Im Grunde kann man es genauso stehen lassen.Clublautern hat geschrieben: Ich finde das der Einsatz ein guter Einsatz war. MIT den Bussen hätte vermieden werden können. DD im Block lassen für ne halbe Stunde.
Mit einfachem Mittel hätte man die Probleme verhindern können.
Und wenigstens bleibt zu hoffen, dass man für
zukünftige Spiele gegen solche Gegner eben genau
das macht.
UND während man Spiele gegen den Waldhof, zu dem auch
bei besserer Uhrzeit wohl nicht mehr als 3000
Leute gekommen wären (wenn überhaupt), um 14 Uhr ansetzt, sollte vllt. auch die Liga mal lernen,
dass TV nicht über alles geht. Für dieses Spiel hätte man einmal die scheiss Anstosszeiten Samstags oder Sonntags nutzen sollen (so sehr ich Flutlichtspiele liebe), denn durch die Dunkelheit
wurde die Aufgabe für die Polizei zusätzlich
erschwert.
Naja, langsam ist es dann auch gut. Auf das "Bus Erlebnis" hätte ich gerne verzichten können, aber
jetzt noch Tage da weiter drüber zu diskutieren
führt ja auch zu nichts. Die Liga und der Verband sollten, wie von Mac41 schön angeführt; im Falle
Dynamo Dresden die entsprechenden Lehren ziehen und wenn nicht, dann nehmen sie hoffentlich den
sportlichen Weg nach unten zu den Krawallbrüdern
aus Rostock.
Sollte uns der Aufstieg nicht gelingen, habe ich
nächste Runde wieder liebend gerne die "zugeschissenen Karlsruher" zu Gast, als das Dresdner Gesocks so schnell wieder sehen zu müssen. Das kann ruhig wieder 15 Jahre + dauern.
Und dann wird beim Fussball sowieso nur noch Champagner geschlürft und mit Klatschpappen applaudiert....