Bei dem was wir in der Winterpause alles eingekauft haben fürs MF ? Kann ich mir kaum vorstellen das es nicht geplant war auch jemanden abzugeben. Aber was soll man auch von Spielern halten die mal 1-2 gute spiele machen und direkt ins nächste Nest springen. Ich wünsche ihm aufjedenfall nicht alles gute.Betzesmurf hat geschrieben: Nein, das glaube ich tatsächlich nicht. Ein Spieler der jetzt in die Bundesliga wechselt, aber zu schlecht für den FCK ist, so vernebelt ist der Verstand von Franco Foda nun doch nicht.
Auch macht es mir nicht den Einduck, als habe der FCK Zuck der Bundesliga quasi angeboten, sondern es wird wohl der SC an Zuck herangetreten sein.
Genau das ist doch aber das was den FCK in der Zukunft am Leben halten wird. Genau das. Zuck ist weg und hat anscheinend anständig Kohle in die Kasse gepült. Weiter gehts. Wer wird der nächste sein, der uns verlässt? Heintz vielleicht? Warum nicht. Irgendwann schon und dann hoffentlich wieder für anständige Kohle.pebe hat geschrieben:... Der FCK bildet aus und andere kassieren ab... Ganz tolle philosophie...
Die Befürchtung liegt nahe. Ich bin von der Welle der teilweise bösartigen Reaktionen aber schon etwas schockiert.wkv hat geschrieben:Und genau hier befürchte ich, dass wir aus lauter Enttäuschung und Zorn vergessen, dass die Rückrunde weiter geht.
Muss man so sagen, der Verkauf eines Spielers, der aufgebaut wurde, ist für uns normal und lebensnotwendig.Hans Dampf hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind alle die auf Kuntz kotzen, weil er Zuck "verkauft" hat etwas verblendet. Welches Eigengewächs wurde denn "verkauft"? Eigengewächs?Ich lach mich tot.
Laut dem Zuck´schen Interview wollte er doch weg und dann bin ich froh, wenn Kuntz noch Kohle abgreift dafür.
Plus Beteiligung an einem Transfergewinn oder dergleichen, wenn ich die Meldung richtig verstehe.Aebbes hat geschrieben:1,2 Mio Gründe um genau zu sein. Zumindest lt. tm.de
Mit dem Leistungspotential das Zuck noch hat, denke ich dass es etwas zu wenig ist. Aber für einen der erst ein halbes Jahr im Profigeschäft ist, ist es eigentlich auch nicht gerade wenig.Atti1962 hat geschrieben:@VandeCholtiz
Einen Betrag über eine Million Euro nennst du ein Trostpflaster? Echt?
Ist ein Hendrik Zuck wirklich so viel wert?
Natürlich ist es meine subjektive Meinung. Wenn ich in die Zukunft schauen könnte, hätte ich inzwischen Messi für den FCK finanziert.szymaniak hat geschrieben:Woher willst Du das wissen??? Ist Deine subjektive Meinung, mehr nicht.Wutti10 hat geschrieben:Schade um ein hoffnungsvolles Talent!
Aber viel gespielt hätte er in dieser Rückrunde nicht mehr.
Ich kann dazu nur sagen, wir werden ihn noch sehr vermissen.
Ach ja...wie sieht das Idealbild eines souveränen sportlichen Leiters denn aus...???????????teufelwiesbaden hat geschrieben:...nein, ein Trottel ist Stefan Kuntz ganz gewiss nicht. Aber ein Idealbild eines souveränen sportlichen Leiters mit Zukunftsvisionen sieht anders aus...
Die Fälle ähneln sich kein bischen.XXchrisXX hat geschrieben:Das Paradoxe ist doch, dass man Kuntz in einem ähnlichen Fall (Trapp) vorgeworfen hat ein lukratives Angebot (Schalke) ausgeschlagen zu haben.
Der Vertrag wäre am Ende der Saison ein halbes Jahr weniger gelaufen als jetzt. Wirklich auf den Preis ausgewirkt hätte sich das nur, wenn Zuck seine Leistungen nicht bestätigt hätte.XXchrisXX hat geschrieben:Jetzt verkauft er einen Spieler gewinnbringend, der am ende der Saison wohl weniger eingebracht hätte da sein Vertrag nur noch kurzfristig läuft. Aber jetzt passt es allen auch wieder nicht.
Geh nach Braunschweig! Bitte!pebe hat geschrieben:klar, es geht immer weiter. Letztes jahr um die zeit waren wir noch in der BL, schon vergessen? Vergessen schon wie wir uns aus der verabschiedet haben, was hat sich geändert??? Wir sind im freinen fall und keiner merkt es scheinbar. Ich habe mich bewusst öffentlich zurückgehalten aber diese nummer ist mal wieder ein highlight und die demonstration für die entfremdung von anhängern und vereinsebene. Eintracht BRAUNSCHWEIG ist zur zeit mehr FCK als wir selbst... :kotz:wkv hat geschrieben:Und genau hier befürchte ich, dass wir aus lauter Enttäuschung und Zorn vergessen, dass die Rückrunde weiter geht.
Er ist weg. Aus.
Es muss weiter gehen.
Untergangsstimmung ist da. Aufbruchstimmung wirst Du kaum noch entfachen können. Viele haben sich einfach nur blind eingeschossen.Pellenzteufel62 hat geschrieben:Kuntz/Foda sollten sich in der Sache erklären damit ein Erdrutsch auch rein stimmungsmässig vermieden wird.
Der FCK braucht jetzt eine Aufbruchstimmung und keine Untergangsstimmung....