Marky hat geschrieben:@Old Man: Glaube Ehrmann in Ludwigshafen war der letzte
Geahnt, aber nicht gewusst..
Darf gerne mit gesunder Härte weitergehen..so verlieren die Berliner auch bischen den Spaß am "Balltanz"
@87er
Stimmt, der stand ja auch mal drin..auf jeden Fall war das etliche Jahre her..ich hab bei Elfern mittlerweile fast die Hoffnung aufgegeben..das war eben schon so ein Wink...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Viel zu hart, Welz Du Dreckschwein..........................................................
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Wahnsinn. Befinden wir uns im Abstiegkampf? Da liegen ja dermaßen die Nerven blank...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wenn er da Rot gibt, muss er sich aber auch überlegen, warum Pekarik nach einer Grätsche von hinten in die Beine mit Gelb davon kommt. Naja, was solls...
Das ist der Pussysport, den man in Deutschland haben will..............hab die Schnauze voll