[quote="Satanische Ferse"]
Mit der Firma Adidas, für die Fritz Walter jahrelang repräsentativ tätig war, hat Lenny aber gleichzeitig einen heißen und solventen Kandidaten genannt. Fritz hat viel zum Ansehen und Renommee des zur Weltfirma aufgestiegenen Sportausstatters beigetragen. Wäre eine nette Retourkutsche.
Also der Schuh ist abgefahren. Wenn Herr Das(s)ler (keine Ahnung ob der so geschrieben wird) das gewollt hätte, und er von unserem Fritz so viel profitierte, dann hätte er ja wohl schon früher einen Schuh namens "Fritz Walter" rausgebracht und nicht "Kaiser oder "Beckenbauer".
1.ist unser Fritz nicht mehr unter uns und 2. Herr Dassler womöglich auch nicht. Da seh ich keine Möglichkeit so eine Weltfirma ins Dorf "K-Town" zu lotsen..
Auch die Firma Benetton hatte seinerzeit ganz neue Wege beschritten, als sie soziale Themen in den Mittelpunkt ihrer Werbung setzte. Egal wie es ankam, man war im Gespräch. Und das ist schließlich das Ziel.
Genau, Werbespruch: .... Warum Mundial
K-town? Weil ichs mir wert bin! oder was?
Wenn's um Geld geht - Jaeggi.
Dann eher warten bis Ehrmann Präsi ist und dann:
Ehrmann, keiner macht mehr an.
Sorry, ohne Punkte und oberes Mittelfeld, nix mit fetten Mios.
Klein Anfangen und unten wieder raus kommen, Spieler kaufen, die sich mit unserem Betze Identifizieren,die kämpfen, dann mal wieder an der ersten Liga kratzen, aufsteigen und dann kommt auch wieder mehr kohle und wir werden interessanter.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, hab noch'n paar.
P.S. Hätte aber noch ein paar Werbesprüche für.....
1. Herr Göbel wie wärs mit: 11880 - hier werden Sie geholfen.
oder:
@Herr Jaworski: Afri-Cola überwindet den toten Punkt.
und für meinen Freund Wolle Wolf: Alles Müller, oder was?