113 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Ich erinnere da an die "Pizza-Affäre", die Basler sich damals leistete... Hab ich nur noch dunkel im Hinterkopf, aber irgendwie soll er nachts um 3 noch wach erwischt worden sein... genau sowas kritisiert er nun scharf... da wäre dann doch ein bisschen mehr Selbstkritik angebracht!
Angriff ist und bleibt wohl die beste Verteidigung...

Kessel hat geschrieben:Zur Discogeschichte:
Gleich vorneweg: Ein Spieler vom FCK ist ein sehr guter Freund von mir. Wer das ist, spielt einfach keine Rolle denn ich hab kein Bock, dass mir vorgeworfen wird, ich würde mich damit profilieren.
Was ich euch dazu sagen kann ist, dass sich derjenige schon fast in die Hosen macht Abends in Lautern wegzugehen weil hier so ein Scheiss geschrieben wird.
Der geht ohnehin nur weg, wenn kein Spiel ist oder es Freitags war und er dann Samstags geht.
Spieler den Eintritt verbieten? Also manche sind hier echt so was von bescheuert!!!!![]()
Was würdet ihr denn machen???? Sagt bloß ihr würdet den kompletten Spielbetrieb euch kein einziges mal in der Disco sehen lassen!!!!
Erzählt mir nix! Also lieber mal drüber nachdenken bevor man so einen Mist verzapft!!!
überleg dir genau, wer mist verzapft. Wenn z.B. in der Nachtschicht
oder in den zwei anderen Lokalen (in denen FCKler gerne ihre Geburts-
tage feiern) mehrere FCKler sind, so wird das erzählt. Die/er nächste
erzählt´s weiter, dichtet zwei Spieler hinzu und bei jedem noch zwei Bier
und beim nächsten Erzähler.. "Hab gehört, der waren sterngranten voll".
Darum geht´s, um sonst nichts - es geht darum, was die Jungens für
einen Eindruck machen und was daraus wird. Klar, früher hatten wir
mehrere "Schlucker", das war auch bekannt, aber die haben in ihrer
Zeit Leistung gebracht. Was heute beim Fußball einem Spieler körper-
lich abverlangt wird ist mit früher nicht zu vergleichen, Fußball ist
heute ein Hochleistungssport (bitte hierzu keine Kommentare). Ein
Hochleistungssortler braucht einen geregelten Tagesablauf, "durch-
ziehen" in der Disco (auch ohne Alkhohol) ist da Gift (wer´s nicht glaubt,
soll einen Sportmediziner fragen) Um regelmäßig fast zur identischen
Zeit eine Hochleistung abrufen zu können kann nicht bis morgens 4 Uhr
in einer Disco verweilen, "weil der Biorythmus dann nicht mehr stimmt"
Ausnahmen hierbei sind die Regel, solche Spieler sind aber meist mit
dreißig schon "mehr als fertig", d.h., verbraucht. (Einer davon hat gerade
den Rücktritt von Rekdal gefordert. Als B. wieder zum FCK kam ist er
vollkommen ernergielos über den Platz geschlichen, hat im Gegensatz
zu früheren Jahren kaum einen Freistoß oder gar Eckball auch nur so
gefährlich in den Sechzehner getreten, daß diesen nicht ein Bambini-
Torwart mit der Batschkapp gefangen hätte. Dies ist das Ergebnis, wenn
man über Jahre konstant statt ins Bett in die Disco geht.Außerdem hat
#MB für seine grandiose Leistungen hier pro Jahr fast mehr verdient als
wir in einem ganzen Leben verdienen. Mario, sei einfach ruhig, lass es
gut sein, als Du bei Bremen gespielt hast warst Du ein genialer Spieler,
einere der besten, den die Bundesliga je hatte. Danach ging es bergab!
Und mit soviel Erfolg als Trainer würde ich es mir nie anmassen einen
Kollegen zu kritisieren, geschweige denn seinen Rücktritt zu fordern.
Dies stünde vielleicht einem Hitzfeld zu, doch der würde dies nie machen.
Ich kenne noch einen Trainer, der wie Du vielleicht einen Trainerrück-
tritt fordern würde: Neurudeler. Einfach ruhig sein, dann biste gut!
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
keine 3.Liga!
jupp77 hat geschrieben:Ich erinnere da an die "Pizza-Affäre", die Basler sich damals leistete... Hab ich nur noch dunkel im Hinterkopf, aber irgendwie soll er nachts um 3 noch wach erwischt worden sein... genau sowas kritisiert er nun scharf... da wäre dann doch ein bisschen mehr Selbstkritik angebracht!
Das mit 3:00 nachts war Didi Harmans Geburtstag, der Letzte macht halt es Licht aus. Über die "Pizzeria Affär" kann man sich hier gut informieren:
unterstützen.http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1999/1018/blickpunkt/0002/
Wie gesagt, Mario hat zwar genug Böcke geschossen aber jedesmal auch seine Leistung gebracht. Genau hier setzt seine Kritik an, die sich auch nicht auf jeden Spieler von uns unter 25 bezieht sondern darauf das sich einige nach dem Abstieg feiern liesen und lassen anstatt den FCK noch mehr zu
Zuletzt geändert von kepptn am 14.11.2007, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Basler unter Beschuss
Mario Basler hat mit seiner Forderung nach einer Entlassung von Trainer Kjetil Rekdal beim 1. FC Kaiserslautern für Entrüstung beim Bund Deutscher Fußball-Lehrer (BDFL) gesorgt.
"Der BDFL hat kein Verständnis für die Äußerungen des Herrn Basler. Weder in Inhalt noch in der Form haben diese Aussagen das Niveau, auf dem sich die Trainer des BDFL in der Regel bewegen", stellte BDFL-Präsident Horst Zingraf klar.
Die Aussagen Baslers hält Zingraf, der ein Gespräch mit dem ehemaligen "Roten Teufel" suchen will, für nicht tragbar: "Die Äußerungen sind ein grober Verstoß gegen das Fairplay, dem sich der deutsche Fußball und die Trainer im Besonderen verpflichtet fühlen."
Sport1.de
Mario Basler hat mit seiner Forderung nach einer Entlassung von Trainer Kjetil Rekdal beim 1. FC Kaiserslautern für Entrüstung beim Bund Deutscher Fußball-Lehrer (BDFL) gesorgt.
"Der BDFL hat kein Verständnis für die Äußerungen des Herrn Basler. Weder in Inhalt noch in der Form haben diese Aussagen das Niveau, auf dem sich die Trainer des BDFL in der Regel bewegen", stellte BDFL-Präsident Horst Zingraf klar.
Die Aussagen Baslers hält Zingraf, der ein Gespräch mit dem ehemaligen "Roten Teufel" suchen will, für nicht tragbar: "Die Äußerungen sind ein grober Verstoß gegen das Fairplay, dem sich der deutsche Fußball und die Trainer im Besonderen verpflichtet fühlen."
Sport1.de
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Der Basler spielt heute noch besser als der gesamte FCK Kader! Also ist das doch wirklich nen Witz das man ihn nun so anfährt. Er hat recht und von mir aus kann er ja auch zeigen das er es besser kann.
BASLER 4 TRAINER
BASLER 4 TRAINER
Hallo ,
Was will den Basler,der größte Alibifußballer des FCK.den größten Abzocker in der FCK Geschichte.Seine Kodition reichte doch nur bis zur
Mittellinie und um dann mit einer Alibiflanke abzuschließen.
Wer ist Basler ? Einer von der Rogonfraktion.Hätte gerne einen Trainer, der Spieler von Rogon einkauft. Friedrich und Rogon lassen grüßen.
Habt Ihr alles schon vergessen.
Siehe Schalke-über 70% Spieler von Rogon- sehe paralelle zum FCK.
Die Zukunft wird es uns zeigen was aus Schalke wird.
Wir sollten zusammenhalten und uns nicht von Außenstehenden, die nicht das Wohl des FCK wollen sondern Ihre eigenen Interessen durchsetzen
wollen.
Seit Wachsam !!!!
Gruß
Theo
Was will den Basler,der größte Alibifußballer des FCK.den größten Abzocker in der FCK Geschichte.Seine Kodition reichte doch nur bis zur
Mittellinie und um dann mit einer Alibiflanke abzuschließen.
Wer ist Basler ? Einer von der Rogonfraktion.Hätte gerne einen Trainer, der Spieler von Rogon einkauft. Friedrich und Rogon lassen grüßen.
Habt Ihr alles schon vergessen.
Siehe Schalke-über 70% Spieler von Rogon- sehe paralelle zum FCK.
Die Zukunft wird es uns zeigen was aus Schalke wird.
Wir sollten zusammenhalten und uns nicht von Außenstehenden, die nicht das Wohl des FCK wollen sondern Ihre eigenen Interessen durchsetzen
wollen.
Seit Wachsam !!!!
Gruß
Theo
der wahrheitsgehalt von marios aussage ist absolut unstrittig!
mit diesem trainer ist die klasse nicht zuhalten. ob man für diese weisheit mario benötigt, daß muß jeder für sich selbst entscheiden. das wir mit diesem komischen kauz nichts reißen können, war mir schon bei seiner verpflichtung klar. obwohl da bei mir auch die antipatie gegen seinen letzten arbeitgeber in deutschland einflußnehmend war. jeder der nicht total geistig umnachtet ist, hat spätestens nach den gala auftritten gegen paderborn und wehen kapiert, daß man mit diesem übungsleiter keinen blumentopf gewinnen kann.
hier wird der zeitpunkt von marios interview diskutiert. da stellt sich mir doch die frage, welcher zeitpunkt ist dann der geeignete ? wenn wir hoffnungslos entfernt von platz 14 dem untergang entgegen trudeln ?
mit diesem trainer ist die klasse nicht zuhalten. ob man für diese weisheit mario benötigt, daß muß jeder für sich selbst entscheiden. das wir mit diesem komischen kauz nichts reißen können, war mir schon bei seiner verpflichtung klar. obwohl da bei mir auch die antipatie gegen seinen letzten arbeitgeber in deutschland einflußnehmend war. jeder der nicht total geistig umnachtet ist, hat spätestens nach den gala auftritten gegen paderborn und wehen kapiert, daß man mit diesem übungsleiter keinen blumentopf gewinnen kann.
hier wird der zeitpunkt von marios interview diskutiert. da stellt sich mir doch die frage, welcher zeitpunkt ist dann der geeignete ? wenn wir hoffnungslos entfernt von platz 14 dem untergang entgegen trudeln ?
Also sorry, des is ja mal echt lächerlich. Nur weil man Profifußballer ist soll man sich jetzt jeden Abend zu Hause einschließen und um acht ins Bett oder wie. Is doch klar, dass man vor einem Spiel nicht weg geht. Aber wenn das Spiel Freitags war spricht doch wohl nix dagegen Samstags mal weg zu gehen. Also bitte. Hab letztens erst zwei Spieler in ner Disco gesehen. Die waren aber um die zwölf rum schon wieder weg. Also es is ja net so, dass die dann alle bis morgens um vier uhr dort bleiben und voll sind wie ne Kranate.
Die Sache, die de Mario da noch erwähnt mit dem Porsche. Also bitte. Der einzige, der da bis jetzt einen hat is der Flo. Und der hat da vorher weit mehr als 5 gute Spiele gemacht. Also meiner Meinung nach reimt sich der Mario da einfach irgendwas zusammen um dann schön abzulästern. Also weiß auch net, was das ganze jetzt bringen soll. Vielleicht is er ja frustriert, dass er nur bei Koblenz Co-Trainer is und es net weiter gepackt hat. Ich weiß es net, auf jeden Fall brauchen wir sowas jetzt echt net. Also meiner Meinung auf jeden Fall.
Die Sache, die de Mario da noch erwähnt mit dem Porsche. Also bitte. Der einzige, der da bis jetzt einen hat is der Flo. Und der hat da vorher weit mehr als 5 gute Spiele gemacht. Also meiner Meinung nach reimt sich der Mario da einfach irgendwas zusammen um dann schön abzulästern. Also weiß auch net, was das ganze jetzt bringen soll. Vielleicht is er ja frustriert, dass er nur bei Koblenz Co-Trainer is und es net weiter gepackt hat. Ich weiß es net, auf jeden Fall brauchen wir sowas jetzt echt net. Also meiner Meinung auf jeden Fall.
Aufstieg 2008!!!
Dieses Jahr zeigen wir es den Mainzer, dass wir immer noch die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz sind.
Dieses Jahr zeigen wir es den Mainzer, dass wir immer noch die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz sind.
naja genug gelabert....
Bin mal gespannt wer im Laufe der Zeit noch so alles seinen Senf dazugibt...Nun müssen verdammte Taten sprechen.
Leider müssen wir wegen dem scheiß Länderspiel noch länger warten.
Hoffen wir auf eine Wende gegen MZ und Offensive Verstärkungen von Toppi.
Den unsere Defensive kann sich sehen lassen.....
Ansonsten... Rekdal
wech, und der nächste kommt....und das Theater geht wieder los wenns nicht läuft....

Leider müssen wir wegen dem scheiß Länderspiel noch länger warten.
Hoffen wir auf eine Wende gegen MZ und Offensive Verstärkungen von Toppi.
Den unsere Defensive kann sich sehen lassen.....

Ansonsten... Rekdal

Nicht Jammern,"KÄMPFEN"!!!!
Mit aller Macht die Existenz retten!!
40 Punkte und Klassenerhalt
Mit aller Macht die Existenz retten!!
40 Punkte und Klassenerhalt
@theo: volle Zustimmung...!
Mario sollte wissen: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen !
Dessen "Dummgebabbel" kann der Verein in der derzeitigen Situation mit Sicherheit nicht gebrauchen, auch Briegel sollte sich in der Öffentlichkeit zurückhalten... nun ja, die allerhellsten waren und sind beide eh nie gewesen... von daher ganz einfach:
shut up !!
Mario sollte wissen: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen !

Dessen "Dummgebabbel" kann der Verein in der derzeitigen Situation mit Sicherheit nicht gebrauchen, auch Briegel sollte sich in der Öffentlichkeit zurückhalten... nun ja, die allerhellsten waren und sind beide eh nie gewesen... von daher ganz einfach:
shut up !!

Auf die Gefahr hin das ihr mich jetzt steinigt:
Ich persönlich habe mich gefreut, als ich den Artikel von Basler und Briegel gelesen habe.
Hintergrund:
Zwei Personen mehr, die dem FCK nahestehen und ihn nicht einfach "links liegen" lassen. Natürlich bringt dies wieder etwas mehr Unruhe rein, aber mir geht es hier um weitere Personen die sich SORGEN und GEDANKEN um IHREN FCK machen.
Dies zeigt mir, welch GEILER Verein der FCK auch weiterhin ist! Hier mischen sich Ex-Spieler, Ex-Trainer usw. ein, denen nach JAHREN / JAHRZEHNTEN noch etwas an diesem Verein hängt. Ein Basler spricht als Koblenzer Co-Trainer in "uns" Form... unglaublich! Wo gibts denn sowas... NUR BEIM FCK!
VON DAHER DANKE!
Ich persönlich habe mich gefreut, als ich den Artikel von Basler und Briegel gelesen habe.
Hintergrund:
Zwei Personen mehr, die dem FCK nahestehen und ihn nicht einfach "links liegen" lassen. Natürlich bringt dies wieder etwas mehr Unruhe rein, aber mir geht es hier um weitere Personen die sich SORGEN und GEDANKEN um IHREN FCK machen.
Dies zeigt mir, welch GEILER Verein der FCK auch weiterhin ist! Hier mischen sich Ex-Spieler, Ex-Trainer usw. ein, denen nach JAHREN / JAHRZEHNTEN noch etwas an diesem Verein hängt. Ein Basler spricht als Koblenzer Co-Trainer in "uns" Form... unglaublich! Wo gibts denn sowas... NUR BEIM FCK!
VON DAHER DANKE!
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Der Basler spielt heute noch besser als der gesamte FCK Kader! Also ist das doch wirklich nen Witz das man ihn nun so anfährt. Er hat recht und von mir aus kann er ja auch zeigen das er es besser kann.
BASLER 4 TRAINER
Du machst auch Jeden, der bei Drei nicht auf dem Baum ist zum FCK-Trainer. Du denkst Negativ, schreibst Negativ und lässt überhaupt kein einzigstes gute Haar am FCK. Und das nun seit Monaten, um nicht zu schreiben Jahre. Bist du nun Fan oder nur ein schleimiger Nestbeschmutzer? Sorry, aber die Frage muss doch wohl erlaubt sein. Habe deine geistreichen Posts mal alle durchgelesen (SM-Manier)....meine liebe Güte. NUR NEGATIV, egal auf Was und Wen. Nur Kritik, nur gedankenloses BlaBlaBla. Du bist einer der Fans, die Wochenende für Wochende auf eine Packung hoffen, damit du dein Gift verspritzen kannst......und lass doch endlich mal deine D-Taste repar. Oder meinste wirklich, Rekdal wird.....aber lassen wir das sein, geht eh nicht in dein stark eingeschränktes Gehirn. Wenn eine Gehirnzelle von dir stirbt, macht sie dies sehr einsam........

FCK...wie Phönix aus der Asche
Wenn Basler nur noch eine richtig sitzende Bandscheibe in seinem Rückrat hätte, würde er mal ein paar hunderttausend EUROS die er und sein Schwager hier abkassiert haben in den Verein stecken.
Der soll dem Rapolder weiter in Koblenz die Bank warm halten und im Training die hütchen hinstellen. Aber zum FCK hat er nun wirklich nichts zu sagen.
Und die Aussage Briegel: Da hat die seriöse Sportzeitung ja wieder ein super Zitat gefunden.
Die sollen alle am 14. Dezember auftauchen und sich mit einem Konzept zur Wahl stellen und dann alle ZUSAMMEN für den Verein arbeiten.
Der soll dem Rapolder weiter in Koblenz die Bank warm halten und im Training die hütchen hinstellen. Aber zum FCK hat er nun wirklich nichts zu sagen.
Und die Aussage Briegel: Da hat die seriöse Sportzeitung ja wieder ein super Zitat gefunden.
Die sollen alle am 14. Dezember auftauchen und sich mit einem Konzept zur Wahl stellen und dann alle ZUSAMMEN für den Verein arbeiten.
Basler haut wieder seine ganze Intelligenz raus, die BDFL hat schon mal richtig gehandelt, ob es die TUS Koblenz auch erledigt?
@ Absolute Frechheit, da er sich wohl nicht auf TUS Koblenz konzentriert, würde ich ihn dort fristlos entlassen.
Basler hat einen riesigen Anteil am Niedergang, fragen wir mal nach seinem Vertrag beim FCK und warum wir immer den UEFA CUP verspielt haben!
Was ist mit der Geschichte Wittmann seinem Schwager und deren Spilerberaterfirma, was lief da, warum sind keine Spieler mehr beim FCK welche von diesen Beratern kommen? Fragen wir mal den Basler.
Der Basler ist sauer weil er rausgeflogen ist mit samt seinem Anhang(Wittmann) beim FCK und zu recht keine Chance mehr hat zum FCK zu kommen! http://www.diegoo.de/blog/index.php/200 ... -die-bild/
Ich kann diese sogenannten der FCK liegt mir am Herzen nicht mehr hören und gleichzeitig wird draufgehauen, linke Bazillen die nur an sich denken und die Bühne FCK zu nutzen versuchen, Pfui Basler u.a.
Der Wagner meldet sich nicht mehr, hat den Halfar verhökert und die Provision kassiert und ab, was aus dem FCK und Halfar wird, ist dem nun egal, vorläufig ist ja mit Halfar nichts mehr zu verdienen. Aber der FCK liegt beiden am Herzen, Pfui
@ Absolute Frechheit, da er sich wohl nicht auf TUS Koblenz konzentriert, würde ich ihn dort fristlos entlassen.
Basler hat einen riesigen Anteil am Niedergang, fragen wir mal nach seinem Vertrag beim FCK und warum wir immer den UEFA CUP verspielt haben!
Was ist mit der Geschichte Wittmann seinem Schwager und deren Spilerberaterfirma, was lief da, warum sind keine Spieler mehr beim FCK welche von diesen Beratern kommen? Fragen wir mal den Basler.
Der Basler ist sauer weil er rausgeflogen ist mit samt seinem Anhang(Wittmann) beim FCK und zu recht keine Chance mehr hat zum FCK zu kommen! http://www.diegoo.de/blog/index.php/200 ... -die-bild/
Ich kann diese sogenannten der FCK liegt mir am Herzen nicht mehr hören und gleichzeitig wird draufgehauen, linke Bazillen die nur an sich denken und die Bühne FCK zu nutzen versuchen, Pfui Basler u.a.
Der Wagner meldet sich nicht mehr, hat den Halfar verhökert und die Provision kassiert und ab, was aus dem FCK und Halfar wird, ist dem nun egal, vorläufig ist ja mit Halfar nichts mehr zu verdienen. Aber der FCK liegt beiden am Herzen, Pfui
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
so, ich fühl mich genötigt mal was zu sagen...
nach und nach bekomme ich das Gefühl das ich hier der einzige bin der (noch) Rekdal unterstützt... dieses Zitat kann jemanden in der Luft zerreißen oder einfach aussagen, dass jemand die Scheiße beim Namen nennt - also ehrlich ist. Erfahrung und Professionalität sind für mich zwei grundverschiedene Dinge. Ersteres kann ja noch werden, Letzteres schon weniger... Rekdal ist in meinen Augen professionell und wert ihm noch ein bißchen mehr Zeit zu geben. Und nicht nur der Kontinuität wegen. Kontinuität ist für mich ein Scheinargument und ein Totschlagargument zugleich - eine absolut abwegige wie schädliche Mischung wie ich finde. Wenn etwas Grundschlecht ist, dann weg damit, was soll diese gekünstelte akademikerei - auch Kontinuität muss man sich verdienen. Zumal Zeit auch noch eine Größe ist, die nicht unbegrenzt zur Verfügung steht. Leben und Tod unso...
Nein ich glaube ernsthaft dass Rekdal das hinkriegt und in erster Linie die Mannschaft auch erreicht - die haben sich mehrmals für ihn ausgesprochen. Einem erfolgreichen Trainer unterstellt man ohne nachzufragen, dass er die Mannschaft erreicht. Aber einem (weniger erfolgreichen) Trainer für den sich die Mannschaft ausspricht unterstellt man Manipulation, oder was?
Nein, Nein, das kanns nich sein und was Baslers Kommentar angeht: Ich habe keine offiziellen Äußerungen - nur aus dem board - und so wie ich das mitgeschnitten hab: Hat Rekdal einen Vertrag mit quasi Probezeit die noch nicht abgelaufen ist. In diesem Thread habe ich sogar gelesen er hat seinen Ausstieg angeboten - und plötzlich wird das zu einer Charakterschwäche verdreht. Aber Wolf, der fürs Nichtstun bezahlt wird ist plötzlich der vertriebene Heilsbringer? Ich glaub nich...
Naja wie dem auch sei - ich finde Rekdal passt und hat sich Kontinuität verdient. Die Kritik von Basler, einem Co-Trainer, is eh deplatziert, wenn auch ich seine große Schnauze auf eine andre Art schätze... hier liegt er falsch... -fin-
nach und nach bekomme ich das Gefühl das ich hier der einzige bin der (noch) Rekdal unterstützt... dieses Zitat kann jemanden in der Luft zerreißen oder einfach aussagen, dass jemand die Scheiße beim Namen nennt - also ehrlich ist. Erfahrung und Professionalität sind für mich zwei grundverschiedene Dinge. Ersteres kann ja noch werden, Letzteres schon weniger... Rekdal ist in meinen Augen professionell und wert ihm noch ein bißchen mehr Zeit zu geben. Und nicht nur der Kontinuität wegen. Kontinuität ist für mich ein Scheinargument und ein Totschlagargument zugleich - eine absolut abwegige wie schädliche Mischung wie ich finde. Wenn etwas Grundschlecht ist, dann weg damit, was soll diese gekünstelte akademikerei - auch Kontinuität muss man sich verdienen. Zumal Zeit auch noch eine Größe ist, die nicht unbegrenzt zur Verfügung steht. Leben und Tod unso...
Nein ich glaube ernsthaft dass Rekdal das hinkriegt und in erster Linie die Mannschaft auch erreicht - die haben sich mehrmals für ihn ausgesprochen. Einem erfolgreichen Trainer unterstellt man ohne nachzufragen, dass er die Mannschaft erreicht. Aber einem (weniger erfolgreichen) Trainer für den sich die Mannschaft ausspricht unterstellt man Manipulation, oder was?
Nein, Nein, das kanns nich sein und was Baslers Kommentar angeht: Ich habe keine offiziellen Äußerungen - nur aus dem board - und so wie ich das mitgeschnitten hab: Hat Rekdal einen Vertrag mit quasi Probezeit die noch nicht abgelaufen ist. In diesem Thread habe ich sogar gelesen er hat seinen Ausstieg angeboten - und plötzlich wird das zu einer Charakterschwäche verdreht. Aber Wolf, der fürs Nichtstun bezahlt wird ist plötzlich der vertriebene Heilsbringer? Ich glaub nich...
Naja wie dem auch sei - ich finde Rekdal passt und hat sich Kontinuität verdient. Die Kritik von Basler, einem Co-Trainer, is eh deplatziert, wenn auch ich seine große Schnauze auf eine andre Art schätze... hier liegt er falsch... -fin-
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Bzgl. RM'Red Devil glaube ich ja an die Theorie vom Mainzer Troll, das "Rektal" ist kein Zufall und als schlechter Gag auch im MZ-Forum präsent gewesen! User Kallewirsch (oder so ähnlich) lässt dort grüßen!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Was sag H.-P. Briegel zu dem ganzen Schwachsinn??????
Zum Thema:
"Wenn Basler nur noch eine richtig sitzende Bandscheibe in seinem Rückrat hätte, würde er mal ein paar hunderttausend EUROS die er und sein Schwager hier abkassiert haben in den Verein stecken. "
Geht nicht, die brauchen die Kohle für den armen Atze Friedrich !!!
Schön das Sie Atze einen Arbeitsplatz zur Verfügung gestellt haben, damit er keine Sozialstunden arbeiten muss. Ich denke das Atze nur aufgrund seiner fachlichen Kompetenz als Spielerberater arbeitet.
Oder ???
Ein Schelm der böses dabei denkt ...
Zum Thema: Ich finde ich es gut das wieder "leben in der Bude" ist, den die ganze Zeit ist alles vor sich "hingedümpelt" und jetzt scheint ja endlich mal wieder was zu passieren. Es wird Zeit das unsere jetzige Vereinsführung dampf gemacht bekommt, damit endlich was passiert.
Ich will Hans-Peter Briegel zurück bei meinem FCK, er ist eine Ikone.
Basler kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
"Wenn Basler nur noch eine richtig sitzende Bandscheibe in seinem Rückrat hätte, würde er mal ein paar hunderttausend EUROS die er und sein Schwager hier abkassiert haben in den Verein stecken. "
Geht nicht, die brauchen die Kohle für den armen Atze Friedrich !!!
Schön das Sie Atze einen Arbeitsplatz zur Verfügung gestellt haben, damit er keine Sozialstunden arbeiten muss. Ich denke das Atze nur aufgrund seiner fachlichen Kompetenz als Spielerberater arbeitet.

Oder ???
Ein Schelm der böses dabei denkt ...
Zum Thema: Ich finde ich es gut das wieder "leben in der Bude" ist, den die ganze Zeit ist alles vor sich "hingedümpelt" und jetzt scheint ja endlich mal wieder was zu passieren. Es wird Zeit das unsere jetzige Vereinsführung dampf gemacht bekommt, damit endlich was passiert.
Ich will Hans-Peter Briegel zurück bei meinem FCK, er ist eine Ikone.
Basler kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ohne Fritz-Walter - kein FCK !!!
Die Journalisten lieben Basler und Basler bedient sie von Herzen gerne und ist sich für nichts zu schade. Die haben doch jetzt ne neue Kolummne: "Wer im Gasthaus sitzt, soll mit Steinen werfen".
Da müssen schließlich die Zeilen gefüllt werden...
Die Sache ist ganz einfach: Wo hat Basler mal gespielt? Genau bei Bayern. Wer ist dort der große Macker? Richtig: Uli Hoeneß. Und was ist dessen Spezialität? Genau: Den Konkurrenten die Spieler wegkaufen und wenn das nicht klappt, stänkern, um bei denen für Unruhe zu sorgen.
Basler hat bei Hoeneß was gelernt und bringt es jetzt an den Mann. Koblenz hat es geschnallt. Wenn der FCK in Fahrt kommt, zieht er an Koblenz vorbei und die müssen dann gegen den Abstieg kämpfen.
Also ein klassischer Fall von psychologischer Kriegsführung.
Auf geht's! Wir nehmen den Kampf an.

Die Sache ist ganz einfach: Wo hat Basler mal gespielt? Genau bei Bayern. Wer ist dort der große Macker? Richtig: Uli Hoeneß. Und was ist dessen Spezialität? Genau: Den Konkurrenten die Spieler wegkaufen und wenn das nicht klappt, stänkern, um bei denen für Unruhe zu sorgen.
Basler hat bei Hoeneß was gelernt und bringt es jetzt an den Mann. Koblenz hat es geschnallt. Wenn der FCK in Fahrt kommt, zieht er an Koblenz vorbei und die müssen dann gegen den Abstieg kämpfen.
Also ein klassischer Fall von psychologischer Kriegsführung.
Auf geht's! Wir nehmen den Kampf an.

Wir sind aber nicht oft an den Bayern vorbeigekommen! Was sagste denn zu der Tatsache? Danach müssten wir hinter Koblenz bleiben und absteigen.
Schwachsinnige Diskussion! Basler hat Recht und das ist das einzige was dazu zu sagen ist. Rektal wird uns ruinieren!
Schwachsinnige Diskussion! Basler hat Recht und das ist das einzige was dazu zu sagen ist. Rektal wird uns ruinieren!
2MannTeufel hat geschrieben:Also wenn sich nochmals so ein Dünnbrettbohrer aus der Vergangenheit zu Wort meldet werd ich zum Am..läufer.
Dem Basler hatts doch ins Vakuum geregnet. So viel Hirn hätte ich sogar dem Fußball-Hampelmann zugetraut, daß er nun jetzt besser den Schluckrabert hält.
Das kann doch wohl nicht wahr sein, solch ein Dünnschiss.
Basler Raus für alle Zeit.
Auf solch hirnloses Zeug kann der deutsche Fußball sehrgut verzichten.
Aaaaach, ich kann mich gar nich beruhigen.
ok 2mannteufel....... ich gehe mal davon aus das du nicht basler kritisieren willst weil das ist ja nebensache. ich gehe davon aus das du seine aussagen kritisierst denn darum geht es hauptsaechlich. nur kann ich nix lesen was du genau kritisierst? so was hat der basler denn gesagt was so ein duenschiss sein soll? du musst versehntlich vergessen haben dieses hier zu erwaehnen und solltest es ganz schnell nachholen. andernfalls koennte man meinen hinter deinem namen versteckt sich ein gewisser herr ruda oder goebel..... danke!
Ich sehe Mario nicht wirklich als ex-Fckler. Gut er hat hier gespielt und seine Rente verdient, aber ein verdienter Spieler ist er mit Sicherheit nicht. Er war kein schlechter aber wurde bezahlt wie ein verdammt guter. Der sollte sein Maul nun wirklich nicht aufreissen. 

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Wir sind aber nicht oft an den Bayern vorbeigekommen! Was sagste denn zu der Tatsache? Danach müssten wir hinter Koblenz bleiben und absteigen.
Das "RM" steht offensichtlich für "Rusiger Meenzer" und der Apostroph ( eigentlich ein Akut-Akzent, aber des wääs der ned) steht für die fehlende Substanz zwischen den Ohren...
Herr, lass Hirn regnen...
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Endlich gehen mal mehrere Leute auf die Beziehung Basler-Wittmann und die Folgen für den FCK ein. Diese Leute sind es nämlich, die dem FCK das letzte Geld ausgesaut haben. Und noch eins: Ist euch auch klar, dass auch Briegel ein Intimus von Wittmann gewesen ist oder noch ist und öfters mit diesem zusammen in Urlaub gefahren ist. Also muss man doch wohl anmerken, dass keiner frei von Schuld ist und das Thema vielschichtig diskutiert werden kann bzw. muss.
Und das sagt Rekdal dazu in der heutigen Rheinpfalz
Rekdals kühler Konter
Nach Baslers Rücktrittsforderung
KAISERSLAUTERN (osp/sid). „Das kann alles gar nicht sein Ernst sein", äußerte Kjetil Rekdal, der Trainer des abstiegsbedrohten Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, gestern Unverständnis für die Pauschalkritik Mario Baslers. Der Ex-Lauterer hatte in einem „Sport-Bild"-Interview Rekdals Rücktritt gefordert.
Weil Basler Co-Trainer beim FCK-Zweitligakonkurrenten TuS Koblenz ist, haben seine Worte auch beim Bund Deutscher Fußball-Lehrer (BDFL) für Empörung gesorgt. „Der BDFL hat kein Verständnis für die Äußerungen des Herrn Basler, in denen er die Entlassung Rekdals fordert. Weder in Inhalt noch in der Form haben diese Aussagen das Niveau, auf dem sich die Trainer des BDFL in der Regel bewegen", sagte BDFL-Präsident Horst Zingraf. Basler hatte über Rekdal gelästert: „Der bekommt einen Dreijahresvertrag, macht sein erstes Interview und sagt: ,Ich muss erst mal auf DVD schauen, wer alles in der 2. Liga spielt." Direkt danach muss ich ihn gleich wieder entlassen."
Rekdal kontert: „Ich finde das eine Frechheit. Er weiß gar nicht, worüber er spricht. Er kann gar nicht beurteilen, wie wir hier arbeiten." Rekdal räumt ein, vor den ersten Kontakten mit dem FCK im April, als der 39-Jährige noch Trainer bei Lierse SK in Belgien war, nicht viel von der Zweiten Liga gewusst zu haben. „Aber zum Saisonstart war ich gut vorbereitet, und meine Mannschaft geht gut vorbereitet in jedes Spiel", ergänzt Rekdal und sagt: „Es ist doch normal, dass man nicht über jede Liga alles genau wissen kann. Wenn ich jetzt in Spanien anfangen würde, müsste ich mich auch erst vorbereiten." (...)
Link zu rt.de wo User Pfalzadler den Artikel gepostet hat: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1079
Rekdals kühler Konter
Nach Baslers Rücktrittsforderung
KAISERSLAUTERN (osp/sid). „Das kann alles gar nicht sein Ernst sein", äußerte Kjetil Rekdal, der Trainer des abstiegsbedrohten Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, gestern Unverständnis für die Pauschalkritik Mario Baslers. Der Ex-Lauterer hatte in einem „Sport-Bild"-Interview Rekdals Rücktritt gefordert.
Weil Basler Co-Trainer beim FCK-Zweitligakonkurrenten TuS Koblenz ist, haben seine Worte auch beim Bund Deutscher Fußball-Lehrer (BDFL) für Empörung gesorgt. „Der BDFL hat kein Verständnis für die Äußerungen des Herrn Basler, in denen er die Entlassung Rekdals fordert. Weder in Inhalt noch in der Form haben diese Aussagen das Niveau, auf dem sich die Trainer des BDFL in der Regel bewegen", sagte BDFL-Präsident Horst Zingraf. Basler hatte über Rekdal gelästert: „Der bekommt einen Dreijahresvertrag, macht sein erstes Interview und sagt: ,Ich muss erst mal auf DVD schauen, wer alles in der 2. Liga spielt." Direkt danach muss ich ihn gleich wieder entlassen."
Rekdal kontert: „Ich finde das eine Frechheit. Er weiß gar nicht, worüber er spricht. Er kann gar nicht beurteilen, wie wir hier arbeiten." Rekdal räumt ein, vor den ersten Kontakten mit dem FCK im April, als der 39-Jährige noch Trainer bei Lierse SK in Belgien war, nicht viel von der Zweiten Liga gewusst zu haben. „Aber zum Saisonstart war ich gut vorbereitet, und meine Mannschaft geht gut vorbereitet in jedes Spiel", ergänzt Rekdal und sagt: „Es ist doch normal, dass man nicht über jede Liga alles genau wissen kann. Wenn ich jetzt in Spanien anfangen würde, müsste ich mich auch erst vorbereiten." (...)
Link zu rt.de wo User Pfalzadler den Artikel gepostet hat: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1079
Klagt nicht, kämpft!!!!!
113 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg