Forum

Vorbericht: Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

markusjacob hat geschrieben:Guten Morgen... Ariel hat nen Muskelfaserriss.............................
Ich könnte kotzen. Hoffentlich ist der gegen Aue wieder fit. Und das "Guten Morgen" kannst du dir klemmen.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Das wars!
Leider wieder Jessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS DARF IHM NICHT PASSIEREN
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

hightower hat geschrieben:
Lukrativa hat geschrieben:Ist der Sky Reporter eine widerliche Bayern Sau .....
aber echt ... ganz finster ... labert der einen Stuss als würds schon 6:0 stehn !
Kai Dittmann ist wie fast alle Sky-Reporter schlecht. Und journalistisch haben die es auch nicht drauf. Da erzählt der Dittmann, dass wir eigtl. nur einen Rechtsverteidiger haben.

Möchte der Bayern-Kunde nicht auch erfahren, wieso das so ist?

Z.B. weil wir Kirch an den BvB verkauft haben und Leihgabe Petsos zu Fürth ging.
hightower hat geschrieben: Mir gefällt was ich bis jetzt sehe ... Ballbesitz können die Bayern gerne an die 100 % haben ... wir kommen ab und zu gefährlich vor deren Kiste und hatten schon 2 riesen Chancen ... en bissl cleverer und bissl Dusel und schon stehts 1:1.
Zudem ist noch alles drin ... erst einen gefangen ... da kann man drauf aufbauen !
Jetzt noch en bissl so weiter und ab 20 Minuten vor Schluss den zweiten Stürmer rein und volles Risiko !
Schade, Jessen, das wars dann wohl mit der Hoffnung in der 2. HZ :(

Bitte Nsor reinbringen und die lahmen Bazis mal etwas mehr in Gefahr bringen. Ein Idrissou reicht leider nicht.

Mist, wäre Bugera da mal hinten geblieben beim abgefälschten Idrissou-Pass.

Also was Martinez zeigt, ist keinen Cent wert. Macht mehr Druck auf ihn :teufel2:
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Bayern spielt es seit der ersten sekunde locker runter.
Auch mit der 2. Mannschaft zeigt das Bazi Gesindel einen mindestens 2 Klassen Unterschied auf.
Nicht der Hauch einer chance gegen allerdings auch sehr phlegmatische lauterer.
idrissou völlig in der luft.
allerdings muss er natürlich das 1-0 machen zu beginn.
hätte aber auch nichts geändert.
Lukrativa

Beitrag von Lukrativa »

Ich mach aus. Wie wir in der Arroganz Arena jetzt abgeschlachtet werden tue ich mir nicht mehr an. Was läuft eigentlich im Free TV ?
Flo ausm Norden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo ausm Norden »

Jetzt wird es bitter. Obwohl, Stichwort: Schweden.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

die jungs können einem leid tun.
in der 2. hz wehren sie sich nicht mehr.
jetzt wirds bitter...
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

3:0 hoffentlich brechen wir jetzt nicht noch richtig ein :?
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
sympathisant

Beitrag von sympathisant »

3:0
Nicht ganz verdienter Spielstand.

schade schade schade.

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen....!!!!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

3:0 FC Arroganz durch Pizarro. Das Spiel ist durch.
Lukrativa hat geschrieben:Ich mach aus. Wie wir in der Arroganz Arena jetzt abgeschlachtet werden tue ich mir nicht mehr an. Was läuft eigentlich im Free TV ?
Fortuna Düsseldorf gegen die Fohlen aus Gladbach
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lautrer no.1

Beitrag von Lautrer no.1 »

Lukrativa hat geschrieben:Ich mach aus. Wie wir in der Arroganz Arena jetzt abgeschlachtet werden tue ich mir nicht mehr an. Was läuft eigentlich im Free TV ?
Ich mach auch erst nach dem 4:0 wieder an! Stichwort Schweden oder Arsenal!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

auch wenn es jetzt gegen bayern ist:wir haben ein echtes, massives defensiv problem!wenn sich da nichts tut, können die vielen gegentore den aufstieg kosten.
KallisErbe

Beitrag von KallisErbe »

Was zählt ist das Montagspiel gegen Aue. Ab jetzt heißt es volle Konzentration auf die Liga. Vielleicht hat es also auch was Gutes, wenn wir uns heute aus dem Pokal verabschieden - hoffentlich ohne weitere Verletzte.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Super Plan FF. Ist voll aufgegangen. Na ja, überrascht mich kaum.
Lukrativa

Beitrag von Lukrativa »

Kessel hat geschrieben:Wenn dieses dreckige Arschloch von Kommentator nur noch einmal erwähnt,dass Bayern mit 9 Änderungen spielt dann dreh ich dem seine scheiss Gurgel rum!!! :x
Wo auch nur 1 Spieler der Bayern B-Elf mehr wert ist als unser gesamter Kader verschweig der Bayern Fan natürlich. Na schau ich mir die Fortuna an. Fals noch was passiert lese ich es ja hier :D
KallisErbe

Beitrag von KallisErbe »

Am Besten Mo, Baumjohann und Dick jetzt auswechseln...
Flo ausm Norden

Wir haben auch viele Verletzte und sehr junge Spieler, die auch durchaus mal Fehler machen dürfen. Das heutige Spiel interessiert mich da nicht. Wichtig ist die Liga. Heute war das Träumen schön und wurde inzwischen vom Kacklos-Realismus eingeholt. Nicht mehr und nicht weniger.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Lautrer no.1

Beitrag von Lautrer no.1 »

FCKtreu hat geschrieben:auch wenn es jetzt gegen bayern ist:wir haben ein echtes, massives defensiv problem!wenn sich da nichts tut, können die vielen gegentore den aufstieg kosten.
Seh ich genauso! Alle 3 Gegentore waren so einfach zu verteidigen gewesen! Beim 1. muss man mal konsequenter und enger am und gegen den Mann,beim 2. darf Jessen den Ball nie in die Mitte köpfen und beim 3. darf Pizarro nie so fei zum Kopfball kommen! Bitte nachlegen in der Transferperiode2!
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

KallisErbe hat geschrieben:Am Besten Mo, Baumjohann und Dick jetzt auswechseln...
Wär logisch, aber mir tun unsere 7000 Jungs in dieser Scheiss-Arena leid :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
mrk

Beitrag von mrk »

Klar, gegen Aue zählts..aber Abel für Fortounis muss ja jetzt wohl wirklich nicht sein :?
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

mrk hat geschrieben:Klar, gegen Aue zählts..aber Abel für Fortounis muss ja jetzt wohl wirklich nicht sein :?
Wieso Abel? Azaouagh ist für unseren Griechen gekommen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
KallisErbe

Beitrag von KallisErbe »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
KallisErbe hat geschrieben:Am Besten Mo, Baumjohann und Dick jetzt auswechseln...
Wär logisch, aber mir tun unsere 7000 Jungs in dieser Scheiss-Arena leid :!:
Die Jungs zeigen dem großen FCB was er sich für kein Geld der Welt kaufen kann - echte Fans und Stimmung...
mrk

Beitrag von mrk »

Tschuldigung, mein Stream geht nicht mehr..

Laut 90elf wurde Abel eingwechselt :D

Ich nix Schuld 8-)
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
Flo ausm Norden

KallisErbe hat geschrieben: Die Jungs zeigen dem großen FCB was er sich für kein Geld der Welt kaufen kann - echte Fans und Stimmung...
Das wird aber leider auch keiner dort zu würdigen wissen. Weder deren "Fans" noch deren Vorstand noch deren gekaufte Sky-Moderatoren-Möchtegern-Journalisten. :?
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

KallisErbe hat geschrieben:Die Jungs zeigen dem großen FCB was er sich für kein Geld der Welt kaufen kann - echte Fans und Stimmung...
Dazu ein Zitat aus dem Bayern-Forum auf Transfermarkt:

Es wird heute abend generell viel gepfiffen, das kommt aber auch von den lauterern. Ist bis jetzt unser lautstärkster konkurrent in dieser saison, deshalb vielleicht ein wenig ungewohnt.^^

Von mir gibt es ein :verbeug: für unsere Auswärtsfahrer.
Dies ist keine Signatur.
Gesperrt