HHHHUUUUUUUUUUUUURRRRAAAAAAAAAAAAAAA!
Aus, Aus, Auswärtssieg!

Ist wahrscheinlich auch besser und das einzig Sinnvolle...mxhfckbetze hat geschrieben:@ KallisErbe
Diesen Quatsch lese ich schon lange nicht mehr.
Manche haben wohl schon die schönen Spiele wie zuhause gegen Ahlen etc. vergessen. BZW die ganze Hinrunde unser Spiel eher einem planlosen Hühnerhaufen gleicht. Oder willst du das etwa verneinen ? Ausserdem hab ich nicht den Kopf des Trainers gefordert ich hab gesagt es wäre besser gewesen in einen besseren Trainer zu investieren statt auf dem Tranfermarkt den Magath zu machen.KallisErbe hat geschrieben:Hier wird nie Ruhe einkehren, oder? Kaum war Jessen weg, schossen sich die ersten auf Drazan ein, nachdem der Transfer fix war. Es ist noch kein Spiel in der Rückrunde gespielt, nun steht auch Foda in der Kritik. Kein Konzept, er erreicht die Mannschaft nicht etc. WAS SOLL DAS? Warum lässt man den Mann nicht einfach in Ruhe arbeiten? All die, die hier schon unterschwellig seinen Kopf fordern, sollten mal in sich gehen und sich fragen, welcher Trainer zum damaligen Zeitpunkt Fodas Verpflichtung und auch aktuell auf dem Markt a) verfügbar, b) finanzierbar, c) tatsächlich besser als Foda und d) (was man auch nicht unterschätzen sollte) bereit war/ist, den FCK zu coachen...
Bei allem Unmut, den manch einer hier haben mag, gebt ihm eine faire Chance... Wir werden nicht weiterkommen, wenn immer wieder bereits nach einem halben Jahr der Kopf des Trainers gefordert wird...
Tyosuabka hat geschrieben:Manche haben wohl schon die schönen Spiele wie zuhause gegen Ahlen etc. vergessen. BZW die ganze Hinrunde unser Spiel eher einem planlosen Hühnerhaufen gleicht. Oder willst du das etwa verneinen ? Ausserdem hab ich nicht den Kopf des Trainers gefordert ich hab gesagt es wäre besser gewesen in einen besseren Trainer zu investieren statt auf dem Tranfermarkt den Magath zu machen.KallisErbe hat geschrieben:Hier wird nie Ruhe einkehren, oder? Kaum war Jessen weg, schossen sich die ersten auf Drazan ein, nachdem der Transfer fix war. Es ist noch kein Spiel in der Rückrunde gespielt, nun steht auch Foda in der Kritik. Kein Konzept, er erreicht die Mannschaft nicht etc. WAS SOLL DAS? Warum lässt man den Mann nicht einfach in Ruhe arbeiten? All die, die hier schon unterschwellig seinen Kopf fordern, sollten mal in sich gehen und sich fragen, welcher Trainer zum damaligen Zeitpunkt Fodas Verpflichtung und auch aktuell auf dem Markt a) verfügbar, b) finanzierbar, c) tatsächlich besser als Foda und d) (was man auch nicht unterschätzen sollte) bereit war/ist, den FCK zu coachen...
Bei allem Unmut, den manch einer hier haben mag, gebt ihm eine faire Chance... Wir werden nicht weiterkommen, wenn immer wieder bereits nach einem halben Jahr der Kopf des Trainers gefordert wird...
Edit : Und stänkern sehe ich nur die Leute die a) nicht mit Kritik umgehen können an den heiligen FCK und b) Alles mit ihrer Lila Rosa Brille sehen wollen.
Naja um 22 Uhr sind wir schlauer.
DeNo91 hat geschrieben:Bei Flutlicht hieß es gestern, dass Baumjohann nicht spielen kann?
Weiß da einer mehr?
@derhonkel: Das Video als Antwort ist wirklich Spitze, besonders das Gelachederhonkel hat geschrieben:http://youtu.be/1orMXD_IjbsTyosuabka hat geschrieben:Es wird leider genauso weitergehen wie man aufgehört hat. Langweiliges rumgegurke. Ich lass mich gern eines besseren belehren aber ich denke heute gibt es die nächste Niederlage. Schön das wir wieder 20 Neue Spieler haben. Aber gute Spieler hatten wir auch in der Hinrunde. Das Problem ist das dieser Trainer einfach kein Konzept und keinen Plan hat. Man hätte lieber was Geld in die Hand nehmen sollen und einen anständigen Trainer im Sommer verpflichten statt den Hoffers die nächsten Ferraris zu finanzieren.