Der Junge ist wirklich ein Idiot, der seines gleichen sucht! Wie kann man so ein Interview VOR dem Spiel geben!
Leider werden es wohl zu wenige mitbekommen und somit die Reaktion der West auch nicht so drastisch ausfallen. Der Typ ist doch zum kotzen!
Im Grundsatz hat er recht mit seinen Aussagen, aber es lag natürlich nur an den anderen - nicht an ihm! NIEMALS - er ist ja ein Weltklassestürmer!
So stell ich mir das vor:
- Das übliche Prozedere - Einklatschen usw. Macht sie platt usw. DANN im Anschluss mal nen bissl auf dat Sandra rumkloppen...
- Sandra du Ar***loch
- Da steht ein Ar***loch im Sturm...
usw.
Auf gehts Lautern! Hertha schlagen...Sandra demütigen!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Interessante Aussage, dass der Betze seinen Mythos verloren hat.
Daran hatte, jedenfalls was die gottseidank gerade beendete, längste Phase der Vereinsgeschiche ohne Heimsieg betrifft, ein gewisser Sandro "Magic" Wagner einen gar nicht mal so geringen Anteil.
Von daher würd ich einfach mal die Fresse halten.
Wenn ich er wär. Bin ich aber nicht. Zum Glück.
Ich verstehe die Aufregung um Sandro Wagner nicht:
letzte Saison hat fast nix gepasst, es wurden mehrere Stürmer verpflichtet und weil gute Stürmer nicht so billig zu haben sind, haben wir mit viel Mühe und am oberen Limit unserer budgetären Möglichkeiten zwei Spieler aus Israel verpflichtet, die nicht bundesligatauglich waren, von denen man erst im letzten Sommer sehen konnte, dass sie vielleicht was draufhaben und dann haben wir sie billig abgegeben. Während der letzten Saison haben wir nur die Stürmer gekriegt, die keiner haben wollte und Sandro Wagner ist einer von denen.
Dass Herr Wagner nicht ganz helle ist, das weiß man spätestens jetzt, da er festgestellt hat, dass Berlin eine Großstadt und Kaiserslautern ein Dorf ist. Hallo!!!! Das ist doch klar. Und das ist ja auch genau Lauterns Stärke für ruhige Familientypen und genauso Lauterns Schwäche für diejenigen, die gerne divenhaft durch tolle Clubs ziehen und mit ihren Boliden angeben möchten, denn die sind sicher besser in München, Berlin, Madrid und London aufgehoben. Aber warum jetzt ausgerechnet Bremen schöner sein soll? Naja, vielleicht ist das mit Heimatgefühlen verbunden, das macht auch das Elend besser erträglich. Und mal ehrlich: all Ihr, die Ihr sauer auf das Bildzeitungsinterview reagiert, Ihr seid doch nur sauer, weil Euer Heimatgefühl verletzt wird, wenn Typen vom Schlage Wagner sich negativ über den FCK oder Euer Leben in der Provinz äußern.
Also, ich bin Pfälzer, wohne aber schon lange nicht mehr dort, ich krieg auch den FCK nicht aus mir raus (Man kann den Pfälzer aus der Pfalz hohlen, die Pfalz aber nicht aus dem Pfälzer!) und ich will das gar nicht. Mein Pfälzerblut macht mich zu dem, was ich bin und dazu gehört es, dass ich mich an pfälzer Gemütlichkeit freue, dass mir die gutturalen Mundartlaute gefallen, dass ich die Pfälzer als bodenständig, herzlich und unkompliziert empfinde, aber auch manchmal dumpf und plump und dass mein Herz für den FCK schlägt und zwar so, dass ich von einem Sieg für eine Woche beschwingt bin und mich eine Niederlage eine ganze Woche beschäftigt.
Und deshalb freue mich, wenn Ihr, die Ihr am Wochenende auf den Betze pilgern könnt, das auch machen werdet und Ihr dabei helft der Hertha zu zeigen, dass der FCK aufsteigen will! Dafür gehe ich nächste Woche nach Bochum!
Habe die Ehre,
Danke Sandro, vielen Dank! Ich denke die "Fans der Katastrophe" werden dir morgen zeigen was Mythos bedeutet. Mir persönlich reicht es völlig wenn ich Weihnachten wieder bei Stimme bin.
Dass du jedes Klischee des "dummen Fussballers" bemühst wissen bisher die Fans in Duisburg und Bremen, jetzt hast du es ganz Deutschland gezeigt.
Ach, du dummer Junge! Dieses Interview an jeden Tribünenaufgang im Fritz-Walter-Stadion und die Kabinentür der Roten Teufel, und alle werden noch 'ne Schippe drauflegen - selbst dann, wenn die Bild wieder nur ihre subjektive Wahrheit gedruckt hat.
Ach so, bevor ich es vergesse: du hattest es mit in der Hand die Katastrophe zu verhindern. Aber wie bei all deinen Stationen im bezahlten Fussball hast du dich als Diva aufgeführt und gezeigt, dass du niemals die Klasse haben wirst, die Führungsrolle in einer Mannschaft einzunehmen.
Der Typ hat die Bodenhaftung verloren. Zwei Tore machen noch lange keinen Stürmer.
Wer ohne Not solche Töne anschlägt, der sollte sich bei entsprechender Antwort nicht wundern.
Was der Wagner von Lautern hält, interessiert hier niemanden.
Die Antwort gibt's auf dem Platz.
Wer war Sandro Wagner nochmal? Ich habs verdrängt.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK
ach gott da will sich einer wichtig machen.
dieser (nennen wir es mal fussballprofi) hatte in seinem berufsleben ein gutes spiel gemacht. ( U20? odedr U21 finale damals). und seit diesen 2 toren ist er nur noch am labern und sich selbst irgendwie versuchen darzustellen. der ist nicht mal die luft und die spucke wert die es beim pfeifen bräuchte.
Der Wagner, dieser größte Stolperer und Antifußballer der westlichen Hemisphäre, darf morgen auf unserem geliebten und genau so legendären Betze nicht einen Ball sehen.
Ich würde es unseren Spielern einfach nicht verzeihen, wenn es andersherum kommen sollte.
Hoffentlich lesen unsere Spieler unsere Kommentare im "Der Betze brennt". Das müsste nämlich Motivation genug sein. Sogar Motivation für die ganze restliche Saison sein, damit wir aufsteigen und dieser Skandalclub von dieser Stadt mit dem größten Mob in ganz Deutschland weiter in der 2. Liga verbleiben muss.
Morgen müssen wir unsere Manschaft unterstützen wie noch nie zuvor. Wir müssen unsere Mannschaft gnadenlos zum Sieg schreien. Die Stimung darf nicht überbietbar sein.
Dieser Unsympathicus S. Wagner muss morgen mitsamt seiner Angebertruppe vom Berg mit einer gehörigen Packung aus dem Stadion geschrien werden.
Macht sie platt, diese Diva-Truppe aus der leider zur Hauptstadt gewordenen ungeliebtesten und großkotzigsten Stadt Deutschlands.
An alle Fans, die morgen auf unseren Berg pilgern:
Lasst den Berg morgen brennen in Vollendung.
Dieser Stolperer darf den morgigen Tag in seinem Leben niemals vergessen, niemals!!!
Auf Jungs, zeigt`s diesen arroganten Großkotzen aus der Hauptstadt. Insbesondere, dass unser sog. zitiertes großartige gallische Dorf diesen arroganten sowie überheblichen Hauptstädtern weit überlegen ist. Dieser morgige Tag muss ewig in unser Erinnerung haften bleiben.
Also mich hat der Typ in Aussehen und der Art, wie er sich bewegt, immer an einen gewissen "Beaker" aus der Muppets-Show erinnert http://www.youtube.com/watch?v=VnT7pT6zCcA
....natürlich räume ich ein, dass der wahrschein's besser Fussball spielt (also der Beaker)...
Hoffen wir, dass er (also der Sandro) uns morgen keinen reinhaut. Das könnte ich, glaube ich, nicht verkraften....
Scheissegal und wenn der Rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt - DER BETZE RUFT DIE FANS VOM BETZENBERG!
Also ich finds schön wie die Bild mit dem Thema umgeht.So etwas hatten wir lange nicht mehr.
Dieser Stümper packt uns an der Ehre.Und genau das wollen wir doch,oder nicht?
Es ist doch gut das die Bild den Wagner "reißerisch" zitiert.
Sowas brauchen wir,um unsere,wie oben erwähnt,dumpfe und plumpe Reaktion zu zeigen.
Endlich wieder etwas Hass
Das Unangenehme ist nur.......Samstag 13:00 Uhr
Davon abgesehen,was erlaubt sich so ein 24 jähriger Rotzlöffel, auch nur ein negatives Wort über unseren Betze-Mythos zu verliern?
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
der muss grad was sagen, die katastrophe war doch ER. lasst ihm uns zeigen was für ne hölle der betze noch immer sein kann der wird sich wünschen sofort ausgewechselt zu werden...ALLE auf die 33!!!
In den letzten Jahren wärs so gewesen: Wagner wird bitterböse ausgepfiffen und macht die entscheidende Bude in der 90. Minute..und legt die Hand ans Ohr à la "Ich kann euch nicht hören!".
Diese Dummheit ist ja kaum zu übertreffen! SKANDAL!!
Samstag, 22.09.12 14:48: Soeben erfolgte der Schlusspfiff vom wieder einmal bescheiden pfeiffendem Schiri Kinhöfer. Die siegreichen Betzebuben machen sich nach dem überzeugendem 3:0 auf zur Feier Richtung Westkurve.
Da sieht man einen blau-weiß bekleideten Spieler mit Trikot über dem Kopf in neuem Kurzsprint-Weltrekord vom Platz in die Kabine stürmen, wo sehr wahrscheinlich Preetzilein schon mit ner Packung Tempo auf ihn wartet.
Kurze Zeit später wird Gerry Ehrmann wie magisch von lautem Geheule zur Gästekabine hingezogen und hört: "Die sind ja sooo gemein, die Lauterer. Und das ich heute das Tor nicht getroffen habe war wieder dieser Greenkeeper schuld, der konnte mich letzte Saison schon nicht leiden (Schluchts). Meine Mama hat aber doch gesagt, ich könnte ruhig mit der Bild reden (heul)..."
Da kommt zum Glück sein Trainer um die Ecke: "Sandra, jetzt sei nich so traurig und hör auf zu flennen, bist ja voll peinlich...Komm raff dich auf, ich hab für Dienstag ein Testspiel gegen den BFC vereinbart. Vielleicht triffst du da ja mal wieder, die haben auch nen Kunstrasen..."
Als ob es jetzt jemanden überraschen würde, das Lautern im Vergleich zu Berlin ein Dorf ist. Das ist Bremen im Vergleich z.B. auch. Von da kam er zu uns.
Ja, ist auch richtig, das er am Besten nie zu uns gewechelt wäre. Kann man vorher nicht wissen.
So oder so: ein großartiger Fußballer mit Tendenz zum Nationalspieler ist er nicht. Da kann auch die Hauptstadt nix dran ändern. Der Ton von Herrn Wagner gefällt mir nicht. Er ist ja schließlich nicht unschuldig daran, dass es bei uns nicht geklappt hat. Auf beiden Seiten wurden Fehler gemacht.
Beliebter wird er durch dieses Interview nicht. Aber einen schlechteren Ruf als den, den er bereits hat, kann er auch nicht kriegen. Von Hass o.ä. auf ihn kann bei mir zumindest keine Rede sein. Eigentlich ist er mir egal. Sein Interview auch. Aber wenn es hier einen eigenen Thread bekommt, kann man mal etwas dazusülzen.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Danke, danke, danke! Macht der Sandro am Ende doch noch mal was Vernünftiges. Der Thread hier wächst schneller als zuletzt so mancher Spieltagsthread - gut so
Wenn irgendwas zu einer so unsäglichen Zeit wie Samstags um 13 Uhr Stimmung entfachen kann, dann sind's doch solche Geschichten.
Da ich mir als Wahl-Berliner bereits seit Tagen die dummen Sprüche so manchen Hertha-Fans anhören kann (das ist hier wie beim FC nur schlimmer - zwei Niederlagen und keiner will auf diesen Verein angesprochen werden, "Fan" ist man ja sowieso nicht, nur halt Berlin-Patriot...; wenn aber wie zuletzt ein paar Mal gewonnen wurde, wird schonmal am Tisch-Globus die Weltherrschaft geplant, aktueller O-Ton: "Packt die 3 Punkte schonmal zum Mitnehmen ein und macht's Euch in der zweiten Liga gemütlich."), gibt es dieses Jahr vermutlich kein Spiel mehr, bei dem ich mir soooooo sehr einen Sieg wünsche. Sportlich sehe ich da gute Chancen. Meine größte Sorge, ist dass das Spiel von unserer Seite zu lässig angegangen wird. Doch da bin ich nun wieder etwas beruhigter: Am Samstag kommt das Sandro
@derhonkel: Nichts gegen Jiri - aber ich hätte den BILD-Artikel im Zweifelsfall lieber in polnischer als in tschechischer Übersetzung. Fass, Ariel!
Herrlich. Besser geht es doch nicht. Es kommt leider selten vor, dass Profis so ehrliche Interviews geben. Dank diesen Aussagen wird der Mythos Betzenberg morgen vielleicht ja nochmal zum Leben erweckt. Schade, dass ich morgen nicht dabei sein kann, um ihn gebührend zu empfangen. Gibt euer Bestes!