieten? ???
pebe

Beitrag von pebe »

Yogi hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Ganz ehrlich: Da sieht man mal wie SCHEISSE Hertha ist !!!
Gegen 10 Antifussballer bekommen die es nicht hin... Genauso traurig!!!
das Spiel iss ja noch nicht fertig..wart mal ab...
aber wie hat der tainer gesagt vorm spiel? Wir sind in der 2 liga... und da sind die vohl mit 13 punkten vor uns und mit 16 pkt vor köln nach 2/3 der saison. die steigen auf... ;-)
Betzepower1973

derhatschongelb hat geschrieben:0, in Worten NULL Torschüsse in 50 Minuten. Ist das an LÄCHERLICHKEIT noch zu überbieten? ???
Wieviel Chancen hatten wir denn gegen 10 Duisburger? Da darf das doch nicht mehr verwundern, oder?
Gesperrt