der ilse hat geschrieben:und hoffentl. kommen dort nicht die michael henke bierbecher unter.
der ilse hat geschrieben:und hoffentl. kommen dort nicht die michael henke bierbecher unter.
Thomas hat geschrieben:Außerdem hat der FCK selbst mit Sicherheit einiges, und der Nachlass von Fritz Walter wurde in der Pressemeldung ja sowieso genannt.
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Ich hab noch das Meistertrikot von 98 wäre vielleicht mal was für den Göbel zum nachdenken und seinen Kumpanen REKTAL!
PRESSSCHLAG hat geschrieben:"Wird der Verkauf des Stadionnamens wieder ein Thema?
Jaworski: Dieses Thema stellt sich derzeit nicht."(...)
Gott sei Dank!(...)
Chacko hat geschrieben:PRESSSCHLAG hat geschrieben:"Wird der Verkauf des Stadionnamens wieder ein Thema?
Gott sei Dank!(...)
Na, dann lies mal, was Buchholz im heutigen Interview in der Rheinpfalz dazu gesagt hat....(siehe auch Thread zur JHV)
PRESSSCHLAG hat geschrieben:Chacko hat geschrieben:PRESSSCHLAG hat geschrieben:"Wird der Verkauf des Stadionnamens wieder ein Thema?
Gott sei Dank!(...)
Na, dann lies mal, was Buchholz im heutigen Interview in der Rheinpfalz dazu gesagt hat....(siehe auch Thread zur JHV)
Ja, habe die Sache schon am 18.11.07 gelesen und mich den gesamten Sonntag
tierisch darüber aufgeregt.
Zum Buchholz-Interview wurde hier bereits alles gesagt.
Ich sage nur:
Das Vorstandsmitglied A.J. sagt: „hü“
das AR- Mitglied H.B. sagt: „hot“
und damit ist das FCK- Hottehü- Pferdchen perfekt!
Bis zum 14.12.2007 werden noch einige, andere Statements der Vereinsverantwortlichen folgen,
die uns Fans wieder und wieder erstaunen und rotieren lassen werden.
Alex76 hat geschrieben:PRESSSCHLAG hat geschrieben:Chacko hat geschrieben:PRESSSCHLAG hat geschrieben:"Wird der Verkauf des Stadionnamens wieder ein Thema?
Gott sei Dank!(...)
Ja, habe die Sache schon am 18.11.07 gelesen und mich den gesamten Sonntag
tierisch darüber aufgeregt.
Zum Buchholz-Interview wurde hier bereits alles gesagt.
Ich sage nur:
Das Vorstandsmitglied A.J. sagt: „hü“
das AR- Mitglied H.B. sagt: „hot“
und damit ist das FCK- Hottehü- Pferdchen perfekt!
Bis zum 14.12.2007 werden noch einige, andere Statements der Vereinsverantwortlichen folgen,
die uns Fans wieder und wieder erstaunen und rotieren lassen werden.
... haben wohl vor lauter Arbeit tief in die Nacht und Gesprächen mit allen Seiten vergessen untereinander zu kommunizieren. Deutet auf einen bitterbösen Machtkampf hin, der langsam in den Medien ausgetragen wird. Ich glaube Herr Jaworski kann schon beginnen Bewerbungen zu schreiben.