Forum

Pokalspiel in München am Mittwoch, 31. Oktober (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Die Mutter aller Kacklose hat ihren Höhepunkt erreicht: Pillenlutscher gewinnen seit dem ersten Weltkrieg wieder in München.

Uns bleibt vor dem Mi. auch rein gar nichts erspart.
Fisch
Beitrag von Fisch »

Irgendwie werden die vorraussetzungen für Mittwoch nicht besser. Nachdem nun Bunjaku auch für Mittwoch definitiv ausfällt hat ja Bayern heute das erste mal verloren. Und die werden in Bestbesetzung gegen uns antreten und wollen nicht noch mal verlieren.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Fisch hat geschrieben: Und die werden in Bestbesetzung gegen uns antreten (...)
Das darf bezweifelt werden. Aber ist auch egal.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Der FCK sollte für Mittwoch Milan Sasic als Mentaltrainer mit nach München nehmen.
"Wenn Du glaubst......Alles ist möglich".
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Aus meiner Sicht das schlechteste Ergebnis das uns passieren konnte. Dass die Bayern irgendwann mal verlieren und ein Spiel nur mit halbem Tempo angehen war klar und ich hatte gehofft, dass das bei uns der Fall sein wird, weil sie uns unterschätzen.

Da ich kaum glaube, dass wir nach 30 Minuten 0:2 führen, müssen wir um eine Chance zu haben das Spiel möglichst lange offen halten. Genau das werden die aber nicht mitmachen schon alleine weil dann ihr Publikum ohne Ende pfeifen wird (haben sie ja schon nach acht gewonnen Spielen heute zur Halbzeit, weil die Bayern 0:1 zurück lagen).

Das heißt, Heynkes wird sein Team einschärfen von Minute 1 an volles Tempo zu gehen. Selbst wenn wir in Führung gehen sollten - und wir zeigen ja Woche für Woche eindrucksvoll wie man eine Führung abgibt - wird das eine heiße Kiste.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber dank des breiten Bayernkaders wird auch die Karte "Verunsicherung" nichts helfen, denn dann kommt halt einfach einer aus der zweiten Reihe, der seine Chance nutzt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Ist doch egal Paul wie heute gespielt wurde. Wir sind krasser Außenseiter und können froh sein, wenn wir die Bude nicht voll bekommen.
Und manchmal gibt es Tage, so dumm kann man gar nicht denken wie sich diese Tage entwickeln. Und dann kicken wir die Barzis einfach raus.
Egal wie, ich möchte unsere Jungs kämpfen sehen und einen Schiri haben, der sich nicht von dem Scheiß FCB beeindrucken lässt.
Das Stadion ist lautstärkemäßig schon jetzt in unserer Hand, oder? :D :teufel1:
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Jetzt sind es nur noch zwei Vereine im Profifußball, die UNBESIEGT sind.
EINER DAVON IST DER 1. FCK ! ! !

Es gab schon genügend Überraschungen im DFB-Pokal, auch zu ungunsten des FCBäh.
Schickt unsere "Kölner" Mannschaft hin - die werden kämpfen und rennen bis zum Umfallen.
Etwas das die Weisswurstindianer überhaupt nicht gewohnt sind.

ÜBER MÜNCHEN FAHREN WIR NACH BERLIN !Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

@herzdrigger: ja, natürlich waren und bleiben wir krasser Außenseiter, nur so ein bisschen konnte man doch auf ein bisschen müde weil zufriedene Bayern hoffen.
herzdrigger hat geschrieben:Das Stadion ist lautstärkemäßig schon jetzt in unserer Hand, oder?
Das steht außer Frage. In dieser Hinsicht werden wir auch Leverkusen überlegen sein. Heute hat man da teilweise den Schnee fallen hören.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Ich denke irgendwie die Tage immer wieder an die Tage vor dem DFB-Pokal-Spiel gegen Leverkusen. Auch wenn`s jetzt gegen Bayern (+ Auswärts) geht, werd ich das Gefühl nicht los es schaffen zu können.

Ballert irgendwie eins mehr rein wie dieses Dreckskores und macht euch unsterblich.

...und wenn wir hoch untergehen ist euch keiner böse - solange wir euch fighten sehen.

Für immer FCK

:xmas:
Schenkel8
Beitrag von Schenkel8 »

Also:
Wir gewinnen weil,
-Bayern im Oktober jeweils in der CL, der Liga und auch im Pokal ein Spiel verliert
-unser Fritz Geburtstag hat
-der Pokal sowieso seine eigenen Gesetze schreibt
-wir die Mannschaft sind die den Bayern nach Köln und Bremen die meisten Niederlagen zugefügt hat
-Mo :love:
-es so schnell keiner wagen wird unseren FCK zu schlagen

:arrow: Auswärtssieg :teufel2:

Edit:
Hab karten in Block 347, also 346, ist da noch zwischen meinem Block und dem "steher", weis jemand wie die Stimmung dort sein wird?
Zuletzt geändert von Schenkel8 am 28.10.2012, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Es tut mir leid, dass ich nicht dabei sein kann, so kann das Leben leider sein.
Rein akustisch wird das Spiel schon vor dem Anpfiff entschieden sein. Damit das richtig eindrucksvoll klappt, empfehle ich das massenweise Benutzen von Trillerpfeifen.

Die Sache ist die: Die Bayern waren zu Saisonbeginn alle zusammen in Hochform, und jetzt stehen sie am Anfang einer kollektiven Formkrise.
Im Fußball weiß man nie, aber unsere Chance ist real.

Ein Gedanke geht mir nicht aus dem Kopf. Wie wird Mo reagieren, wenn er kurz vor Schluss dem Koan den Entscheidenden eingeschenkt hat?
Wird er sich wie ein 800-Pfund-Gorilla auf die Brust trommeln, während Boateng und Badstuber gesenkten Blickes davonschleichen, oder wird er Mr. Eiskalt geben, wie am Freitag?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Unser kleines Lazarett... :shock:

15 Marc Torrejón verletzt Oberschenkelprellung evtl. 31.10., Pokal München (A)

19 Denis Linsmayer verletzt Fußprellung evtl. 31.10., Pokal München (A)

23 Florian Dick verletzt Sprunggelenksverl. evtl. 31.10., Pokal München (A)

25 Anthar Yahia verletzt Achillessehnenreizung evtl. 12. Spieltag, Aue

34 Willi Orban verletzt Knieverletzung evtl. 12. Spieltag, Aue (H)

5 Enis Alushi verletzt Kreuzbandriss evtl. April 2013

18 Chadli Amri verletzt Wadenbeinbruch Rückrunde 2012/13

21 Pierre De Wit verletzt Meniskus-OP evtl. 12. Spieltag, Aue (H)

39 Hendrick Zuck verletzt Oberschenkelzerrung evtl. 12. Spieltag, Aue (H)

10 Albert Bunjaku verletzt muskuläre Probleme evtl. 31.10., Pokal München (A)

11 Ilian Micanski verletzt Fußverletzung evtl. 31.10., Pokal München (A)

35 Julian Derstroff verletzt muskuläre Probleme evtl. 31.10., Pokal München (A)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Etwas gutes hat die Sache.

Foda braucht sich keine Gedanken über die Mannschaftsaufstellung zu machen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Wenigstens geht es nicht nur.uns so...bei.den weisworschtmongos scheinen ja auch paar verletzt zu sein..wobei die das wohl was die Qualität angeht besser kompensieren koennen als wir.

Laut Sport.1 fallen gustavo und badstuber länger aus..robben.wohl auch ?

Aber egal wir kämpfen Sie nieder da koennen Sie.von mir aus auch den breitner aufstellen ..

Scheiß fc bäh
:pyro:
RedDevilWeinheim

Beitrag von RedDevilWeinheim »

Werdet zu Legenden,
kämpfen bis zum Ende,
für die 1.Liga,
FCK

Wir steigen wieder auf und hauen Bayern raus=)
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Immer locker bleiben, was haben wir zu verlieren ?

OK ... Geld natürlich aber ansonsten nicht viel ... die Bayern hingegen könnten zu den größten Deppen von Deutschland werden.

Gewinnen wir, brennt in München der Baum und Hollywood kommt wieder.
Dennoch würde mir das Gesicht von Ulli H. gefallen das öfters mehr Farbe hat als sein Fanschal.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
bene667

Beitrag von bene667 »

Das würde uns allen gefallen..das Gute ist, dass die Mannschaft befreit aufspielen kann..es gibt rein gar nichts zu verlieren..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Realistisch betrachtet kriegen wir die Hucke voll.
Wenn man mal objektiv schaut, was da über Aussen auf uns zu kommt, wirds einem schlecht.
Unsere Aussenverteidiger tun mir jetzt schon leid.
Das is einfach net fair.
Alaba oder Shaqiri oder Müller oder Robben oder, usw...gegen Jessen und Riedel (wenn Dick ausfällt) - Hallo ? Das is schon übel...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und vielleicht haben wir ja auch so unheimlich viel unverschämtes Glück wie Leverkusen, dann, aber nur dann könnte vielleicht was gehn.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Unter normalen Umständen sind wir chancenlos. Aber drei Dinge kann ich entgegenhalten:

1) Es ist Pokal. Da passieren die merkwürdigsten Dinge.

2) Wir haben Mo Idrissou.

3) Wir sind der FCK. Wir sind nicht normal.
Gazza

Beitrag von Gazza »

Wenn in München etwas gehen soll dann nur mit breiter Brust - wer es dort mit Angsthasenfußball probiert braucht in der 2.HZ meist gar nicht mehr auf den Platz.

Und wenn Unsere Mannschaft couragiert auftritt bin ich Ihr auch nicht bös - aber ich will sehen das die Luft brennt...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@OWL
Stimmt alles.
Und eine Sensation würde ich mir auch wünschen.
ABER :
Die drei Punkte hätten "dehääm uffem Betze" gezogen, in München kannste das vergessen - so leid mirs tut, ich rechne mit dem ersten Gegentor in den ersten fünf Minuten.
Deswegen hab ich mich auch so über das elende Los aufgeregt, wir haben nur eine Chance, dass die Drecksbayern überheblich an die Sache rangehen, und wir ratzfatz 2 Tore vorlegen.
Aber ausgerechnet JETZT müssen diese Weisswurstdeppen ihr erstes Spiel verlieren, das koffert mich so an, und lässt unsere Chancen auf ne Überraschung gegen Null sinken. Leider.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

ich bin meist optimistisch, aber in Munich wir sind leider absolut chanchenlos.
sie haben 20 Spieler ,die teurer sind und als besser gelten wie Idrissou (sonst hätten die Weißwürste ihn geholt)
Und mit Hajri,Linsmayer,Zellner,Wolfert,Jessen,Dick,
Abel,Ksor gewinnen ? Träumt weiter....
Eine 2:0 Niederlage wäre schon ein Erfolg,bitte nicht über 6:0 , das könnte Novemberdepressionen auslösen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wenn jemand Chancen neutral beurteilt, dann sind das die Buchmacher.
Die sehen, wie man an den gebotenen Eventualquoten ablesen kann, eine Chance für uns, wenn auch eine kleine.

...............
Ein Beispiel aus jüngster Zeit, wie knapp so etwas sein kann, ist Frankel. Der stand am Toto trotz des für ihn unpassenden Bodens unheimlich kurz (2/11), aber versäumte sich am Start. Er gewann dann zwar aufgrund seiner überragenden Klasse immer noch, aber seine Wetter mussten ganz schön zittern.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Wenn man sich unser Lazarett anschaut,kann man schon ins grübeln kommen.
Wir können wohl davon ausgehen,dass sich SK und FF
ebenfall so ihre Gedanken machen und
-Ursachenforschung betreiben-
Zum Spiel am Mittwoch:
Unsere Optimisten werden davon sprechen,dass wir zwar chancenlos sind,dies aber nutzen werden.
Unsere Pessimisten werden im Ergenis bei 0:5 aufwärts anfangen.
Nachdem ich mir das Spiel der Bayern gegen die Pillendreher reingezogen habe,muss festgestellt werden,dass unser größtes Problem deren Schnelligkeit über die Außen und ihre Passgenauigkeit sein wird.Selbst die Pillendreher haben sich auf der rechten, wie linken Seite des Mehrfachen einfach überlaufen lassen.Das macht mir die größten Kopfschmerzen.
Hinsichtlich unserer Aufstellung ,wird FF kaum goße Wahlmöglichkeiten haben. Ich würde mich nicht wundern,wenn FF Simunek ( falls fit ) ins defensive Mittelfeld stellt, um bei Notwendigkeit eine 5-er Abwehr zu bilden.Bezugnehmend auf das Spiel der Pillendreher( in den letzten 10Min. haben die auch mit einer 5-er Kette gespielt.
Die Gedanken mit Sippel und den Amateuren aufzulaufen,sollte man schnell vergessen. Jeder unserer Spieler wird heiss sein ,sich mit den Bayern zu messen. Man stelle sich vor, FF setzt Mo auf die Ersatzbank. Hallo! Mo würde mit Sicherheit nicht Beifall klatschen.
Ich lass mich einfach überraschen,drücke unseren Jungs die Daumen und sollte es eine deftige Klatsche geben-entscheidend ist unser Aufstieg 2013!
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Die Bayern starten jetzt eine mini Niederlagenserie von 2 Spielen in folge.

Badstuber und Gustavo scheinen sich gegen Leverkusen verletzt zu haben.

Gut wäre zu dem wenn Ribery ausfällt. Wobei der hat bestimmt eh noch Angst vor Dick (falls er spielen kann)

Die Leverkusener haben es vorgemacht wie es geht. (Sam benutzt einfach einen Bayernspieler um ein Tor zu machen - so kann es auch gehen)

Wenn wir 5:0 verlieren war es zu erwarten. Wenn wir gewinnen ist es eine Sensation! ;)
Gesperrt