Das Beste aus den letzten 3 Spielen ist die Punktausbeute....
Aber sooo kommt man nicht aus der Relegationsfalle raus.
Aber sooo kommt man nicht aus der Relegationsfalle raus.
Hasta la Victoria - siempre!
heute können wir uns bei MO bedanken.
diese theatralische, unproduktive art geht mir schon lange auf den nerv.
diese theatralische, unproduktive art geht mir schon lange auf den nerv.
Betzepower1973 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:ich leg mich mal fset
wir schaffen die Relegation
und steigen nicht auf....
unser Spiel ist :
viel zu langsam nach vorne
nicht Ballsicher genug
nicht Pass genau
völlig uninspiriert
hat keine Gefahr durch Standards
über Außen kommt gar nichts
Laufwege nicht vorhanden
Systemlos
und eine vielzahl Aktionen einzelner Spieler ziemlich dämlich
So steigt man nicht auf.
Und wer bitte ist dafür verantwortlich???
ich nicht

HANSLIK/Man of the important Goals
Wie will man so im Rel.-Spiel gegen Hoppelheim bestehen?
Foda Note 6 , wie kann man nur Idrissou drinn lassen und Bunjaku rausnehmen. Es war doch so klar das er noch fliegt.
Schiri Note 6 , ohne Worte. Wie kann man nur sowas pfeifen lassen.
Kommentator Note 6 , drecks Duisburger Fan.
Duisburg Note 6 , bei jeder Aktion zum Schiri gerannt und Gelb gefordert. Bei jedem noch so harmlosen Zweikampf sich fallen gelassen und den sterbenden schwahn gespielt. Ab heute hoffe ich das Duisburg und Dresden ABSTEIGEN!
Schiri Note 6 , ohne Worte. Wie kann man nur sowas pfeifen lassen.
Kommentator Note 6 , drecks Duisburger Fan.
Duisburg Note 6 , bei jeder Aktion zum Schiri gerannt und Gelb gefordert. Bei jedem noch so harmlosen Zweikampf sich fallen gelassen und den sterbenden schwahn gespielt. Ab heute hoffe ich das Duisburg und Dresden ABSTEIGEN!
Zuletzt geändert von RedDevil2012 am 17.02.2013, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
Das war schwach!
Immer wieder in die Breite, wie kann man so schwach
nach vorne spielen und dann immer wieder der Pass zum Gegner, so geht nach vorne nichts mehr! Die einzige Hoffnung ist, gegen Spitzenmannschaften spielen wir besser.
Immer wieder in die Breite, wie kann man so schwach
nach vorne spielen und dann immer wieder der Pass zum Gegner, so geht nach vorne nichts mehr! Die einzige Hoffnung ist, gegen Spitzenmannschaften spielen wir besser.

Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Das beste an dem Spiel ist, daß Mo am Wochenende gegen die Herta fehlt.
Was der im Vertrag stehen hat würde ich gerne mal lesen Albert Bunjkou muß immer raus und dieser Typ kann machen was er will und bleibt drauf!
Das Spiel war wie erwartet, ein Punkt für jeden am Schluß gerecht aber für beide Teams zu wenig.
Schönen Sonntag noch
Was der im Vertrag stehen hat würde ich gerne mal lesen Albert Bunjkou muß immer raus und dieser Typ kann machen was er will und bleibt drauf!
Das Spiel war wie erwartet, ein Punkt für jeden am Schluß gerecht aber für beide Teams zu wenig.
Schönen Sonntag noch
Das kommt davon wenn man vor dem Spiel über die Höhe des Sieges diskutiert.
Mo fehlt jetzt gegen Hertha, holt dich dann gegen Bochum die 10. Gelbe und somit fehlt er dann auch in Braunschweig. Ich glaube dafür muss man kein Prophet sein, um zu wissen dass es genau so kommen wird.
Mo fehlt jetzt gegen Hertha, holt dich dann gegen Bochum die 10. Gelbe und somit fehlt er dann auch in Braunschweig. Ich glaube dafür muss man kein Prophet sein, um zu wissen dass es genau so kommen wird.
Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod
ohne idrissu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unterfranke hat geschrieben:ohne idrissu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen - Hier geht es weiter:
viewtopic.php?f=2&t=15903
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel