Angriff ist und bleibt wohl die beste Verteidigung...

Kessel hat geschrieben:Zur Discogeschichte:
Gleich vorneweg: Ein Spieler vom FCK ist ein sehr guter Freund von mir. Wer das ist, spielt einfach keine Rolle denn ich hab kein Bock, dass mir vorgeworfen wird, ich würde mich damit profilieren.
Was ich euch dazu sagen kann ist, dass sich derjenige schon fast in die Hosen macht Abends in Lautern wegzugehen weil hier so ein Scheiss geschrieben wird.
Der geht ohnehin nur weg, wenn kein Spiel ist oder es Freitags war und er dann Samstags geht.
Spieler den Eintritt verbieten? Also manche sind hier echt so was von bescheuert!!!!![]()
Was würdet ihr denn machen???? Sagt bloß ihr würdet den kompletten Spielbetrieb euch kein einziges mal in der Disco sehen lassen!!!!
Erzählt mir nix! Also lieber mal drüber nachdenken bevor man so einen Mist verzapft!!!
jupp77 hat geschrieben:Ich erinnere da an die "Pizza-Affäre", die Basler sich damals leistete... Hab ich nur noch dunkel im Hinterkopf, aber irgendwie soll er nachts um 3 noch wach erwischt worden sein... genau sowas kritisiert er nun scharf... da wäre dann doch ein bisschen mehr Selbstkritik angebracht!
Angriff ist und bleibt wohl die beste Verteidigung...
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Der Basler spielt heute noch besser als der gesamte FCK Kader! Also ist das doch wirklich nen Witz das man ihn nun so anfährt. Er hat recht und von mir aus kann er ja auch zeigen das er es besser kann.
BASLER 4 TRAINER
2MannTeufel hat geschrieben:Also wenn sich nochmals so ein Dünnbrettbohrer aus der Vergangenheit zu Wort meldet werd ich zum Am..läufer.
Dem Basler hatts doch ins Vakuum geregnet. So viel Hirn hätte ich sogar dem Fußball-Hampelmann zugetraut, daß er nun jetzt besser den Schluckrabert hält.
Das kann doch wohl nicht wahr sein, solch ein Dünnschiss.
Basler Raus für alle Zeit.
Auf solch hirnloses Zeug kann der deutsche Fußball sehrgut verzichten.
Aaaaach, ich kann mich gar nich beruhigen.
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Wir sind aber nicht oft an den Bayern vorbeigekommen! Was sagste denn zu der Tatsache? Danach müssten wir hinter Koblenz bleiben und absteigen.
Schwachsinnige Diskussion! Basler hat Recht und das ist das einzige was dazu zu sagen ist. Rektal wird uns ruinieren!