Also, kann man nix sagen. Wirkt auf mich extrem glaubwürdig, vor allem weil es auf der offiziellen Webseite des FC Bayern steht.Blood for Blood hat geschrieben:Nochmal etwas zu den Kontrollen beim Spiel in München:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... /38097.php
Sichergestellt unter anderem: 20 Messer, 2 Schlagstöcke, 1 Schlagring, 1 Sturmhaube, Pfefferspray und Kokain. Keine Ahnung warum man solche Dinge im Stadion überhaupt braucht.Vor dem Bundesligaheimspiel des FC Bayern am vergangenen Samstag gegen Eintracht Frankfurt (2:0) kam es im Vorfeld der Partie zu verstärkten Einlasskontrollen. Diese Begegnung war von der Polizei bereits im Juli 2012 als „High-Risk-Spiel“, vom DFB am 26.10.12 als „Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko“ eingestuft worden.
Die Maßnahme der verstärkten Einlasskontrollen wurde mit Begleitung der Polizei vom Veranstalter (FC Bayern München) umgesetzt. Dabei wurden unter Aufsicht des Deutschen Fußball Bundes (DFB) Durchsuchungszelte im Bereich des Gästeeingangs aufgebaut, um bei Bedarf einzelne Personen gründlicher durchsuchen zu können. Kurt Benisch von der DFB-Sicherheitsaufsicht: „Die DFB-Sicherheitsaufsicht hat die Maßnahme begleitet, protokolliert und für gut befunden.“
Also. Entweder krückt da der Webmaster (evtl. weils Koks alle is) oder die Frankfurter sind strunzdoof. Wenn ich mit Messer, Schlagstock oder Pfefferspray in der Hosentasche in eine Leibesvisitation im Zelt einfalle... dann ist denen auch nicht mehr zu helfen... glaubt sowas wirklich jemand?