Genau das aber wird geschehen! Ob Un-Ding oder nicht.Immel84 hat geschrieben:Es müssen Lösungen her, aber es wäre ein Unding komplette Gruppen auf Verdacht hin zu sanktionieren!!!
Das wäre ein Skandal, auch wenns mir für die Adler nicht leid tut. aber dieses Beispiel würde dann Schule machen. Du zählst hier alles auf wogegen wir bei 12:12 protestiert haben. Das geht mal gar nicht. Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich immernoch keine Ansatzpunkte habe wie das zu lösen ist. Da muss ein Selbstreinigungsprozess im Block selbst geschehen.Mac41 hat geschrieben:Das Problem liegt nicht nur bei der Eintracht vor, allerdings ist es bei denen aufgrund ihrer Fanstruktur besonders deutlich.
Die Zündler sind zwar nicht persönlich, da maskiert, aber dennoch gruppenmäßig zuzuordnen.
Wie einer der Forennutzer schrieb, Dialog ist nicht mehr, Bruchhagen muss durchgreifen!
Es wird über kurz oder lang darauf hinauslaufen, Maßnahmen zu ergreifen, die die stille Solidarität -oder die "erzwungene" Duldung dieser Gruppen im Block, auflösen. Das wird zum einen sein, die komplette Fanszene zu sanktionieren, indem der Verein keine Auswärtskontingente mehr verteilt (Holzhäuser sollte dann aber nicht auf die fehlenden Einnahmen verweisen) Gruppen die über Fahnen und Banner im Umfeld zu erkennen sind, zu sanktionieren, durch Streichung aller Privilegien, keine Bevorzugung mehr durch Raum und Platz für z.B. Stände, vorreservierte Karten für Fanclubs usw., erhöhter Druck durch das Ordnungspersonal bei Heimspielen, bis hin zu Sanktionen wie Entzug der DK, sofortige Ausweisung aus dem Stadion für alle, die sich irgendwie daneben benehmen. Daneben muss über Fanbetreuung und direkte Kontakte kommuniziert werden, daß alle, die sich benehmen, nichts zu befürchten haben.
Leider wird es nur über Druck und Null Toleranz gehen.
Der Blender legt wieder los. Und wieder ist es ein IV!Red_Devil hat geschrieben:Lt. Bild (bei Facebook) wurde Marvin Comper bei 1899 Hoffe suspendiert!!
link: http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... sliga.htmlFrankfurts Hübner: Der neue Transferkönig der Bundesliga
Frankfurts Bruno Hübner ist der Spieler-Makler unter den Bundesliga-Managern. Kaufen und verkaufen – das ist seine Stärke.
Seit Mai 2011 ist er bei den Franfurtern unter Vertrag. Und hat 62 Personalentscheidungen bei Spielern gefällt, Transfers abgewickelt, Kicker weggeschickt, Talente zu Profis befördert. Und Nummer 63 folgt. In der Winterpause soll noch ein Stürmer kommen.
[...]
paulgeht hat geschrieben:Frankfurts Hübner: Der neue Transferkönig der Bundesliga[/size
Frankfurts Bruno Hübner ist der Spieler-Makler unter den Bundesliga-Managern. Kaufen und verkaufen – das ist seine Stärke
[...][/quote
link: http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... sliga.html
In letzter Zeit herrscht eh ein hoher Tauschbetrieb zwischen uns und denen...Absicht oder Zufall??Mac41 hat geschrieben:
Stefan ist der Kaufkönig, Bruno verkauft auch Spieler, sogar nach Lautern.
Lt. meiner Eintracht Quelle, soll Bruno Hübner die Handynummer von Stefan Kuntz gespeichert haben.Flasher1986 hat geschrieben:
In letzter Zeit herrscht eh ein hoher Tauschbetrieb zwischen uns und denen...Absicht oder Zufall??
Komme gerade aus dem Waldstadion.Schlossberg hat geschrieben:Die BuLi-abelle zur Halbzeit des heutigen Spieltags gefällt mir gut.
Down with Dopp!
War Zwietracht Frankfurt so schlecht ?mxhfckbetze hat geschrieben: Komme gerade aus dem Waldstadion.
Das war das schwerste Heimspiel das die Eintracht nur wegen der sehr guten Leistung von Trapp nicht verloren hat.
Der FCK hat keine Chance gegen Hoffenheim in der Relegation.
Aber so wie Hoffenheim heute gespielt hat, schaffen die den 15. Platz.
Sollten die Gölfe dann schon durch sein, wäre es zumindest eine Überlegung wert, ein paar Euro auf Sieg der Hoppies zu setzen. Die Quote wird zwar nicht gut sein, aber immerhin ein risikoloses GeschäftFCK58 hat geschrieben:Es ist durchaus moeglich, dass sich die Puppenkiste nach den naechsten beiden Spieltagen von Platz 17 etwas abgesetzt hat.![]()
Dann bleibt aber immer noch zu hoffen, dass die Radkappen am 28.(?) Spieltag immer noch jeden Punkt fuer den Klassenerhalt brauchen.
Nicht das in diesem Jahr die Doppen noch einen ueberraschenden Auswaertssieg bei den Radkappen einfahren.
Solche "Zufaelle soll es ja - sportlich fair, wie man eben ist - schon einmal gegeben haben.
mxhfckbetze hat geschrieben: Zumal es sich um Spitzenspieler wie Trapp handelt.
Lies doch mal im Frankfurter tm.de Forum die Posts von heute über Trapp.
Und wieoft und wann ich als FCKFAN "fremdgehe", geht hier Niemanden etwas an.