Soo schlecht war Jessen heute nun auch wieder nicht finde ich. Der Junge ist eine Kämpfernatur, aber er wirkt in seinen Bewegungen viel zu statisch, fast schon verkrampft. Aber gut, die gesamte Abwehr macht leider noch immer net die beste Figur. In manchen Situationen ist es mit lieber, wenn die Jungs in der Abwehr den Ball einfach stur aus der Gefahrenzone bolzen, anstatt irgendwelche Dreher oder einen anderen Abwehr spieler durch unglaubliche Pässe in höchste Bedrängnis bringen.
Das sind Dinge, die du unbedingt abstellen musst, wenn man am Ende auch ein ordentliches Wörtchen um den Aufstieg mitreden will. Und immer drauf verlassen, dass die Jungs vorne ein Tor mehr machen als der Gegner kann's ja auch net sein.
Torrejon hat man angermerkt, dass da noch etwas Trainingsrückstand besteht. Dennoch schon jetzt eine Verstärkung da hinten drin. Über 130 Spiele Primera Division, da steckt dann auch schon eine Menge Routine drin.
Toll, dass Zuck endlich wieder von Beginn an ran durfte. Hat seine Sache mehr als ordentlich gemacht und sich und das Team wieder mit einem Tor belohnt. Wenn der fit bleibt, wird Foda den net mehr so schnell aus der ersten 11 rausnehmen denke ich.
Streit-Figur Baumjohann kommt immer besser rein. Hat heute wieder seine überragende Technik in einigen Szenen aufblitzen lassen und fast zum Torerfolg gekommen. Dennoch in den Zweikämpfen viel zu harmlos. Das muss er hinbekommen. Sehe in ihm aber eine Rakete, die noch gezündet werden muss. Bisher hat das noch mehr von Warmlauf-Phase der Triebwerke.
Borysiuk und Alushi räumen eiskalt ab. Zwar auch immer mal der ein oder andere Fehler, aber die beiden gefallen mir sehr.
Unser Mo. Irgendwie die traurige Figur momentan bei uns. Sehe da aber eher die Mannschaft in der Pflicht ihn viel viel mehr ins Spiel einzubinden bzw. zu unterstützen. Der Typ ist ja überall. Mal mittig, mal ganz links, dann rechts, aber oft völlig alleine. Schlägt er dann mal nen Ball in die Mitte, dann steht da aber auch absolut NIEMAND von uns. 15 m weiter Richtung Mittellinie sieht man dann den ersten Mitspieler mit nach vorne traben. Mo ist ein absoluter Kämpfer, aber was er auch braucht sind Pässe oder Flanken seiner Mitspieler. Das ist bisher viel viel verschenkte Qualität. Hoffe man bekommt ihn wieder besser ins Spiel. Schaffen die Jungs das, dann wird es für viel Teams noch ganz düster gegen uns aussehen