Passt schon. Geht ja um den nächsten Sommer (und "nur bei Aufstieg"). Und in der ersten Liga werden wir ggf. mMn auf der Doppelsechs Ariel plus einen Neuzugang X sehen. Der Junge hier bringt als DM/ZM/OM genau das mit, was wir auf der 8 bräuchten.krassimier hat geschrieben:Nun ich weiß nicht... gegen Aue hat man gesehen, dass Linsmayer und Zellner, die aus der 2. reihe kommen, gut spielen können. Hinzu kommen Borysiuk, de Witt und Alushi, ggf. Azaouagh.
Gut mag er sein, aber wir sind im DM ausgezeichnet besetzt.
Vor allem fehlt uns auf der 6 ein Box2Box Spieler. Bisher hat nur deWit Ansätze in dieser Richtung gezeigt, allerdings liegen die schon ein paar Monate zurück. Borysiuk ist eher ein Abräumer, Alushi weicht tendenziell nach außen aus und Azaouagh ist körperlich einfach nicht robust genug für diese Position.Ktown2Xberg hat geschrieben:Passt schon. Geht ja um den nächsten Sommer (und "nur bei Aufstieg"). Und in der ersten Liga werden wir ggf. mMn auf der Doppelsechs Ariel plus einen Neuzugang X sehen. Der Junge hier bringt als DM/ZM/OM genau das mit, was wir auf der 8 bräuchten.krassimier hat geschrieben:Nun ich weiß nicht... gegen Aue hat man gesehen, dass Linsmayer und Zellner, die aus der 2. reihe kommen, gut spielen können. Hinzu kommen Borysiuk, de Witt und Alushi, ggf. Azaouagh.
Gut mag er sein, aber wir sind im DM ausgezeichnet besetzt.
Linsmayer und Zellner (der auch andere Positionen spielen kann) haben ihre Chance verdient. Bin mir aber sicher, dass für den Stamm bei Aufstieg noch zugekauft werden würde. Dazu würde auch das (sehr lose) Leitgeb-Gerücht (s. tm.de) passen...
Volle Zustimmung. Piero dürfte das mMn sogar für die zweite Liga außergewöhnlich gut spielen (wenn man seine Sahnetage, wie z.B. letztes Jahr auf Schalke, als Maßstab nimmt). Aber man braucht heutzutage auf jeder Position zwei Spieler, die das verlässlich können; Jugendspieler sind Bonus. Für die zweite Liga sind wir da mit de Wit und (dem nun leider langzeitverletzten) Alushi gut ins Rennen gegangen. Für die erste Liga wär da noch Luft für ne andere "Hausnummer".kulak hat geschrieben: Vor allem fehlt uns auf der 6 ein Box2Box Spieler. Bisher hat nur deWit Ansätze in dieser Richtung gezeigt, allerdings liegen die schon ein paar Monate zurück.
Als Berlin-Kreuzberger kann ich Dir mit nun schon ein paar Jahren Erfahrung (jetzt trifft's sogar die Fußballer - Spaniens Kreative unter 30 sind schon seit Jahren auf dem Sprung) bestätigen: Diese Mischung macht sich auch von den Mentalitäten her überraschend gutAlex76 hat geschrieben:Also auf diese Mischung freue ich mich.FCK58 hat geschrieben: In Zukunft wird sich in Spanien in Sachen " Spielerwechsel nach Deutschland" noch einiges tun.