Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Zur Diskussion um den Unfall: Samstag hatten die Handballer von SV Zweibrücken einen Busunfall. Kurierfahrer kommt in Gegenverkehr, rammt Bus, tot. Mal davon abgesehen, dass die Pirmasenser Zeitung bei FB ein unheimlich geschmackvolles Foto postet, entspinnt sich eine faszinierende Diskussion.

Wer es lesen will: www.facebook.com/pirmasenserzeitung
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Ich mach mir da eher Gedanken, dass wir mit Verletzungspech zu tun bekommen. Stand gestern da und dachte mir in HZ 2 nur "wen könnt man noch bringen?" ... Naja. Abwarten.
Eis und 1 Grad heut morgen. Brrrr.
wkv

Beitrag von wkv »

Hell hat geschrieben:Es ist Herbst? Winter is coming?

Ich dürfte heute morgen Eis kratzen. EIS KRATZEN!!!
Ich hab EIS IM HAUS !!!!

Ich Depp hab heute nacht die Fenter im Erdgeschoß aufgelassen....und hab heute morgen ganze 3 Grad gehabt....drinnen nicht mehr als 9 oder 10.....

Und die Heizung ist im Moment noch aus, wir heizen, wenn es notwendig ist, mit Holz im Kaminofen...

Im Niedrigenergiehaus ist Heizung erst angesagt bei Termperaturen dauerhaft um Null Grad, ansonsten eben der Ofen.....
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wo wir neulich noch mal kreuz.net hatten...der HATZ Verlag zahlt 15k € Kopfgeld wenn Hacker die Seite knacken und die Verantwortlichen nennen...
Der Berliner Bruno Gmünder Verlag zahlt 15.000 Euro Belohnung für Informationen über die Betreiber des selbst ernannten "katholischen Nachrichtenportals" kreuz.net. Auf dem Portal war einen Tag nach dem Tod des Schauspielers Dirk Bach ein schwulenfeindlicher "Nachruf" veröffentlicht worden. Unter der Überschrift "Jetzt brennt er in der ewigen Homo-Hölle" wird Bach als "Propagandist der Homo-Unzucht" und als "entartet" bezeichnet - "an der Homo-Unzucht gestorben" lautet eineZwischenüberschrift im Text.
Quelle: http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/arti ... 6c6c78e555

Hack the Planet!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Hell

Beitrag von Hell »

Wär doch n nettes Taschengeld wenn man sich gut genug damit auskennen würde.. mal eben 15k, joa. Nehm ich gern. Urlaub für Feb/Mrz gesichert!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

kalt?

ach was....bißchen frisch höchstens - da sind die Augen direkt auf morgens und ne frische Brise von 3C weht ins Zimmer - herrlich :wink:

Muss gestegen ich hab in der HZ "abgeschaltet" - war viel zu schönes Wetter sich das ganze vorm TV zu geben.

Kein "Pfeffer" drinnen...

Trainerdiskussion?
Übergangsweise Matthäus bis Ballack dann in 2-3 Jahren den Schein hat - meine Favoriten.

15k für's Hacken? Ach Herr je...was wollt ihr denn damit 8-)
Überlasst das mal dem Hagbard Celine - wenn der Mond am höchsten......
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Thomas
Beitrag von Thomas »

wkv hat geschrieben:ach ja, dafür....UND WANN IST ENDLICH DIESE SCHEISSDRECKSVERSCHISSENE 50 ZEILENKACKE IM FORENHIMMEL DER BLÖDESTEN IDEEN ALLER ZEITEN?
Einfach nen ganz normalen Satz zu formulieren sollte auch für Dich kein Problem darstellen, hoffe ich doch zumindest mal. Filigrane Spitzen wie "ach ja, dafür..." braucht jedenfalls kein Mensch, höchstens in nem Chat, aber nicht in einem Diskussionsforum. Achja: Komplett groß schreiben ist übrigens auch nicht gerne gesehen. :-p
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Will noch jemand Popcorn?
Wollte eh grad los gehen welches holen...
Thomas
Beitrag von Thomas »

Kein Popcorn, muss gleich weg, aber vielleicht will ja jemand anders weitermachen. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Och.
Dooph.

Vielleicht Kuchen? Oder Chips? oder 7 Zeichen? (SCNR)
Hell

Beitrag von Hell »

Kuchen?? Dafür musst du 4h auf den Stepper 8-)
Muss mir demnächst (wenn meine Hände & Füße wieder wach sind) was überlegen... Wenn man erst um 6 heimkommt ist im Winter nix mit im Wald joggen..
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hell hat geschrieben:Kuchen?? Dafür musst du 4h auf den Stepper 8-)
Vielen Dank Fräulein.
Mein Dank sei Dir gewiss.... AUF EWIG!
Bild
wkv

Beitrag von wkv »

Thomas hat geschrieben:[ Achja: Komplett groß schreiben ist übrigens auch nicht gerne gesehen. :-p
Das spielt keine Rolle. Ich bin hier ja auch nicht gern gesehen.... :D

Trotzdem ist eine Mindestanzahl an Zeichen eine selten blöde Idee. Ein Bedankomat wäre für die Full-Quoter viel besser. Genauso peinlich, aber besser.

Und ich bin, so glaube ich,eh einer, dem es an Worten und Formulierung eher weniger mangelt.
Zuletzt geändert von wkv am 08.10.2012, 13:53, insgesamt 3-mal geändert.
basdri

Beitrag von basdri »

Hell hat geschrieben:Es ist Herbst? Winter is coming?

Ich dürfte heute morgen Eis kratzen. EIS KRATZEN!!!
Hast du noch 3x Schoko übrig?
derhonkel hat geschrieben:Sehe ich das richtig das im Spieltagsgedöns schon über evtl. andere Trainer gesprochen wird?
Die Namen Tuchel und Meier sind bereits gefallen.
Nein, siehst du nicht. Es wird darüber gesprochen, dass man gerne wüsste, wie diese Trainer mit dieser Truppe arbeiten würden.
Nicht darüber, dass man sie hier gerne statt Foda sehen möchte.
Peter Gedöns

wkv hat geschrieben: Das spielt keine Rolle. Ich bin hier ja auch nicht gern gesehen....
Leider bist du ja nicht zu übersehen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
wkv

Beitrag von wkv »

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zuletzt geändert von wkv am 08.10.2012, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

wkv hat geschrieben:Penetrier dich rektal...das braucht keine 50 Zeilen.... :teufel2:
Mimimimimi.
wkv

Beitrag von wkv »

Ach so. Ja dann. Irgendwie. Muss. ja. die. 50.Zeilen. voll. werden.
Peter Gedöns

wkv hat geschrieben:Ach so. Ja dann. Irgendwie. Muss. ja. die. 50.Zeilen. voll. werden.
Klage nicht. Nehm es wie ein Mann. ;) Jeden nervt die 50-Zeichen-Regel.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Peter Gedöns hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Ach so. Ja dann. Irgendwie. Muss. ja. die. 50.Zeilen. voll. werden.
Klage nicht. Nehm es wie ein Mann. ;) Jeden nervt die 50-Zeichen-Regel.
Gegen die moderne 50 Zeichen-Regel.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Wunderbar, meine EOS 400d ist da, morgen kommt noch der Sony HDR CX570 Camcorder und dann fehlt ja nur noch die Lütte. Und die soll sich mal beeilen, Linda kommt ohne Schmerzen keinen Meter mehr weit...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
wkv

Beitrag von wkv »

Miesmacher, Nörgler, Schwarzseher..... alles Attribute für Kritiker am Spiel des FCK.

Selbst noch so fundierte Kritik wird so diskreditiert, und man wird in einen Topf mit rein destruktiven Beiträgen geworfen.

Man will nur noch schreien.

Vielleicht sollte man einen Thread auch noch für Leute einrichten, die sich wirklich über Fußball unterhalten wollen...es passt leider nicht alles thematisch in den Taktik-Thred.... und den Spieltagsthread für die reservieren, die sich gegenseitig zeigen wollen, was für gute Fans sie doch sind....und überhaupt, unterstützt lieber die Mannschaft... :nachdenklich:

@Sebastian: Hast du während der Geburt Drehgenehmigung? Die Frauen stehen da drauf, glaub mir..... :teufel2:
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

wkv hat geschrieben: @Sebastian: Hast du während der Geburt Drehgenehmigung? Die Frauen stehen da drauf, glaub mir..... :teufel2:
Ich glaube, da lass ich die Kamera schön in der Tasche, das will wohl keiner sehen :D Und vor allem möchte Linda sicher nicht in Versuchung geraten, sich die Geburt in einer ruhigen Minute noch mal zu geben. Mal aus Spaß fragen - ja, das mach ich heute Abend :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Steini

Beitrag von Steini »

derhonkel hat geschrieben:

@steini: ist das richtig? Wenn ja, dann alles Gute, mein Lieber. Sonst überlies diese Zeilen!
Ja ist richtig, die Zeit macht nur vor dem Teufel halt. Selbst nicht vor unserem Roten Teufel, und nicht vor einem Steini (schon gar nicht.)
Auch an mir nagt der Zahn der Zeit.

Aber solange ich es noch schaffe im Schnitt 25 Spiele pro Saison zu besuchen, gehts noch.
Anfang 2013 werde ich mein 1000 FCK live Spiel erleben.
Meine Kinder sind fast alle schon flügge, erlebt habe ich auch so einiges, dann kann ich ja eigentlich gehen. Denn wenn man so manchem zu hört beginnt nun mein Lebensabend. :shock:
Und Ahnung habe ich sowieso keine.
Weder von Fußball, noch von den schönen Dingen des Lebens, geschweige denn von Politik oder gar Geschichte und Ethik. 50 Und immernoch bleed wie mer in de Palz saat. Gell. :D
Nö, es erstaunt mich immer wieder, mit welcher Selbstsicherheit und Überschätzung des eigenen Wissens, manche Menschen glauben immer alles besser zu wissen.

Aber ich bin ja ein gutmütiger Typ. Gib mir was zu trinken und gut iss.

Ach übrigen, die Auswärtsfahrt gestern war richtig gut. (außer der Ausgleich)

Nette Leute, nett vorm Stadion begrüßt worden, viele bekannte Gesichter gesehen. (einige vermisst und andere ... reden wir nicht drüber)

Dann noch auf der Heimfahrt das Altmühltal kennen gelernt (Autobahn war zu voll)...in Monnem noch einen dummschwätzenden Barraggler verkloppt als er mir meinen FCK Aufkleber am Auto abreißen wollte, dabei hat er meinen Heckscheibenwischer schon abgerissen.

Bitsch Batsch, hat gut getan und schon war der Ärger über den Ausgleich vergessen.
Ihn dann der Polizeistreife übergeben die zufällig vorbei gekommen war und wegen Sachbeschädigung angezeigt.

Na ja Mannheim immer eine Reise wert. Mein Respekt gilt allen FCK Fans die in Mannheim wohnen.

So und nun gehts zum Haare schneiden und dann bereite ich mich auf mein heutiges Konzert in Otterbach beim Gilbert vor.

Euch allen einen schönen Tag.
Peter Gedöns

Steini hat geschrieben:in Monnem noch einen dummschwätzenden Barraggler verkloppt...
:love: :love: :love: :love: :love:
Antworten