Was dieser Dummschwätzer von Sprecher + Theken-Peter loslassen ,ist ja Vereinsschädigend.
Jämmerlicher Fussball von uns,können Froh sein das die 60er noch nix Treffen.
Wieder das alte Leid. Wir stellen einen LM auf der die ganze zeit in der Mitte rumsteht oder reinzieht. Wenn man einen Azaouagh dort aufstellt, weiß man eben was man bekommt. Er gehört in die Mitte und ein echter LM auf Links. MEINE FRESSE wir haben einen Idrissou dort vorne drin und WIEDER flankt einfach NIEMAND in den 16er. der Wahnsinn. WER denkt sich sowas aus?
Marky hat geschrieben:Gruselige Zweikampf-Statistik:
Sechzig 64%
Lautern 36%
Da merkt man bei einigen (Köhler) deutlich die fehlende Spielpraxis.
Also ich finde Köhler ist noch einer der Wenigen mit en paar guten Aktionen. Die Spieler die ne ganze Hinrunde hinter sich haben sind jetzt auch nicht besser im Spiel.
Geil wäre ne doppel sechs mit Karl und Borisiuk wobei Karl immer wieder in die offensive geht...oder nicht
Am vorletzten Spieltag bezwang Kaiserslautern den Mitaufsteiger VfL Wolfsburg daheim mit 4:0, während der Konkurrent aus München beim MSV Duisburg nur ein 0:0 erreichte. Lautern hatte damit vor dem letzten Spieltag einen uneinholbaren Vorsprung von vier Punkten und stand als Meister fest.
devilofdeath hat geschrieben:OMG...Ausser Sippel nur ROTZ !!!
Deine Nachricht enthält 32 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Mann mann, so schlecht war das auch wieder nicht! wo ist der optimismus!
Sooo schlecht war das nicht ??? Naja, kommt immer auf die Ansprüche an... Aber es gibt hier halt viele "Fachmänner" und - Frauen, die schon froh sind und das positive sehen, wenn unsere Tordifferenz heute nicht ins minus rutscht...
Sehr Sehr schwache Leistung , da helfen auch die neuen nicht ....... wie ein hühnerhaufen kein System!!!
So Steigen wir leider nicht auf , ich denke Foda überlebt die Rückrunde nicht! Meine Meinung .
Schönen abend noch!!!
Platzt jetzt etwa schon die Blase von SK und FF???
Am vorletzten Spieltag bezwang Kaiserslautern den Mitaufsteiger VfL Wolfsburg daheim mit 4:0, während der Konkurrent aus München beim MSV Duisburg nur ein 0:0 erreichte. Lautern hatte damit vor dem letzten Spieltag einen uneinholbaren Vorsprung von vier Punkten und stand als Meister fest.
xgertx hat geschrieben:Sorry! Bis jetzt hat das nix mit FCK zu tun! Foda raus!
Hör auf, man darf hier nicht sagen was man denkt....
Wie ich sagte, kein System zu erkennen. Aber da wir ja so viele neue haben, gibt es mal wieder eine ausrede, deswegen wurden die wahrscheinlich auch alle geholt Haha traue ich denen sogar zu.
Wenn wir den Sippel nicht hätten, würde es 2:0 für 60 stehen. Dann wäre das Geschrei doch auch groß. Und nur weil 60 zu dumm ist vor dem Tor ist das alles doch "ganz in Ordnung"? Verstehe ich nicht.
xgertx hat geschrieben:Sorry! Bis jetzt hat das nix mit FCK zu tun! Foda raus!
Hör auf, man darf hier nicht sagen was man denkt....
Wie ich sagte, kein System zu erkennen. Aber da wir ja so viele neue haben, gibt es mal wieder eine ausrede, deswegen wurden die wahrscheinlich auch alle geholt Haha traue ich denen sogar zu.
So und jetzt ab ins Bett ihr beiden. Die 2. Halbzeit ist nur was für Männer!
DeNo91 hat geschrieben:Wenn wir den Sippel nicht hätten, würde es 2:0 für 60 stehen. Dann wäre das Geschrei doch auch groß. Und nur weil 60 zu dumm ist vor dem Tor ist das alles doch "ganz in Ordnung"? Verstehe ich nicht.
Da stehst Du nicht allein auf weiter Flur. Anscheinend ist die Lernresistenz in unserer Führungsetage höher als ich dachte.
karsten hat geschrieben:Man war das ein langweiliges Gewürge ...
Hoffentlich wird die 2.Halbzeit von uns besser
2. Halbzeit?
Jetzt kommt "The Big Bang Theory"
So weit isses schon. Und ich weiß, dass du das ernst meinst
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar