Div30 hat geschrieben:Habe nicht mitbekommen, um welchen Fanclub es hier geht. Ich kann zumindest sagen, dass ich unter anderem auch im Sonderzug öfter mal mit rechtem Gedankengut konfrontiert worden bin, Parolen wurden gegröhlt und es wurden Leute versucht zu "überzeugen". Und immer waren Leute von der First Class dabei. (Wie gesagt, weiß nicht ob es gerade um die geht).
Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass alle First Class Mitglieder entweder Hools und Nazis sind oder diese zumindest respektieren. Wer öfter mitfährt und was anderes behauptet ist entweder blind oder versucht die Leute zu decken.
Ich wäre froh, wenn das Pack incl. der die Stuttgarter "Unterstützung" aus unserem Stadion verschwindet.
Amen mein Freund. Danke für deine wahren Worte. NO PARASAN! Scheiß-Nazis. Nazis und Rassisten sollten eh auf Lebenszeit Stadionverbote in allen Ligen und allen Klassen erhalten. Aber Jungs, macht mal das Maul auf wenn ihr so etwas hört. Mo beleidigen....Eine U-bahn bauen? Schlaue Jungs seid ihr...Ganz arme Seelen. Geht euch doch im Wald boxen oder geht in den Steinbruch mal etwas arbeiten. Aber bringt den FCK nicht mit eurer weltfremden und stupiden Einstellung in Verruf, ihr armen Menschen. Dicke Arme, nix in der Birne und Minderheiten in der Gruppe beleidigen. Ihr seid so arm....