derhonkel hat geschrieben:
@steini: ist das richtig? Wenn ja, dann alles Gute, mein Lieber. Sonst überlies diese Zeilen!
Ja ist richtig, die Zeit macht nur vor dem Teufel halt. Selbst nicht vor unserem Roten Teufel, und nicht vor einem Steini (schon gar nicht.)
Auch an mir nagt der Zahn der Zeit.
Aber solange ich es noch schaffe im Schnitt 25 Spiele pro Saison zu besuchen, gehts noch.
Anfang 2013 werde ich mein 1000 FCK live Spiel erleben.
Meine Kinder sind fast alle schon flügge, erlebt habe ich auch so einiges, dann kann ich ja eigentlich gehen. Denn wenn man so manchem zu hört beginnt nun mein Lebensabend.
Und Ahnung habe ich sowieso keine.
Weder von Fußball, noch von den schönen Dingen des Lebens, geschweige denn von Politik oder gar Geschichte und Ethik. 50 Und immernoch bleed wie mer in de Palz saat. Gell.
Nö, es erstaunt mich immer wieder, mit welcher Selbstsicherheit und Überschätzung des eigenen Wissens, manche Menschen glauben immer alles besser zu wissen.
Aber ich bin ja ein gutmütiger Typ. Gib mir was zu trinken und gut iss.
Ach übrigen, die Auswärtsfahrt gestern war richtig gut. (außer der Ausgleich)
Nette Leute, nett vorm Stadion begrüßt worden, viele bekannte Gesichter gesehen. (einige vermisst und andere ... reden wir nicht drüber)
Dann noch auf der Heimfahrt das Altmühltal kennen gelernt (Autobahn war zu voll)...in Monnem noch einen dummschwätzenden Barraggler verkloppt als er mir meinen FCK Aufkleber am Auto abreißen wollte, dabei hat er meinen Heckscheibenwischer schon abgerissen.
Bitsch Batsch, hat gut getan und schon war der Ärger über den Ausgleich vergessen.
Ihn dann der Polizeistreife übergeben die zufällig vorbei gekommen war und wegen Sachbeschädigung angezeigt.
Na ja Mannheim immer eine Reise wert. Mein Respekt gilt allen FCK Fans die in Mannheim wohnen.
So und nun gehts zum Haare schneiden und dann bereite ich mich auf mein heutiges Konzert in Otterbach beim Gilbert vor.
Euch allen einen schönen Tag.