c hat geschrieben:wkv hat geschrieben:
Und Foda raus? Seit ihr noch bei allen Sinnen? Wir haben seit 2012 mehr als 16 Trainer gehabt, 6 davon waren nur Interimstrainer!
Deine Meinung in allen Ehren, aber
ich befürchte, dass Foda doch kein neuer Klopp, Streich oder gar Marco Kurz ist, sondern einfach nur ein weiterer Wolfgang Wolf. Und da spielt auch deine Milchmädchenrechnung vom Trainerverschleiss seit Kalli 91 (meinst du, nehm ich an) keine Rolle. Auch wenn von Zahl X "nur" 6 davon Interimstrainer warn.. (Alleine dass das Wort Interimstrainer existiert, ist eine Schandtat am Fussball ohnegleichen.)
Es gibt Beiträge, da willst du was antworten, sitzt vor der Tastatur, und du findest keinen Einstieg. Das hier ist so einer.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie persönliche Wahrnehmung das eintrübt, was in schwarzen Lettern da geschrieben steht.
Ich hab nix davon geschrieben, dass wir hier einen neuen XY haben.
Meine Aussage war, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keinen Besseren bekommen können. Und dass wir nicht schon wieder einen neuen Trainer, mit einem nächsten "Neuanfang" (Der wievielte wäre das?)uns leisten können.
Das für mich die Spieler in der Bringschuld sind.
Und das ist keine Rechnung, C, das ist eine Aufzählung unserer Trainer seit Kalli 1992. Der letzte, der NICHT ENTLASSEN WURDE. Und Otto's Rücktritt war im Prinzip auch eine Entlassung, man hat ihn sein Gesicht wahren lassen. Und ich hab sogar untertrieben.....wie es eben meine Art ist.
Es sind nämlich ZWANZIG TRAINER. 20!!!
Für mich ein Grund, wenn nicht DER GRUND, weshalb wir keine Kontinuität im Aufbau haben. Jeder Trainer will neue Spieler, neue Philosophie trallala....
Die Liste der Spieler hab ich mir geschenkt, die würde einen eigenen Thread füllen.
Lasst einen Trainer mal in Ruhe länger als 6 Monate arbeiten. Aktionismus bringt uns in unserer jetzigen Situation nix. Ich hab so das Gefühl, Foda ist unsere letzte Patrone, und wird dass dieses Jahr nix mit dem Aufstieg, fahren wir eine ganze Spur schmäler und nisten uns bis zum endgültigen Ableben in Liga 2 ein.