offhegoes hat geschrieben:@ Fluchtwagenfahrer
Die zweite Liga zu kennen ist doch fast unmöglich:
Es kommen jede Saison 7 neue Mannschaften in die Liga!
Die Auf- und Absteiger haben doch meist eine völlig neue Mannschaft. Wer kannte den schon Daham, Hajnal und Co.?
Und die Teams die drin bleiben, geben meist ihre besten Spieler ab! Siehe Fürth oder auch unsere Abgänge...
Wer hätte damit gerechnet, das Kölle nicht direkt oben mitspielt, oder umgekehrt, dass Wehen oben mit dabei ist?
Zum Thema:
Basler ist ein Depp und wird es immer bleiben!
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:wenn das richtig uebernommen wurde dann ist das wie ein feiertag fuer mich. weil briegel sagte "WIR"
jetzt ist es an der zeit auch in dieser sache zu handeln. briegel ist lautern - goebel, ruda und konsorten sind es nicht!
und was basler ueber rekdal sagte (das er nach seiner unterschrift sagte das er sich jetzt eine dvd ueber die liga anschaut........) das hatte ich ja schon von der ersten sekunde an verurteilt). ein trainer der die liga nicht kennt wird immer probleme haben - ein hausgemachtes problem!
LautrerJung82 hat geschrieben:Es ist momentan einfach nur gleichwertig wer auf der Trainerbank sitzt. Es müssen Punkte her mit Rekdal oder ohne. Ist scheißegal.
Aber Mario hat auf eine gewisse Art schon recht.
Sprich 3 Jahresvertrag für Rekdal. Das kostet dem Verien wieder Geld das er nicht hat. Wenn gegen MZ keine 3 Punkte geholt werden, schätze ich das Rekdal dann doch fliegt oder selbst geht...und der Verein zahlt wieder.
Wolf lässt grüßen
Kaselinho hat geschrieben:Ein Co-Trainer eines Ligakonkurenten hat sich nicht so über Kollegen zu äußern. Fertig.
Kessel hat geschrieben:Zur Discogeschichte:
Gleich vorneweg: Ein Spieler vom FCK ist ein sehr guter Freund von mir. Wer das ist, spielt einfach keine Rolle denn ich hab kein Bock, dass mir vorgeworfen wird, ich würde mich damit profilieren.
Was ich euch dazu sagen kann ist, dass sich derjenige schon fast in die Hosen macht Abends in Lautern wegzugehen weil hier so ein Scheiss geschrieben wird.
Der geht ohnehin nur weg, wenn kein Spiel ist oder es Freitags war und er dann Samstags geht.
Spieler den Eintritt verbieten? Also manche sind hier echt so was von bescheuert!!!!![]()
Was würdet ihr denn machen???? Sagt bloß ihr würdet den kompletten Spielbetrieb euch kein einziges mal in der Disco sehen lassen!!!!
Erzählt mir nix! Also lieber mal drüber nachdenken bevor man so einen Mist verzapft!!!
Betzesüchtig!! hat geschrieben:Der nutzt doch nur ne Chance, durch den im Moment ständig in den Medien präsenten FCK selbst in diese zu kommen. Als Co - Trainer von TUS Koblenz schafft man das sonst nicht. Da kommt man nur wegen Bomben in die Medien.
Das Beste ich echt, den einfach zu ignorieren und ihm die erhoffte Aufmerksamkeit nicht zu schenken. Dann hat er auch mehr Zeit sich um seinen "Super Verein, der ja auf jeden Fall die Klasse hält" zu kümmern...
Und was spricht dagegen, wenn junge Leute auch MAL , glaube nämlich nicht, dass die das täglich machen, in die Disko gehen. Die Jungs haben am Sonntag auf mich nicht grade übernächtigt und restalkoholisiert gewirkt...
Aber Herr Basler muss es ja wissen. Es ist auch merkwürdig, dass er so gut über diese besagte Disko bescheid weiß. Entweder er hatte einen Privatdedektiv engagiert, der kontrollierte welcher FCK Spieler wann gekommen und gegangen ist und was er getan hat (und der kontrolliert hat nach wie vielen Spielen die einen Porsche bestellt haben) oder er muss das eigenhändig kontrolliert haben...
Also ich werde diesen Mann nie ernst nehmen können...