Brieschel hat geschrieben:Seit Wochen betteln wir doch förmlich nach einer Niederlage und die Möglichkeit ist heute durchaus gegeben dass es Eine wird.
So Leute - heute gilts.
Nach den gestrigen Ergebnissen ist ein Sieg heute Pflicht, ansonsten stellen wir uns erst mal hinten an.
Hoffentlich gehts mit zwei Stürmern Richtung Bochumer Tor.
Druff unn dewedder !
Sieg oder Spielabbruch ! Alles oder nix !
Verstehe nicht wieso sich manche auf das 4-2-3-1 "einschießen". Daran lag es bisher meiner Meinung nach am wenigstens. Da fehlte es an anderen Dingen.
Das Personal um eine 3er Offensiv-Reihe flexibel und effektiv zu gestalten haben wir im Prinzip. Bei einem 4-4-2 käme mehr das Problem zum tragen, dass wir keine richtigen Außen haben. Denn diese sind bei einem 4-4-2 unabdingbarer, als bei einem 4-2-3-1.
Was hat man zu erwarten von einem, den seine Eltern Schaden nannten.
Nomen est omen, aber vielleicht schadet der Mann ja heute mal dem Gegner.
Vielleicht heißt er für uns ja auch Harm L. Osmers
War das damals nicht auch ein Osmers ,der das Phantomtor in München gegeben hat und uns damals um die verdiente Meisterschaft gebracht hat?
1993-1994 - der beste FCK Fußball den ich je bewundern durfte.
Was hat man zu erwarten von einem, den seine Eltern Schaden nannten.
Nomen est omen, aber vielleicht schadet der Mann ja heute mal dem Gegner.
Vielleicht heißt er für uns ja auch Harm L. Osmers
War das damals nicht auch ein Osmers ,der das Phantomtor in München gegeben hat und uns damals um die verdiente Meisterschaft gebracht hat?
1993-1994 - der beste FCK Fußball den ich je bewundern durfte.
Ja, war er....und wenn ich es richtig weiß, kommen die sogar aus der selben Ecke....
Jetzt machen wir uns mal nicht ins Hemd. Einige scheinen eine Unruhe vor Bochum in sich zu tragen... die haben doch bisher keine Bäume ausgerissen.
Wir sind die klar bessere Mannschaft, das würde ich unseren Jung auch so mitgeben - und wenn ihr den Kampf annehmt, werdet ihr das Ding auch gewinnen!
Also ihr 11 Teufel: Kratzen, Beißen, Rennen, den Rest erledigt die höhere Qualität in unseren Reihen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
wkv hat geschrieben:Was hier mal wieder völlig untergeht in der allgemeinen Sieges-Euphorie:
Simunek ist wieder verletzt.
Das Ding ist eine elendige Sache.
War ein guter Schachzug von Stefan Torrejon zu verpflichten. Ich hoffe, dass wir heut abend die drei Punkte vom Ruhrgebiet mit in die Pfalz nehmen. Und am Sonntag kommt des dann zum Spitzenspiel gegen Braunschweig!
wkv hat geschrieben:Was hier mal wieder völlig untergeht in der allgemeinen Sieges-Euphorie:
Simunek ist wieder verletzt.
Das Ding ist eine elendige Sache.
Na ja, wenn der kicker recht hat (Schlag auf den Oberschenkel gekriegt), dann ist die elendige Sache, dass der Junge einfach ziemlich viel Pech hat. Das erscheint mir zumindest weniger schlimm, als wenn sein Körper die normale Belastung nicht mitmachen würde.
@ paulgeht
jo, die letzten beiden Heimspiele...also Wochen.
Beide konnten durchaus verloren gehen.
Deshalb verstehe ich nicht dass die meisten Bochum als Laufkundschaft sehen.Das wird ne ganz enge Kiste mit offenen Ausgang, alles möglich.
Überzeugend war noch kein Spiel...hoffe das ändert sich.