Um den Ausgleich gebettelt,der absolut verdient war.
Als FCK mit dem Anspruchsdenken den Aufsteig zu schaffen,darf man nicht so schwach zuhause auf die West auftreten.Scheisss Unentschieden Gurkerei!
"Old school"-Grüße

100%ige zustimmungKLforeveryours hat geschrieben:Musste heute vorm Fernsehn schauen, da hat man ja doch einiges mehr an Abstand und Objektivität als im Stadion, deshalb:
Die einigen wenigen Kommentare hier, die wieder alles schlechte im wahrsten Sinne des Wortes herbeireden: Haltet doch die Klappe. Den Stuss will und braucht keiner hier.
Ansonsten wars ein tolles Spiel mit viel Kampf im Mittelfeld zwischen 2, zumindest heute, gleichstarken Mannschaften. Da bei uns gerade das Mittelfeld extrem geschwächt ist kann man sich schon ernsthaft fragen, ob das Spiel mit alles Verletzten nicht anders gelaufen wäre. Trotzdem können wir mit dem Unentschieden gegen einen starken Tabellenführer zufrieden sein, auch wenn das Gegentor unglücklich war.
Das sind dann halt genau die Tore, die Du fängst wenn die Abwehr eigentlich großartig steht. Das war auch von Ademi nicht in jeder Millisekunde kontrolliert gespielt, der weiß bei der ersten Annahme selbst nicht so genau, was er machen soll, dann ein bisschen Billiard, er erkennt die Situation (könnte da schon schießen, weshalb der auch sonst sehr gute Tobi schon nen Grund hat, mal den Winkel zu verkürzen), schießt dann doch noch nicht (jetzt steht Tobi plötzlich unnötig weit draußen), Torrejon rechnet mit nem Gewaltschuss und macht den kurzen Pfosten nicht ganz zu - da isses passiert.Peter Gedöns hat geschrieben:Doch, ein Grund zu hoher Unzufriedenheit gerade. Wenn ich trotz der Ausfälle vorne treffe, wenn ich so konsequent verteidige und bei deren bester Chance so Glück habe, dann darf ich nicht durch kollektiven Wahnsinn so ein Gegentor fressen. Wenn das Ding durch einen Traumschuss fällt oder perfekt herausgespielt: geschenkt. Aber drei Punkte auf Braunschweig durch so ne Nummer herzugeben: Das macht den besten Eindruck kaputt. Heintz hat gegen Kumbela stark verteidigt, Torrejon alles weggeräumt, Sippel stark gespielt, Jessen für seine Verhältnisse großartig. Alles hinfällig, weil sie bei dem Treffer einfach nur dämlich sind. Ach, wie mich das ärgert. Das können die doch net bringen.Ktown2Xberg hat geschrieben:Kein Grund zur Unzufriedenheit. Wieder ein Spiel auf hohem Niveau von unserer Mannschaft, weiterhin ungeschlagen. Kämpferisch 1a.
Das war ne ganz starke Leistung. Und genau deswegen macht mich der Gegentreffer so fuchsig. Der darf so nicht fallen. Er darf nicht, er darf nicht, er darf nicht. Ach, nervt mich das Scheißtor.Ktown2Xberg hat geschrieben:Wer heute von einer "schlechten" Leistung redet, hat nicht hingeguckt.
Trotz unserer namhaften Ausfälle haben wir es der Eintracht, die extrem eingespielt ist und mit Stammbesetzung antrat, mMn über weite Strecken sehr sehr schwer gemacht. Teilweise kam NICHTS von Braunschweig. Heintz hat Kumbela ja komplett ausgeschaltet.Alm-Teufel hat geschrieben:Wieder eine Führung nicht ins Ziel gebracht und die Big-Points verschenkt. Eine gefühlte Niederlage. Wir werden eine gute Saison spielen und es wird schwer sein gegen uns zu gewinnen, aber am Ende wird es 2/3 andere Aufsteiger geben, denn uns fehlt die Fähigkeit wichtige Spiele erfolgreich zu Ende zu bringen. Das muss ich echt erstmal verdauen! Es ist nämlich kein Zufall, dass wir die Spitzenteams nicht wirklich in Verlegenheit bringen können. Es ist aber bitter.
Wenn ich sowas lese bekomm ich echt zuviel!!! Sag mal gehts noch? Die Mannschaft musste zwangsläufig auf mehrere wichtige Spieler verzichten und hat das richtig gut gemacht. Sie haben gekämpft und alles gegeben schade eben nur das es nicht zum Sieg gereicht hat. Braunschweig steht nicht umsonst dort oben. Wir sind immernoch ungeschlagen, auswärts stark und zuhause wird der Knoten auch noch platzen!!! Vor solchen Fans wie dir wollte ich auch nicht kicken da bekäm ich auch den Heimfluch echt unfassbar so einen Müll bier zu postenBenutzernamen hat geschrieben:Ich finde das alles nicht tragisch. Die Mannschaft ist ohnehin nicht erstligatauglich.
Das Spiel war sympatomatisch für die gesamte Liga und unsere Situaton. Das Niveau ist überschaubar, wir werden bis zum Schluss dabei sein, dafür ist die Liga einfach zu schwach. Und dieses sogenannten Spitzenspiel hat es ja eindrucksvoll bewiesen.
Doof ist halt nur, dass wir zum Aufstieg verdammt sind, da sie ganz klar dafür zusammengestellt wurde.
So oder so: Im Sommer wird der nächste Umbruch erfolgen.
PS. Heimfluch? Sehe ich nicht. Viel mehr haben die Mannschaften, gegen die wir auswärts spielen, noch nicht geblickt, dass wir ein Spiel nicht aus der Enge des Raumes bestimmen können.
Das war auch nicht auf Dich gemünzt. Den Frust über dieses Scheiß-Gegentor kann ich ja nur zu gut verstehen. Der darf halt tatsächlich nichtPeter Gedöns hat geschrieben:Das war ne ganz starke Leistung. Und genau deswegen macht mich der Gegentreffer so fuchsig. Der darf so nicht fallen. Er darf nicht, er darf nicht, er darf nicht. Ach, nervt mich das Scheißtor.Ktown2Xberg hat geschrieben:Wer heute von einer "schlechten" Leistung redet, hat nicht hingeguckt.
Und Riedel muss ich einfach bescheinigen, dass das vielleicht gut gemeint, in der Situation aber einfach saudumm war. Naja, Dick findet aus seinem Formloch, auf den Außenbahnen sind viele besser als er, da versteh ich, wenn er übermotiviert mal einen raustreten will. Dämlich bleibt es trotzdem. Soll ihn kreuzen, auflaufen lassen oder per Textilbremse rausnehmen. Sieht er gelb, gut ist. Aber so reintreten? In der Phase? Nein, nein, nein.
Der Schein trügt.100%Lautern hat geschrieben:Wenn ich sowas lese bekomm ich echt zuviel!!! Sag mal gehts noch? Die Mannschaft musste zwangsläufig auf mehrere wichtige Spieler verzichten und hat das richtig gut gemacht. Sie haben gekämpft und alles gegeben schade eben nur das es nicht zum Sieg gereicht hat. Braunschweig steht nicht umsonst dort oben. Wir sind immernoch ungeschlagen, auswärts stark und zuhause wird der Knoten auch noch platzen!!! Vor solchen Fans wie dir wollte ich auch nicht kicken da bekäm ich auch den Heimfluch echt unfassbar so einen Müll bier zu postenBenutzernamen hat geschrieben:Ich finde das alles nicht tragisch. Die Mannschaft ist ohnehin nicht erstligatauglich.
Das Spiel war sympatomatisch für die gesamte Liga und unsere Situaton. Das Niveau ist überschaubar, wir werden bis zum Schluss dabei sein, dafür ist die Liga einfach zu schwach. Und dieses sogenannten Spitzenspiel hat es ja eindrucksvoll bewiesen.
Doof ist halt nur, dass wir zum Aufstieg verdammt sind, da sie ganz klar dafür zusammengestellt wurde.
PS. Heimfluch? Sehe ich nicht. Viel mehr haben die Mannschaften, gegen die wir auswärts spielen, noch nicht geblickt, dass wir ein Spiel nicht aus der Enge des Raumes bestimmen können.
Naja, wie man Micanski in der 65. Minute beim Stand von 1:0 vom Platz nehmen kann, kann sonst wahrscheinlich nur noch MK erklären...G4bb3r hat geschrieben: Foda wird uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben und das wäre auch berechtigt.
Er hat nichts falsch gemacht! 2 Stürmer (Derstroff & Nsor) eingewechselt, alles für den Sieg gegeben. So wie jeder Fan es sehen will!
Ich glaube jeder, der Micanskis bemühten aber heute leider meist glücklosen und oft etwas zu zurückhaltenden Auftritt gesehen hat, kann dafür zumindest ein Eckchen Verständnis aufbringen.Höllenschlange hat geschrieben:Naja, wie man Micanski in der 65. Minute beim Stand von 1:0 vom Platz nehmen kann, kann sonst wahrscheinlich nur noch MK erklären...G4bb3r hat geschrieben: Foda wird uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben und das wäre auch berechtigt.
Er hat nichts falsch gemacht! 2 Stürmer (Derstroff & Nsor) eingewechselt, alles für den Sieg gegeben. So wie jeder Fan es sehen will!
sehe ich absolut genauso! und wir werden auswärts auch verlieren, und was dann? sippel hat uns jetzt in den letzten 2 heimspielen 4 punkte gekostet. und in der aufstiegssaison war der garant die sattelfeste abwehr! da muss unbedingt was passieren, man darf auch mal 1-0 gewinnen....Peter Gedöns hat geschrieben:Beim Ausgleich verteidigt wie die letzten Pussies und warum Sippel sich da so früh hinlegt, möchte ich mal wissen. Spitzentorhüter, der manchmal Dinge macht, die man kaum verstehen kann.
Riedel hat gleich mal gezeigt, dass er gerne auf der Tribüne bleiben möchte. Bei so nem Spielstand mit so einem vollkommen sinnbefreiten Foul die Zeit von der Uhr nehmen. Allein für die Dummheit und den Arschtritt, den er seinen Mitspielern damit verpasst, gehören ihm 5 Spiele Sperre. Hartes Einsteigen gut und gern auch oft. Aber nicht in der 90. Minute, wenn gerade alles nach vorne geworfen wird. Hab ich grad einen Hals auf die Abwehr im Allgemeinen und Riedel im Speziellen. Da nimmt Heintz Kumbela 90 Minuten aus dem Spiel und die bekommen mit drei Mann den Ademi nicht gestoppt. Saudämliches Gegentor. Saudämlich.
Der war nicht gut heute, gar keine Frage.Ktown2Xberg hat geschrieben:Ich glaube jeder, der Micanskis bemühten aber heute leider meist glücklosen und oft etwas zu zurückhaltenden Auftritt gesehen hat, kann dafür zumindest ein Eckchen Verständnis aufbringen.Höllenschlange hat geschrieben: Naja, wie man Micanski in der 65. Minute beim Stand von 1:0 vom Platz nehmen kann, kann sonst wahrscheinlich nur noch MK erklären...
Na ja, sind ja nicht nur Verteidiger reingekommen. Wenn Kwame Nsor nicht so unglaublich schnell wäre, hätte er bei Mos Vorlage wohl nicht tief im sondern am 5er gestanden - und uns würde hier heute viel Gemecker erspart bleiben...Toffy1 hat geschrieben:und foda hat angst zuhause zu verleiren, warum den stürmer in der 65. raus? das war das falsche signal an die mannschaf!
Benutzernamen hat geschrieben:Ich finde das alles nicht tragisch. Die Mannschaft ist ohnehin nicht erstligatauglich.