Forum

Vorbericht: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

1860 München gegen 1. FC Kaiserslautern: Wie geht's aus?

Heimsieg
46
21%
Unentschieden
38
17%
Auswärtssieg
138
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 222

siamsi

Beitrag von siamsi »

schwaches spiel der betzen.....

der kommentator geht mir sowas von auf die eier.
Freakcityteufel

Beitrag von Freakcityteufel »

In den meisten Berufen muss man seinem Chef, Kollegen und Kunden zeigen, was man in den letzten Wochen geleistet hat. ich würde gerne mal die Listen von Foda sehen, was der in der Winterpause angeblich trainiert haben soll
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Abseits Idrissou......... Muss man dazu noch was sagen?????????????
Nur der FCK !
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

Hellfire hat geschrieben:Mann mann, ohne Idrissous Ellenbogen wäre es wieder der gefürchtete Pussyfussball.
Mit nem anderen Schiri wären wir aber auch schon einer weniger :)
Petz

Beitrag von Petz »

Azouagh RAUS!!!!!!!....................................................
Am vorletzten Spieltag bezwang Kaiserslautern den Mitaufsteiger VfL Wolfsburg daheim mit 4:0, während der Konkurrent aus München beim MSV Duisburg nur ein 0:0 erreichte. Lautern hatte damit vor dem letzten Spieltag einen uneinholbaren Vorsprung von vier Punkten und stand als Meister fest.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Endlich geht es gesanglich auf den Rängen ab. WIR SIND DIE LAUTRER, WIR HASSEN M**** Endlich mal was einfallsreiches.... :oops:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Petz

Beitrag von Petz »

Freakcityteufel hat geschrieben:In den meisten Berufen muss man seinem Chef, Kollegen und Kunden zeigen, was man in den letzten Wochen geleistet hat. ich würde gerne mal die Listen von Foda sehen, was der in der Winterpause angeblich trainiert haben soll
Standards wohl eher nicht
Am vorletzten Spieltag bezwang Kaiserslautern den Mitaufsteiger VfL Wolfsburg daheim mit 4:0, während der Konkurrent aus München beim MSV Duisburg nur ein 0:0 erreichte. Lautern hatte damit vor dem letzten Spieltag einen uneinholbaren Vorsprung von vier Punkten und stand als Meister fest.
teufelwiesbaden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Petz hat geschrieben:
Freakcityteufel hat geschrieben:In den meisten Berufen muss man seinem Chef, Kollegen und Kunden zeigen, was man in den letzten Wochen geleistet hat. ich würde gerne mal die Listen von Foda sehen, was der in der Winterpause angeblich trainiert haben soll
Gut dass ihr Trainerprofis das nach 55 Minuten beurteilen könnt :verbeug: :winken:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Thoreandon

Beitrag von Thoreandon »

Es geht kaum was nach vorne und wenn, dann wird schlampig gespielt.
Eine wirkliche Steigerung zur Mannschaft der Vorrunde kann ich nicht erkennen.
Freakcityteufel

Petz hat geschrieben:

Spielzüge aber auch nicht 8-)
Hätten gestern vielleicht mal Superbowl anschauen müssen, die planen jeden einzelnen Schritt :lol:
ruewi

Beitrag von ruewi »

Thoreandon hat geschrieben:Eine wirkliche Steigerung zur Mannschaft der Vorrunde kann ich nicht erkennen.
Immerhin aber eine gewisse Konstanz...
devilofdeath

Mal gespannt nach dem Spiel. Sollten wir uns UNVERDIENTERWEISE (bis jetzt zumindest), ein UE ergammeln, wird das hier mit Sicherheit wie der Gewinn der CL gefeiert...
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Azaouagh mit Abstand der schlechteste..................................
Nur der FCK !
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

devilofdeath hat geschrieben:Endlich geht es gesanglich auf den Rängen ab. WIR SIND DIE LAUTRER, WIR HASSEN M**** Endlich mal was einfallsreiches.... :oops:
und wie im ganzen Vorbericht bist du mal wieder am meckern.

Fahr du doch Montags nach München und sing deine Lieder, opfere 2 Urlaubstage.
Anstatt froh zu sein, dass überhaupt jemand dort ist, meckerst du noch............
Petz

Beitrag von Petz »

Hoffentlich ist bald Sommerpause :o
..........................................
devilofdeath

K-Town-über-alles hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Endlich geht es gesanglich auf den Rängen ab. WIR SIND DIE LAUTRER, WIR HASSEN M**** Endlich mal was einfallsreiches.... :oops:

Anstatt froh zu sein, dass überhaupt jemand dort ist, meckerst du noch............

Schreibt einer, der seine eigene Signatur nicht lesen kann... Naja, denk doch was Du willst !!! AMEN!
btw: Schiri Du ARSCHLOCH !
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Die Mannschaft bietet gerade ALLEN Grund Kritik zu äußern.
Da muss man doch nicht auf den Jungs und Mädels die sich aufn Montagabend dieses Geschiebe geben rumreiten... :nachdenklich: :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
c
Beitrag von c »

Bis jetzt leider der gleiche Mist wie in der gesamten Hinrunde. MAl abgesehn von zwei Flankenläufen in den ersten zehn Minuten. Oder?
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

Irgendwie habe ich auch gehofft, oben nochmal angreifen zu können, aber es wird wohl vorerst der harte Kampf um die Relegation werden. Und so bitter das klingt, mit einem Unentschieden in München müsste man dann leben können... :(
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

devilofdeath hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben:

Schreibt einer, der seine eigene Signatur nicht lesen kann... Naja, denk doch was Du willst !!! AMEN!
btw: Schiri Du ARSCHLOCH !
??? Was willst du mit meiner Signatur ???
devilofdeath

DeNo91 hat geschrieben:Azaouagh mit Abstand der schlechteste..................................

Geh doch nach Hoffenheim oder M**** :lol: :lol: :lol: :lol:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Der Skyreporter hält den FCK für die bessere Mannschaft.
Jetzt kommen unsere zwei Ösis.
Jimmyyyyyyy und Drazan.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Irgendwie habe ich auch gehofft, oben nochmal angreifen zu können, aber es wird wohl vorerst der harte Kampf um die Relegation werden. Und so bitter das klingt, mit einem Unentschieden in München müsste man dann leben können... :(
Klar wäre ein Sieg besser, aber ein Remis reicht heute auch um den 3.Platz zu festigen
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Petz

Beitrag von Petz »

JIMMMMYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freakcityteufel

Bei all meinem Gemecker, Karl gefällt mir richtig gut.
Gesperrt