123 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Scheiße Elfer
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Okeeee das wars -.-
0:2 scheiße

Klagt nicht, kämpft!!!!!
rathinio hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:hört mal auf euch gegeseitig anzumachen...
wenn die Fans den Unterschied machen würden , müssten wir schon etliche Siege habe.......
aber es stimmt heute spielen wir besser als es wohl die meisten erwartet
haben, aber was bringt das wenn du keine Tore machst???
hoffentlich ist das kein Strohfeuer.....
Vollkommene Zustimmung!!
Wenn wir das jetzt alle realistisch sehen, sollten wie den FCk links liegen lassen oder ?
Wenn du frustriert bist, behalte es besser für dich oder lass es bei einem Kommentar und zieh die anderen Leute nicht mir runter. Glaubt du es gibt einem dem es gefällt wenn die kein Tor machen. Wenn du im Stadion wärst, wärst du wohl schon am pfeifen.
Ich kommentiere, wie ich will. Basta! Wenn du dich runterziehen lässt aufgrund von Kommentaren, ist das dein eigenes persönliches Problem!
Die Lichter gehen ausssssss
Wir verhext
Ach man so ein scheißdreck
Das zeiht die Mannschaft wieder runter
Gut gespielt unt trotzdem verloren
Ach man so ein scheißdreck
Das zeiht die Mannschaft wieder runter
Gut gespielt unt trotzdem verloren
Fuck Elfmeter und 0:2 hatte noch Hoffnung auf ein Unentschieden. Das wars dann wohl wieder für Heute mit Punkten 

Das ich immer recht haben muss

Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Unvermögen wird bestraft.
Was regt man sich auf, wir hätten eh in diesem Spiel kein Tor gemacht, oder glaubt ihr, dass Simpson jemals IN das Tor trifft?
Was bringt einer Mannschaft, sich Chancen ohne Ende rauszuspielen, wenn man nicht trifft. Selbst schuld sag ich da nur....
WKA
Was regt man sich auf, wir hätten eh in diesem Spiel kein Tor gemacht, oder glaubt ihr, dass Simpson jemals IN das Tor trifft?
Was bringt einer Mannschaft, sich Chancen ohne Ende rauszuspielen, wenn man nicht trifft. Selbst schuld sag ich da nur....
WKA
[quote="FCK for ever"]Fuck Elfmeter und 0:2 hatte noch Hoffnung auf ein Unentschieden. Das wars dann wohl wieder für Heute mit Punkten
[/quote
1 Punkt wäre ja auch zuwenig gewesen.....
die Wahrheit liegt auf dem Platz ....und die heisst wir haben KEINER der Tore schiessen kann!

1 Punkt wäre ja auch zuwenig gewesen.....
die Wahrheit liegt auf dem Platz ....und die heisst wir haben KEINER der Tore schiessen kann!
Westkurvenalex hat geschrieben:Unvermögen wird bestraft.
WKA
Dem kann ich nur zustimmen. Die Chnacenauswertung in der bisherigen Saison war einfach schlecht und warum soll es besser werden. Eine Vielzahl an Spielen, die dieses zentrale Problem wiederspiegelt, kann nicht lügen.
was üben die eigentlich im Training????
Neben das Tor schiessen?
Neben das Tor schiessen?

wenn ich die kanadier da rumhampeln seh ,wird mir schlecht.
Westkurvenalex hat geschrieben:Unvermögen wird bestraft.
WKA
Jo stimmt schon. Aber heute hätten sie für Leistung auch mal eine Belohnung verdient gehabt heute hat die bessere Mannschaft verloren.
Wenn unten drin stehst kommt leider noch Pech dazu

Pavel Kuka hat geschrieben:wenn ich die kanadier da rumhampeln seh ,wird mir schlecht.
oh,oh damit machst du dir keine Freunde, hier glauben ne Menge Leute
dass der Kanadier die Superwaffe ist......
Ich hoffe, dass die Mainzer uns - aufgrund der bisher gezeigten katastrophalen Chancenauswertung - unterschätzen werden.
Aber wer soll denn da die Tore schießen?
Opara is sooo schlecht
FCKFreak hat geschrieben:was üben die eigentlich im Training????
Neben das Tor schiessen?
Das kann man nicht trainieren, das hat man im Blut oder nicht. Und Simpson gehört leider zu denen , die das nicht im Blut haben.
WKA
RedPumarius hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Mainzer uns - aufgrund der bisher gezeigten katastrophalen Chancenauswertung - unterschätzen werden.
na der Gunkel natürlich!!!
das ein bernier in der 77. min noch auf dem platz steht ist eine ohrfeige an jeden der da auf dem platz steht, der typ ist die größte schlaftablette.
ich frag mich auch weshalb erst in der 79min zwei frische stürmer kommen......
die totale offensive erst in der 80min *löl*
ich frag mich auch weshalb erst in der 79min zwei frische stürmer kommen......
die totale offensive erst in der 80min *löl*
Yogi hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Mainzer uns - aufgrund der bisher gezeigten katastrophalen Chancenauswertung - unterschätzen werden.
Ja, auf Mainzer Seite schon. Meine Frage war auf unsere Mannschaft bezogen! Ich sehe schwarz für nächste Woche.
so ne kaCke im ernst jetzt
jetzt spielen die endlich mal wieder gut
und dann sowas
jetzt spielen die endlich mal wieder gut
und dann sowas
RedPumarius hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Mainzer uns - aufgrund der bisher gezeigten katastrophalen Chancenauswertung - unterschätzen werden.
Ja, auf Mainzer Seite schon. Meine Frage war auf unsere Mannschaft bezogen! Ich sehe schwarz für nächste Woche.
ja, schon klar.....
aber bei uns machst du Witze???

Kessel hat geschrieben:Mir ist schlecht, ich hab kein Bock mehr! Ich bin vorm Fernseh grad ausgerastet und hab beinahe die Tür kaputt geschlagen!
Der Bernier spielt wie eine Regionalligaspieler und Simpson hätt ich heut schon nach 10 min ausgewechselt.
Die Bälle hätte selbst ein 300 kg Sumroringer verwandelt. Das war's aus! Wir sind dazu verdammt abzusteigen.
Wir haben heut so ein gutes Spiel wie schon seit Monaten nicht mehr gemacht. Es soll anscheinend einfach nicht sein.
Ich bin total fassungslos.
Achen hat so gut wie keine Chance und die machen daraus 2 Tore...
Unvermögen auf seitens der Lautrer...arme Pfalz!
Die Tür kann nicht dafür. Lass sie leben!
Ja, gut gespielt, aber was nutzt es? Nichts unterm Strich!
erst in der 80 min wechselt er die Gurke Opara aus.
Mann, schickt die Pfeiffe Rekdal endlich weg
Mann, schickt die Pfeiffe Rekdal endlich weg

123 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel