Forum

Was passiert in der 1. Bundesliga? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Der Depp hat in Bremen 2:1 verloren.
:D :D :D
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

"Wir vertrauten ihm" ... idealer Stoff für eine RTL II -Soap. Quasi aus dem warmen Bett flüchtete er durchs Fenster durch die Nacht nach... Leverkusen.

Wobei man sagen muss, dass Boenisch unmöglich so viel Düsseldorfer Dummheit nach dem Platzverweis für Rolfes hätte vorhersagen können.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
VandeCholtiz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von VandeCholtiz »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... llofs.html

Widerlich!!!!
Was haben die bitte Allofs geboten? 10 Mio. im Jahr??? Und bei Nichtabstieg neuer Porsche?!

Ich hoffe darauf, dass so ein Drecksklub endlich aus der ersten Liga verschwindet.
Schorle und Bier
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

VandeCholtiz hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/577449/artikel_die-woelfe-locken-klaus-allofs.html
Widerlich!!!!
Was haben die bitte Allofs geboten? 10 Mio. im Jahr??? Und bei Nichtabstieg neuer Porsche?!
Ich hoffe darauf, dass so ein Drecksklub endlich aus der ersten Liga verschwindet.
Zu spät.
Mit Allofs bleiben sie drin.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das erklärt auch, warum Allofs in den letzten Jahren immer weniger ein glückliches Händchen bei Transfers hatte - er hat sich für den Kackclub eingearbeitet.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

express.de hat geschrieben:Werder-Manager dementiert
Allofs: „Mir liegt kein Angebot des VfL Wolfsburg vor“

Werder-Manager Klaus Allofs hat Gerüchte über ein mögliches Engagement beim VfL Wolfsburg dementiert. Foto: dapd

(...)

„Mir liegt kein Angebot des VfL Wolfsburg vor“, sagte der 55-Jährige. „Es hat auch keine Gespräche gegeben. Also muss ich mich mit dem Thema nicht beschäftigen.“ (...)
zum Express
Deutschlands große Boulevardzeitung mit den vier großen Buchstaben von Kai Diekmann hat geschrieben:Werder-Boss spricht
Allofs dementiert Verhandlungen mit Wolfsburg

(...)

Der Werder-Boss dementiert Verhandlungen mit dem Nord-Rivalen: „Mir liegt kein Angebot des VfL Wolfsburg vor. Es hat auch keine Gespräche gegeben. Also muss ich mich mit dem Thema nicht beschäftigen.“ (...)
zu Deutschlands großer Boulevardzeitung mit den vier großen Buchstaben von Kai Diekmann
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

OWL-Teufel hat geschrieben:Das erklärt auch, warum Allofs in den letzten Jahren immer weniger ein glückliches Händchen bei Transfers hatte - er hat sich für den Kackclub eingearbeitet.
Hmh, was das betrifft würde er aber in mächtig grosse Fußstapfen treten... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Blood for Blood

Beitrag von Blood for Blood »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... arena.html
Beim FC Bayern München steigt womöglich bald ein neuer Großinvestor neben den bestehenden Partnern Audi und Adidas ein. Vereinspräsident Uli Hoeneß kündigte einen Investor an, der "mehr als 100 Millionen Euro" bezahlen würde.
RoterTeufel10

Beitrag von RoterTeufel10 »

Blood for Blood hat geschrieben:http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... arena.html
Beim FC Bayern München steigt womöglich bald ein neuer Großinvestor neben den bestehenden Partnern Audi und Adidas ein. Vereinspräsident Uli Hoeneß kündigte einen Investor an, der "mehr als 100 Millionen Euro" bezahlen würde.
Unsere ''Freunde'' aus München! Habt ihr Champions Leaque geguckt gegen Lille? Der HAMMER einfach nur zum lachen! :lol: Bei einem 5:0 nur einmal ''Cladio Pizarro'' und ''Oh wie ist das schön!'' zu singen ist lachhaft! Es war totenstille in der Arena. Bei uns hätte der Betze gebebt! Und da hörst du die Auswechselspieler quatschen. Man was ist nur mit dem Fußball geworden :D
Oder was meint ihr?
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

express.de hat geschrieben:Ganzkörperkontrollen
Anwälte empört: Eintracht-Fans mussten sich in Zelten ausziehen

In diesen Zelten wurden die Fans durchsucht. Foto: dpa
MÜNCHEN – Es ist für viele Fußball-Fans der Aufreger des Spieltags: Vor dem Spiel beim FC Bayern München mussten Frankfurter Gästefans zur Ganzkörperkontrolle. Einige der insgesamt 6655 Eintracht-Anhänger mussten sich angeblich fast vollständig entkleiden. Polizei und Ordnungsdienst hatten am Samstag in zwei Zelten vor der Nordkurve der Münchner Arena auf diese Art kontrolliert.

Das Vorgehen stößt auf massive Kritik. Die Arbeitsgemeinschaft Fananwälte bezeichnete die Durchsuchungen, die eine Maßnahme des - noch nicht verabschiedeten - DFL-Papiers „Sicheres Stadionerlebnis“ sind, als „rechtswidrig“ und „intensiven Eingriff in Grundrechte“. (...)

Laut FC Bayern wurden lediglich 30 bis 40 Frankfurt-Fans „gründlich untersucht“, die „neutrale Sicherheitsbeaufsichtigung“ des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) habe die Aktion, die auf eine Initiative der Polizei zurückgegangen sei, überwacht. Von dieser Seite heißt es, die Kontrollierten hätten nur ihre Jacken ausziehen müssen. Außerdem seien deren Taschen nach Pyrotechnik durchsucht worden. Eine Prozedur, die nicht jeder über sich ergehen lassen wollte. „Maximal 250 Fans“ seien der Begegnung aus Protest über die Aktion ferngeblieben, teilte der Verein mit. (...)
zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Im Traditionsduell schießt Wolfsburg gerade Leverkusen ab. Da wird Magath scheinbar alles andere als vermisst. Wenn die sich jetzt wirklich noch Allofs holen, sehe ich leider eine recht rosige Zukunft für diesen Scheißverein.
RoterTeufel10

@Hellboy ich finde, dass sein Interview beim Schalkespiel zu sagen hat : "Ich werde wechseln!" Ich bin davon überzeugt , dass er den Weg zum besser zahlenden Geldklub "VW Wolfsburg" ! Er ist nicht mehr der jüngste und wenn er einmal noch etwas aufbauen will mit viel Geld wenn nicht jetzt wann dann? Ich rechne mit einem Abgang von Klaus …
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

RoterTeufel10 hat geschrieben:@Hellboy ich finde, dass sein Interview beim Schalkespiel zu sagen hat : "Ich werde wechseln!" Ich bin davon überzeugt , dass er den Weg zum besser zahlenden Geldklub "VW Wolfsburg" ! Er ist nicht mehr der jüngste und wenn er einmal noch etwas aufbauen will mit viel Geld wenn nicht jetzt wann dann? Ich rechne mit einem Abgang von Klaus …
Tja, wenn jetzt sogar schon Bremen käuflich ist, ist wieder ein Stück heile Fußballwelt gestorben. Ach ne, Moment, sind sie ja schon mit ihrem neuen Trikotsponsor...
RoterTeufel10

Hellboy hat geschrieben:Tja, wenn jetzt sogar schon Bremen käuflich ist, ist wieder ein Stück heile Fußballwelt gestorben. Ach ne, Moment, sind sie ja schon mit ihrem neuen Trikotsponsor...
Mein Bruder mein Vater meine ganze Familie ist Bremenfan! Ich komm aus dem hohen Norden und hab für mich den FCK gefunden aber hier lebt ich einfach jeden Tag die Neuigkeiten von unseren Freunden von der Weser und eins kann ich sagen! Durch jede so eine Aktion verliert der Fußball wieder Tradition und es gibt wieder ein Plus für die Geldklubs! Das tut dem Herzen weh wenn man die Leidenschaft lebt! Oder was meinst du?
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich mochte Bremen immer, weil sie halt ein bißchen anders waren, als die anderen großen Clubs. Ruhig, besonnen, und immer ein wenig desinteressiert an der Hektik des Geschäfts. Und trotzdem recht erfolgreich. Das war immer ein nettes Gegenmodell zu dem anderen Dreck. In letzter Zeit haben sie viel dafür getan, dieses Image abzubauen. Wenn jetzt noch Allofs zu WOB geht, wird das für mich langsam genau so ein Kack-Club wie alle anderen auch.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Hellboy hat geschrieben:Wenn jetzt noch Allofs zu WOB geht, wird das für mich langsam genau so ein Kack-Club wie alle anderen auch.
Naja, auch Bremen muss sich finanziell den Gepflogenheiten der Liga ein Stück weit anpassen.

Wenn man das Gesamt-Gehaltsaufkommen im EL-Teilnehmer-Bereich hat und 2 Jahre nicht international vertreten ist, kommen halt so Sachen wie der Verlust von knapp 14 Mio.€ im letzten Geschäftsjahr dabei raus.

Da hätten andere, weniger konservativ geführte, Vereine den Gang zum Insolvenzverwalter antreten müssen.

Und dafür ist natürlich auch ein Stück weit KA mit seinen Transfers verantwortlich.

Also ist es doch nur logisch, dass jetzt ER für eine dicke Millionen-Ablöse transferiert wird, um die Verluste auszugleichen. :D

Wenn man aber dann keinen adäquaten Nachfolger findet, ist das natürlich zu kurz gedacht von Werder.

Aber ich finde die trotzdem noch deutlich sympathischer als viele andere Vereine der 1. und 2. BuLi.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Also ehrlich - Bremen will ich da keinen Vorwurf machen. Wenn der Drecksverein aus der Kunststadt mit dicken Geldbündeln winkt, wird auch ein Klaus Allofs irgendwann schwach.

Die Zeit der Idealisten ist im ProfiGESCHÄFT vorbei.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Nein, dem gesamten Verein Werder Bremen sicher nicht, aber auch dort wird es Leute geben, die über die Möglichkeit eines Neustartes sicher nicht böse sind. Das System Schaaf/Allofs hat doch ehrlicherweise in letzter Zeit nicht mehr ganz gegriffen.

Ob dann aber dieser Neustart dem Vernehmen nach mit Willi L. beginnen muss?! :?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

paulgeht hat geschrieben:
Ob dann aber dieser Neustart dem Vernehmen nach mit Willi L. beginnen muss?! :?
Also das wäre sicherlich kein Neubeginn sondern ein Rückschritt um 20 Jahre. Obwohl ich die Duelle zwischen Lemke und Uli Hoeneß immer gerne verfolgt habe :D
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Indiskutable Kontrollen vor dem Stadion

München - Frankfurt

Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht in der immer hysterischer geführten Debatte um Sicherheit im Fußballstadion. Vor der Arena in München standen am Samstag Zelte, um darin Ganzkörperkontrollen durchführen zu können. Zwar musste sich dann offenbar doch niemand entkleiden, doch das ändert an der Bewertung der Situation nichts. Denn zum einen ist es schon verwerflich, wenn Fans damit gedroht wird, dass sie sich in einem Zelt ausziehen müssen. Und zum anderen blieben diejenigen, um die es ging, draußen vor dem Stadion. Vermutlich hätten sich die Ultras durchaus den Kontrollen unterziehen müssen.

weiter lesen
RoterTeufel10

Allofs ist wohl wie erwartet weg und soll sich bereits mit Wolfsburg einig sein über ein Jahresgehalt von 3 Mio.
(Quelle : http://www.bild.de/sport/fussball/klaus ... .bild.html )
Blood for Blood

Nochmal etwas zu den Kontrollen beim Spiel in München:

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... /38097.php
Vor dem Bundesligaheimspiel des FC Bayern am vergangenen Samstag gegen Eintracht Frankfurt (2:0) kam es im Vorfeld der Partie zu verstärkten Einlasskontrollen. Diese Begegnung war von der Polizei bereits im Juli 2012 als „High-Risk-Spiel“, vom DFB am 26.10.12 als „Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko“ eingestuft worden.

Die Maßnahme der verstärkten Einlasskontrollen wurde mit Begleitung der Polizei vom Veranstalter (FC Bayern München) umgesetzt. Dabei wurden unter Aufsicht des Deutschen Fußball Bundes (DFB) Durchsuchungszelte im Bereich des Gästeeingangs aufgebaut, um bei Bedarf einzelne Personen gründlicher durchsuchen zu können. Kurt Benisch von der DFB-Sicherheitsaufsicht: „Die DFB-Sicherheitsaufsicht hat die Maßnahme begleitet, protokolliert und für gut befunden.“
Sichergestellt unter anderem: 20 Messer, 2 Schlagstöcke, 1 Schlagring, 1 Sturmhaube, Pfefferspray und Kokain. Keine Ahnung warum man solche Dinge im Stadion überhaupt braucht.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Blood for Blood hat geschrieben: 20 Messer, 2 Schlagstöcke, 1 Schlagring, 1 Sturmhaube, Pfefferspray und Kokain. Keine Ahnung warum man solche Dinge im Stadion überhaupt braucht.
Ja gut, soweit das, was die Polizei dabeihatte. Steht irgendwo, was die Frankfurt-Fans so am Mann hatten?
Double_K

Beitrag von Double_K »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Blood for Blood hat geschrieben: 20 Messer, 2 Schlagstöcke, 1 Schlagring, 1 Sturmhaube, Pfefferspray und Kokain. Keine Ahnung warum man solche Dinge im Stadion überhaupt braucht.
Ja gut, soweit das, was die Polizei dabeihatte. Steht irgendwo, was die Frankfurt-Fans so am Mann hatten?
:love: :love: :love:
shoutout werner liebrich

grüße gruß
Blood for Blood

OWL-Teufel hat geschrieben:
Natürlich nichts dergleichen. Fußballfans sind schließlich keine Verbrecher. :D
Gesperrt