Ich könnte kotzen. Hoffentlich ist der gegen Aue wieder fit. Und das "Guten Morgen" kannst du dir klemmen.markusjacob hat geschrieben:Guten Morgen... Ariel hat nen Muskelfaserriss.............................

Kai Dittmann ist wie fast alle Sky-Reporter schlecht. Und journalistisch haben die es auch nicht drauf. Da erzählt der Dittmann, dass wir eigtl. nur einen Rechtsverteidiger haben.hightower hat geschrieben:aber echt ... ganz finster ... labert der einen Stuss als würds schon 6:0 stehn !Lukrativa hat geschrieben:Ist der Sky Reporter eine widerliche Bayern Sau .....
Schade, Jessen, das wars dann wohl mit der Hoffnung in der 2. HZhightower hat geschrieben: Mir gefällt was ich bis jetzt sehe ... Ballbesitz können die Bayern gerne an die 100 % haben ... wir kommen ab und zu gefährlich vor deren Kiste und hatten schon 2 riesen Chancen ... en bissl cleverer und bissl Dusel und schon stehts 1:1.
Zudem ist noch alles drin ... erst einen gefangen ... da kann man drauf aufbauen !
Jetzt noch en bissl so weiter und ab 20 Minuten vor Schluss den zweiten Stürmer rein und volles Risiko !
Fortuna Düsseldorf gegen die Fohlen aus GladbachLukrativa hat geschrieben:Ich mach aus. Wie wir in der Arroganz Arena jetzt abgeschlachtet werden tue ich mir nicht mehr an. Was läuft eigentlich im Free TV ?
Ich mach auch erst nach dem 4:0 wieder an! Stichwort Schweden oder Arsenal!Lukrativa hat geschrieben:Ich mach aus. Wie wir in der Arroganz Arena jetzt abgeschlachtet werden tue ich mir nicht mehr an. Was läuft eigentlich im Free TV ?
Wo auch nur 1 Spieler der Bayern B-Elf mehr wert ist als unser gesamter Kader verschweig der Bayern Fan natürlich. Na schau ich mir die Fortuna an. Fals noch was passiert lese ich es ja hierKessel hat geschrieben:Wenn dieses dreckige Arschloch von Kommentator nur noch einmal erwähnt,dass Bayern mit 9 Änderungen spielt dann dreh ich dem seine scheiss Gurgel rum!!!
Seh ich genauso! Alle 3 Gegentore waren so einfach zu verteidigen gewesen! Beim 1. muss man mal konsequenter und enger am und gegen den Mann,beim 2. darf Jessen den Ball nie in die Mitte köpfen und beim 3. darf Pizarro nie so fei zum Kopfball kommen! Bitte nachlegen in der Transferperiode2!FCKtreu hat geschrieben:auch wenn es jetzt gegen bayern ist:wir haben ein echtes, massives defensiv problem!wenn sich da nichts tut, können die vielen gegentore den aufstieg kosten.
Wär logisch, aber mir tun unsere 7000 Jungs in dieser Scheiss-Arena leidKallisErbe hat geschrieben:Am Besten Mo, Baumjohann und Dick jetzt auswechseln...
Wieso Abel? Azaouagh ist für unseren Griechen gekommen.mrk hat geschrieben:Klar, gegen Aue zählts..aber Abel für Fortounis muss ja jetzt wohl wirklich nicht sein
Die Jungs zeigen dem großen FCB was er sich für kein Geld der Welt kaufen kann - echte Fans und Stimmung...teufelwiesbaden hat geschrieben:Wär logisch, aber mir tun unsere 7000 Jungs in dieser Scheiss-Arena leidKallisErbe hat geschrieben:Am Besten Mo, Baumjohann und Dick jetzt auswechseln...
Das wird aber leider auch keiner dort zu würdigen wissen. Weder deren "Fans" noch deren Vorstand noch deren gekaufte Sky-Moderatoren-Möchtegern-Journalisten.KallisErbe hat geschrieben: Die Jungs zeigen dem großen FCB was er sich für kein Geld der Welt kaufen kann - echte Fans und Stimmung...
Dazu ein Zitat aus dem Bayern-Forum auf Transfermarkt:KallisErbe hat geschrieben:Die Jungs zeigen dem großen FCB was er sich für kein Geld der Welt kaufen kann - echte Fans und Stimmung...