Forum

1:1-Unentschieden gegen Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war der beste FCK-Spieler heute?

Florian Dick
75
33%
Marc Torrejon
24
11%
Mo Idrissou
14
6%
Dominique Heintz
38
17%
Leon Jessen
18
8%
Ariel Borysiuk
22
10%
Tobias Sippel
31
14%
Julian Derstroff
2
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 224

Holger
Beiträge: 588
Registriert: 30.09.2006, 16:50

Beitrag von Holger »

Ganz erbärmliche zweite Halbzeit.Braunschweig war wirklich nicht die Übermannschaft,aber was macht der FCK? er verwaltet das 1:0!!!!!!!!!!
Um den Ausgleich gebettelt,der absolut verdient war.
Als FCK mit dem Anspruchsdenken den Aufsteig zu schaffen,darf man nicht so schwach zuhause auf die West auftreten.Scheisss Unentschieden Gurkerei!
"Old school"-Grüße :teufel2:
KLforeveryours
Beiträge: 239
Registriert: 18.01.2011, 11:36
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: neustadt

Beitrag von KLforeveryours »

Musste heute vorm Fernsehn schauen, da hat man ja doch einiges mehr an Abstand und Objektivität als im Stadion, deshalb:

Die einigen wenigen Kommentare hier, die wieder alles schlechte im wahrsten Sinne des Wortes herbeireden: Haltet doch die Klappe. Den Stuss will und braucht keiner hier.

Ansonsten wars ein tolles Spiel mit viel Kampf im Mittelfeld zwischen 2, zumindest heute, gleichstarken Mannschaften. Da bei uns gerade das Mittelfeld extrem geschwächt ist kann man sich schon ernsthaft fragen, ob das Spiel mit allen Verletzten an Bord nicht anders gelaufen wäre. Trotzdem können wir mit dem Unentschieden gegen einen starken Tabellenführer zufrieden sein, auch wenn das Gegentor unglücklich war.
Zuletzt geändert von KLforeveryours am 30.09.2012, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben lang.....
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Eyy, ist das ärgerlich. Verdammt ey.
Das Gegentor ist einfach nur ganz großer Mist.

ABER, vom Spielverlauf her kann man auch durchaus mit dem 1:1 leben. Braunschweig zu Beginn klar spielbestimmend mit großartigen Chancen. Sippel hat uns wieder mal im Spiel gehalten!
Bis auf das Gegentor hat die Abwehr ein riesen Spiel gemacht. Das ist um Längen besser als noch vor einigen Wochen. Hier ist echt viel passiert. Daran ändert auch das Gegentor nichts. Das passiert. Aber die Braunschweiger Offensive ist auch nicht die schlechteste.

Führe ich mir unsere Ausfälle vor Augen, so war das heute über weite Strecken ein absolut klasse Spiel unserer Jungs.

Unglaublich, was alles so gegen Mo gepfiffen wird. Darf der überhaupt noch was machen? Die deutschen Schiris reduzieren das Spiel durch ihre Pfeiferei auf Pussy-Ball. Das is lachhaft was alles schon abgepfiffen wird.

Die Rote von Riedel sehe ich keineswegs so dramatisch. Für mich ganz klar, dass er hier ledigich ein taktisches Foul begehen wollte. Der Braunschweiger wäre weg gewesen und wer weiß was aus dem Konter geworden wäre. Klar kann man hier Rot geben, aber von Dummheit mag ich hier nicht gleich sprechen.

Bittere Sache heute, aber der zweite Anzug sitzt wie angegossen. Mit dem Punkt muss man leben. Trotzdem sollte man so langsam auch mal Heimspiele gegen direkte Konkurrenten für sich entscheiden.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
DavyJones1989
Beiträge: 54
Registriert: 30.09.2012, 15:31

Beitrag von DavyJones1989 »

KLforeveryours hat geschrieben:Musste heute vorm Fernsehn schauen, da hat man ja doch einiges mehr an Abstand und Objektivität als im Stadion, deshalb:

Die einigen wenigen Kommentare hier, die wieder alles schlechte im wahrsten Sinne des Wortes herbeireden: Haltet doch die Klappe. Den Stuss will und braucht keiner hier.

Ansonsten wars ein tolles Spiel mit viel Kampf im Mittelfeld zwischen 2, zumindest heute, gleichstarken Mannschaften. Da bei uns gerade das Mittelfeld extrem geschwächt ist kann man sich schon ernsthaft fragen, ob das Spiel mit alles Verletzten nicht anders gelaufen wäre. Trotzdem können wir mit dem Unentschieden gegen einen starken Tabellenführer zufrieden sein, auch wenn das Gegentor unglücklich war.
100%ige zustimmung
Alm-Teufel
Beiträge: 2962
Registriert: 18.12.2008, 22:50

Beitrag von Alm-Teufel »

Wieder eine Führung nicht ins Ziel gebracht und die Big-Points verschenkt. Eine gefühlte Niederlage. Wir werden eine gute Saison spielen und es wird schwer sein gegen uns zu gewinnen, aber am Ende wird es 2/3 andere Aufsteiger geben, denn uns fehlt die Fähigkeit wichtige Spiele erfolgreich zu Ende zu bringen. Das muss ich echt erstmal verdauen! Es ist nämlich kein Zufall, dass wir die Spitzenteams nicht wirklich in Verlegenheit bringen können. Es ist aber bitter.
3. Liga verhindern!
Ktown2Xberg
Beiträge: 2041
Registriert: 16.01.2011, 20:32

Beitrag von Ktown2Xberg »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Kein Grund zur Unzufriedenheit. Wieder ein Spiel auf hohem Niveau von unserer Mannschaft, weiterhin ungeschlagen. Kämpferisch 1a.
Doch, ein Grund zu hoher Unzufriedenheit gerade. Wenn ich trotz der Ausfälle vorne treffe, wenn ich so konsequent verteidige und bei deren bester Chance so Glück habe, dann darf ich nicht durch kollektiven Wahnsinn so ein Gegentor fressen. Wenn das Ding durch einen Traumschuss fällt oder perfekt herausgespielt: geschenkt. Aber drei Punkte auf Braunschweig durch so ne Nummer herzugeben: Das macht den besten Eindruck kaputt. Heintz hat gegen Kumbela stark verteidigt, Torrejon alles weggeräumt, Sippel stark gespielt, Jessen für seine Verhältnisse großartig. Alles hinfällig, weil sie bei dem Treffer einfach nur dämlich sind. Ach, wie mich das ärgert. Das können die doch net bringen.
Das sind dann halt genau die Tore, die Du fängst wenn die Abwehr eigentlich großartig steht. Das war auch von Ademi nicht in jeder Millisekunde kontrolliert gespielt, der weiß bei der ersten Annahme selbst nicht so genau, was er machen soll, dann ein bisschen Billiard, er erkennt die Situation (könnte da schon schießen, weshalb der auch sonst sehr gute Tobi schon nen Grund hat, mal den Winkel zu verkürzen), schießt dann doch noch nicht (jetzt steht Tobi plötzlich unnötig weit draußen), Torrejon rechnet mit nem Gewaltschuss und macht den kurzen Pfosten nicht ganz zu - da isses passiert.

Doof, ärgerlich - aber eben irgendwie typisch für so ein Spiel. Und es macht mir weniger Angst, als wenn wir noch 2, 3 mal öfter die 4rer-Kette so stark verschoben hätten, das Dick wieder überlaufen wird.

Die Passsicherheit im Mittelfeld war halt in der zweiten Halbzeit zunehmend weg, in der Folge haben sich Ballbesitz- und Zweikampfverhältnis in der Zweiten deutlich zu unseren Ungunsten verschoben. Aber man muss einem Mittelfeld mit 3, später vier ca. 20jährigen (Ariel, Linsmayer, Zuck, später Derstroff als Verbindungsspieler zwischen Angriff und Mittelfeld) das halt auch einfach mal zugestehen.

Edit sagt noch: Wer heute von einer "schlechten" Leistung redet, hat nicht hingeguckt.
Peter Gedöns
Beiträge: 4146
Registriert: 11.08.2009, 09:48
Wohnort: Bonn

Beitrag von Peter Gedöns »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Wer heute von einer "schlechten" Leistung redet, hat nicht hingeguckt.
Das war ne ganz starke Leistung. Und genau deswegen macht mich der Gegentreffer so fuchsig. Der darf so nicht fallen. Er darf nicht, er darf nicht, er darf nicht. Ach, nervt mich das Scheißtor. :D

Und Riedel muss ich einfach bescheinigen, dass das vielleicht gut gemeint, in der Situation aber einfach saudumm war. Naja, Dick findet aus seinem Formloch, auf den Außenbahnen sind viele besser als er, da versteh ich, wenn er übermotiviert mal einen raustreten will. Dämlich bleibt es trotzdem. Soll ihn kreuzen, auflaufen lassen oder per Textilbremse rausnehmen. Sieht er gelb, gut ist. Aber so reintreten? In der Phase? Nein, nein, nein.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Alm-Teufel hat geschrieben:Wieder eine Führung nicht ins Ziel gebracht und die Big-Points verschenkt. Eine gefühlte Niederlage. Wir werden eine gute Saison spielen und es wird schwer sein gegen uns zu gewinnen, aber am Ende wird es 2/3 andere Aufsteiger geben, denn uns fehlt die Fähigkeit wichtige Spiele erfolgreich zu Ende zu bringen. Das muss ich echt erstmal verdauen! Es ist nämlich kein Zufall, dass wir die Spitzenteams nicht wirklich in Verlegenheit bringen können. Es ist aber bitter.
Trotz unserer namhaften Ausfälle haben wir es der Eintracht, die extrem eingespielt ist und mit Stammbesetzung antrat, mMn über weite Strecken sehr sehr schwer gemacht. Teilweise kam NICHTS von Braunschweig. Heintz hat Kumbela ja komplett ausgeschaltet.
Also ich sehe trotz des 1:1 sehr viel Positives :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
UNBEATABLE
Beiträge: 281
Registriert: 12.03.2011, 23:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von UNBEATABLE »

Mensch Leute, was heute und hier bisher geschrieben wurde ist schlichtweg unterirdisch ... Ich hoffe auf sachlichere Beiträge.

Wir haben ein sehr gutes 2.LIGA-SPIEL gesehen, das wir u.U. auch hätten gewinnen können. Mit unserem zur Verfügung gestandenen Personal ein gewonnener Punkt.
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

Benutzernamen hat geschrieben:Ich finde das alles nicht tragisch. Die Mannschaft ist ohnehin nicht erstligatauglich.

Das Spiel war sympatomatisch für die gesamte Liga und unsere Situaton. Das Niveau ist überschaubar, wir werden bis zum Schluss dabei sein, dafür ist die Liga einfach zu schwach. Und dieses sogenannten Spitzenspiel hat es ja eindrucksvoll bewiesen.

Doof ist halt nur, dass wir zum Aufstieg verdammt sind, da sie ganz klar dafür zusammengestellt wurde.

So oder so: Im Sommer wird der nächste Umbruch erfolgen.

PS. Heimfluch? Sehe ich nicht. Viel mehr haben die Mannschaften, gegen die wir auswärts spielen, noch nicht geblickt, dass wir ein Spiel nicht aus der Enge des Raumes bestimmen können.
Wenn ich sowas lese bekomm ich echt zuviel!!! Sag mal gehts noch? Die Mannschaft musste zwangsläufig auf mehrere wichtige Spieler verzichten und hat das richtig gut gemacht. Sie haben gekämpft und alles gegeben schade eben nur das es nicht zum Sieg gereicht hat. Braunschweig steht nicht umsonst dort oben. Wir sind immernoch ungeschlagen, auswärts stark und zuhause wird der Knoten auch noch platzen!!! Vor solchen Fans wie dir wollte ich auch nicht kicken da bekäm ich auch den Heimfluch echt unfassbar so einen Müll bier zu posten
Ktown2Xberg
Beiträge: 2041
Registriert: 16.01.2011, 20:32

Beitrag von Ktown2Xberg »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Wer heute von einer "schlechten" Leistung redet, hat nicht hingeguckt.
Das war ne ganz starke Leistung. Und genau deswegen macht mich der Gegentreffer so fuchsig. Der darf so nicht fallen. Er darf nicht, er darf nicht, er darf nicht. Ach, nervt mich das Scheißtor. :D

Und Riedel muss ich einfach bescheinigen, dass das vielleicht gut gemeint, in der Situation aber einfach saudumm war. Naja, Dick findet aus seinem Formloch, auf den Außenbahnen sind viele besser als er, da versteh ich, wenn er übermotiviert mal einen raustreten will. Dämlich bleibt es trotzdem. Soll ihn kreuzen, auflaufen lassen oder per Textilbremse rausnehmen. Sieht er gelb, gut ist. Aber so reintreten? In der Phase? Nein, nein, nein.
Das war auch nicht auf Dich gemünzt. Den Frust über dieses Scheiß-Gegentor kann ich ja nur zu gut verstehen. Der darf halt tatsächlich nicht :D

Bei Riedel würd ich trotzdem sagen: Im Zweifelsfall verklär ich den auch lieber zum Helden von Sparta; Er war für ein Auflaufen lassen oder ähnliches einfach schon zu weit weg - die einzige Möglichkeit, überhaupt noch zu dem enteilenden Braunschweini zu kommen ist mit Anlauf. Geliefert wie bestellt.
Benutzernamen
Beiträge: 2462
Registriert: 01.04.2011, 13:49
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

100%Lautern hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Ich finde das alles nicht tragisch. Die Mannschaft ist ohnehin nicht erstligatauglich.

Das Spiel war sympatomatisch für die gesamte Liga und unsere Situaton. Das Niveau ist überschaubar, wir werden bis zum Schluss dabei sein, dafür ist die Liga einfach zu schwach. Und dieses sogenannten Spitzenspiel hat es ja eindrucksvoll bewiesen.

Doof ist halt nur, dass wir zum Aufstieg verdammt sind, da sie ganz klar dafür zusammengestellt wurde.

So oder so: Im Sommer wird der nächste Umbruch erfolgen.

PS. Heimfluch? Sehe ich nicht. Viel mehr haben die Mannschaften, gegen die wir auswärts spielen, noch nicht geblickt, dass wir ein Spiel nicht aus der Enge des Raumes bestimmen können.
Wenn ich sowas lese bekomm ich echt zuviel!!! Sag mal gehts noch? Die Mannschaft musste zwangsläufig auf mehrere wichtige Spieler verzichten und hat das richtig gut gemacht. Sie haben gekämpft und alles gegeben schade eben nur das es nicht zum Sieg gereicht hat. Braunschweig steht nicht umsonst dort oben. Wir sind immernoch ungeschlagen, auswärts stark und zuhause wird der Knoten auch noch platzen!!! Vor solchen Fans wie dir wollte ich auch nicht kicken da bekäm ich auch den Heimfluch echt unfassbar so einen Müll bier zu posten
Der Schein trügt.

Und natürlich war es kämpferisch top. Aber wenn es danach geht, bekomme ich in der Kreisliga B meine Befriedigung.

Es erinnert aktuell viel an die Saison 08/09. Wenig Spielkultur, hin und wieder ein Genie-Streich. Damals hat es nicht gereicht. Da war die Liga aber auch stärker. Viel stärker.
Höllenschlange
Beiträge: 1450
Registriert: 06.03.2011, 10:15

Beitrag von Höllenschlange »

G4bb3r hat geschrieben: Foda wird uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben und das wäre auch berechtigt.
Er hat nichts falsch gemacht! 2 Stürmer (Derstroff & Nsor) eingewechselt, alles für den Sieg gegeben. So wie jeder Fan es sehen will!
Naja, wie man Micanski in der 65. Minute beim Stand von 1:0 vom Platz nehmen kann, kann sonst wahrscheinlich nur noch MK erklären...

Trotz allem macht es Foda grundsätzlich richtig, dass er alle Stürmer irgendwie in Übung hält.
Nicht wie MK, der Hoffer und Mic auf der Bank festwachsen liess.

Angesichts unserer Verletzungsmisere braucht man mit dem 1:1 nicht komplett unzufrieden zu sein.

Und von wegen Braunschweig wird noch durchgereicht (hatten im Vorthread ein paar geschrieben)...
Das ist ´ne richtig gute Truppe!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

FF sprach nach dem Spiel bei Sky davon, das ein FCK-Sieg verdient gewesen wäre, weil man über weite Strecken des Spiels, die bessere Mannschaft war :nachdenklich: :oops:
Wieder gegen einen Aufstiegskandidaten zuhause nur Remis gespielt. Aber nach gefühlten 23876 leichtfertigen Ballverlusten im Mittelfeld, muß man damit wohl zufrieden sein.
Eine Niederlage könnte heilende Wirkung haben, denn das "Ungeschlagensein" täuscht über vieles hinweg :!:
Ktown2Xberg
Beiträge: 2041
Registriert: 16.01.2011, 20:32

Beitrag von Ktown2Xberg »

Höllenschlange hat geschrieben:
G4bb3r hat geschrieben: Foda wird uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben und das wäre auch berechtigt.
Er hat nichts falsch gemacht! 2 Stürmer (Derstroff & Nsor) eingewechselt, alles für den Sieg gegeben. So wie jeder Fan es sehen will!
Naja, wie man Micanski in der 65. Minute beim Stand von 1:0 vom Platz nehmen kann, kann sonst wahrscheinlich nur noch MK erklären...
Ich glaube jeder, der Micanskis bemühten aber heute leider meist glücklosen und oft etwas zu zurückhaltenden Auftritt gesehen hat, kann dafür zumindest ein Eckchen Verständnis aufbringen.
Toffy1
Beiträge: 76
Registriert: 16.09.2012, 14:31

Beitrag von Toffy1 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Beim Ausgleich verteidigt wie die letzten Pussies und warum Sippel sich da so früh hinlegt, möchte ich mal wissen. Spitzentorhüter, der manchmal Dinge macht, die man kaum verstehen kann.

Riedel hat gleich mal gezeigt, dass er gerne auf der Tribüne bleiben möchte. Bei so nem Spielstand mit so einem vollkommen sinnbefreiten Foul die Zeit von der Uhr nehmen. Allein für die Dummheit und den Arschtritt, den er seinen Mitspielern damit verpasst, gehören ihm 5 Spiele Sperre. Hartes Einsteigen gut und gern auch oft. Aber nicht in der 90. Minute, wenn gerade alles nach vorne geworfen wird. Hab ich grad einen Hals auf die Abwehr im Allgemeinen und Riedel im Speziellen. Da nimmt Heintz Kumbela 90 Minuten aus dem Spiel und die bekommen mit drei Mann den Ademi nicht gestoppt. Saudämliches Gegentor. Saudämlich.
sehe ich absolut genauso! und wir werden auswärts auch verlieren, und was dann? sippel hat uns jetzt in den letzten 2 heimspielen 4 punkte gekostet. und in der aufstiegssaison war der garant die sattelfeste abwehr! da muss unbedingt was passieren, man darf auch mal 1-0 gewinnen....
so werden wir uns auf dauer nicht oben halten. und morgen sind wir dann schon auf 5. und es ist extrem eng da oben, kann also auch ganz schnell in die "falsche" richtung gehen. Heimkomplex? warum? mit dem stadion und diesen Fans? sorry, versteh ich nicht, bin wohl zu blöd. einfach nur mal wieder der sonntag versaut. aber als wir 1-0 führten hätte ich 100 euro wetten können auf den ausgleich. eine spitzenmanschaft bringt sowas mal nachhause odergt auch gerne mal ein tor nach! und foda hat angst zuhause zu verleiren, warum den stürmer in der 65. raus? das war das falsche signal an die mannschaf!
mster
Beiträge: 1912
Registriert: 20.05.2007, 20:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Und täglich grüßt das Murmeltier. Wie schon fast traditionell bettelt man nach der Führung zuhause solange um den Ausgleich bis man dann letztendlich "erhört" wird. Top. Es kotzt mich einfach nur noch an wenn ich daran denke was aus der ehemaligen "Bastion Betzenberg" geworden ist.

Nicht falsch verstehen, ich fand die Leistung heute nicht schlecht, im Gegenteil. Bis auf das amateurhafte Verhalten beim Ausgleich und die vergebenen 100%igen war das ein gutes Spiel gegen einen starken Gegner. Aber das ändert trotzdem nichts daran dass wir nach wie vor bei einem einzigen Heimsieg im Jahr 2012 stehen. Mit so einer Bilanz hat man normalerweise mit dem Aufstieg nichts zu tun...

P.S.: Die Aktion von Riedel war natürlich absolut dämlich und übermotiviert. Mal gespannt wie lange er dafür gesperrt wird.
Höllenschlange
Beiträge: 1450
Registriert: 06.03.2011, 10:15

Beitrag von Höllenschlange »

Ktown2Xberg hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Naja, wie man Micanski in der 65. Minute beim Stand von 1:0 vom Platz nehmen kann, kann sonst wahrscheinlich nur noch MK erklären...
Ich glaube jeder, der Micanskis bemühten aber heute leider meist glücklosen und oft etwas zu zurückhaltenden Auftritt gesehen hat, kann dafür zumindest ein Eckchen Verständnis aufbringen.
Der war nicht gut heute, gar keine Frage.
Aber 5 Minuten später war ein dritter Stürmer gefragt. Und irgendwie hatte sich das angedeutet.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
REDDEVIL1973
Beiträge: 260
Registriert: 22.01.2011, 18:49
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

bin jetzt schon gespannt auf die Kommentare in der Rückrunde wenn wir dann bei den Löwen, Hertha und Braunschweig auswärts verlieren und die Punkte von den Heimspielen in der Vorrunde fehlen!! :o
Zuhause muss eigentlich der Grundstein für den Aufstieg gelegt werden, naja hoffen wir das,das Lazarett sich wieder lichtet und wir uns wieder als "Festung Betze" bezeichnen dürfen!das geht aber nur wenn nicht nach jedem 1:0 Vorsprung aufgehört wird Fussball auch nach vorne zu spielen..das kann Foda so auch nicht gefallen, egal mit welchem Personal!
so und jetzt zumindestens noch "Audi die 3 Punkte stehlen um dann mal wieder zu Hause zu gewinnen!!
Ktown2Xberg
Beiträge: 2041
Registriert: 16.01.2011, 20:32

Beitrag von Ktown2Xberg »

Toffy1 hat geschrieben:und foda hat angst zuhause zu verleiren, warum den stürmer in der 65. raus? das war das falsche signal an die mannschaf!
Na ja, sind ja nicht nur Verteidiger reingekommen. Wenn Kwame Nsor nicht so unglaublich schnell wäre, hätte er bei Mos Vorlage wohl nicht tief im sondern am 5er gestanden - und uns würde hier heute viel Gemecker erspart bleiben...
F.W.8
Beiträge: 1054
Registriert: 15.04.2012, 15:55

Beitrag von F.W.8 »

Ich lese hier immer wieder was von Ausfällen und gutem Kämpfen. Nun, kämpfen alleine reicht nicht, das ist heute Grundvoraussetzung im Profifussball. Und Ausfälle muss man als Aufstiegskandidat kompensieren können. Na ja ich will trotzdem nicht alles schwarzmalen, abwarten...
Höllenschlange
Beiträge: 1450
Registriert: 06.03.2011, 10:15

Beitrag von Höllenschlange »

Letzte Saison wurde MK hier noch in der Winterpause mit dem Argument verteidigt, man müsse sich erst einspielen...

Dann sollte man jetzt aber so fair sein, dies FF auch zuzugestehen.
Die Schlüsselspieler (zumindest ich sehe sie als solche) Torrejon und Baumjohann haben grade mal 3 Pflichtspiele gemacht und Mo war auch erst verpflichtet worden, nachdem das Duo Bunjaku/Micanski in der Vorbereitung klasse funktioniert hat...
Mo und Mic haben auch erst 2 Spiele nebeneinander gemacht.

Also, Tabelle angucken (sieht doch nicht sooo schlecht aus) und nochmal 2 Heimspiele abwarten.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Der fck ist unschlagbar, selbst zu Hause kann uns keiner besiegen. Wird ein Aufstieg ohne eine einzige Niederlage. Wetten werden angenommen. :o
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Der FCK holt, trotz der Ausfälle, ein 1:1 gegen stark aufspielende Braunschweiger, die hier fast bzw. wenn nicht sogar in Bestbesetzung angetreten sind. Mit Glück gewinnt man das Spiel am Ende.

Hertha, DER Konkurrent, spielte daheim gegen ganz schwache Dresdner ein ebenso schwaches Spiel und gewinnt dies nur mit Glück durch ein Eigentor.

Der Faktor Glück oder Unglück spielt auch immer eine große Rolle.
Heute kann ich in keinsterweise von Unvermögen unserer Jungs sprechen. Das ist mir zu primitiv immer alles gleich auf Unvermögen zu reduzieren.

Das war ein super Spiel, in dem uns einfach auch das Glück gefehlt hat.

Ey, was kotzt mich dieses unnötige und größtenteils auch realitätsferne Gemotze an :kotz:

:doppelhalter:
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 30.09.2012, 16:15, insgesamt 2-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
koppi
Beiträge: 56
Registriert: 31.03.2008, 22:17
Wohnort: Mainz

Beitrag von koppi »

Benutzernamen hat geschrieben:Ich finde das alles nicht tragisch. Die Mannschaft ist ohnehin nicht erstligatauglich.

Das Spiel war sympatomatisch für die gesamte Liga und unsere Situaton. Das Niveau ist überschaubar, wir werden bis zum Schluss dabei sein, dafür ist die Liga einfach zu schwach. Und dieses sogenannten Spitzenspiel hat es ja eindrucksvoll bewiesen.

Doof ist halt nur, dass wir zum Aufstieg verdammt sind, da sie ganz klar dafür zusammengestellt wurde.

So oder so: Im Sommer wird der nächste Umbruch erfolgen.

PS. Heimfluch? Sehe ich nicht. Viel mehr haben die Mannschaften, gegen die wir auswärts spielen, noch nicht geblickt, dass wir ein Spiel nicht aus der Enge des Raumes bestimmen können.

genau so wird es kommen! Bester Beitrag! Zuviel Selbstzufriedenheit schadet!
Für die grammatikalischen Hinweise zu meinem ersten Beitrag, ein herzliches Dankeschön!
Gesperrt