Ich hatte eher mit Zuck und Linsmayer gerechnet. Derstroff o.k., aber wieso spielt Zellner ???
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Walz hat geschrieben:Wieder Jessen!!! Warum nur? Kann denn nicht irgendjemand anders auf diese Position umgeschult werden? Offensiv hemmt er uns unglaublich.
Wieso? Er hat sich in den letzten Speielen enorm gesteigert, sowohl defensiv als auch offensiv.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Walz hat geschrieben:Wieder Jessen!!! Warum nur? Kann denn nicht irgendjemand anders auf diese Position umgeschult werden? Offensiv hemmt er uns unglaublich.
Wieso? Er hat sich in den letzten Speielen enorm gesteigert, sowohl defensiv als auch offensiv.
..und Jessen war in den letzten 3 Spielen einer unserer besten Spieler
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
grasnarbe hat geschrieben:
...sich gegen die erwartete Aufstiegskonkurrenz durchzusetzen ...
Ingolstadt, ein Aufstiegskonkurent ?
NEIN - eher eine überschätzte Mannschaft, die dort hinkommt wo sie hingehört ( 3. Liga ).
da haben wir das aus dem Zusammenhng gerissene, manipulative Teilzitieren.
Im Kontext gelesen, geht es bei meiner Aussage um Vereine wie Hertha, 1860 oder auch Cottbus.....
und das weißt du ganz genau du Schelm
Wir können uns ja gleich mal Jessens Pässe nach vorne anschauen, die er immer schlägt, wenn er nicht weiter weiß und er nicht nach hinten oder zur Seite einen Sicherheitspaß spielen kann. Aus irgendwelchen Systemgründen ist seine Position in unserem Spiel mit sehr häufigem Ballbesitz verbunden, leider kann er zumeist nichts daraus machen, eher im Gegenteil sorgt er für Ballverluste.
Ich habe mich auch lange und intensiv über Jessen geärgert. Aber neutral betrachtet, hat er sich wirklich gesteigert, das muss man einfach anerkennen uns sich selbst einen Reset geben - und ihm eine Chance.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Leider haben wir diesen Spieler nun schon ca. 50mal gesehen. Er ist ja bemüht, aber bleibt eben meistens auf schlechtem Niveau. Ich habe vor jedem Sportler großen Respekt, da ich nicht annähernd solche Leistungen erbringen könnte. Aber als Fan habe ich nun mal keine Lust, solchen Murks zu sehen und plädiere deshalb für einen anderen Spieler auf dieser Position.
Ingolstadt, ein Aufstiegskonkurent ?
NEIN - eher eine überschätzte Mannschaft, die dort hinkommt wo sie hingehört ( 3. Liga ).
da haben wir das aus dem Zusammenhng gerissene, manipulative Teilzitieren.
Im Kontext gelesen, geht es bei meiner Aussage um Vereine wie Hertha, 1860 oder auch Cottbus.....
und das weißt du ganz genau du Schelm
Die erwähnten Vereine habe ich da vorne aber nicht gelesen.
Was ich immer noch nicht verstehen kann ist warum Jessen immer vor dem Angreifer davonläuft bis der fast im Strafraum ist ? Warum greift der nedd vorher an ???