Atze Wer? Langsam wird's spaßig.wkv hat geschrieben:Atze Friedrich war auch ein Geschäftsfüher.
Wenn mir einer sagt, die Welt wäre kompliziert, dann ist er entweder strunz dumm, oder er will er mein Geldwkv hat geschrieben:Meine Herren, ist die Welt für euch so einfach?
Nur mal so zum nachdenken über die tolle Polizeiarbeit:wkv hat geschrieben:Wenn du das alles weißt, dann nenn mir doch mal die Fakten in der Ermittlungssache.....
Ich bin gespannt.
Gott im Himmel.....i'm with stupid.......Wenn mir einer sagt, die Welt wäre kompliziert, dann ist er entweder strunz dumm, oder er will er mein Geld
Wir reden hier nicht von irgendeiner Nischensportart sondern Fußball in Deutschland mit dem DFB als größtem Sportverband weltweit und Dynamo Dresden als Traditionsclub. Und 'ner Menge Geld im Umsatz.wkv hat geschrieben:Als ob Ermittlungsarbeiten im Internet nachzulesen wären.
In de Palz wärd a sowieso besser Riesling gedrunke.Hirnbenutzer hat geschrieben:Aufm Erbsenberg im Sportlerheim gibts Jever, und das ist eine leckere Angelegenheit. Insofern wurden wir vom Pfälzer Bier verschont.RedPumarius hat geschrieben:
Ich hoffe, dass dir das Pfälzer Bier geschmeckt hat!
Dein Fazit ist großteils ok.wkv hat geschrieben:Wir ziehen Fazit: Deutsche Ermittlungsbehörden sind strunzblöd. Die Welt ist einfach. Urteile werden im Internet veröffentlicht, sonst gibt es sie nicht.
Das ist halt wie beim Fußball: Wenn's nicht läuft hast du ein paar Millionen Nationaltrainer vorm Fernseher.wkv hat geschrieben:Überhaupt haben wir hier so viele Experten in Sachen Sicherheitsmanagement und Polizeiarbeit, ich bin völlig perplex.
wkv...es gibt eben Menschen die zuviel der Lüge glauben...Du weißt das es zu viel naive Menschen gibt...wkv hat geschrieben:Nebelkerzen?
Da steht die Aussage eines Geschäftsführers.
Richtig. Und? Was besagt die? Welchen Wahrheitsgehalt hat die? Ein Geschäftsführer lügt nie? Oder kennt immer die volle Wahrheit?
Bestimmt. Atze Friedrich war auch ein Geschäftsfüher. Der hat auch nie gelogen. Oder mit Halbwahrheiten um sich geworfen.
Meine Herren, ist die Welt für euch so einfach?
Unsere Ermittlungsbehörden sind allesamt mit der Flut angeschwemmt worden und haben nix auf der Pfanne?
Wenn du das alles weißt, dann nenn mir doch mal die Fakten in der Ermittlungssache.....
Ich bin gespannt.
Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera? Also bitte, sowas ist vielleicht gegen wirkliche Risikogegner wie den FSV Frankfurt sinnvoll, aber doch nicht gegen harmlose Gegner wie Dynamo Dresden...Üeigewinner hat geschrieben:(...)
Weiß das nur DBB?
Wie konnte es sein dass sich eine Gruppe von ca. 100 Mann in dem Waldstück gegenüber der Tankstelle versteckt und dann, wenn die Polizeiautos weg sind, rauskommt und uns jagd?
Im Schutz der Dunkelheit und ohne Polizeiposten geht das! Da hätte man nen Heli mit Wärmebildkamera gebraucht.
(...)
Ich fasse es nicht dass man von dieser Gewalt überrascht war! Tauschen sich die Behörden untereinander nicht aus oder glaubten UNSERE dass sie allein damit fertig werden?
Ja aber wo sollen die denn sonst trainieren, wenn nicht beim Fussball???wkv hat geschrieben:Die wird auch nicht kommen.
Glaub mir, der Polizei wäre es am allerliebsten, wenn sie beim Fußball gar nicht auftreten müsste.
Nun denn, ich werde mich trotzdem weiterhin vor einen Computer setzen.wkv hat geschrieben:...
Ich bin der Meinung, wenn ich ein Thema nicht komplex diskutieren kann oder will, dann sollte ich mich nicht vor einen Computer setzen.
...