Forum

0:2-Niederlage bei Union Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Foda wirkt ziemlich ratlos
er versucht doch wohl schon seit Wochen , die Mnnschaft zum kämpfen zu bringen
er kriegst es aber nicht hin
es wird von Spiel zu Spiel immer schlechter
ein guter Motivator ist er nicht
er hat die Aura einer Schlaftablette
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 08.12.2012, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Möchte meinen Senf auch mal dazugeben.
Mir tun wirklich die Fans leid, die da mit nach Berlin gereist sind. Normalerweise müsste man für solch eine Leistung jeden Cent zurückerstatten.

Habe hier die Posts vorher nicht gelesen, aber ich schreibe hier mal aus meiner Sicht unsre größten Probleme.

-Gestern haben die Eier gefehlt. Kaum Zweikämpfe gewonnen, und dass bei diesem Wetter und im Wissen das Union JEDEN Zweikampf annimmt. (Zweikampfquote zur Halbzeit 60 zu 40 GEGEN uns)

-Gestern, aber auch schon in den letzten Wochen hatte sich herauskristallisiert das Idrissou einfach nicht der Knipser ist, den wir brauchen.

Er mag zwar viele Tore geschossen haben, das spricht für ihn.Er kämpft vorbildlich,ackert.Das spricht ebenfalls für ihn. Er mag an der Spitze der Torjägerliste stehn,ebenfalls super.
ABER:Wieviele todsichere Chancen der schon liegen gelassen hat, er MÜSSTE eigentlich schon doppelt soviele Tore auf dem Konto haben.Die Aufgabe eines Stürmes ist es nun mal zu treffen!

-Er steht andauernd im Abseits, macht somit sämtliche gute Chancen der Mannschaft zu nichte, da unsere einzige Spitze sich selbst aus dem Spiel nimmt. (Manchmal sieht es so aus, als würde er diese Regel nicht ganz verstehn)
Auch gestern kamen nur Kullerbällchen etc. auf das Tor der Unioner.

-Unsere Standards, vor allem Eckbälle sind katastrophal. Wieviel hier tatsächlich verschenkt wird , ist nicht normal. Sowas ist doch trainierbar?!?!
So glaube ich auch, das weder Heintz,noch Torrejon,noch Simunek als IV in dieser Saison bereits ein Tor erzielt haben.
Normalerweise rechnet man denke ich auch mit 2-5 IV Toren bei Standards.

-Von uns hat keiner (ausgenommen Ariel)die Eier auch mal auf der Distanz draufzuhalten.
Dann lieber aus 16 Metern nochmal klein klein spielen und den Ball verlieren.

-Dick läuft BRUTAL seiner Form hinterher. Riedel hat da einen deutlich stablileren Eindruck gemacht.

- was mich zum vorletzten Punkt bringt: einfachste Pässe über 5 Meter kommen nicht an. Gestern waren da Dinger dabei, da bekommt man echt Angstzustände. Man könnte meinen wir stehen so zwischen Platz 14 - 18.

-Was Baumjohann sich da seit ca. 3 Wochen leistet ist ne Katastrophe. Besser als gestern war das nie zusehn...er fällt schon nach der kleinsten Berührung. Und das IMMER. Würde das ein Gegener machen, würden wir ihn gnadenlos auspfeiffen. Zurecht.
Diese Alibipässe die er von sich gibt, spielt mancher D-Jugendlicher besser.
Was da zu großen Teilen im Spielaufbau kommmt ist ne katastrophe. Was da an Bällen verloren geht, und für die DM und IV zu viel viel Arbeit wird ist erschreckend.

Hier bitte Nachhilfe.
Ich hoffe der Trainer sieht das Ebenfalls.

Und jetzt ne Trainerdiskussion anzubrechen halte ich für sehr sehr sehr lächerlich.

Jetzt dürft ihr mich zerfleischen. :cry:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
KallisErbe

Beitrag von KallisErbe »

Freunde,

bei aller zum Teil berechtigten Schelte an der Spielweise der Mannschaft, sollten wir alle mal wieder einen Gang zurückschalten und nüchtern (vor allem objektiv) analysieren. Ich möchte nur exemplarisch Baumjohann herausgreifen, an dem sich hier die Geister scheiden. Wer ihn in den vergangenen Wochen beobachtet hat, muss (egal wie man Anfangs zu diesem Transfer stand) zugeben, dass er sich erheblich gesteigert hat. Auch wenn er vielleicht noch nicht bei 100% ist, ist der Junge eine enorme Verstärkung für unser Spiel. Gut, zurzeit mag nicht alles rund laufen, aber wir dürfen nicht vergessen, wo wir aktuell stehen und völlig zu Recht spielen - auch ich habe die Sternstunden der späten 80er und frühen 90er Jahre jedes Wochenende live vor Ort miterlebt, genauso wie die vielen Tränentäler. Aber so ist es nun mal, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Momentan speilen wir völlig zu Recht in der 2. Liga und ich bin mir sicher, dass uns Leute wie ein Alexander Baumjohann wieder in eine bessere Zukunft führen werden. Technisch ist der Junge das beste, was momentan in der 2. Liga rumläuft und wir sollte stolz sein, so einen talentierten Jungen in unseren Reihen zu wissen. Und bei aller Schelte an Kuntz und Foda - Freunde, wer sollte es bei diesem träumerisch, anspruchsvollen Publikum den besser machen. Die beiden geben tagtäglich alles für unseren Verein und wer ihnen Planlosigkeit und Verzweiflung vorwirft, sollte sich einmal selbst hinterfragen. Wir sollten uns alle wieder auf das wesentliche besinnen und "gemeinsam" dafür sorgen, dass unser FCK auf lange Sicht wieder im gesicherten Mittelfeld des Oberhauses eine solide Rolle spielt und wir uns alle wieder auf namenhafte Gegner freuen dürfen. Wir sind mittlerweile zu einem Underdog verkommen, aber das heißt nicht, dass sich das nicht auf (ganz) lange Sicht wieder ändern kann. Wir leben vom Zusammenhalt: Mannschaft, Fans, der gesamte Verein - auch wir müssen bereit sein, alles zu geben...
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Zizou91 hat geschrieben:
Jetzt dürft ihr mich zerfleischen. :cry:
Da gibt es nichts zu zerfleichen, Deine Analyse beinhaltet viel Wahres.
Bei Mo bin ich mir nicht sicher: Bis letzte Woche zählte er zu unseren besten Zeikämpfern, und seine Torquote wäre erstmal durch eine bezahlbare Alterntive zu toppen. Mich nerven lediglich sein ständiges Abseitsstehen, sowie sein obligates thetralisches Meckern nach jeder Schiri-Entscheidung.
Bezüglich der Trainerdiskussion gebe ich Dir recht. Hinterfragen muss sich der Trainer dennoch. Und zwar ständig! Und schon gar in unserer Situation. Das bedeutet doch nicht, seinen Kopf zu fordern. Aber es scheint, dass alles und jeder nach MK, zumal, wenn er Stallgeruch mitbringt, als unfehlbar eingestuft wird. Und das kann nicht sein.
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 08.12.2012, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
tobimops
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tobimops »

KallisErbe hat geschrieben:Freunde,

bei aller zum Teil berechtigten Schelte an der Spielweise der Mannschaft, sollten wir alle mal wieder einen Gang zurückschalten und nüchtern (vor allem objektiv) analysieren. Ich möchte nur exemplarisch Baumjohann herausgreifen, an dem sich hier die Geister scheiden. Wer ihn in den vergangenen Wochen beobachtet hat, muss (egal wie man Anfangs zu diesem Transfer stand) zugeben, dass er sich erheblich gesteigert hat. Auch wenn er vielleicht noch nicht bei 100% ist, ist der Junge eine enorme Verstärkung für unser Spiel. Gut, zurzeit mag nicht alles rund laufen, aber wir dürfen nicht vergessen, wo wir aktuell stehen und völlig zu Recht spielen - auch ich habe die Sternstunden der späten 80er und frühen 90er Jahre jedes Wochenende live vor Ort miterlebt, genauso wie die vielen Tränentäler. Aber so ist es nun mal, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Momentan speilen wir völlig zu Recht in der 2. Liga und ich bin mir sicher, dass uns Leute wie ein Alexander Baumjohann wieder in eine bessere Zukunft führen werden. Technisch ist der Junge das beste, was momentan in der 2. Liga rumläuft und wir sollte stolz sein, so einen talentierten Jungen in unseren Reihen zu wissen. Und bei aller Schelte an Kuntz und Foda - Freunde, wer sollte es bei diesem träumerisch, anspruchsvollen Publikum den besser machen. Die beiden geben tagtäglich alles für unseren Verein und wer ihnen Planlosigkeit und Verzweiflung vorwirft, sollte sich einmal selbst hinterfragen. Wir sollten uns alle wieder auf das wesentliche besinnen und "gemeinsam" dafür sorgen, dass unser FCK auf lange Sicht wieder im gesicherten Mittelfeld des Oberhauses eine solide Rolle spielt und wir uns alle wieder auf namenhafte Gegner freuen dürfen. Wir sind mittlerweile zu einem Underdog verkommen, aber das heißt nicht, dass sich das nicht auf (ganz) lange Sicht wieder ändern kann. Wir leben vom Zusammenhalt: Mannschaft, Fans, der gesamte Verein - auch wir müssen bereit sein, alles zu geben...
DANKE DANKE DANKE !!! Neben den vielen Vollpfosten scheint es hier doch noch leute mit Niveau und einer objektiven Einschätzung zu geben !!! Super Beitrag - weiter so !!! :-)
ikea68

Beitrag von ikea68 »

WernerL hat geschrieben:Wir sollten NOCH die Kirche mal im Dorf lassen.
Ja wir haben jetzt unsere Krise, ja ja ja verdammt

Aber gegen Pauli waren wir 60 Minuten klar besser!
Machen wir das 1:0 dann gewinnen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit, das muss man einfach sehen.
Dann hätten wir die Diskussion überhaupt nicht.

Ja wir spielen nicht den besten Fussball aber besser als letzte Saison, sowas schüttelt man nicht einfach so raus!

Vielleicht hatten wir bisher einfach etwas Glück wie in Köln aber trotzdem haben wir immer gepunktet, wir sind IMMER NOCH im SOLL.

Das Problem bei den meisten ist wie IMMER: DAS nach 2-3 schelchteren Spielen direkt ALLES aber auch ALLES in Fage gestellt wird.

Was eben noch gut war ist dann der letzte Scheiss...so geht das Spielt nicht udn das muss man auch sagen dürfen...

Beruhigt euch mal..wir werden zurück kommen...geht mit den Kindern Schlitten fahren...es gibt wichtigeres in dieser Zeit...

FF und SK hauen uns raus... 8-)
Hast du nicht im letzten Jahr schon den Bodygard für SK und MK gespielt. Das Ergebnis ist ja bekannt... Du hast nichts aus der letzten Saison gelernt. Hätte SK letztes Jahr früher gehandelt, wäre es nicht so schlimm gekommen. Schon komisch, dass man im Moment aber auch rein gar nichts hört von deinem Idol...
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

tobimops hat geschrieben:

DANKE DANKE DANKE !!! Neben den vielen Vollpfosten scheint es hier doch noch leute mit Niveau und einer objektiven Einschätzung zu geben !!! Super Beitrag - weiter so !!! :-)
Gut gemacht! D'acore! Es ist wie es ist und wir müssen das beste draus machen. Wer hier ALLES in Frage stellt sollte sich nen neuen Schal kaufen! Von ner anderen Mannschaft! Hätte vor der Saison einer gesagt, wir stehen im Dezember auf dem 3. Platz, hätten hier fast alle gelacht.
Und ja, es läuft nicht alles rund. Das ist richtig. Sonst wären wir auf 1. Und es läuft nicht alles schlecht. Sonst wären wir aufm 10.

Außerdem, wie wir die Punkte holen ist ja am Ende auch egal. Ich erinnere mal an unsere letzte Meisterchaft. da haben wir gefühlt auch immer nur 1:0 und 1:1 gespielt.
Vollgas!
Otti Feldhagel

Wo bitte ist es realistisch, uns mittelfristig im Oberhaus etabliert zu sehen?
Hier sind viele nicht in der Lage, sachliche Kritik als solche anzusehen.
Ich lese hier seit Wochen erfreulicherweise wenig Shitstorms, als vielmehr sehr, sehr viel sachlich & fachlich fundierte Kritik. Und die ist mehr als berechtigt, wenn der eigene Verein mal wieder den unattraktivsten Fußball deutschlandweit spielt. Und das ist ebenso sachlich wie nüchtern festgestellt.
Seid Ihr verzogene Kinder, die Kritik von Natur aus mit persönlichem Angriff verwechseln? Wir sind hier auf DBB, nicht in einer Walldorf-Schule!
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 08.12.2012, 14:59, insgesamt 5-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ich hab noch überhaupt nix gelesen.
Aber ich weis, was hier in diesem Thread gepostet wurde.
Und jeder hat ein bisschen Recht.
.
.
.
Ich freu mich jedenfalls auf das letzte Heimspiel vor der Winterpause.
Ich bring Wunderkerzen mit, und hoffe, dass es die Truppe irgendwie schafft, das Spiel zu gewinnen.
Und dann gehts nochmal von vorne los.
Realistisch gesehen, gehts in der Rückrunde darum, den dritten Platz zu halten.
Unrealistischerweise, oder auch hoffentlich, langts noch für mehr.
Keiner weis, wie's am Schluss aussieht - aber Hoffnung hab ich immer.
Ma sieht sich am Freidaach. :teufel2:
wkv

Beitrag von wkv »

Geht auf den Berg oder fahrt Auswärts und unterstützt euer TEAM statt so eine Grütze hier einzutippen!!!
Ja....das wäre was. Einmal auswärts fahren, oder mal auf den Betzenberg....was gäbe ich dafür.

Ein einziges Mal..... 8-)
Zuletzt geändert von wkv am 08.12.2012, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Brieschel hat geschrieben:Das ist kein FCK mehr, ich hab die Faxen dick diese Pussymannschaft anzufeuern.
Und wenn mich einer fragt...Ja, früher wars besser.....Kein Wunder, dass keiner außer den dauerwedlern mehr asuf Heimspiele kommt.
Betze, FCK..das war einmal------
die jungen verstehn das nicht....

ich kanns sehr gut nachvollziehen..
habe meine DK nach vielen Jahren abgegeben..
auch um mal ne Mentale Pause zu machen..
mit dem Vorsatz mir ne RR DK zu kaufen...
aber sooooo ? nein danke !
der FCK erfüllt zur Zeit nicht den minimal anspruch an gepflegtem Fußball.
Man sollte mal anfangen passen, flanken , Eckbälle , genaues ZUSPIEL zu üben.
Die Grundvorraussetzung für guten , erfolgreichen Fußball.
Würde man die Fehler um 50 % reduzieren hätte man schon viel gewonnen.
Zuletzt geändert von Yogi am 08.12.2012, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Otti Feldhagel

Yogi hat geschrieben: der FCK erfüllt zur Zeit nicht den minimal anspruch an gepflegtem Fußball.
Man sollte mal anfangen passen, flanken , Echbälle , genaues ZUSPIEL zu üben.
Die Grundvorraussetzung für guten , erfolgreichen Fußball.
Würde man die Fehler um 50 % reduzieren hätte man schon viel gewonnen.
Genaus so siehts aus!
Aber so wie wir zur Zeit spielen, stellen wir die am leichtesten zu verteidigende Manmnschaft der Liga - wenn es denn gegen uns etwas zu verteidigen gäbe. Das ist so schlimm... Es darf doch nicht sein, dass man sich aus Scham während der Spiele der eigenen Mannschaft wünscht, Restdeutschland möge bitte aus Erbarmen nicht zuschauen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Otti Feldhagel hat geschrieben: ...wenn der eigene Verein mal wieder den unattraktivsten Fußball deutschlandweit spielt. Und das ist ebenso sachlich wie nüchtern festgestellt.
...
Findest du ?
Nüchtern und sachlich ?
Na ja.
Nüchtern und sachlich ist die Tabelle.
Und die sagt : 20 Mannschaften stehen im Moment besser da als wir.
18 Erst - und 2 Zweitligisten.
Der ganze Rest (wieviel hundert Vereine eigentlich ?) is schlechter.
- Deutschlandweit.
DAS mein lieber ist nüchtern und sachlich. :kuss: :schal:

Und hoffentlich ausbaufähig im Neuen Jahr. :teufel2:
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

flammendes Inferno hat geschrieben:Foda wirkt ziemlich ratlos
er versucht doch wohl schon seit Wochen , die Mnnschaft zum kämpfen zu bringen
er kriegst es aber nicht hin
es wird von Spiel zu Spiel immer schlechter
ein guter Motivator ist er nicht
er hat die Aura einer Schlaftablette
Na, dann dreh in doch rum, Richtung Gegner !
Yogi

Beitrag von Yogi »

Weschtkurv hat geschrieben:
Otti Feldhagel hat geschrieben: ...wenn der eigene Verein mal wieder den unattraktivsten Fußball deutschlandweit spielt. Und das ist ebenso sachlich wie nüchtern festgestellt.
...
Findest du ?
Nüchtern und sachlich ?
Na ja.
- Deutschlandweit.

haha ...du vergleichst grad Äpfel mit Birnen
so einfach ist das nicht mein lieber Weschtkurv..
man kann ja auch kein AMG Benz mit nem 1.2 Punto vergleichen... 8-)
HANSLIK/Man of the important Goals
Otti Feldhagel

Weschtkurv hat geschrieben:
...
Findest du ?
Nüchtern und sachlich ?
Na ja.
- Deutschlandweit.

Hmm.. an der Wahrheit der Tabelle ist natürlich was Wahres dran :D Nach Deiner Theorie wäre dann auch die Tabelle nach dem 1 Spieltag bereits aussagekräftig.. naja..
Ich denke, aussagekräftig wird die Abschlusstabelle nach dem 34. Spieltag sein. Und mit unserer derzeitigen Leistung wird sich das Bild unter Umständen leider noch etwas korrigieren, und zwar nicht nach oben, das prophezeie ich Dir. Leider.
Ich wiederhole mich: nüchtern betrachtet sind wir derzeit gegen Mannschaften wie Pauli und Union heillos überfordert.
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 08.12.2012, 15:21, insgesamt 3-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@otti und @yogi
Ich vergleich keine Äpfel mit Birnen.
Ich nenne Fakten...hähähä... :teufel2:
Nur Fakten.
Nackte Zahlen.
Und die geben mir immer noch die Hoffnung auf mehr.
Jede Krise KANN auch überwunden werden.
Ich hoffe auf nen Heimsieg am Freitag (scheixxx egal wie) und dann auf ein Wunder in der Winterpause, damit wir im neuen Jahr nochmal angreifen können.
Mehr net.
An einer Beteiligung, an dem kollektiven Geheule hier, hab ich keinen Bock.
Dazu hab ich mich zu sehr geärgert über den Auftritt unserer Jungs, gestern.
Bin halt ein positiv denkender Mensch - immer weiter ! :teufel2:
Klar soweit ? :D
Otti Feldhagel

Weschtkurv hat geschrieben:@otti und @yogi
Ich vergleich keine Äpfel mit Birnen.
Ich nenne Fakten...hähähä... :teufel2:
Nur Fakten.
Nachte Zahlen.
Jede Krise KANN auch überwunden werden.
Ich hoffe auf nen Heimsieg am Freitag (scheixxx egal wie) und dann auf ein Wunder in der Winterpause, damit wir im neuen Jahr nochmal angreifen können.
Mehr net.
An einer Beteiligung, an dem kollektiven Geheule hier, hab ich keinen Bock.
Dazu hab ich mich zu sehr geärgert über den Auftritt unserer Jungs, gestern.
Bin halt ein positiv denkender Mensch - immer weiter ! :teufel2:
Hey, Deine Einstellung ist völlig ok, am nächsten Spielteg beginnt auch für mich die Zeitrechnung wieder bei Null. Und das schon seit gefühlten 500 Jahren. Aber hier geht es ja noch um das Spiel gestern.
Ein User hat bereits geschrieben: Unser nächster Gegner kommt frisch, fromm und fröhlich auf den Berg zu einem angeknockten Gegner, für den es bereits um Schadensbegrenzung geht.
Die Ergebnisse solcher Spiele kennen wir zur Genüge...
henrycity

Beitrag von henrycity »

Gegen St.Pauli hatten wir noch einige Chancen leider
endeten diese am Pfosten oder an der Tor-Latte.
Dieses Spiel sollten wir sofort abhacken und hoffen
das dies ein klares Zeichen an alle Spieler und
Verantwortlichen war.
Franko Foda jetzt schon in Frage stellen ist total
überspitzt.Klar das er ratlos erscheint (aber mit Sicherheit nicht ist) wenn er mit
ansehen muss das alles was trainert und vor dem Spiel besprochen wird auf dem Platz in keinster Weise stattfindet.Jede Woche wird unter anderem an der Passgenauigkeit gearbeitet und dennoch kann die Manschaft im Punktspiel vieles nicht umsetzten.
OK Fast jeder von uns würde Franko Foda bei der
Aufstellung behilflch sein so auch ich.
Zum Beispiel würde Zuck bei mir in der Anfangsformation stehen.
Bin mir aber sicher das es da noch viele Variationen bei euch gibt.
Mein Fazit: Es liegt letztendlich an einigen Spielern.Deshalb muss in der Winterpause reagiert werden.
Vieleicht führen einige Spielerbetreuer schon
die ersten Gespräche mit anderen Vereinen oder
der Kopf ist ist schon in der Winterpause ich bin
ehrlich gesagt etwas ratlos was einige Spieler betrifft.
Zuletzt geändert von henrycity am 08.12.2012, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

Weschtkurv hat geschrieben: Ich nenne Fakten...hähähä... :teufel2:
Nur Fakten.
Nackte Zahlen.
.........
Nackte Zahlen sind gut.

Wenn ich mich richtig erinnere, lautet der erwartete Verlust aus der laufenden Saison um die 2,5 Mio Euro Verlust, Tendenz eher mehr.

Wie lange überleben wir die 2.Liga?
KallisErbe

Beitrag von KallisErbe »

Otti Feldhagel hat geschrieben:
Wo bitte ist es realistisch, uns mittelfristig im Oberhaus etabliert zu sehen?
Hier sind viele nicht in der Lage, sachliche Kritik als solche anzusehen.
Ich lese hier seit Wochen erfreulicherweise wenig Shitstorms, als vielmehr sehr, sehr viel sachlich & fachlich fundierte Kritik. Und die ist mehr als berechtigt, wenn der eigene Verein mal wieder den unattraktivsten Fußball deutschlandweit spielt. Und das ist ebenso sachlich wie nüchtern festgestellt.
Seid Ihr verzogene Kinder, die Kritik von Natur aus mit persönlichem Angriff verwechseln? Wir sind hier auf DBB, nicht in einer Walldorf-Schule!
Diesen Post verstehe ich leider nicht. Statt von mittelfristiger Etablierung sprach ich von "auf lange Sicht", s.o. Als Kritik habe ich nichts aufgefasst, mein Post galt als Appell an diejenigen User von Der-Betze-Brennt, die nicht lediglich eine Fahne-im-Wind einer Feiergesellschaft sind, sondern seit Jahr und Tag mit diesem Verein durch Dick und Dünn gehen. Ich habe mit dem FCK allzu oft gefeiert, gezittert, gelitten, dieser Verein ist Bestandteil meines Lebens und egal, wer letzten Endes auf dem Rasen steht, daran wird sich nichts ändern. Aus diesem Grund würde ich es mir nicht anmaßen hier irgendwen zu kritisieren. Wer sich hier angemeldet hat um Leute zu beleiden oder dem eigenen Unmut freien Lauf zu lassen, bitte... Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es auch in diesem Forum noch wahre Fans gibt, denen es um den Verein und nicht die eigenen Befindlichkeiten geht. In diesem Sinne, alles für den FCK
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Otti Feldhagel hat geschrieben:...Ich wiederhole mich: nüchtern betrachtet sind wir derzeit gegen Mannschaften wie Pauli und Union heillos überfordert.
Siehste - geht doch.
Das is für mich ok - weils stimmt.
Aber "deutschlandweit...usw." war halt echt too much.
Wir haben die Krise - fett sogar - und da gilt es rauszukommen.
Am Besten mit einem Erfolgserlebnis am Freitag in die Winterpause gehn.
Und deshalb les ich die Abgesänge hier auf unseren FCK net so gern.
Natürlich sind wir enttäuscht, natürlich haben die alten Recken die Schnauze voll - aber was bringt denn wegbleiben ?
Für mich jedenfalls nix.
Und ich hab "die alten Zeiten" auch mitgemacht.
Meintst du mir gefällt, was die alleweil kicken ?
.
Ich bin am Freitag jedenfalls oben, und versuch alles mir als Fan mögliche, dass die Truppe des Spiel gewinnt.
Kann jeder machen was er will, aber der Trainer und die Truppe haben bei mir noch jede Menge Kredit - auch und gerade in der Krise !
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Schlecht gespielt, seit Wochen schlecht gespielt, so weit, so schlecht.

Wir haben die Krise.
Wie kommen wir da wieder raus?

Ich hoffe sehr, der Führung fällt was ein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Otti Feldhagel

KallisErbe hat geschrieben:
Diesen Post verstehe ich leider nicht. Statt von mittelfristiger Etablierung sprach ich von "auf lange Sicht", s.o. Als Kritik habe ich nichts aufgefasst, mein Post galt als Appell an diejenigen User von Der-Betze-Brennt, die nicht lediglich eine Fahne-im-Wind einer Feiergesellschaft sind, sondern seit Jahr und Tag mit diesem Verein durch Dick und Dünn gehen. Ich habe mit dem FCK allzu oft gefeiert, gezittert, gelitten, dieser Verein ist Bestandteil meines Lebens und egal, wer letzten Endes auf dem Rasen steht, daran wird sich nichts ändern. Aus diesem Grund würde ich es mir nicht anmaßen hier irgendwen zu kritisieren. Wer sich hier angemeldet hat um Leute zu beleiden oder dem eigenen Unmut freien Lauf zu lassen, bitte... Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es auch in diesem Forum noch wahre Fans gibt, denen es um den Verein und nicht die eigenen Befindlichkeiten geht. In diesem Sinne, alles für den FCK
Mein Post bezieht sich keinesfalls auf Dich, das hast Du leider missverstanden, bzw. habe ich schlecht formuliert.
Ich pflichte Dir in jedem Punkt bei, und dich denke, Du unterstellst den Kritikern hier keinesfalls, es ginge ihnen nicht um ihren FCK.
Ich sehe nur nicht die heile Welt von tobimops & Co. :prost:
KallisErbe

Beitrag von KallisErbe »

Otti Feldhagel hat geschrieben:
KallisErbe hat geschrieben:
Mein Post bezieht sich keinesfalls auf Dich, das hast Du leider missverstanden, bzw. habe ich schlecht formuliert.
Ich pflichte Dir in jedem Punkt bei, und dich denke, Du unterstellst den Kritikern hier keinesfalls, es ginge ihnen nicht um ihren FCK.
Ich sehe nur nicht die heile Welt von tobimops & Co.
Heile Welt haben wir am Betze mit Sicherheit nicht, da stimme ich Dir zu - wann hatten wir die zuletzt. Irgendetwas gab es immer. Aber nichts desto trotz, Kritiker hin oder her, wir sollten alle (zumindest die, die im Stadion sind, ob jetzt regelmäßig oder nur "mal so") am Spieltag an einem Strang ziehen. Jeder hier hat seine Meinung, ob sie uns nun gefällt oder nicht, aber unterm Strich, sollten wir alle das gleiche Ziel haben.
Gesperrt