Forum

Vorbericht: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

1860 München gegen 1. FC Kaiserslautern: Wie geht's aus?

Heimsieg
46
21%
Unentschieden
38
17%
Auswärtssieg
138
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 222

FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@wkv

HHHHUUUUUUUUUUUUURRRRAAAAAAAAAAAAAAA!

Aus, Aus, Auswärtssieg!

:teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Ich sehe das ähnlich wie Tyosuabka.
Die Mannschaft war nicht immer das Problem, sondern, dass wir einen Trainer haben, der einfach leider keine klare Handschrift hat bzw. die Mannschaft nie richtig eingestellt wurde. Ein Fortounis zum Beispiel würde bei mir mit dieser Körpersprache nur EINMAL spielen. Naja, auf 3 Punkte heute und hoffentlich mal ein zu erkennendes Konzept.
Nur der FCK !
KallisErbe

Beitrag von KallisErbe »

Hier wird nie Ruhe einkehren, oder? Kaum war Jessen weg, schossen sich die ersten auf Drazan ein, nachdem der Transfer fix war. Es ist noch kein Spiel in der Rückrunde gespielt, nun steht auch Foda in der Kritik. Kein Konzept, er erreicht die Mannschaft nicht etc. WAS SOLL DAS? Warum lässt man den Mann nicht einfach in Ruhe arbeiten? All die, die hier schon unterschwellig seinen Kopf fordern, sollten mal in sich gehen und sich fragen, welcher Trainer zum damaligen Zeitpunkt Fodas Verpflichtung und auch aktuell auf dem Markt a) verfügbar, b) finanzierbar, c) tatsächlich besser als Foda und d) (was man auch nicht unterschätzen sollte) bereit war/ist, den FCK zu coachen...

Bei allem Unmut, den manch einer hier haben mag, gebt ihm eine faire Chance... Wir werden nicht weiterkommen, wenn immer wieder bereits nach einem halben Jahr der Kopf des Trainers gefordert wird...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@ KallisErbe
Diesen Quatsch lese ich schon lange nicht mehr.
KallisErbe

Beitrag von KallisErbe »

mxhfckbetze hat geschrieben:@ KallisErbe
Diesen Quatsch lese ich schon lange nicht mehr.
Ist wahrscheinlich auch besser und das einzig Sinnvolle...
de79esche

Beitrag von de79esche »

Leute, was soll die Schwarzmalerei? 1. Spiel nach der Pause! Scheiß uff des gemecker. Des kinn mer noch em Spiel mache. Jetzt häästs auf gehts, Action.

Ole FCK, Ole, Ole, Ole FCK...

Wer pienst, kummt ins ( Hoffen )Heim!!!!!!! :D
hgmanz
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hgmanz »

es gibt halt nur zweierlei Arten von Menschen. Das eine sind die stummen Denker das andere die dummen Stänker.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

KallisErbe hat geschrieben:Hier wird nie Ruhe einkehren, oder? Kaum war Jessen weg, schossen sich die ersten auf Drazan ein, nachdem der Transfer fix war. Es ist noch kein Spiel in der Rückrunde gespielt, nun steht auch Foda in der Kritik. Kein Konzept, er erreicht die Mannschaft nicht etc. WAS SOLL DAS? Warum lässt man den Mann nicht einfach in Ruhe arbeiten? All die, die hier schon unterschwellig seinen Kopf fordern, sollten mal in sich gehen und sich fragen, welcher Trainer zum damaligen Zeitpunkt Fodas Verpflichtung und auch aktuell auf dem Markt a) verfügbar, b) finanzierbar, c) tatsächlich besser als Foda und d) (was man auch nicht unterschätzen sollte) bereit war/ist, den FCK zu coachen...

Bei allem Unmut, den manch einer hier haben mag, gebt ihm eine faire Chance... Wir werden nicht weiterkommen, wenn immer wieder bereits nach einem halben Jahr der Kopf des Trainers gefordert wird...
Manche haben wohl schon die schönen Spiele wie zuhause gegen Ahlen etc. vergessen. BZW die ganze Hinrunde unser Spiel eher einem planlosen Hühnerhaufen gleicht. Oder willst du das etwa verneinen ? Ausserdem hab ich nicht den Kopf des Trainers gefordert ich hab gesagt es wäre besser gewesen in einen besseren Trainer zu investieren statt auf dem Tranfermarkt den Magath zu machen.

Edit : Und stänkern sehe ich nur die Leute die a) nicht mit Kritik umgehen können an den heiligen FCK und b) Alles mit ihrer Lila Rosa Vereinsbrille sehen wollen.

Naja um 22 Uhr sind wir schlauer.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 04.02.2013, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
fan1900twb

Beitrag von fan1900twb »

suche Heimfahrgelegenheit nach dem Spiel in München
bitte telefonisch melden 0151 27509892
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Endlich geht's wieder los! Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!

Ich tippe auf ein 2:0 Auswärtssieg
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Tyosuabka hat geschrieben:
KallisErbe hat geschrieben:Hier wird nie Ruhe einkehren, oder? Kaum war Jessen weg, schossen sich die ersten auf Drazan ein, nachdem der Transfer fix war. Es ist noch kein Spiel in der Rückrunde gespielt, nun steht auch Foda in der Kritik. Kein Konzept, er erreicht die Mannschaft nicht etc. WAS SOLL DAS? Warum lässt man den Mann nicht einfach in Ruhe arbeiten? All die, die hier schon unterschwellig seinen Kopf fordern, sollten mal in sich gehen und sich fragen, welcher Trainer zum damaligen Zeitpunkt Fodas Verpflichtung und auch aktuell auf dem Markt a) verfügbar, b) finanzierbar, c) tatsächlich besser als Foda und d) (was man auch nicht unterschätzen sollte) bereit war/ist, den FCK zu coachen...

Manche haben wohl schon die schönen Spiele wie zuhause gegen Ahlen etc. vergessen. BZW die ganze Hinrunde unser Spiel eher einem planlosen Hühnerhaufen gleicht. Oder willst du das etwa verneinen ? Ausserdem hab ich nicht den Kopf des Trainers gefordert ich hab gesagt es wäre besser gewesen in einen besseren Trainer zu investieren statt auf dem Tranfermarkt den Magath zu machen.

Edit : Und stänkern sehe ich nur die Leute die a) nicht mit Kritik umgehen können an den heiligen FCK und b) Alles mit ihrer Lila Rosa Brille sehen wollen.

Naja um 22 Uhr sind wir schlauer.

Was bist du für ein Fan? Wenn Du denkst alles ist scheiße, dann nutze doch deine Zeit für was besseres.
Geh angeln oder werfe deinen Fernseher aus´m Fenster und hol dir keine schlechte Laune durch´s schreiben von Sachen, die dir auf den Sack gehen.
Es geht doch nicht darum, alles durch eine Lila Rosa Brille zu sehen, aber wenn du schon die Karre im Dreck aufbaust, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn sie beim losfahren noch drinsteckt. :wink:
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Bringt uns das Fell des Löwen! :wink:

Nein, heute müssen einfach DREI PUNKTE her, egal wie! Die Mannschaft hat 90 Minuten Zeit Gas zu geben und die Punkte einzufahren. Dazu ist Lauth gesperrt, also heißt es druff und dewedder!! :teufel2:
kulak

Beitrag von kulak »

endlich...und es kribbelt sogar ein bisschen! ich wünsche mir, dass die truppe sich findet, ins rollen kommt und eine serie startet. und dann mal schauen was am ende rauskommt. es steck auf jeden fall was drin im team, wenn es mehr als alibi gekicke zeigt und mit purem willen auftritt.

an ray lewis sollte sich jeder mal ein beispiel nehmen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ab jetzt gehts wieder um den FCK um die Zukunft nicht um Zuck nicht um Hoffer um um um.
Was jetzt wichtig ist,ist das Spiel, der Verlauf des Spiels, die Vorstellung die die Mannschaft abliefert.
Es wurde großes Versprochen, was die Jungs z.B Baumjohann alles ab Heute reißen wollen............
Ich hoffe stark, daß es hier Heute und Morgen keinen der Jungs zerreißt, die Schonfrist ist vorbei!!
Jetzt muß und wird die Wahrheit auf dem Platz liegen.
Alles Gute FCK
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Bei Flutlicht hieß es gestern, dass Baumjohann nicht spielen kann?
Weiß da einer mehr?
Nur der FCK !
jojo

Beitrag von jojo »

Ich hab Angst.
Scheisse wenn wir heute nicht gewinnen wirds ganz bitter.
Blochin

Beitrag von Blochin »

DeNo91 hat geschrieben:Bei Flutlicht hieß es gestern, dass Baumjohann nicht spielen kann?
Weiß da einer mehr?

Lies mal hier:

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 91-7939238

Und hier:

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/team-status.php
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

derhonkel hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Es wird leider genauso weitergehen wie man aufgehört hat. Langweiliges rumgegurke. Ich lass mich gern eines besseren belehren aber ich denke heute gibt es die nächste Niederlage. Schön das wir wieder 20 Neue Spieler haben. Aber gute Spieler hatten wir auch in der Hinrunde. Das Problem ist das dieser Trainer einfach kein Konzept und keinen Plan hat. Man hätte lieber was Geld in die Hand nehmen sollen und einen anständigen Trainer im Sommer verpflichten statt den Hoffers die nächsten Ferraris zu finanzieren.
http://youtu.be/1orMXD_Ijbs
@derhonkel: Das Video als Antwort ist wirklich Spitze, besonders das Gelache :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Hellfire_LD
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hellfire_LD »

Start der Mission Wiederaufstieg

Der 1. FC Kaiserslautern startet am Montag mit zwei ÖFB-Legionären die Jagd auf das Führungsduo in der zweiten deutschen Bundesliga. Nach drei Niederlagen vor der Winterpause wollen die „Roten Treufel“ mit einer umgekrempelten Mannschaft im Frühjahr den Negativtrend stoppen. Während Christopher Drazan gegen 1860 München vor seinem Debüt steht, hofft Heimkehrer Erwin Hoffer als Joker zu stechen.

http://sport.orf.at/stories/2164874/2164873/
In die Hölle ist es überall gleich weit.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

teufelwiesbaden hat geschrieben: @derhonkel: Das Video als Antwort ist wirklich Spitze, besonders das Gelache :D
Ist doch wahr....
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Was gerade hier geschieht, ist das Resultat der großen Verunsicherung, des Vereins, der Mannschaft, der Fans.
Nach dem Einbruch in den letzten Spielen des alten Jahres, dem Kaderausbau, dem Infragestellen von fast allem und jedem, ist das heute wie der Neustart 2. Auflage. tiefdunkle Winterdepression auf der einen Seite, auf der anderen, Aufpumpen in der Gasfabrik mit heißer Luft.
Wie ich den FCK und seinen Anhang kenne, wird es aber heute Abend keine Lösung der "Quo Vadis Frage" geben. In der Tradition der Montagsspiele bei Sport1 ist ein gepflegtes Unentschieden zu erwarten, wahrscheinlich torlos, der eine nicht gewollt, der andere nicht gekonnt. Dies wird wieder genug Raum für alle Spekulationen offen lassen.
Hasta la Victoria - siempre!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wäre ein Unentschieden ein Problem?
Ich denke nein, oder genauer: Es kommt drauf an:
Eines wie in Köln wäre prima, ein 0:0 eher mau.

Es liegt am Trainer, es liegt an der Mannschaft, genug der Worte!
bet

Beitrag von bet »

Ich will heute Abend eine Mannschaft bzw. ein Team ufm Platz sehn, dass kämpft und diese verdammte 3Punkte holt, die uns weiterhelfen können, aufzusteigen!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bet

Beitrag von bet »

Jetzt heißt es erst mal kämpfen, siegen, wille, schnelligkeit und vor allem eins: HERZBLUT und 3PUNKTE!!!!
Ich will heute abend auf dem platz eine Mannschaft sehen, die alles gibt, und um jeden Preis siegen will!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Jetzt zeigt sich, ob Foda den Sprung von der Ösiliga in die Bundesliga schon geschafft hat.
Viel hängt auch davon ab, wie gut sein Beraterstab ist.
Kann er die Aufgaben, die Kuntz ihm aufgetragen hat, erfüllen?
Gesperrt