Wieviele aus der Kategorie haben wir denn unter Vertrag genommen?Muckel91 hat geschrieben:Gibt es eigentlich noch Bundesligavereine, die abgehalfterte Spieler oder trotz fortgeschritten Alters noch ewige Talente haben, die die Verantwortlichen des FCK noch nicht unter Vertrag genommen haben?
Ich erkläre es Dir. entweder wir holen mehr Punkte als Berlin oder Braunschweiz und kommen auf einen der ersten beiden Plätzen, oder wir werden dritter und schaffen es über die Relegation. Nicht so schwer zu verstehen, oder?Muckel91 hat geschrieben:Wie wir mit diesen Rumpelfussballern den Aufstieg schaffen sollen, ist mir schleierhaft.
Entweder wir spielen bis dahin weiter, oder wir sparen uns die Rückrunde. Absteigen können wir ja sowieso fast nicht mehr.Muckel91 hat geschrieben:Spätestens nach dem Spiel in Braunschweig - 11.03.13 - dürften wir mit den Aufstieg nichts mehr zu tun haben.
Wieviele Spiele hast du gesehen, bei denen uns die Gegner dominiert haben? Wieviele, wo der Gegner mit einem Schuss aufs Tor auch genau dieses gemacht hat?Muckel91 hat geschrieben:Wir sind zwar 16 mal in Folge ungeschlagen geblieben, aber nach dem wie sollten wir besser nicht Fragen.
Hätte hätte Fahrradkette. Wir HABEN diese Spiele nicht verloren. In der 2. Liga gibt es keine Mannschaft da oben drin, die nicht auch durch Glück Spiele gewonnen hat.Muckel91 hat geschrieben:Von diesen Spielen hätten wir auch gut 5 verlieren können und nur durch viel Glück ist dies nicht passiert.
Endlich konnte man meckern ...Muckel91 hat geschrieben:Dieses Glück fehlte uns dann in den letzten 4 Spielen des Jahres 2012. Endlich wurde die wahre Leistungsfähigkeit der Mannschaft mit den entsprechenden Ergebnissen "belohnt".
Warum verbreitest Du dann so schlechte????Muckel91 hat geschrieben:Ich weiß nicht welche Pillen SK und FF täglich nehmen, aber ich als langjähriger Fan und Mitglied des Vereine habe auch ein Anrecht auf eine positive Stimmung
Gebe Dir recht. Könntest wirklich was gebrauchen. Aber ob das Pillen sind ... ich denke eher an was anderes.Muckel91 hat geschrieben: ... und deshalb fordere ich die beiden auf, uns auch etwas davon abzugeben. Ich könnte es dringend brauchen! Ich meine das ehrlich!
Mir feht hier irgendwo ein Zeichen der Ironie, oder meinst du das wirklich ernst? Welchen abgehalfterten Spieler haben wir denn gekauft? Der Aufstieg wird schwer, aber das war schon vor der Saison klar. Was das Spiel in Brauenschweig damit zu tun hat weiß ich leider net. Aber am 11.3 ist sicherlich noch gar nix gelaufen. Denkst du wirklich, dass wir bis dahin alles verlieren und bspw. Cottbus alles gewinnt? Ja dann, geb ich dir recht. Aber dann ist es nicht erst gegen Brauenschweig gelaufen, denn dann haben wir vorher schon 15 Punkte Rückstand auf Cottbus und mehr noch auf Hertha und Brauenschweig selbst. Das kann nicht dein Ernst sein was du hiere schreibst.Muckel91 hat geschrieben:Gibt es eigentlich noch Bundesligavereine, die abgehalfterte Spieler oder trotz fortgeschritten Alters noch ewige Talente haben, die die Verantwortlichen des FCK noch nicht unter Vertrag genommen haben? Ich glaube, wir haben eine Aktion der Bundesanstalt für Arbeit unterstützt, die besagt, dass es keine auf der Tribüne sitzende Fussballspieler geben darf. Wie wir mit diesen Rumpelfussballern den Aufstieg schaffen sollen, ist mir schleierhaft. Spätestens nach dem Spiel in Braunschweig - 11.03.13 - dürften wir mit den Aufstieg nichts mehr zu tun haben. Wir sind zwar 16 mal in Folge ungeschlagen geblieben, aber nach dem wie sollten wir besser nicht Fragen. Von diesen Spielen hätten wir auch gut 5 verlieren können und nur durch viel Glück ist dies nicht passiert. Dieses Glück fehlte uns dann in den letzten 4 Spielen des Jahres 2012. Endlich wurde die wahre Leistungsfähigkeit der Mannschaft mit den entsprechenden Ergebnissen "belohnt". Ich weiß nicht welche Pillen SK und FF täglich nehmen, aber ich als langjähriger Fan und Mitglied des Vereine habe auch ein Anrecht auf eine positive Stimmung und deshalb fordere ich die beiden auf, uns auch etwas davon abzugeben. Ich könnte es dringend brauchen! Ich meine das ehrlich!
Echt jetzt? Die saufen ???Yves hat geschrieben:Muckel91 hat geschrieben:Ich weiß nicht welche Pillen SK und FF täglich nehmen,...Gebe Dir recht. Könntest wirklich was gebrauchen. Aber ob das Pillen sind ... ich denke eher an was anderes.Muckel91 hat geschrieben: ... und deshalb fordere ich die beiden auf, uns auch etwas davon abzugeben. Ich könnte es dringend brauchen! Ich meine das ehrlich!
Ne Du, die priemen.Höllenschlange hat geschrieben: Echt jetzt? Die saufen ???
Und es braucht Fans, die hinter dem Verein stehen, die auch in schlechten Zeiten die Mannschaft nach vorne treiben und zu höherem beflügeln. Ich kann mich an Zeiten erinnern als man in Kaiserslautern Preise für "die besten Fans" entgegen genommen hat und mittlerweile ist man doch genauso erfolgsorientiert wie die Hoffenheimer und Bayern welche man so verabscheut.Loddar Maddäus hat geschrieben:Wenn der Betze wieder brennen soll, brauchts einen Trainer, der so viel Feuer hat, dass Du Dir eine Zigarette an dem anstecken kannst! Und es braucht Spieler, die nicht schon vor dem Spiel in die Hose machen und dann rumrennen, als hättens Schiss vorm Gegner!
Kann nicht dein Ernst sein. Lieber habe ich gar keine Stimmung als so eine wie in Mainz wo dir alles vorgesetzt wird. Naja...früher war die Stimmung natürlich besser. Aber früher hat sich auch niemand so von den Ultras abhängig gemacht. Jedesmal wird geschimpft über die Ultras und deren Liedauswahl. Aber wenn die mal ruhig sind, kommt doch auch nix.abuuwe hat geschrieben:Und es braucht Fans, die hinter dem Verein stehen, die auch in schlechten Zeiten die Mannschaft nach vorne treiben und zu höherem beflügeln. Ich kann mich an Zeiten erinnern als man in Kaiserslautern Preise für "die besten Fans" entgegen genommen hat und mittlerweile ist man doch genauso erfolgsorientiert wie die Hoffenheimer und Bayern welche man so verabscheut.Loddar Maddäus hat geschrieben:Wenn der Betze wieder brennen soll, brauchts einen Trainer, der so viel Feuer hat, dass Du Dir eine Zigarette an dem anstecken kannst! Und es braucht Spieler, die nicht schon vor dem Spiel in die Hose machen und dann rumrennen, als hättens Schiss vorm Gegner!
Es tut fast weh das zu sagen aber bei dem Thema kann man sich sogar bei den Deppen aus Mainz ne Scheibe abschneiden.
Danke für diesen Beitrag!abuuwe hat geschrieben: Und es braucht Fans, die hinter dem Verein stehen, die auch in schlechten Zeiten die Mannschaft nach vorne treiben und zu höherem beflügeln. Ich kann mich an Zeiten erinnern als man in Kaiserslautern Preise für "die besten Fans" entgegen genommen hat und mittlerweile ist man doch genauso erfolgsorientiert wie die Hoffenheimer und Bayern welche man so verabscheut.
Es tut fast weh das zu sagen aber bei dem Thema kann man sich sogar bei den Deppen aus Mainz ne Scheibe abschneiden.
Richtig HPB und genau da sind wir wieder beim Wintertrainingslagerkollereinbruch, der auch letztes Jahr in den totalen Zusammenbruch mündete.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:"Finding good players is easy. Getting them to play as a team is another story."