


Zu spät.VandeCholtiz hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/577449/artikel_die-woelfe-locken-klaus-allofs.html
Widerlich!!!!
Was haben die bitte Allofs geboten? 10 Mio. im Jahr??? Und bei Nichtabstieg neuer Porsche?!
Ich hoffe darauf, dass so ein Drecksklub endlich aus der ersten Liga verschwindet.
zum Expressexpress.de hat geschrieben:Werder-Manager dementiert
Allofs: „Mir liegt kein Angebot des VfL Wolfsburg vor“
Werder-Manager Klaus Allofs hat Gerüchte über ein mögliches Engagement beim VfL Wolfsburg dementiert. Foto: dapd
(...)
„Mir liegt kein Angebot des VfL Wolfsburg vor“, sagte der 55-Jährige. „Es hat auch keine Gespräche gegeben. Also muss ich mich mit dem Thema nicht beschäftigen.“ (...)
zu Deutschlands großer Boulevardzeitung mit den vier großen Buchstaben von Kai DiekmannDeutschlands große Boulevardzeitung mit den vier großen Buchstaben von Kai Diekmann hat geschrieben:Werder-Boss spricht
Allofs dementiert Verhandlungen mit Wolfsburg
(...)
Der Werder-Boss dementiert Verhandlungen mit dem Nord-Rivalen: „Mir liegt kein Angebot des VfL Wolfsburg vor. Es hat auch keine Gespräche gegeben. Also muss ich mich mit dem Thema nicht beschäftigen.“ (...)
Hmh, was das betrifft würde er aber in mächtig grosse Fußstapfen treten...OWL-Teufel hat geschrieben:Das erklärt auch, warum Allofs in den letzten Jahren immer weniger ein glückliches Händchen bei Transfers hatte - er hat sich für den Kackclub eingearbeitet.
Beim FC Bayern München steigt womöglich bald ein neuer Großinvestor neben den bestehenden Partnern Audi und Adidas ein. Vereinspräsident Uli Hoeneß kündigte einen Investor an, der "mehr als 100 Millionen Euro" bezahlen würde.
Unsere ''Freunde'' aus München! Habt ihr Champions Leaque geguckt gegen Lille? Der HAMMER einfach nur zum lachen!Blood for Blood hat geschrieben:http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... arena.html
Beim FC Bayern München steigt womöglich bald ein neuer Großinvestor neben den bestehenden Partnern Audi und Adidas ein. Vereinspräsident Uli Hoeneß kündigte einen Investor an, der "mehr als 100 Millionen Euro" bezahlen würde.
zum Expressexpress.de hat geschrieben:Ganzkörperkontrollen
Anwälte empört: Eintracht-Fans mussten sich in Zelten ausziehen
In diesen Zelten wurden die Fans durchsucht. Foto: dpa
MÜNCHEN – Es ist für viele Fußball-Fans der Aufreger des Spieltags: Vor dem Spiel beim FC Bayern München mussten Frankfurter Gästefans zur Ganzkörperkontrolle. Einige der insgesamt 6655 Eintracht-Anhänger mussten sich angeblich fast vollständig entkleiden. Polizei und Ordnungsdienst hatten am Samstag in zwei Zelten vor der Nordkurve der Münchner Arena auf diese Art kontrolliert.
Das Vorgehen stößt auf massive Kritik. Die Arbeitsgemeinschaft Fananwälte bezeichnete die Durchsuchungen, die eine Maßnahme des - noch nicht verabschiedeten - DFL-Papiers „Sicheres Stadionerlebnis“ sind, als „rechtswidrig“ und „intensiven Eingriff in Grundrechte“. (...)
Laut FC Bayern wurden lediglich 30 bis 40 Frankfurt-Fans „gründlich untersucht“, die „neutrale Sicherheitsbeaufsichtigung“ des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) habe die Aktion, die auf eine Initiative der Polizei zurückgegangen sei, überwacht. Von dieser Seite heißt es, die Kontrollierten hätten nur ihre Jacken ausziehen müssen. Außerdem seien deren Taschen nach Pyrotechnik durchsucht worden. Eine Prozedur, die nicht jeder über sich ergehen lassen wollte. „Maximal 250 Fans“ seien der Begegnung aus Protest über die Aktion ferngeblieben, teilte der Verein mit. (...)
Tja, wenn jetzt sogar schon Bremen käuflich ist, ist wieder ein Stück heile Fußballwelt gestorben. Ach ne, Moment, sind sie ja schon mit ihrem neuen Trikotsponsor...RoterTeufel10 hat geschrieben:@Hellboy ich finde, dass sein Interview beim Schalkespiel zu sagen hat : "Ich werde wechseln!" Ich bin davon überzeugt , dass er den Weg zum besser zahlenden Geldklub "VW Wolfsburg" ! Er ist nicht mehr der jüngste und wenn er einmal noch etwas aufbauen will mit viel Geld wenn nicht jetzt wann dann? Ich rechne mit einem Abgang von Klaus …
Mein Bruder mein Vater meine ganze Familie ist Bremenfan! Ich komm aus dem hohen Norden und hab für mich den FCK gefunden aber hier lebt ich einfach jeden Tag die Neuigkeiten von unseren Freunden von der Weser und eins kann ich sagen! Durch jede so eine Aktion verliert der Fußball wieder Tradition und es gibt wieder ein Plus für die Geldklubs! Das tut dem Herzen weh wenn man die Leidenschaft lebt! Oder was meinst du?Hellboy hat geschrieben:Tja, wenn jetzt sogar schon Bremen käuflich ist, ist wieder ein Stück heile Fußballwelt gestorben. Ach ne, Moment, sind sie ja schon mit ihrem neuen Trikotsponsor...
Naja, auch Bremen muss sich finanziell den Gepflogenheiten der Liga ein Stück weit anpassen.Hellboy hat geschrieben:Wenn jetzt noch Allofs zu WOB geht, wird das für mich langsam genau so ein Kack-Club wie alle anderen auch.
Also das wäre sicherlich kein Neubeginn sondern ein Rückschritt um 20 Jahre. Obwohl ich die Duelle zwischen Lemke und Uli Hoeneß immer gerne verfolgt habepaulgeht hat geschrieben:
Ob dann aber dieser Neustart dem Vernehmen nach mit Willi L. beginnen muss?!
Sichergestellt unter anderem: 20 Messer, 2 Schlagstöcke, 1 Schlagring, 1 Sturmhaube, Pfefferspray und Kokain. Keine Ahnung warum man solche Dinge im Stadion überhaupt braucht.Vor dem Bundesligaheimspiel des FC Bayern am vergangenen Samstag gegen Eintracht Frankfurt (2:0) kam es im Vorfeld der Partie zu verstärkten Einlasskontrollen. Diese Begegnung war von der Polizei bereits im Juli 2012 als „High-Risk-Spiel“, vom DFB am 26.10.12 als „Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko“ eingestuft worden.
Die Maßnahme der verstärkten Einlasskontrollen wurde mit Begleitung der Polizei vom Veranstalter (FC Bayern München) umgesetzt. Dabei wurden unter Aufsicht des Deutschen Fußball Bundes (DFB) Durchsuchungszelte im Bereich des Gästeeingangs aufgebaut, um bei Bedarf einzelne Personen gründlicher durchsuchen zu können. Kurt Benisch von der DFB-Sicherheitsaufsicht: „Die DFB-Sicherheitsaufsicht hat die Maßnahme begleitet, protokolliert und für gut befunden.“
Ja gut, soweit das, was die Polizei dabeihatte. Steht irgendwo, was die Frankfurt-Fans so am Mann hatten?Blood for Blood hat geschrieben: 20 Messer, 2 Schlagstöcke, 1 Schlagring, 1 Sturmhaube, Pfefferspray und Kokain. Keine Ahnung warum man solche Dinge im Stadion überhaupt braucht.
OWL-Teufel hat geschrieben:Ja gut, soweit das, was die Polizei dabeihatte. Steht irgendwo, was die Frankfurt-Fans so am Mann hatten?Blood for Blood hat geschrieben: 20 Messer, 2 Schlagstöcke, 1 Schlagring, 1 Sturmhaube, Pfefferspray und Kokain. Keine Ahnung warum man solche Dinge im Stadion überhaupt braucht.
Natürlich nichts dergleichen. Fußballfans sind schließlich keine Verbrecher.OWL-Teufel hat geschrieben:Ja gut, soweit das, was die Polizei dabeihatte. Steht irgendwo, was die Frankfurt-Fans so am Mann hatten?Blood for Blood hat geschrieben: 20 Messer, 2 Schlagstöcke, 1 Schlagring, 1 Sturmhaube, Pfefferspray und Kokain. Keine Ahnung warum man solche Dinge im Stadion überhaupt braucht.