60 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Hallo,
ich habe noch ne Stehplatzkarte (E1) über. Die müsste aber bei mir in Hochspeyer abgeholt werden, da ich nicht laufen kann. Normaler Preis.
Karte ist weg.
ich habe noch ne Stehplatzkarte (E1) über. Die müsste aber bei mir in Hochspeyer abgeholt werden, da ich nicht laufen kann. Normaler Preis.
Karte ist weg.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Suche für Donnerstag noch Stehplatzkarten. PN an mich! Gruß
Hi suche auch noch einen Steher, falls einer einen hat kurze pn oder SMS 017670547489 . Müsste nur am besten am Stadion in Bochum übergeben werden, da ich die Woche dort in der Nähe bin.
Wäre Super. Danke im vorraus
Wäre Super. Danke im vorraus
Ein Steher für Bochum gesucht. Bitte unter 016090250397 melden, vielen Dank!
Suche noch 2 oder 3 Steher. Ermäßigte gehen auch. Einfach PN an mich oder anrufen/SMS an 015788244660.
Let´s go betze!
Let´s go betze!
Ein Leben lang.....
Hallo,
suche auch noch einen Steher für Do.
Bitte PN an mich, falls jemand eine abgeben möchte.
suche auch noch einen Steher für Do.
Bitte PN an mich, falls jemand eine abgeben möchte.
Ob es noch Karten an der Kasse zu kaufen gibt? brauche nämlich 4 Steher!Oder sind die alle weg?
Suche noch 1 Steher. Ermäßigt würde auch gehen. Einfach PN an mich oder anrufen/SMS an 015788244660.
Danke schonmal!
Let´s go betze!
Danke schonmal!
Let´s go betze!
Ein Leben lang.....
Suche noch 3 Steher (auch ermäßigt) bitte per PN oder SMS/Anruf 017644411605 melden
Ich hole die Karte gerne ab oder natürlich Übergabe auch in Bochum möglich
Zuletzt geändert von Betze.Tobi am 25.09.2012, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion!
Suche ebenfalls noch 5 Steher für Bochum.
Bitte PN oder Übergabe in Bochum!
Gruß!
Bitte PN oder Übergabe in Bochum!
Gruß!
Hallo
wer hat noch Steher über für das Bochum Spiel
wir bräuchten noch für unseren Bus
Könnt euch ja melden, wenn mwas möglich ist
0176 70476953
wer hat noch Steher über für das Bochum Spiel
wir bräuchten noch für unseren Bus
Könnt euch ja melden, wenn mwas möglich ist
0176 70476953
Hallo!
ich suche noch dringend zwei stehplatzkarten im gästebereich fürs auswärtspiel in bochum am donnerstag!
wenn einer was hat bitte nachricht an mich!!
liebe grüße
ich suche noch dringend zwei stehplatzkarten im gästebereich fürs auswärtspiel in bochum am donnerstag!
wenn einer was hat bitte nachricht an mich!!
liebe grüße
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! 

Servus,
Suche 1 Stehplatz gegen Bochum.
Bitte per PN melden, danke :)
Suche 1 Stehplatz gegen Bochum.
Bitte per PN melden, danke :)
Hi,
ich suche noch 2-3 Stehplätze! Würde sie in Bochum abholen komme selber aus Duisburg also direkt um die Ecke! ;) Bitte melden!
ich suche noch 2-3 Stehplätze! Würde sie in Bochum abholen komme selber aus Duisburg also direkt um die Ecke! ;) Bitte melden!
hallo,
suche dringend noch 1 Steher. Würde die Karte morgen in KL oder am Donnerstag in Bochum vorm Stadion abholen.
suche dringend noch 1 Steher. Würde die Karte morgen in KL oder am Donnerstag in Bochum vorm Stadion abholen.
Suche immernoch 4 Steher! Kartenübergabe in Bochum! Würde auch ein paar Euro mehr zahlen wg. dem Aufwand! Bitte PN, oder 0173/6353016!
Suche Karte für bochum. Egal ob steh oder sitzplatz. Bitte per pn oder unter 01778056490 melden.
Hey,
suche noch zwei Karten für das Spiel in Bochum. Egal ob Steh oder Sitz. Habe 1x Steh, wäre daher auch bereit
1x Steh + €uros an Differenzsumme gegen 3x Sitz zu tauschen
Bitte per SMS oder Anruf melden:
01771946081 (Bastian)
suche noch zwei Karten für das Spiel in Bochum. Egal ob Steh oder Sitz. Habe 1x Steh, wäre daher auch bereit
1x Steh + €uros an Differenzsumme gegen 3x Sitz zu tauschen
Bitte per SMS oder Anruf melden:
01771946081 (Bastian)
Servus ,
suche noch 1 Karte egal ob Sitz-oder Stehplatz !
Wär sau wichtig.
Bitte PN oder SMS oder anrufen
0151-28469520
Betze !
suche noch 1 Karte egal ob Sitz-oder Stehplatz !
Wär sau wichtig.
Bitte PN oder SMS oder anrufen
0151-28469520
Betze !
Suche einen Stehplatz für Bochum.
Bitte anrufen unter 0172-6168764.
Übergabe wäre aber nur in Bochum am Stadion möglich.
Also falls irgendwo jemand ausfällt, biite melden.
Bitte anrufen unter 0172-6168764.
Übergabe wäre aber nur in Bochum am Stadion möglich.
Also falls irgendwo jemand ausfällt, biite melden.
Brauche einen oder zwei Steher für Donnerstag!
Gerne auch Übergabe in Bochum...
bitte dringend per PN!
Gerne auch Übergabe in Bochum...
bitte dringend per PN!
Suche noch 3 Steher (auch ermäßigt) bitte per PN oder SMS/Anruf 017644411605 melden
Für immer Fritz-Walter-Stadion!
@ mr fanatic
Es gibt noch genug sitzplatzkarten vor Ort am Stadion!Stehplatz ist ausverkauft.solltest du hier keine bekommen einfach hinfahren und dort eine holen ;-)
Es gibt noch genug sitzplatzkarten vor Ort am Stadion!Stehplatz ist ausverkauft.solltest du hier keine bekommen einfach hinfahren und dort eine holen ;-)
Moin, moin,
Suche dringend 2 steher für Bochum!
Übergabe vorm Stadion wäre am besten!
Gruß Nils
Suche dringend 2 steher für Bochum!
Übergabe vorm Stadion wäre am besten!
Gruß Nils
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..

Hallo. Suchen auch drigend noch 3 Steher. Könnten im Raum Kaiserslautern oder im Raum Mannheim/Ludwigshafen ohne Probleme abgeholt werden.Andere Orte könnten auch möglich sein. Übergabe am Stadion geht natürlich auch.
Da denkt man unter der Woche ist es kein Problem an Steher zu kommen und dann erfährt man dass der Stehplatzblock ausverkauft ist und die billigsten Sitzplätze 27 Euro kosten... FCK Fans sind verrückt :D
PS. Könnten auch eine Mitfahrgelegenheit für bis zu 2 Personen ab Speyer/Mannheim/Ludwigshafen bieten, falls wir Karten bekommen.
Da denkt man unter der Woche ist es kein Problem an Steher zu kommen und dann erfährt man dass der Stehplatzblock ausverkauft ist und die billigsten Sitzplätze 27 Euro kosten... FCK Fans sind verrückt :D
PS. Könnten auch eine Mitfahrgelegenheit für bis zu 2 Personen ab Speyer/Mannheim/Ludwigshafen bieten, falls wir Karten bekommen.
60 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3