Schämst du dich nicht, ob 1. oder 2. Liga, den FCK und seine Fans mit VW, Hoppelhausen oder dem Depp zu vergleichen?Weschtkurv hat geschrieben:nur mal so :
1.Liga :
Wolfsburg - Freiburg - Zuschauer : 25080
Hoffenh. - Fürth - Zuschauer : 22150
Leverk. - Depp - Zuschauer : auch nur 28077
und dann wir in der ZWEITEN LIGA gegen den Weltclub Sandhausen mit sage und schreibe : 27526 Zuschauern.
Das is doch schon was, und NICHT selbstverständlich.
Ach Mac, ich vergleiche doch gar nicht die Fans von denen und uns, mir gehts um was ganz anderes...aber das weisst du ja...Mac41 hat geschrieben: ...
Schämst du dich nicht, ob 1. oder 2. Liga, den FCK und seine Fans mit VW, Hoppelhausen oder dem Depp zu vergleichen?
...
Robben denkt über Rücktritt nach
Der langzeitverletzte Bayern-Star (zurzeit muskuläre Probleme im Oberschenkel) sagte am Dienstag zum niederländischen TV-Sender NOS, der Gedanke an Rücktritt gehe „sehr weit“, aber er „geistert durch meinen Kopf, nicht nur jetzt.“
Bodenmer hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/felix ... .bild.html
Nach BILD-Informationen steht Felix Magath (59) als Trainer vor dem Rauswurf beim Bundesliga-Schlusslicht.
Der ehemalige Fußballprofi Hans Sarpei (u. a. Schalke 04) twittert folgendes zum Quälix Magath Rauswurf:Lestat hat geschrieben:Magath wohl tatsächlich seinen Job äh alle seine Jobs in Wolfbsurg los:
"Magath entlassen - Köstner übernimmt Wolfsburg
Wolfsburg (dpa) - 25.10.2012, 14:48 Uhr
Felix Magath ist beim VfL Wolfsburg entlassen worden. Foto: Kevin Kurek
Felix Magath ist beim VfL Wolfsburg entlassen worden. Foto: Kevin Kurek
Volkswagen-Boss Martin Winterkorn hat seinen einstigen Liebling Felix Magath fallen gelassen.
Der 59 Jahre alte frühere Meistercoach ist nach übereinstimmenden Medieninformationen nicht mehr Trainer, Manager und Geschäftsführer des ambitionierten, aber seit drei Jahren chronisch erfolglosen VW-Clubs VfL Wolfsburg. Amateurcoach Lorenz-Günther Köstner soll zunächst als Interimscoach beim Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga fungieren und das Team im schweren Auswärtsspiel am Samstag bei Fortuna Düsseldorf betreuen. «Ich habe zugesagt, der Verein liegt mir am Herzen», sagte der 61-Jährige, der den VfL bereits 2010 nach der damaligen Beurlaubung von Armin Veh betreut hatte, zu «Bild.de».
......."
Quelle:
http://www.fussball24.de/fussball/1/7/3 ... -wolfsburg
Kann ich nicht verstehen. Das Konstrukt nahm doch eine hervorragende Entwicklung in den letzten Wochen und Monaten.
zu Hans Sarpeis Twitter PostHans Sarpei auf seinem Twitter Account hat geschrieben:6,5 Mio Gehalt x Vertragslaufzeit bis 2015 : 0,25 je Flasche. Gerüchten zufolge kostet die Abfindung 78 Mio. Pfandflaschen.
zum ExpressKölner Express hat geschrieben:Nach Fahnen-Klau
Borussia-Fans stellen Anzeige
Diese Fahne der Fohlen-Fans wurde geklaut.
Gladbach – Die Vorfreude aufs Pokal-Derby am Mittwoch zwischen Fortuna Düsseldorf und der Gladbacher Borussia ist groß. Doch in der Fohlen-Fanszene ist man reichlich wütend. Der Grund: ein Fahnen-Klau!
Das ist geschehen: Vor dem Europa-League-Kracher zwischen Gladbach und Olympique Marseille (2:0) ist im Borussia-Park die Fahne des Fohlen-Fanklubs „Preußen 93“ gestohlen worden.
Sprecher Michael Weigand bestätigt: „Ja, es stimmt. Unsere Fahne ist weg. Ich habe Strafanzeige bei der Polizei in Mönchengladbach gestellt.“ Seit 1996 hing das Banner ununterbrochen bei Borussias Heimspielen – nun wurde die Fahne geklaut. Doch von wem? Weigand: „Wir gehen davon aus, dass es keine Kölner waren.“ (...)